>

Mainz 05

#
M1 scheint diese Saison ein torgefährlicher Mittelstürmer zu fehlen, ein Ersatz für die Astrid war heute nicht zu sehen. Bisher konnten sie dieses Fehlen noch recht gut kompensieren, so langsam jedoch gelingt das nicht mehr so doll.
#
wo kann man jetzt den Tuchel weinen sehen?
Wer war diesmal schuld?
#
dawiede schrieb:
wo kann man jetzt den Tuchel weinen sehen?
Wer war diesmal schuld?


Hat eigentlich die gleichen Weichspüler Lobkommentare in Richtung Dortmund abgegeben wie Heidel. Wenn sie vor der Mannschaft in Bezug auf Klopp/Dortmund genauso aufgetreten sind, musste die Mannschaft ja das Gefühl haben, dass sie verlieren sollten.  
dawiede schrieb:
wo kann man jetzt den Tuchel weinen sehen?
Wer war diesmal schuld?


Gleich live im SWR Flutlicht Studio.
#
Jaroos schrieb:
3 der letzten 4 Pflichtspiele verloren. Es läuft langsam wieder wie es soll.  


...und dabei nur ein Tor erzielt! Hoffentlich hält die Flaute an, wobei ich leider davon ausgehe, dass sie sich berappeln und letztlich im oberen Drittel der Tabelle landen werden...
#
ich warte auf die rückrunde. aka hoppenheim ist ein depp.
#
clownstädter a.rschlöcher
#
#
Vince578 schrieb:
Tuchel wegen unsportlichem Verhalten bestraft  


DER liebe Engel?? Ist definitiv ein Widerspruch in sich!
#
Hier nochmal im Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544440/artikel_Tuchel-wird-zur-Kasse-gebeten.html

Tut mal richtig gut zu hören dass auch der ach so sympathische Mainzer kein Engel ist  
#
ich unterstelle einfach mal, dass z.b. ein claus dieter wollitz für dieselbe aktion mehr gezahlt und wahrscheinlich ein spiel auf der tribüne platz genommen hätte....

aber der herr tuchel ist halt ein trainer vom netten verein nebenan.....

naja, wenigsten gab´s ne strafe....
#
So langsam wird es deutlich, was wir schon lange wissen:
Herr Tuchel ist einfach nur ein Selbstdarsteller, der momentan etwas Glück hat.
Im Übrigen wären ein paar Stunden beim Logopäden für ihn auch ganz hilfreich.
#
bolze schrieb:
ich unterstelle einfach mal, dass z.b. ein claus dieter wollitz für dieselbe aktion mehr gezahlt und wahrscheinlich ein spiel auf der tribüne platz genommen hätte...


Wollitz ist aber auch schon des öfteren aufgefallen, klar das es dann höhere Strafen gibt. Abwarten was passiert, wenn Tuchel so weitermacht.
#
bolze schrieb:

aber der herr tuchel ist halt ein trainer vom netten verein nebenan.....


Es sind doch dann immer die, wo dann fassungslose hässliche und dicke Nachbarn erzählen, daß es immer so ein ruhger Mann von nebenan war und man es von dem niemals gedacht hätte  
#
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  




ein Viertel von drei Kilo - grübel...
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  




ein Viertel von drei Kilo - grübel...


1000 / 4 = 250
250 x 3 = 750

Leute, Leute, Leute...
#
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  




ein Viertel von drei Kilo - grübel...


1000 / 4 = 250
250 x 3 = 750

Leute, Leute, Leute...





#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  

...aber nicht nach Schiri Assi schmeißen, das könnte teuer werden...    ,-)


Teilen