>

Mainz 05

#
Den Kamelleschmeißern ihr Forum ist auch hinüber...ob Überlastung, oder abgeschaltet, keine Ahnung.
#
Hahahaha das ist ja der Oberknaller, noch vor dem 1. Bundesligaspieltag hahahaha  
#
Nachtfeuer schrieb:
Den Kamelleschmeißern ihr Forum ist auch hinüber...ob Überlastung, oder abgeschaltet, keine Ahnung.



Bei mir funktionierts ? Forum
#
hach ist das schön wenn sich die konkurenz selbst das leben schwer macht!
wenn die jetzt noch den slomka holen, dann kauf ich mir heut ne flasche champagner!

ihr doofen 05 affen, so langsam geht euer " wir sind der etwas andere verein"-helau-image endgültig den bach runter!    
#
#
Was meint Ihr, wäre das was für den Funkel???
#
die haben nicht mehr alle latten am zaun. mir soll`s recht sein.
#
schobbe schrieb:

Bei mir funktionierts ? Forum


Das offizielle Vereinsforum  http://www.mainz05.de/forum/index.php ist aber immernoch abgeraucht. Das meinte ich eigentlich  
#


Klasse, die Bonbonwerfer. Aber der Andersen kann ja Verletzte noch besser als Funkel....
#
Immer hab ich mich gefragt, wo die ganzen schlechten Dinge der SGE hin sind. Lösung: In Mainz!

- Sinnlose Trainernetlassungen
- Pokalblamagen
- Verletzte ohne Ende
- Überschätzung
- Scheiss Vorstand
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Was meint Ihr, wäre das was für den Funkel???


Wenn FF dahin geht bleiben die wohlmöglich in der Liga. Das sollte jeder Normaldenkende Mensch aber verhindern !
#
Ich lach mich kaputt  ,-)    Karnevalsverein....

Fridehelm bitte geh zu den 05ern.

Hat meiner Meinung nach nur Vorteile:

Wir sparen das Gehalt, Friedhelm kann im Rhein Main Gebiet wohnen bleiben und er mauert 05er irgendwie zum Klassenerhalt  

Also Friedhelm mach dich auf die A66 und rüber mit dir.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Was meint Ihr, wäre das was für den Funkel???


Laut einem befreundeten 05-Anhängers ist er wohl im Gespräche, ebenso wie Slomka, also die übrigen Verdächtigen halt....
#
SGE_Werner schrieb:
Immer hab ich mich gefragt, wo die ganzen schlechten Dinge der SGE hin sind. Lösung: In Mainz!

- Sinnlose Trainernetlassungen
- Pokalblamagen
- Verletzte ohne Ende
- Überschätzung
- Scheiss Vorstand


#
mzadler schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Was meint Ihr, wäre das was für den Funkel???


Laut einem befreundeten 05-Anhängers ist er wohl im Gespräche, ebenso wie Slomka, also die übrigen Verdächtigen halt....  


Der Slomka ist immer und überall im Gespräch und wird es nirgends!  
Funkel fänd ich prima! Den hätten wir dann gut von der Gehaltsliste gestrichen und mit 14 Verletzten hat er ja schon eine ordentliche Basis      
#
Wenns läuft, dann läuft's....
Die Kickers 3:0 weggehauen, fast keine Verletzten mehr, Caio auf dem Weg sein wahres Leistungspotential abzuufen und die unfähigen Karnevalisten schmeißen den Trainer 5 Tage vor dem Saisonstart raus!!!!

           
#
Danke übrigens für KurtMasur fürs Hochholen des Threads.

Endlich wurde Mainz daran erinnert, ein Phänomen zu sein. Und wie sie das in wenigen Tagen geschafft haben zu beweisen, hervorragend!  
#
ThorstenH schrieb:
Wenns läuft, dann läuft's....
Die Kickers 3:0 weggehauen, fast keine Verletzten mehr, Caio auf dem Weg sein wahres Leistungspotential abzuufen und die unfähigen Karnevalisten schmeißen den Trainer 5 Tage vor dem Saisonstart raus!!!!

             


ja einfach zu schön um wahr zu sein.....


Teilen