>

Mainz 05

#
Danke ihr beiden für die Antwort!

Der 11m war glasklar (deutlich klarer als unserer heute zB), der reißt ja richtig am Jersey... einfach ein Unsympath, der Mann!
#
Wie schaffen die Verkäuferinnen beim Kröger ein Viertel vom Brot zu schneiden? Das stimmt doch bestimmt nie, oder?

Meine Bäckersfrau bekommt ja nicht mal ein halbwegs halbes Brot hin...  
#
Tuchel ist am *****, selbst der in baldrian getränkte Sky Reporter konnte seine absurden Phantasien nicht ausmärzen!
#
Das stand halt nicht im Matchplan, dass der Schiri beim Trikot zupfen nen Elfer pfeifft
#
Aqualon schrieb:
Das stand halt nicht im Matchplan, dass der Schiri beim Trikot zupfen nen Elfer pfeifft


wahrscheinlich hat ein normalo eine Flasche brennenden Ouzo auf den Matchplan gekippt...
#
Morgen Tucheleinchen im Doppelflenn...äh pass...
#
Schon amüsant, wenn die Vorurteile, die man gegenüber Taschentuchel hat immer wieder aufs neue bestätigt werden. Vorhin hat n Kumpel noch gemeint: "Elfmeter-Tor für Freiburg? Da hatter sicher wieder ganz feuchte Augen vor lauter Ungerechtigkeit"
Ich hab mir ja letztes Wochenende das Interview im SWR Flutlicht reingezogen. 40 Minuten, mit Themen aus dem Privatleben wo er eigentlich nur hätte punkten können. Aber diese Arroganz in jedem Satz macht ihn für mich unerträglicgh.

Dieser Typ ist ein Kotzbrocken vor dem Herrn!
#
Nach dem Spiel gegen Aachen noch "wir können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren" und heute "sie werden keine Mannschaft sehen die einfach durch die Liga fliegt schon gar nicht Mainz 05"

wie ich den Vogel hasse!!!
#
ich weiss es! So sinse die Meenzer  
#
Dieser Tuchel geht mir so langsam auf den Kecks. War ein glasklarer Elfer und ich seh das mit der Freiburg Brille  
#
wo kann ich denn das mal sehen?
#
"Der Tuchel ist ein Faschingsmuffel"
die vernünftigste Aussage eines Kommentatoren, die ich je über diesen Menschen gehört habe.    
#
Ich habe jetzt die Antwort auf meine Frage von gestern Abend:
Auch in Freiburg ist heute Steinofenbrot verkauft worden. Scheint alles im Bäckerladen ganz normal zu laufen.
#
#
Filzlaus schrieb:


is das dieser Tuchel von dem alle so reden?!
#
Dresdner87 schrieb:
Filzlaus schrieb:


is das dieser Tuchel von dem alle so reden?!


..nee....ich glaube, dass ist die bäckereifachverkäuferin mit dem steinofenbrot... ,-)
#
SemperFi schrieb:
norwegerr schrieb:
Was hat er denn gesagt?


Der Elfer wäre ein Witz und eine Unverschämtheit, das man ja nur das Foul zeigt.
Es gäbe jedes Spiel 15 Elfer, wenn jeder das pfeiffen würde und erkönne auf Anhieb 6 dieser Szenen nennen.
Man wollte auf die Chance warten, zu 0 spielen und das hätte man ihnen ja versaut.

Und alle, die irgendwas über Mainz sagen, haben eh keine Ahnung und interessiert ihn sowieso nicht.




....da hat er recht 15 Elfer gegen Mainz!    
Sorry aber der ist einfach nur noch peinlich. Vom ehrgeiz zerfressen und kann mit Niederlagen nicht umgehen.
#
Dresdner87 schrieb:
Filzlaus schrieb:


is das dieser Tuchel von dem alle so reden?!


Das muss er sein, oder ist es doch ein Offenbacher?
#


Teilen