>

Mainz 05

#
Jetzt babbt sich wieder Hinz und Kunz einen 05er Aufkleber auf sein Auto und in einem Jahr kommt der wieder ab.
#
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

#
Marlenchen schrieb:
Das Phänomen wird für mich sein, wie die es mit dieser sauschlechten bestenfalls 2. Liga-tauglichen sogenannten Mannschaft, von der auch noch die Hälfte verletzt sind, am Ende der Saison 12 Punkte ergattert zu haben.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder den Mainzer Marathon mit SGE-Trikot laufen und mich tierisch über die Mainzer Looser amüsieren.


dann pass mal auf, dass die dich nicht mit handkäse bewerfen ... lauf doch lieber den frankfurter marathon mit!
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

 


Hallo Klaus
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.  

Buhuhuhu.
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.
 

Du kannst uns hier sicher zeigen wo jemand diesen Froschfressern Verletzte gönnt.
#
propain schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.
 

Du kannst uns hier sicher zeigen wo jemand diesen Froschfressern Verletzte gönnt.


dreieckenelfer schrieb:
ganz genau. alle anderen clubs sind shit. nur die eintracht soll bleiben. wir spielen dann gegen uns selbst und werden immer deutscher meister und pokalsieger, das war´s dann aber auch.

so ein schwachsinnsthread.

PS: Mainz kann ich leiden.   Schalke auch   und viele andere clubs respektiere ich  

   


der typ ist ein depp...
der war nicht zufällig gestern morgen am riederwald und hat nen jürgen angerufen? der war genauso drauf..
#
Alles außer Frankfurt ist scheiße?

Und hey, M1 geht mir am ***** vorbei, wenn die sich unbedingt in der ersten beweisen wollen, dann mit dieser Verletztenmisäre, denn damit ham wir uns die letzten vier Jahre durchgemogelt und sind net abgestiegen!
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

 


Du Pessimist du....es gab auch noch keine Niederlage in Liga 1        
#
KurtMasur schrieb:
Mein Gott, 14 Verletzte und dann ist Bance noch an Malaria erkrankt, das ist böse und ich gönne sowas nichtmal meinem ärgsten Feind!


Ich schon , Kurti ,-)
#
Hoffentlich hat Bance mit seiner Malaria nicht diesem merkwürdigen Präsidenten , der der unsere fans entkleidet hat, die hand geschüttelt.

Wär schon Schade, wenn der jetzt plötzlich  auch Pest, Malaria oder ähnliches bekommen würde.................................      
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

 


Andersen raus! der hat schuld an den Kranken und Verletzten!  
#
Meenz bleibt Meenz wie´s singt und lacht... ,-)
#
dreieckenelfer schrieb:
Marlenchen schrieb:
Das Phänomen wird für mich sein, wie die es mit dieser sauschlechten bestenfalls 2. Liga-tauglichen sogenannten Mannschaft, von der auch noch die Hälfte verletzt sind, am Ende der Saison 12 Punkte ergattert zu haben.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder den Mainzer Marathon mit SGE-Trikot laufen und mich tierisch über die Mainzer Looser amüsieren.


dann pass mal auf, dass die dich nicht mit handkäse bewerfen ... lauf doch lieber den frankfurter marathon mit!


Ich stehe auch immer mit Eintrachttrikot an der Laufstrecke,ich finde es immer wieder toll wenn laufende Eintrachtfans mir dann zu rufen.
#
Die fliegen heute in Lübeck raus und ich bin live dabei!  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Die fliegen heute in Lübeck raus und ich bin live dabei!    


Recht haste
#
Danke an VfB Lübeck und Grats.

Die ach so netten Bonbonwerfer, der liebe Karnevalsverein, der sich selber als "Besser weil wir sind die Sympathischen" definiert, wurde rausgekickt.

Vielen Dank Lübeck!
#
Kurz und bündig



DANKE LÜBECK habt ihr sehr gut gemacht      
#
das phänomen is schon in der ersten runde gegen lübeck raus          


sehr klasse
#
Inamoto__20 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Die fliegen heute in Lübeck raus und ich bin live dabei!    


Recht haste  




Teilen