>

Mainz 05

#
J05 schrieb:
Sprudel schrieb:
endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.

Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt.  ,-)  


Das war sehr gut investiertes Geld.
Erst hat er uns in die Gruppenphasse der Euroleague geschossen und dann seid ihr mangels gutem Stürmer abgestiegen.      

....Zeiten ändern sich aber. Für die Millionen, dieihr aus dem Fuchstransfer rumliegen habt setzen wir uns vielleicht an den Verhandlungstisch.    
#
J05 schrieb:
Sprudel schrieb:
endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.

Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt.  ,-)  


Die hat er ja mit seinem Spiel gegen Bröndby damals verfünfacht, Boni und Gehalt inkl.  
#
Sprudel schrieb:
J05 schrieb:
Sprudel schrieb:
endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.

Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt.  ,-)  


Die hat er ja mit seinem Spiel gegen Bröndby damals verfünfacht, Boni und Gehalt inkl.    


Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich drücke natürlich die Daumen für eure beiden Qualirunden, die sind ja vor dem 31.08. Dann könnt ihr bestimmt noch mehr riskieren. Ein bis zwei gute hat die SGE noch die auch für MZ interessant sein könnten. Zumindest einer der das charakterlich auch schafft...
Verträge haben Sie leider alle, aber das lernt ihr ja auch gerade wie man das macht.
#
Angeblich 5.Mio für Fuchs und dann noch der Schürrle Transfer.
Ehrlich gesagt, nicht schlecht!
Aber das Schlimmste ist, wenn man durch Mainz läuft, wird man neuerdings von allen Seiten mit diesen McDonalds-Mainz05 "M" bombadiert. Seitdem die Europa League spielen und wir abgestiegen sind, drehen die voll am Rad. Was eigentlich schon vorher so war, nur in "Light Version".
#
EintrachtFan87 schrieb:

Aber das Schlimmste ist, wenn man durch Mainz läuft...

wieso macht man das??
#
Wer mit etwas anderem gerechnet hat, außer das die lieben Nachbarn jetzt noch peinlicher werden und sich Monatelang einen Ast über die SGE lachen, kennt die unwissenden aus der Studentenmetropole nicht.
Aus guten Quellen bzw. ausreichenden persönlichen Erfahrungswerten haben Sie mehr mit der Stadt Frankfurt ein Problem. Aber Hauptsache zum Arbeiten, Shoppen und bei größeren Events die im verlorenen Rheinhessen nicht umsetzbar sind, hier vorbeikommen. Danach wird dann oft diskutiert wie anstrengend doch alles in Ffm ist und vor allem schlecht. Die können nur in Mainz das ausleben was Sie angeblich ausmacht. Des Weiteren werden Sie von den angrenzenden Kommunen auch nicht wirklich gemocht. Irgendwie ein schlimmes Los.
Man muss Sie gern haben, sollten Sie das Gefühl bekommen nicht erwünscht zu sein oder man behandelt Sie bei diesem Thema psychologisch falsch, werden Sie zu echten low budget Märtyrern...Hier hilft dann oft nur noch trösten.
Wer die Geduld hierzu nicht hat oder es nicht einsieht eine kostenlose Seelenmassage durchzuführen kann ich nur empfehlen sich nicht mit Ihnen einzulassen  
Weder privat noch geschäftlich…..
#
Naja für mich ist der Verein ,wie irgendwo schonmal erwähnt ,nichts anderes als eine Sekte.Heidel rennt vorneweg und der Rest hinterher,in meinen Augen werden die 05 Fans nach Strich und Faden verarscht,alleine schon wen man sich die Preise für die Dauerkarten anschaut ,für eine nicht ermässigte Stehdauerkarte 212 Euro ,von den Sitzplätzen ganz zu schweigen ,die Stadioneröffnung da kosten Stehplatzkarten 7 Euro,Sitzplatzkarten 15 Euro,bin mal gespannt ob die Rechnung aufgeht ,nur weil dieses Tamtam um die Eröffnung bezahlt werden muss, ist glaube ich einer der einzigen Vereine die für eine Stadioneröffnung Eintritt haben wollen.Das sind die letzten Beispiele man könnte es aus der jüngeren Vergangenheit weiter führen ,aber da würde das hier den Rahmen sprengen bzw wurde schon anderswo ausführlich diskutiert.
#
Ihr könnt euch wieder entspannen. Ich habe hir noch nie jemand beleidigt oder euren Abstieg ausgekostet. Dafür gucke ich mir das Elend in Mainz mit den div. verpassten Aufstiegen und dem Abstieg schon zu lange hautnah an und weiß, wie sich so was anfühlt.

