Das ist mal ne Wurfrollenaktion!!! Da können wir aber einpacken....
Immerhin haben die Mainzer die Wurfrollenaktion erfunden!
Ehrlich, das war damals, in der selben Woche als der Kloppo "Youll never walk alone" komponiert hat...
Stimmt!
Kleine Anekdote am Rande.
Deren Einheizer (also der Stadionclown, der mit dem Trikot mit der Nr. 12) hat gestern ne Dame im VIP Block ansprechen wollen. Die hat sich aber die Ohren zugehalten (wahrscheinlich wiel sie das dumme Gebabbel net mer aushalten konnte). Naja jedenfalls hat der dan ganz lustig gemeint: "Ach Sie verstehen mich nicht, ja das haben sie mit den Lauteren und Frankfurtern gemein!"
Die Stadionumgebung hat Flair. Gott sei Dank wurde das Ding nicht einfach lieblos ohne Anbindung auf einen Acker geklotzt.
Noch besser: Die Parkplatzsituation. Vorm Stadion können maximal 2000 Leute parken, der Rest muss gucken wo er bleibt. Letztens sind alle über den Acker gelaufen und haben die Rüben kaputtgetrampelt, damit sie irgendwie zum Bus kommen. Unheimlich gut geplant, das ganze Stadion.
Gestern haben mir die Rumänen aus diesem Provinznest gut gefallen, weil sie sich recht energisch zur Wehr gesetzt haben. Der eine oder andere Rumäne könnte in der deutschen 2. Liga eine ganz gute Rolle spielen.
Mainz 05 sollte im Rückspiel eigentlich noch weiterkommen - alles andere wäre eine (noch größere) Schande für den deutschen Fussball, der vom Tabellenfünften der letzten Bundesligasaison repräsentiert wird.
sotirios005 schrieb: Gestern haben mir die Rumänen aus diesem Provinznest gut gefallen, weil sie sich recht energisch zur Wehr gesetzt haben. Der eine oder andere Rumäne könnte in der deutschen 2. Liga eine ganz gute Rolle spielen.
Mainz 05 sollte im Rückspiel eigentlich noch weiterkommen - alles andere wäre eine (noch größere) Schande für den deutschen Fussball, der vom Tabellenfünften der letzten Bundesligasaison repräsentiert wird.
Wenn es den so kommt das Mainz in der Quali ausscheidet ,wären sie der Erste Verein der in der Quali gescheidert wäre ,das würde runter gehen wie Öl ,-)
sotirios005 schrieb: Gestern haben mir die Rumänen aus diesem Provinznest gut gefallen, weil sie sich recht energisch zur Wehr gesetzt haben. Der eine oder andere Rumäne könnte in der deutschen 2. Liga eine ganz gute Rolle spielen.
Wenn es den so kommt das Mainz in der Quali ausscheidet ,wären sie der Erste Verein der in der Quali gescheidert wäre ,das würde runter gehen wie Öl ,-)
Jedoch wäre dann eine weiter Belastung weg und sie könnten sich wieder voll auf die Liga konzentrieren.
Wenn sie ausscheiden, bekommen sie aber wiederrum weniger Geld. Ich bin hin und her gerissen. Hauptsache es kommt faustdick.
Geht es euch auch so? Immer wenn man denkt, Mainz wäre ein Fußballklub auf der Überholspur, dann holt einen die Realität so dermaßen ein, dass man seine Rivalität total vergisst und eigentlich nur noch lachen kann?
Stell dir vor Mainz ist in Europa - und keiner geht hin. Oder hat der DFB bei ihnen auch nicht mehr reingelassen so wie bei unserer 2.Liga-Partie?
Das wäre aber eine Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.
ich wünsche mainz den einzug in die gruppenphase...
das wäre eine win win situation. die 5 jahres wertung wäre nicht ganz so im ***** wie es mit h96 und mainz zu erwarten ist und dazu wird mainz absteigen weil sie einfach net mit 3 wettbewerben klar kommen...
das wäre eine win win situation. die 5 jahres wertung wäre nicht ganz so im ***** wie es mit h96 und mainz zu erwarten ist und dazu wird mainz absteigen weil sie einfach net mit 3 wettbewerben klar kommen...
un?
Stell Dir mal vor, in 2 Jahren hat uns Italien wieder überholt und die SGE wird 6. in der Bundesliga. Dann wünscht Ihr Euch alle, dass Mainz es dieses Jahr DOCH in die Gruppenphase geschafft hätte. Und ausserdem muss man doch zu den deutschen Vereinen halten.
Immerhin haben die Mainzer die Wurfrollenaktion erfunden!
Ehrlich, das war damals, in der selben Woche als der Kloppo "Youll never walk alone" komponiert hat...
Stimmt!
Kleine Anekdote am Rande.
Deren Einheizer (also der Stadionclown, der mit dem Trikot mit der Nr. 12) hat gestern ne Dame im VIP Block ansprechen wollen. Die hat sich aber die Ohren zugehalten (wahrscheinlich wiel sie das dumme Gebabbel net mer aushalten konnte). Naja jedenfalls hat der dan ganz lustig gemeint:
"Ach Sie verstehen mich nicht, ja das haben sie mit den Lauteren und Frankfurtern gemein!"
Die Mainzer sollen noch mal sagen das sie friedlich sind, da ist jedes zweite Wochenende "Auf dem Acker".
Noch besser: Die Parkplatzsituation. Vorm Stadion können maximal 2000 Leute parken, der Rest muss gucken wo er bleibt.
Letztens sind alle über den Acker gelaufen und haben die Rüben kaputtgetrampelt, damit sie irgendwie zum Bus kommen.
Unheimlich gut geplant, das ganze Stadion.
Jedoch wäre dann eine weiter Belastung weg und sie könnten sich wieder voll auf die Liga konzentrieren.
Wenn sie ausscheiden, bekommen sie aber wiederrum weniger Geld.
Ich bin hin und her gerissen.
Hauptsache es kommt faustdick.
Mal gespannt, ob sie ihre Hütte mal voll bekommen (wenn es nicht gerade gegen Topclubs geht).
Stell dir vor Mainz ist in Europa - und keiner geht hin. Oder hat der DFB bei ihnen auch nicht mehr reingelassen so wie bei unserer 2.Liga-Partie?
un?
das leben könnte so schön sein
Beim Kröger gibt's ein neues Steinofenbrot. Ist aber nicht so der Hammer wie das Rendler.
321...mainz.
gekauft
0:0 gegen einen Fünftligist, und nur noch zu 10.
wer kommt mit?
Warum eigentlich nicht, wird bestimmt schön so mit de Narrekapp beim Dracula.....
Stell Dir mal vor, in 2 Jahren hat uns Italien wieder überholt und die SGE wird 6. in der Bundesliga. Dann wünscht Ihr Euch alle, dass Mainz es dieses Jahr DOCH in die Gruppenphase geschafft hätte. Und ausserdem muss man doch zu den deutschen Vereinen halten.