>

Mainz 05

#
Ei, wo is er denn, der TT ?  Gekniffen ?  Oder kommt er noch ?
#
Was für ne Memme  
#
Der nimmt sich nur nicht wichtig genug für diese Sendung und montiert heute morgen lieber neue Winterreifen auf seinen Saab 9000.
#
Der kommt nur, wenn er gewinnt.
Oder die hatten Angst vor seinen Ausrastern.
Was ein Penner....
#
Ein Spieltag an dem die Eintracht gewinnt und Mainzer verlieren ist das Beste was mir passieren kann.
Da sind die ganzen Pisser rund um meinen Wohnort plötzlich ganz ruhig. Wenn se dann gewinnen ist jeder, der grade mal weiß, das der Ball rund ist, der größte Mainz Fan der da rumläuft.

Der Sieg gegen die letztes Jahr im Dezember war mein persönliches Highlight.

VERRECK VERRECK MAINZER DRECK !!!!
#
dawiede schrieb:

Ich hab mir grad auch nochmal das Spiel angesehen. Weder wartet der Schiri den Nachschuss ab, so wie behauptet. Und deutlicher geht ein Elfmeter kaum noch. Und Der Typ erzaehlt was von Wiederholung x mal angeguckt? Fuer mich ist der krank


Naja den Nachschuss wartet er schon ab, erst dann ertönt der Pfiff.
Trotzdem alles richtig entschieden
#
Er wird nur per Telefon zugeschaltet. Heidel hat wohl Panik das durch einen Liveautritt sein "Lebenswerk" vernichtet wird.
#
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:

Ich hab mir grad auch nochmal das Spiel angesehen. Weder wartet der Schiri den Nachschuss ab, so wie behauptet. Und deutlicher geht ein Elfmeter kaum noch. Und Der Typ erzaehlt was von Wiederholung x mal angeguckt? Fuer mich ist der krank


Naja den Nachschuss wartet er schon ab, erst dann ertönt der Pfiff.
Trotzdem alles richtig entschieden


Unsinn. er pfeifft waehrend des schusses
#
#
Der Mann kann ja blubbern wie ein billiger Roman...
#
ja der tuchel...noch unsympathischer als der rangnick, und bei dem hat er "gelernt". sowas wurd doch früher in der schule
verprügel!
#
Heute haben sie ihm also den Weichspüler-Gang verordnet. Der Elfer war aus der Sicht von heute früh nunmehr "vertretbar", Taschentuchel soll sich also offenbar bei den Schiris so langsam wieder einschleimen...  

Das ganze erinnert in seiner zeitlichen Taktfolge etwas daran, dass beim letzten Spiel Eintracht - Mainz am nächsten Tag denen erst eingefallen ist, dass der Maik Franz rassistische Sprüche beim Spiel gegen die Astrid losgelassen soll.
#
anno-nym schrieb:

VERRECK VERRECK MAINZER DRECK !!!!


Früher war es nur "asozial" sowas zu sagen...Heutzutage ist es schon "Nazideutsch"  
#
Ich fahr übrigens mit dem Saab zum Bäcker.
#
3zu7 schrieb:
Wie schaffen die Verkäuferinnen beim Kröger ein Viertel vom Brot zu schneiden? Das stimmt doch bestimmt nie, oder?

Meine Bäckersfrau bekommt ja nicht mal ein halbwegs halbes Brot hin...    


Wurde doch bereits erörtert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835,11866939/goto/

Das Brot ist aber klasse - schmeckt auch heute noch richtig frisch.
#
sotirios005 schrieb:
Heute haben sie ihm also den Weichspüler-Gang verordnet. Der Elfer war aus der Sicht von heute früh nunmehr "vertretbar", Taschentuchel soll sich also offenbar bei den Schiris so langsam wieder einschleimen...  

Das ganze erinnert in seiner zeitlichen Taktfolge etwas daran, dass beim letzten Spiel Eintracht - Mainz am nächsten Tag denen erst eingefallen ist, dass der Maik Franz rassistische Sprüche beim Spiel gegen die Astrid losgelassen soll.


er hatte auch 1 - 2 Benimmcoaches die neben der Kamera standen, das ein oder andere mal hat er nach links geschaut und kurz geschmunzelt die kleine *****.
Ich hoffe sehr das sein Problem in Zukunft wirklich sichtbar wird.
#
peter schrieb:
...ich muß zugeben, dass mich mittlerweile jede mainzer niederlage freut. tuchel ist dann immer "entertainment at its best".



Ohne die passenden Reaktionen des Herrn Tuchel wären die M1er Niederlagen nur halb so schön. Hoffentlich bleibt er noch lange dort. Ist der Autohändler eigentlich neuerdings abgetaucht? Da kommt gar nix mehr von wegen Rassismus seitens der Gegenspieler usw. ... oder sind ihm nur die Ideen bezüglich seiner üblen Unterstellungen ausgegangen?
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
...ich muß zugeben, dass mich mittlerweile jede mainzer niederlage freut. tuchel ist dann immer "entertainment at its best".



Ohne die passenden Reaktionen des Herrn Tuchel wären die M1er Niederlagen nur halb so schön. Hoffentlich bleibt er noch lange dort. Ist der Autohändler eigentlich neuerdings abgetaucht? Da kommt gar nix mehr von wegen Rassismus seitens der Gegenspieler usw. ... oder sind ihm nur die Ideen bezüglich seiner üblen Unterstellungen ausgegangen?


Haben die denn zur Zeit überhaupt einen farbigen Spieler im Team?
#
Nur solche, inklusive Trainer, die vor Zorn  ROT  werden  
#
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:

Ich hab mir grad auch nochmal das Spiel angesehen. Weder wartet der Schiri den Nachschuss ab, so wie behauptet. Und deutlicher geht ein Elfmeter kaum noch. Und Der Typ erzaehlt was von Wiederholung x mal angeguckt? Fuer mich ist der krank


Naja den Nachschuss wartet er schon ab, erst dann ertönt der Pfiff.
Trotzdem alles richtig entschieden


Unsinn. er pfeifft waehrend des schusses


http://www.youtube.com/watch?v=LiHLeJCcrg8

Hier nochmal die Zusammenfassung vom Spiel. Ab ca. 3:30 kommt die 11m-Szene. Man hört den Pfiff des Schiris deutlich VOR dem freiburger Schuss. Wenn dieser Reingegangen wäre, hätten sich die Breisgauer zurecht aufregen dürfen.
Hab mir die ganze Situation mehrfach angeschaut und konnte beim besten Willen nichts erkennen was dem Foul vorausgegangen sein soll, was den Elfer nicht berechtigt hätte.


Teilen