>

Weiße Banner mit schwarzem Kreuz....

#
Pro Robbenfellawaychoreo!
#
3zu7 schrieb:
Cino schrieb:
wird gleich der teufel draus gemacht. sowas gibts auch nur hier. bravo.
Ich finde den Teufel jetzt in Verbindung mit dem Kreuz zu bringen, verbietet sich. Und zwrar grundsätzlich! Oder bist Du so ein blödes Kopftuch?



da ich männlich bin, eher kein kopftuch. viel mehr bärtig mit turban.
#
@Pedro
danke du schaffst es immer wieder aus den kleinsten Lapalien eine Forumsgrundsatzdiskussion zu entfachen die in endlosen polititischen Grundsatzdiskussionen endet. Das ist weltklasse

Gruß,
tobago
#
NX01K schrieb:
Doch doch, Hexenverbrennung! Damit haben wie neben Religion, Nationalsozialismus auch noch Sexiusmus! Da geht noch mehr.


klar, hängt sie höher..
#
Bigbamboo schrieb:
Pro Robbenfellawaychoreo!


Im übernächsten Auswärtsspiel, in München hätte so eine Robbenchoreo was komisches...
#
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


Mit dieser Aussage legtst du sehr gut dar, was du am besten kannst: hetzen.

Wie lächerlich, wie erbärmlich.
#
gereizt schrieb:
Mist, ich bin so naiv, mir hat die Banneraktion einfach nur gefallen. Ohne Hintergedanken und Interpretationsversuch. Da muss ich an mir arbeiten.

ja, ein verdammter Jammer.

Sah gut aus, hat mir auch sehr gefallen, Danke für die ganze Arbeit.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..



Ja, stimmt. Ganz entfernt erahnt man eine vielleicht sogar erwünschte, trotzdem kaum wahrnehmbare Ähnlichkeit mit der englischen Flagge:  
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20070728193315

Das ist alles schon extrem subtil und ausgebufft.
#
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...
#
Kommt doch mal runter Jungens öÖ
Achja, hatte hier schonmal einer angesprochen:
Gibbet ein Bild von der Choreo in einer höheren Auflösung?
Würd mir auch son Ding als Poster ziehen, habe ca 8m² frei an einer meiner Wände, da würd sich dat Teil recht geil machen! (ist halt Altbauwohnung, da haste immens Platz, da würde sowat richtig zur Geltung kommen)
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



die nazikeule zieht halt immer!

"(..) Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören (...)"

http://www.stupidedia.org/stupi/Nazikeule
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schade, auf Pauli nicht eine Zaunfahne zu sehen.


Ich finde diese Kreuz-Fahnen zum Kotzen.

Was bitte hat ein Kreuz-Symbol mit Eintracht Frankfurt zu tun ?

Man muß nicht wirklich in ein Fußballspiel hineingehen, wie in einen Gottesdienst..



Da Pedro etwas gegen Kreuze bei der Eintracht hat bitte
ich darum mit sofortiger Wirkung die beiden (geschwungenen)
Kreuze im Eintrachtwappen zu entfernen.  
#
dealsen schrieb:
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



die nazikeule zieht halt immer!

"(..) Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören (...)"

http://www.stupidedia.org/stupi/Nazikeule





tja, Stupedia halt. Der Name sagt alles.
#
beagel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..



Ja, stimmt. Ganz entfernt erahnt man eine vielleicht sogar erwünschte, trotzdem kaum wahrnehmbare Ähnlichkeit mit der englischen Flagge:  
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20070728193315

Das ist alles schon extrem subtil und ausgebufft.


Right!
Das es eine Anlehnung an die Englischen Fans ist die das praktizieren sollte jetzt klar sein, oder  ,-) ? Finde es gelungen, sieht sehr schön aus! Nix Kreuz, nix Reichskriegsflagge etc... Also alle cool bleibn   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
beagel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..



Ja, stimmt. Ganz entfernt erahnt man eine vielleicht sogar erwünschte, trotzdem kaum wahrnehmbare Ähnlichkeit mit der englischen Flagge:  
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20070728193315

Das ist alles schon extrem subtil und ausgebufft.


Right!
Das es eine Anlehnung an die Englischen Fans ist die das praktizieren sollte jetzt klar sein, oder  ,-) ? Finde es gelungen, sieht sehr schön aus! Nix Kreuz, nix Reichskriegsflagge etc... Also alle cool bleibn   !



Naja, ein Kreuz ist es schon und eine Ähnlichkeit mit der
Reichkriegsflagge besteht auch. Trotzdem beziehen sich
die Banner in keinser Weise darauf. Und ich finde es
bescheuert das etwas nicht erlaubt sein soll, weil gewisse
Zeitgenossen nicht zwischen Ähnlichkeit und direkter
Verbindung unterscheidn können.
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...


danke beve, danke.
#
tobago schrieb:
@Pedro
danke du schaffst es immer wieder aus den kleinsten Lapalien eine Forumsgrundsatzdiskussion zu entfachen die in endlosen polititischen Grundsatzdiskussionen endet. Das ist weltklasse

Gruß,
tobago
Es gehören aber auch immer paar Leute dazu, die sich dann auf diese Grundatzdiskussion einlassen und sehr viel Energie aufwenden, über einen Scheiß zu diskutieren.
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



doch es ist leider so...der rechtsverdreher macht aus jedem eine politische diskussion.

so sind sie halt, die nach dem haar suchen....alte menschen eben
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



Ach Beve, du kannst dich ja unter den vielen Kreuzen wohl und aufgehoben fühlen, ich kann es nicht. Und jetzt ?
#
boah, kann den mal einer abschalten?

Denke der Symbolcharakter eines Kreuzes wurde zu genüge erörtert und wo sich ein Pedro wohl fühlt und wo nicht wird hier keine Sau interessieren.


Teilen