>

Mainz 05

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir ist bei der Pressekonferenz erst aufgefallen, dass Tuchel ja die klassische "ich lass die Haare an einer Seite wachsen und kämme sie mit dann über die Halbglatze"- Frisur trägt...

#
SemperFi schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Taschentuchel grad im Interview....wieder mal ganz großes Kino was der von sich gibt.


Oh mein Gott, was der rumheult.

Wenn der Bungert noch fester zieht hat der das Trikot in der Hand.

So ein Trainer wär mir absolut peinlich.

Was ein arroganter Dummschwätzer.


Wie stand es gestern im DSF-Bildschirmtext: "Ist Tuchel der Anfangserfolg zu Kopf gestiegen?"

Der Tuchel ist schon eine arme Sau, sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft. Aber wenigstens trägt er zur allgemeinen Belustigung bei, denn ernst nehmen kann man den sowieso nicht.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Taschentuchel grad im Interview....wieder mal ganz großes Kino was der von sich gibt.


Oh mein Gott, was der rumheult.

Wenn der Bungert noch fester zieht hat der das Trikot in der Hand.

So ein Trainer wär mir absolut peinlich.

Was ein arroganter Dummschwätzer.


Wie stand es gestern im DSF-Bildschirmtext: "Ist Tuchel der Anfangserfolg zu Kopf gestiegen?"

Der Tuchel ist schon eine arme Sau, sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft. Aber wenigstens trägt er zur allgemeinen Belustigung bei, denn ernst nehmen kann man den sowieso nicht.


naja, falls die den tuchel mal rausschmeissen, kann er ja wieder werbung machen. frueher hatte er ja echt erfolg damit

http://www.youtube.com/watch?v=X0SbVFxl64A
#
propain schrieb:
Tuchel...sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft...



Ich kann mir nicht helfen. Ich finds gut...

Ich möchte ihn in 4 Wochen toben sehen, und den Heidel mit dazu.

Ich hoffe Maik eicht seine Leute, wie man gegen die auf den Platz gehen muß.
#
ghostinthemachine schrieb:
propain schrieb:
Tuchel...sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft...



Ich kann mir nicht helfen. Ich finds gut...

Ich möchte ihn in 4 Wochen toben sehen, und den Heidel mit dazu.

Ich hoffe Maik eicht seine Leute, wie man gegen die auf den Platz gehen muß.



würde mich freuen, wenn sebastian vettel wieder im stadion wäre
#
Cino schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
propain schrieb:
Tuchel...sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft...



Ich kann mir nicht helfen. Ich finds gut...

Ich möchte ihn in 4 Wochen toben sehen, und den Heidel mit dazu.

Ich hoffe Maik eicht seine Leute, wie man gegen die auf den Platz gehen muß.



würde mich freuen, wenn sebastian vettel wieder im stadion wäre  


Wenn der keinen Termin hat bestimmt.Ein wahrer Glücksbringer
#
ghostinthemachine schrieb:
propain schrieb:
Tuchel...sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft...



Ich kann mir nicht helfen. Ich finds gut...

Ich möchte ihn in 4 Wochen toben sehen, und den Heidel mit dazu.

Ich hoffe Maik eicht seine Leute, wie man gegen die auf den Platz gehen muß.



Und ich hoffe er ist da nicht gesperrt. Die könnten sich jetz so langsam nach und nach mal ihre 5. Gelbe Karte abholen.
#
Na also, geht doch.
Der Scheiß scheint endlich aufzuhören.
Am 04.12 überholen wir die Lutscher.
#
Aceton-Adler schrieb:
Na also, geht doch.
Der Scheiß scheint endlich aufzuhören.
Am 04.12 überholen wir die Lutscher.



Gut so, es brennt!
#
Kilm77 schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Taschentuchel grad im Interview....wieder mal ganz großes Kino was der von sich gibt.


Oh mein Gott, was der rumheult.

Wenn der Bungert noch fester zieht hat der das Trikot in der Hand.

So ein Trainer wär mir absolut peinlich.

Was ein arroganter Dummschwätzer.


Wie stand es gestern im DSF-Bildschirmtext: "Ist Tuchel der Anfangserfolg zu Kopf gestiegen?"

Der Tuchel ist schon eine arme Sau, sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft. Aber wenigstens trägt er zur allgemeinen Belustigung bei, denn ernst nehmen kann man den sowieso nicht.


naja, falls die den tuchel mal rausschmeissen, kann er ja wieder werbung machen. frueher hatte er ja echt erfolg damit

http://www.youtube.com/watch?v=X0SbVFxl64A


     
#
Richtig schön, in sämtlichen Zeitungen zu lesen :

Ein ganz neues Gesicht. Der Trainer ist kaum wiederzuerkennen.
Was ist denn mit dem "Sympatischen" Mainz-Trainer los? Tuchel bricht nur noch Streit vom Zaun.

.....

Endlich , möchte man sagen, sehen sie sein wahres Gesicht.


Weiß eigentlich jemand, ob gegen Wetklo ein Verfahren läuft? Schliesslich sagte er doch : "Schiri Stark entscheidet gerne mal ein Spiel".
Wenn das keine 3.000 Euro wert ist...
#
EF-74 schrieb:
Richtig schön, in sämtlichen Zeitungen zu lesen :

Ein ganz neues Gesicht. Der Trainer ist kaum wiederzuerkennen.
Was ist denn mit dem "Sympatischen" Mainz-Trainer los? Tuchel bricht nur noch Streit vom Zaun.

.....

Endlich , möchte man sagen, sehen sie sein wahres Gesicht.


Weiß eigentlich jemand, ob gegen Wetklo ein Verfahren läuft? Schliesslich sagte er doch : "Schiri Stark entscheidet gerne mal ein Spiel".
Wenn das keine 3.000 Euro wert ist...


Er hat noch Welpenschutz
#
hab ich das richtig verstanden am Sonntag, das der Trainer der Hinrunde schon nach dem 11. Spieltag auserkoren wird?



das der Vogel sich überhaupt Trainer schimpfen darf ist schon ein Unding!
#
Ach ist doch egal, lass die Trainer, Manschaft oder was weiß ich noch alles der Hinrunde sein... wichtig ist, dass die in 10 Tagen hinter uns stehen..

Da fällt mir ein ich wünsche den Mainzern weiter den Erfolg der letzten 4 Pflichtspiele...  
#
ThorstenH schrieb:
Da fällt mir ein ich wünsche den Mainzern weiter den Erfolg der letzten 4 Pflichtspiele...    

ich net !!!

ich wünsche ihnen von herzen, den erfolg der letzten drei pflichtspiele, wahlweise auch den erfolg der letzten fünf pflichtspiele mit ausnahme des viertletzten !

#
Sprudel schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/11/10/manager-christian-heidel/krisengerede-nervt.html

es geht los, weitermachen!


Jo. Die Presse soll das bischen miese Stimmung in M1 mal schön multiplizieren, auf daß die Miese Stimmung am Ende auch in jedem Fan-Kopf ankommen möge.  
#
Klar, wenn man nach ein paar Spielen auf dem Zaun feiert, hat man jetzt halt die Krise....

Ach, wie gut das tut. Kam ja früher als erwartet und hält auch hoffentlich noch na ganze Weile an.
#
sotirios005 schrieb:

Jo. Die Presse soll das bischen miese Stimmung in M1 mal schön multiplizieren, auf daß die Miese Stimmung am Ende auch in jedem Fan-Kopf ankommen möge.    

welche fans?


Teilen