Aber noch mal zu Tzavellas. Meint ihr, da ist was dran? Und wenn ja: Taugt der was?  ,-)
#
J05 schrieb:
Ihr könnt euch wieder entspannen. Ich habe hir noch nie jemand beleidigt oder euren Abstieg ausgekostet. Dafür gucke ich mir das Elend in Mainz mit den div. verpassten Aufstiegen und dem Abstieg schon zu lange hautnah an und weiß, wie sich so was anfühlt.

Aber noch mal zu Tzavellas. Meint ihr, da ist was dran? Und wenn ja: Taugt der was?  ,-)



Es geht eigentlich nicht um die Fans allgemein,Dummschwätzer und Sprücheklopfer hast du überall,da ich in Mainz wohne und arbeite ,muss ich sagen die 05 Fans die ich kenne ,das sind nicht wenige logischerweisse ,mit denen kann man sich ganz normal  unterhalten bzw diskutieren ,mir geht der Verein mit seiner Führung und Bessermenschen auf den Sack,und das mit Tzavellas ,man weiss es nicht ,sein Berater ist ja der Schwarze Abt ,da bist du immer bei gut und böse ,taugen tut er schon was ,vorallem noch jung und ausbaufähig ,aber ich glaube es ist nicht mehr als ein Gerücht.
#
6:3 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Aber das Schlimmste ist, wenn man durch Mainz läuft...

wieso macht man das??




Na, um die Mädels zu bestauen.  
#
Die steigen nächstes Jahr eh ab, die Penners.
#
anno-nym schrieb:
... gehe ich von aus das die Mainzer in 15 Jahren das Non Plus Ultra der 1.Liga ist.  


In 15 Jahren ist Heidel - ehemaliger Autohändler - der Nachfolger von Bernie Ecclestone bei der Formel 1!  
#
deddy32 schrieb:
Naja für mich ist der Verein ,wie irgendwo schonmal erwähnt ,nichts anderes als eine Sekte.Heidel rennt vorneweg und der Rest hinterher,in meinen Augen werden die 05 Fans nach Strich und Faden verarscht,alleine schon wen man sich die Preise für die Dauerkarten anschaut ,für eine nicht ermässigte Stehdauerkarte 212 Euro ,von den Sitzplätzen ganz zu schweigen ,die Stadioneröffnung da kosten Stehplatzkarten 7 Euro,Sitzplatzkarten 15 Euro,bin mal gespannt ob die Rechnung aufgeht ,nur weil dieses Tamtam um die Eröffnung bezahlt werden muss, ist glaube ich einer der einzigen Vereine die für eine Stadioneröffnung Eintritt haben wollen.Das sind die letzten Beispiele man könnte es aus der jüngeren Vergangenheit weiter führen ,aber da würde das hier den Rahmen sprengen bzw wurde schon anderswo ausführlich diskutiert.



Ich bin mit Leib und Seele Mainzer und ich liebe diese Stadt.Deswegen muss man ja kein 05 Fan sein.Was mich aufregt ist das gehabe von den Fans.Wir sind der beliebteste Verein,wir haben den besten Trainer,den besten Manager,das beste Stadion.Ach ja und wir sind die besten Fans.
Wenn man sich mal ansieht wer im Stadion ist,überwiegend Frauen und Kinder.Von denen haben die meisten vor 5 Jahre noch Abseits für einen Modetanz gehalten.
Zu meiner Zeit als ich noch Aktiv war hat man sich in der Kabine über Bayern,MG,FCK und die Eintracht unterhalten.Heute gehen viele meiner EX-Mitspieler zur 05.Das ist für die die einzige Möglichkeit BL zusehen.Bei jedem Gong geht der Blick zu Anzeigetafel und man freut sich das der Lieblingsverein ein Tor geschossen hat.Bei jedem Transfer wird der Ex-Autoveräufer gefeiert.Wieder ein Supertransfer.Nach einem halben Jahr sieht man einige nicht mehr.
Wird Zeit dass die wieder auf den Boden kommen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Angeblich 5.Mio für Fuchs und dann noch der Schürrle Transfer.
Ehrlich gesagt, nicht schlecht!
Aber das Schlimmste ist, wenn man durch Mainz läuft, wird man neuerdings von allen Seiten mit diesen McDonalds-Mainz05 "M" bombadiert. Seitdem die Europa League spielen und wir abgestiegen sind, drehen die voll am Rad. Was eigentlich schon vorher so war, nur in "Light Version".
 


