>

Mainz 05

#

zico_b schrieb:
Hm...also ich kann mich daran entsinnen, im Bruchweg mal zu Jugendzeiten ein Vorspiel bestritten zu haben....das anschließende Oberligaspiel M1 gg. Birkenfeld haben - wenn ich nicht irre - um die 1000 Zuschauer gesehen. Im übrigen gar es damals noch keine Regionalligen.


Jawollja... und bei dem Amateuren waren gegen Mechtersheim, Hauenstein und Wirges jeweils 250 Zuschauer bei der Oberligapartie anwesend (ich kann das bezeugen).

Was versucht Ihr eigentlich ständig damit zum Ausdruck zu bringen? Ach ja, ich glaube es geht mal wieder richtung Besserfan-Debatte (diesmal im Vereinsübergreifenden Schwanzvergleich)...

Ich habe mir selbst schon die Schuhe mit dem roten Sand, den es damals noch unter dem Wellblech der legendären Gegengraden gab, schmutzig gemacht - na und? Macht das jetzt einen zu einem besseren Fan?

Immer und überall die gleiche Leier vom Modefan und denen, die schon bei der Vereinsgründung auf eine perfide Art und Weise beim Uropa mit im Sack dabei waren, wenn auch nur liquide...

[X] Das langweilt.

=> In Wolfsburg wird der Sportunterricht der Grundschulen auf Samstag 15:30 Uhr gelegt. Na und?
#
was ich net verstehe....
ihr kack Mainzer:
Habt ihr kein EIGENES Forum?!? was müsst ihr euch hier so anbiedern bzw euch rechtfertigen!???? - Ekelhaft! dauernd irgendwelche schwachsinnigen Lobehymmnen auf euch einstimmen wie toll ihr seit!? Interessiert hier kein SCHWEIN! Was meldet ihr euch hier überhaupt an, wenn ihr net viel von der Eintracht haltet?! Der größte Teil hier fand / findet / und wird euch IMMER scheiße finden!!
Danke für Nix!

P.S. ich weiss, kein Beitrag zum Diskutieren bzw.kee objektiver--- in dem Fall aber gewollt und mir auch egal! Scheiss MAINZ!
#

SGE-Brüller schrieb:
was ich net verstehe....
ihr kack Mainzer:
Habt ihr kein EIGENES Forum?!? was müsst ihr euch hier so anbiedern bzw euch rechtfertigen!???? - Ekelhaft! dauernd irgendwelche schwachsinnigen Lobehymmnen auf euch einstimmen wie toll ihr seit!? Interessiert hier kein SCHWEIN! Was meldet ihr euch hier überhaupt an, wenn ihr net viel von der Eintracht haltet?! Der größte Teil hier fand / findet / und wird euch IMMER scheiße finden!!
Danke für Nix!

P.S. ich weiss, kein Beitrag zum Diskutieren bzw.kee objektiver--- in dem Fall aber gewollt und mir auch egal! Scheiss MAINZ!



Mittelfinger in die Höh, dort wo ich ihn seh!!!

Was ich mach, geht dich kleinen verfilzten Spack überhaupt nix an! Ich kann Dir mal den Hals runner scheißen, wenn Du willst...

Also, pack den puller wieder ein, bevor mir wirklich übel wird.

PS: Ich scheiss auf Fairplay! ZOLO RAUS!!!
#

don-cornoliho schrieb:
PS: Ich scheiss auf Fairplay! ZOLO RAUS!!!


so wird das aber nix mim uefa-cup bei euch näxtes jahr
#

don-cornoliho schrieb:

Mittelfinger in die Höh, dort wo ich ihn seh!!!

Was ich mach, geht dich kleinen verfilzten Spack überhaupt nix an! Ich kann Dir mal den Hals runner scheißen, wenn Du willst...

Also, pack den puller wieder ein, bevor mir wirklich übel wird.

PS: Ich scheiss auf Fairplay! ZOLO RAUS!!!


Verdammt große Töne für nen dreggischen Bonbonwerfer im Eintracht-Forum...
#
Don, wolltest du eigentlich wieder zum Per-Sempre-Fest kommen? Du weißt, da im Wald isses beees dungel...
#
Sagt mal, da versucht man mal nett zu den da drüben zu sein und dann kommen solche Sprüche von wegen Hals runter scheissen...

Ich hoffe dieser Don Cornutton wird gesperrt, ZoLo. In deren Forum würde man gettert und gefedert rausgeschmissen.

Sorry, Don, aber das ging defintiv zu weit.

Scheiss Mainz, so!!!

Einträchtliche Grüße an alle Adler
Max_Merkel
#
Warum ?  Das war ja mal ein Emotionsausbruch wie ich ihn selten von einem der Schuhputzfreaks da drüben erlebt habe. Die üblicher Reaktion wäre doch gewesen, sich für seine Existenz zu entschuldigen und darauf zu verweisen, dass er doch eigentlich ein ganz netter ist und ihn alle, aber auch wirklich alle in Deutschland lieb haben, vor allem die vom DSF und ZDF...

