>

Mainz 05

#
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...
#
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja



#
Frankfurtah schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja



 


 
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja




Hat die nicht jeder Manager...??
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja



Wenn man sieht wo Mainz vor 15 Jahren war und wo sie heute sind, dann ist das eine extrem schnelle Entwicklung und da hat Heidel ganz großen Anteil daran.
Ich glaube der hat in den letzten zwei Jahren transfertechnisch gesehen mehr richtig gemacht als wir in den letzten 15 Jahren zusammen...  
#
Wuschelblubb schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja



Wenn man sieht wo Mainz vor 15 Jahren war und wo sie heute sind, dann ist das eine extrem schnelle Entwicklung und da hat Heidel ganz großen Anteil daran.
Ich glaube der hat in den letzten zwei Jahren transfertechnisch gesehen mehr richtig gemacht als wir in den letzten 15 Jahren zusammen...    


Du willst doch aber damit nicht die Nibelungentreue zu BH in Frage stellen, oder?  
#
ChristianW. schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja



Wenn man sieht wo Mainz vor 15 Jahren war und wo sie heute sind, dann ist das eine extrem schnelle Entwicklung und da hat Heidel ganz großen Anteil daran.
Ich glaube der hat in den letzten zwei Jahren transfertechnisch gesehen mehr richtig gemacht als wir in den letzten 15 Jahren zusammen...    


Du willst doch aber damit nicht die Nibelungentreue zu BH in Frage stellen, oder?    


BH ist erst seit kurzem hier.  ,-)
Aber nein, ich wollte damit einfach mal zum Ausdruck bringen, dass das unabhängig davon, dass es an sich ne Lachnummer von Verein ist, was die Außendarstellung angeht, eine verdammt große Leistung ist aus einem uninteressanten Zweitligisten dahin zu kommen wo man heute in Mainz ist. Und zwar ohne Hopp, VW oder sonst wen.
#
Wuschelblubb schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...


Wenn man seine Flops raus nimmt ja



Wenn man sieht wo Mainz vor 15 Jahren war und wo sie heute sind, dann ist das eine extrem schnelle Entwicklung und da hat Heidel ganz großen Anteil daran.
Ich glaube der hat in den letzten zwei Jahren transfertechnisch gesehen mehr richtig gemacht als wir in den letzten 15 Jahren zusammen...    


Du willst doch aber damit nicht die Nibelungentreue zu BH in Frage stellen, oder?    


BH ist erst seit kurzem hier.  ,-)
Aber nein, ich wollte damit einfach mal zum Ausdruck bringen, dass das unabhängig davon, dass es an sich ne Lachnummer von Verein ist, was die Außendarstellung angeht, eine verdammt große Leistung ist aus einem uninteressanten Zweitligisten dahin zu kommen wo man heute in Mainz ist. Und zwar ohne Hopp, VW oder sonst wen.


Das darfst du aber im Eintracht-Forum nicht so laut sagen Wobei, hier im "Andere Vereine" geht es bisweilen ja eh humaner zu (Wohl ein Grund warum ich fast nur hier schreibe...) Die Mainzer haben sich schon gemacht. Es bleibt zwar ein scheiss Karnevalsverein mit scheiss Erfolgsfans die nichtmals in Lautern ihren Block voll bekommen (Dafür aber mit 10.000+ "Fans" nach Bayern fahren...) aber gemacht haben sie sich, definitiv. Das Geld, was die für Schürrle+Fuchs bekommen, würde ich hier auch gerne sehen. Wobei, hier würds dann wohl für Caio II drauf gehen oder andere Knaller. Hier ist halt alles zementiert
#
In 15 Jahren spielt 05 dritte Liga.  
15 Jahre sind im Fussball wie ein ganzes Menschenleben in normaler Zeitrechnung.
#
sotirios005 schrieb:
In 15 Jahren spielt 05 dritte Liga.  
15 Jahre sind im Fussball wie ein ganzes Menschenleben in normaler Zeitrechnung.


Daher ja die Prognose des Forums in Sachen 05er aber mal sowas von in die Hosen gegangen ist, gehe ich von aus das die Mainzer in 15 Jahren das Non Plus Ultra der 1.Liga ist.  

16 Mios kassiert für 2 Spieler.. not bad. Nicht nur sportlich sondern finanziell wird es gegenüber diesem komischen Verein nun langsam eng.

Verreck, Verreck ...
#
Man darf gespannt sein, wen die als Ersatz holen. Bisher waren noch nicht so die Kracher dabei. Scheinbar bleibt man dem Konzept treu, junge, relativ unbekannte Leute zu holen, diese nach oben zu bringen und sie teuer zu verkaufen. Mal sehen, wie lang das gut geht...
#
mzadler schrieb:
Man darf gespannt sein, wen die als Ersatz holen. Bisher waren noch nicht so die Kracher dabei. Scheinbar bleibt man dem Konzept treu, junge, relativ unbekannte Leute zu holen, diese nach oben zu bringen und sie teuer zu verkaufen. Mal sehen, wie lang das gut geht...


Naja, so unbekannt sind die meisten Neuzugänge von denen nicht wirklich.
#
Laut der Mainzer AZ von heute vielleicht Tzavellas.
#
J05 schrieb:
Laut der Mainzer AZ von heute vielleicht Tzavellas.



lt der Bild MZ-WI geht Fathi nach Berlin,Heidel hast bestätigt.
#
Schade, Fabian Schönheim geht dort hin. Den hätte ich gerne hier gesehen.
#
J05 schrieb:
Laut der Mainzer AZ von heute vielleicht Tzavellas.


endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.
#
Ich hasse Mainz!
...
Sorry, aber das denke ich JEDESMAL als erstes wenn ich diesen Thread sehe. Jetzt musste ich´s einfach mal loswerden
#
Sprudel schrieb:
endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.

Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt.  ,-)
#
"Die Million den" wird aber für Schorsch nicht reichen.


Teilen