>

Mainz 05

#
Ich hatte letztens die Empfehlung von meiner Bäckersfrau, dass man Brot auch wunderbar einfrieren könnte - wenn einem z.B. das leckere Steinofenbrot zu groß ist.

Hat damit jemand Erfahrung? Ist das Brot nach dem Auftauen wirklich noch so frisch wie vor dem Einfrieren? Das würde nämlich mein Konsumentenverhalten erhebelich beeinflussen!
Wäre da für einen Tipp dankbar.
#
3zu7 schrieb:
Ich hatte letztens die Empfehlung von meiner Bäckersfrau, dass man Brot auch wunderbar einfrieren könnte - wenn einem z.B. das leckere Steinofenbrot zu groß ist.

Hat damit jemand Erfahrung? Ist das Brot nach dem Auftauen wirklich noch so frisch wie vor dem Einfrieren? Das würde nämlich mein Konsumentenverhalten erhebelich beeinflussen!
Wäre da für einen Tipp dankbar.  


Schön es interessiert dich nicht was in diesem Thread los ist. Vorschlag, bleib einfach weg und schreibe nicht immer einen solchen Blödsinn, das muss doch nicht sein.
#
Auch auf die Gefahr, dass echte sportliche Neuigkeiten zu Mainz hier garnicht erwünscht sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544702/artikel_Mainz-haelt-an-Bungert-fest.html
#
Der Bungert haelt ja auch gern mal fest.
#
Feigling schrieb:
Der Bungert haelt ja auch gern mal fest.


#
Huch, schon wieder verloren. Da sag ich doch mal...

http://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78
#
und der tuchel weint schonwieder
#
Soulreaver schrieb:
und der tuchel weint schonwieder  


Ja ja der pöse Ball. Das Taschentuchel ist aber nicht der Einzige der heult das Wetklo weint auch schön, dass die Besserfans aus Mainz jetzt auch buhen. Aber Mainz ist ja ganz anders als der böse Rest der Liga.
#
einen schöneren 11.11 kann ich mir als Meenzer gar nicht vorstellen.

Herr Kapellmeister bitte eine Runde Humba

wie heißt es da im Text:

und schießt bei uns der Sportverein am Sonntag mal ein Tor,steht alles auf dem Kopf den das kommt selten vor.
#
Was hat es denn gesagt?  

Ball, Schiri, gegnerische Fans, Maik Franz, Wind, Platz, wer ist schuld?
#
yeboah1981 schrieb:
Was hat es denn gesagt?  

Ball, Schiri, gegnerische Fans, Maik Franz, Wind, Platz, wer ist schuld?


die heimfans  
#
Ja, ok, da hat er ja recht, die sind wirklich mies.  
#
Jawohl MZ kackt weiter ab.. !!!!!!  

und Taschentuchel kann wieder rumheulen...  
#
Super Geil vorallem Wetklo, der die eigenen Fans (mit Recht) fragt ob er in München ist.
Tuchel spricht auf Sky von "wir dürfen jetzt keinen Keil zwichen uns und den Fans (18000 Lutscher) bringen.
Bitte abschlachten!!!
#
#
Wenn Taschentuchel weint hört sich seine Stimme an, wie die von Kate Bush in Wuthering Heights.
#
Find ich richtig gut ,was der Wletko da gesagt hat,das wird ab Morgen richtig schön ausgeschlachtet werden in der Heimischen Presse ,das bringt noch mal mehr Unruhe ,bin mal auf die Fortsetzung gespannt .
#
Gott sei Dank ist die heile, heile Gänschen-
Scheinwelt in MZ zu Ende..

Tja, der kurzfristige Erfolg ist manchen nicht
gut bekommen.. Gell, Herr Taschtuchel..  
Jetzt sind auch die Fans noch sowas von verwöhnt..
Ja, haben die den Ernsthaft dran geglaubt bis
zum Schluss da oben zu bleiben...??!!  
Die in MZ sollen froh sein, dass sie BL spielen
dürfen..  


#
deddy32 schrieb:
Find ich richtig gut ,was der Wletko da gesagt hat,das wird ab Morgen richtig schön ausgeschlachtet werden in der Heimischen Presse ,das bringt noch mal mehr Unruhe ,bin mal auf die Fortsetzung gespannt .


die wird einzigartig, Heidel kann das nicht stoppen, der Präsi ist eh für die Füße
#
Bild-Zeitung-Startseite:

Ausgetuchelt? 3. Mainz-Pleite in Folge.


Ooooooooooooooooooooh.  


Teilen