Fuchs bringt wohl unterm Strich 2,1 Mios (man muss ja noch Bochum bezahlen).
Und 2,1 Mios für nen LV?
Sorry, da hat sich Mainz übern Tisch ziehen lassen.

Und bei den 10 Mios für Schürrle, bitte immer den kosntenlos weggehenden Holtby miteinberechnen.
Das sind 2, die man zu deutschen Nationalspielern gemacht hat und unter 20 sind für 10 Mios.

Unterm Strich muss man sagen, daß für die Qualität (und vor allem Alter+Status) die abgegeben wurde, hat man verflucht wenig kassiert.
#
SemperFi schrieb:
Fuchs bringt wohl unterm Strich 2,1 Mios (man muss ja noch Bochum bezahlen).
Und 2,1 Mios für nen LV?
Sorry, da hat sich Mainz übern Tisch ziehen lassen.

Fuchs hatte eine Ausstiegsklausel, ohne die er vor der Saison gar nicht gekommen wäre. Durch den Transferüberschuss hat er zumindest die komplette Zeit für lau gespielt und ganz unwesentlich war sein Anteil an der erfolgreichen Saison nicht.

SemperFi schrieb:
Und bei den 10 Mios für Schürrle, bitte immer den kosntenlos weggehenden Holtby miteinberechnen.

Das Holtby aber nur ausgeliehen war, weißt Du schon? Fein.  

@ Happy Adler: Das Schlimme ist, so ganz unrecht hast Du nicht. Ich bin in Mainz groß geworden und fand das immer sehr lustig provinziell, was in meiner Kindheit in den 70ern in Mainz fußballerisch abging. Per Dauerkarte bin ich im Prinzip seit Mitte der Neunziger oben. Wenn ich sehe, was teilweise seitdem, insbesondere seit dem 1. Aufstieg in die Buli ins Stadion gespült wurde, bekomme ich das kalte Grausen. Trotzdem sollte man nicht alles verallgemeinern, auch in Frankfurt oder anderen naheliegenden Spielstätten sehe ich teilweise kaum zu fassendes Elend.  ,-)
#
So schlimm das Karnevalsgassenhauer gespielt werden ist es bei uns bei weitem nicht....    ,-)
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Angeblich 5.Mio für Fuchs und dann noch der Schürrle Transfer.
Ehrlich gesagt, nicht schlecht!
Aber das Schlimmste ist, wenn man durch Mainz läuft, wird man neuerdings von allen Seiten mit diesen McDonalds-Mainz05 "M" bombadiert. Seitdem die Europa League spielen und wir abgestiegen sind, drehen die voll am Rad. Was eigentlich schon vorher so war, nur in "Light Version".
 


Fuchs bringt wohl unterm Strich 2,1 Mios (man muss ja noch Bochum bezahlen).
Und 2,1 Mios für nen LV?
Sorry, da hat sich Mainz übern Tisch ziehen lassen.

Und bei den 10 Mios für Schürrle, bitte immer den kosntenlos weggehenden Holtby miteinberechnen.
Das sind 2, die man zu deutschen Nationalspielern gemacht hat und unter 20 sind für 10 Mios.

Unterm Strich muss man sagen, daß für die Qualität (und vor allem Alter+Status) die abgegeben wurde, hat man verflucht wenig kassiert.


Wenn man sich alles lange genug zu Recht legt, sind wir deutscher Meister geworden.  
#
Mal davon ab: Unser Ex-Keeper Moppes Petz geht wie bekannt ist als Torwarttrainer zu euch und unsere aktuelle Nr. 3 Tapalovic trainiert jetzt den Neuer bei den Bayern.

Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)
#
J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)

Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.
#
Bigbamboo schrieb:
J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten.  ,-)

Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.


           


Teilen