>

Mainz 05

#
Wie heißt eigentlich bei Mainz dieser Mann, der bei Mainzer Spielrückständen da immer an der Seitenauslinie steht und dann so komische Verrenkungen mit Armen und Händen macht??  

Spielt der dann den Akteuren auf dem Rasen Pantomime zur Stimmungsaufhellung vor?
#
TT schrieb:
Wir werden mit 0:1 und Ein-Tor-Niederlagen bestraft.
Och, das ist ja auch wieder unfair. Vielleicht sollte Mainz für Ein-Tor-Niederlagen auch noch zumindest einen halben Punkt bekommen.
#
sotirios005 schrieb:
Wie heißt eigentlich bei Mainz dieser Mann, der bei Mainzer Spielrückständen da immer an der Seitenauslinie steht und dann so komische Verrenkungen mit Armen und Händen macht??  

Spielt der dann den Akteuren auf dem Rasen Pantomime zur Stimmungsaufhellung vor?


Nein, das ist ein inoffizieller der kaum Geld dafür bekommt,
schon 2 Herzinfarkte hatte (das ist die Wahrheit) und nach jedem Spiel 10 Rindwürste an der Aral Tankstelle in Mz frist!
Ein MZér Orginal...
#
Man muss den Mainzer Fans mal Respekt zollen! Habe die Hannoveraner noch nie so laut gehört wie heute.
#
3zu7 schrieb:
Man muss den Mainzer Fans mal Respekt zollen! Habe die Hannoveraner noch nie so laut gehört wie heute.  


ist in diesem Plastikklo auch nicht schwierig....
#
ja das war schon beeindruckend, man hat für nen kurzen moment
gedacht hannover hätte nen guten auswärtssupport an den tag
gelegt, dabei kam einfach nur nix von den heimfans.
#
Junglist83 schrieb:
ja das war schon beeindruckend, man hat für nen kurzen moment
gedacht hannover hätte nen guten auswärtssupport an den tag
gelegt, dabei kam einfach nur nix von den heimfans.  


Die dortigen Heimfans sollten sich mal mit dem Satz von HB beschäftigen, der da lautet: "Bundesliga ist schwer!"
#
Spätestens nach dem Heimspiel treiben die vorrüber.
#
Ich dachte, am Bruchweg wäre immer super Stimmung?
#
http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

Sowas hört man doch gerne...
#
wetklo hat die super mainzelmännchen fans grad eben nochmals im sportstudio gelobt  
#
...alter freund...respekt vor so´ner aussage ...
#
Wenn ich diesen Tuchel sehe und höre wird mir speiübel...
#
tuchel versucht gerade zu schlichten.....
lieber_gott schrieb:
wetklo hat die super mainzelmännchen fans grad eben nochmals im sportstudio gelobt    


Tja, an das Pfeiffen muss er sich wohl die nächsten Wochen dran gewöhnen.
#
lieber_gott schrieb:
wetklo hat die super mainzelmännchen fans grad eben nochmals im sportstudio gelobt    


wie jetz?!
hab das ne gesehen!
Was is passiert?!
#
Dresdner87 schrieb:
lieber_gott schrieb:
wetklo hat die super mainzelmännchen fans grad eben nochmals im sportstudio gelobt    


wie jetz?!
hab das ne gesehen!
Was is passiert?!


in MZ gibts ne Hippi Party, nur diesmal sind auch Rasierklingen dabei  
#
Herrlich, diese Büttenrede von Wetklo direkt nach dem Spiel   .

Und TT findet mal wieder einen Schuldigen, diesmal den armen Ball   .  Gut, dass er schon mit den Fans gefeiert hat   , das kommt hoffentich so schnell nicht wieder.

Tja, wer hoch stapelt kann tief fallen  ,-)
#
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Mainz-05-gegen-Hannover-_arid,163149.html

"Fantastische Stimmung", tobte Wetklo. "In zehneinhalb Jahren habe ich noch nie im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel erlebt. Selbst auf Schalke wird erst gepfiffen, wenn es nach 45 Minuten 0:0 steht. Die 'besten Fans der Welt', die um die Meisterschaft mitspielen wollen, sollen Bayern-Mitglied werden. Ich habe so viele Freunde, die gern unsere Spiele sehen würden, aber keine Karten bekommen. Sie hätten sie eher verdient."

Hihihihi..........
Genau das was ich schon seit Jahren versuche den sogenannten Mainz "Fans" zu erklären. Ihr seid nicht anders oder besser, auch wenn ihr es tausendmal wiederholt. Nein, ihr seid sogar noch viel schlimmer, weil ihr ein heuchlerisches Pack seid, was sich in die eigene Tasche lügt. Schön das die neutralen Fans es langsam merken und die Medien auf die Tour auch nicht mehr reinfallen.

Da ist mir ein Mob von 50 Oxxenbacher die Schmähgesänge über Frankfurt anstimmen lieber, weil es ehrlich ist.
#
Die können froh sein,dass sie schon 24 Punkte haben-sonst würden sie noch gegen den Abstieg spielen.

Aber wir hatten 2000/01 am 13. Spieltag auch schon 20 Punkte und sind noch abgestiegen.
Auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt.


Teilen