>

Mainz 05

#
Ach die dummen MAinzelmännchen. Lasst sie doch in der Liga. Solange die immer brav 3 Punkte im Waldstadion lassen, können die ruhig weiter unter ferner liefen mitkicken.
....und sooo schlecht sind die Schifffahrten nun auch wieder nicht....    
#
ich habe heute auf den Internetseiten der Mainzer Allgemeinen Zeitung von heute folgenden Leserbrief gelesen.Hier der Wortlaut,es geht um Menschenführung:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9756326.htm#kommentar

Menschenführung
Zunächst einmal möchte ich der Mannschaft zu dieser starken Hinrunde gratulieren.Der Umgang der Verantwortlichen Heidel,Tuchel usw.mit Ihrem Personal ist nicht o.k.
wie man am Beispiel Wetklo jetzt wieder gesehen hat.Wetklo ist laut sämtlichen Bewertungen der beste Mainzer Spieler und nach Neuer und Weidenfeller dritt bester Torwart der Liga.Trotzdem wird er für den in der letzten Saison guten Heinz Müller einfach geopfert.Gestern bestätigten im TV Tuchel und Müller das man schon seit 14 Tage geplant hat Müller spielen zu lassen.Laut Tuchel damit Heinz ein dazugehörigkeits Gefühl bekommt.
Hat man Wetklo jemals dieses Gefühl gegeben? Ich kann mich nicht erinnern.Wetklo hätte in dieser Saison,wenn man Ihn gelassen hätte, eine wahrscheinlich noch bessere Saison abgeliefert wie Heinz Müller in der letzten.Für mich ist die Sache eigentlich recht klar.Wetklos Vertrag läuft aus und mit einem Mann der nur auf der Bank sitz kann Heidel ganz anders verhandeln als wie mit einem Stammspieler und Leistungsträger.Nur traurig, dass Kuhnert und Tuchel so getan haben, als hätte man sich kurzfristig für einen Wechsel im Tor entschieden.
Auch im Profigeschäft sollten die Verantwortlichen Menschenführung praktizieren.Diesen Umgang hat kein Mensch verdient

Was ist Heilig???

Heilig ist der Papst
Unheilig ist der Graf
Scheinheilig ist der Tuchel

#
Wetklo ist auch ziemlich angepisst. (Ich weiß, böses Wortspiel   )


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546434/artikel_Wetklo-sauer-auf-Tuchel.html
#
bernie schrieb:
Wetklo ist auch ziemlich angepisst. (Ich weiß, böses Wortspiel   )


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546434/artikel_Wetklo-sauer-auf-Tuchel.html


Ist aber auch schwierig, Müller war die klare Nr.1 in Mainz   . Da möchte ich auch nicht in der Haut des Trainers stecken (mal abgesehen davon, dass es sich um Tachentuchel handelt..). Beide Torhüter haben imho begründeten Anspruch auf die Startformation. Bin gespannt, ob es dort ein faires Rennen gibt!  
#
mzadler schrieb:
bernie schrieb:
Wetklo ist auch ziemlich angepisst. (Ich weiß, böses Wortspiel   )


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546434/artikel_Wetklo-sauer-auf-Tuchel.html


Ist aber auch schwierig, Müller war die klare Nr.1 in Mainz   . Da möchte ich auch nicht in der Haut des Trainers stecken (mal abgesehen davon, dass es sich um Tachentuchel handelt..). Beide Torhüter haben imho begründeten Anspruch auf die Startformation. Bin gespannt, ob es dort ein faires Rennen gibt!  



wartet mal ab wenn es in der Rückrunde nicht so läuft,da kommen noch einige unzufriedene aus den Löcher.
Tuchel bekommt schon Gegenwind von Fans die ihren Unmut bekunden weil er Niederlagen immer bei anderen sucht ,als sich mal fair und sportlich zu zeigen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Tuchel bekommt schon Gegenwind von Fans die ihren Unmut bekunden weil er Niederlagen immer bei anderen sucht ,als sich mal fair und sportlich zu zeigen



Und zusätzlich zu dem Gegenwind bekommt er noch Post!
#
Auch der Wetklo soll halt zurück zu Schalke gehen, wenn ihm das nicht passt. Da ist der Gehaltsscheck dann wenigstens größer, wenn er auf der Bank sitzt.
#
Das ist scheinbar eine Philosophie die sich so langsam in Mainz breitmacht. Statt "Nicht diskutieren,- akzeptieren" sind alle nur noch am stänkern. Der Trainer machts vor und die Spieler ziehen mit.

Immer wenn einem sein Schokoriegel weggenommen wurde, muss sofort zur Kindergartenlehrerin (Medien) gerannt werden um sein mimimimimi zu dokumentieren.

WIDERLICH dieser Verein!!!!
#
Der Tuchel meckert selbst in der Halle mit den Schiris.
#
DeWalli schrieb:
Der Tuchel meckert selbst in der Halle mit den Schiris.


Der hat sicherlich auch an Weihnachten über das Essen seiner Frau gemeckert. Und an Silvester, dass Böller seine nicht vorhandene Frisur zerstört haben. Der kann nix anderes.
#
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...
#
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...


Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...


Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  


Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!
#
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...


Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  


Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!


Das mag ja sein. Ich würde ihn auch nicht einstellen. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht behaupten, dass er derzeit keinen Erfolg hat.
#
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...


Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  


Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!


Das mag ja sein. Ich würde ihn auch nicht einstellen. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht behaupten, dass er derzeit keinen Erfolg hat.


Er hat noch überhaupt gar nichts erreicht. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werden sie sicherlich nicht mehr unter den ersten 5 sein.
#
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...


Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  


Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!


Das mag ja sein. Ich würde ihn auch nicht einstellen. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht behaupten, dass er derzeit keinen Erfolg hat.


Er hat noch überhaupt gar nichts erreicht. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werden sie sicherlich nicht mehr unter den ersten 5 sein.


Also wenn die Mainzer nicht noch gnadenlos abstürzen hat er meiner Meinung nach schon jetzt sehr viel erreicht. Mehrmals Tabbellenführer, suveräner Klassenerhalt, Platz unter den ersten 10 (das wird wohl klappen). Interessant wird es nächste Saison, wenn einige Spieler gehen und auch mal wieder eine längere negative Phase kommt, dann wird sich zeigen was Tuchel kann (vermutlich nix   )
#
sgevolker schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...


Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  


Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!


Das mag ja sein. Ich würde ihn auch nicht einstellen. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht behaupten, dass er derzeit keinen Erfolg hat.


Er hat noch überhaupt gar nichts erreicht. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werden sie sicherlich nicht mehr unter den ersten 5 sein.


Also wenn die Mainzer nicht noch gnadenlos abstürzen hat er meiner Meinung nach schon jetzt sehr viel erreicht. Mehrmals Tabbellenführer, suveräner Klassenerhalt, Platz unter den ersten 10 (das wird wohl klappen). Interessant wird es nächste Saison, wenn einige Spieler gehen und auch mal wieder eine längere negative Phase kommt, dann wird sich zeigen was Tuchel kann (vermutlich nix   )




vereck, ver.....
#
DeWalli schrieb:
Der Tuchel meckert selbst in der Halle mit den Schiris.



...der war wenigstens in der Halle!      
#
-Graf_fitti- schrieb:
Gut das die Mainzer nicht überheblich werden  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/01/08/lewis-holtby/champions-league-ist-fuer-uns-drin.html


Ab in die CL 2011/12 mit denen! Dann sind sie in der Liga unekonzentriert und steigen sehr viel schnwller wieder ab...  


Teilen