Sperren sollte man Don Cornetto deswegen nicht gleich, aber er sollte sich einfach mal vorher überlegen, was er hier will.

Wir ticken eben anders als ihr.

Für uns gibt's nur die Eintracht. Alles andere ist Scheiße (okay, bißchen undifferenziert, aber in diesem Falle vom Verfasser durchaus beabsichtig) !

Und der absoluten Mehrheit der "Hardcore-Eintrachtfans" werdet Ihr immer - vorsichtig ausgedrückt - unsympathisch sein.

Und warum sollten wir mit Euch eine Besserfandiskussion führen ?  Das braucht man nicht diskutieren, auch wenn's noch so weh tut, das erledigt sich doch eh von selbst. Genau so war mein Hinweis mit dem Oberligaspiel gegen Birkenfeld zu verstehen. Ihr werdet nach Eurem Abstieg innerhalb der nächsten fünf (spätestens) Jahre wieder in die alten Verhältnisse zurecht gerückt. Das machen nicht wir, das ergibt sich von selbst.

Vielleicht könnt' Ihr dauerhaft ein paar Zuschauer mit rüber retten, aber wenn's dann nicht mehr hip ist "Wir sind nur ein Karnevalsverein" zu singen und zudem der Erfolg ausbleibt, und eben nicht alles "geil" ist, dann, ja genau dann werden wir sehen, wie es weiter geht.

Nicht im Erfolg, nicht im Mißerfolg, im Mittelmaß (der 2. Liga) werden wir sehen, wer bei Euch noch steht !!!

Ich diskutier' meine Äußerungen jetzt nicht mehr. Das ist meine private Meinung, an Du Dich - auch wenn sie Dich jetzt ärgert (was nicht meine Absicht ist) - vielleicht irgendwann erinnern wirst.

....un' ab
#
[big] Gibts den Domgiggel noch?[/big]

Also ich kann mich an das erste Auswärtspiel in Mainz erinnern. Das war nach dem ersten Abstieg. Wir waren noch alle im Abstiegsschock und mussten uns erst an die neue Atmosphäre der 2.Liga gewöhnen. Und was war in Mainz????

Dieser Domgiggel der da ab und zu krächzte und dieses Klack, Klack, Klack, Klack mit den zwei Stöckchen durch die Stadion ähhm Bruchbuden Lautsprecher...

Da würde mir klar... Scheisse wir sind in Liga 2.... und das Gefühl hab ich immer noch wenn ich an Mainz denke... LIGA 2.
#

Max_Merkel schrieb:
Liebe Leidensgenossen,


Guden Max,

was bedeutet Leidensgenossen ich bin gerade froh nicht mehr Leiden zu müssen! Ich Leide zur Zeit nicht!!! Ich hab eine geile (ähmm sorry) schöne Saison mit der Eintracht hinter mir!
#

Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, da versucht man mal nett zu den da drüben zu sein und dann kommen solche Sprüche von wegen Hals runter scheissen...

Ich hoffe dieser Don Cornutton wird gesperrt, ZoLo. In deren Forum würde man gettert und gefedert rausgeschmissen.

Sorry, Don, aber das ging defintiv zu weit.

Scheiss Mainz, so!!!

Einträchtliche Grüße an alle Adler
Max_Merkel


MUHUHAHAHA!!! Ich wußte, das bringt wieder etwas leben in die Bude!

Euch kann man es eben nicht wirklich recht machen

*gröööhl*

Dann wart ich mal auf Post vom Herrn LO...
#
Mein Gott, 14 Verletzte und dann ist Bance noch an Malaria erkrankt, das ist böse und ich gönne sowas nichtmal meinem ärgsten Feind!
#
3 jahre lang ging der fred an mir vorbei und um und das mit zu teilen holst du den hoch.
#
Cino schrieb:
3 jahre lang ging der fred an mir vorbei

An mir auch und das war auch gut so, leider habe ich ihn jetzt doch gesehen.
#
#
KurtMasur schrieb:
Mein Gott, 14 Verletzte und dann ist Bance noch an Malaria erkrankt, das ist böse und ich gönne sowas nichtmal meinem ärgsten Feind!



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512032/artikel_Bancc3a9-an-Malaria-erkrankt.html
#
15 Ausfälle? Gibt schlimmeres.

PS: Bevor hier wieder eine PC-Diskussion entsteht - für den einzelnen Spieler ist jede Verletzung scheiße und einzel betrachtet tun mir diese Spieler auch leid. 15 Ausfälle für Mainz hingegen finde ich gut.
#
Ich begrüße diesen Beitrag. mir geht es exakt genauso.
#
Das mit den verletzten kommt mit irgendwie bekannt vor ka warum genau.
#
Das Phänomen wird für mich sein, wie die es mit dieser sauschlechten bestenfalls 2. Liga-tauglichen sogenannten Mannschaft, von der auch noch die Hälfte verletzt sind, am Ende der Saison 12 Punkte ergattert zu haben.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder den Mainzer Marathon mit SGE-Trikot laufen und mich tierisch über die Mainzer Looser amüsieren.


Teilen