>

Wieso schon wieder ständig langsam?

#
Bei mir ist die Seite schon wieder ständig ewig langsam! Sind die Jammis wieder dabei, irgendwas zu verschlimmbessern?  

Bei keinem BuLi-Verein ist das Forumso eine Katastrophe in Puncto Performance!
#
Basaltkopp schrieb:
Bei mir ist die Seite schon wieder ständig ewig langsam! Sind die Jammis wieder dabei, irgendwas zu verschlimmbessern?  

Bei keinem BuLi-Verein ist das Forumso eine Katastrophe in Puncto Performance!


Genau die gleiche Beschwerde wollte ich hier auch gerade loswerden.

In letzte Zeit lief's ja echt stabil (und dafür an dieser Stelle auch ein herzlicher Dank!) aber seit Samstag paßt sich das Forum mal wieder der Perfomance der Mannschaft an..  
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei mir ist die Seite schon wieder ständig ewig langsam! Sind die Jammis wieder dabei, irgendwas zu verschlimmbessern?  

Bei keinem BuLi-Verein ist das Forumso eine Katastrophe in Puncto Performance!


Genau die gleiche Beschwerde wollte ich hier auch gerade loswerden.

In letzte Zeit lief's ja echt stabil (und dafür an dieser Stelle auch ein herzlicher Dank!) aber seit Samstag paßt sich das Forum mal wieder der Perfomance der Mannschaft an..    


also bei mir läuft die seite seit wochen erstaunlich schnell.
nur manchmal dauerts noch etwas lang mit dem kommentare absenden oder pn's lesen. aber alles deutlich besser als gewohnt.
#
entweder es äuft angemesen schnell (bis auf den posteingang natürlich) oder es geht (in den letzten tagen) gar nix: "seite nicht erreichbar". dies allerdings nur für 10 minuten und nicht wie früher über stunden. ist ja auch eine verbesserung  

gruß von
henk
#
Bigbamboo schrieb:

In letzte Zeit lief's ja echt stabil (und dafür an dieser Stelle auch ein herzlicher Dank!) aber seit Samstag paßt sich das Forum mal wieder der Perfomance der Mannschaft an..    


Ach ja, da die IT-Leute ja immer so neugierig sind:

- Windows XP SP 1
- Mozilla
- DSL 3000
- Letztes Problem: Vor ca. 10 Minuten ewige Wartezeiten

Wäre schön, hier mal zu erfahren, woher das Problem rührt.
#
So, eben erhielt ich mal wieder diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung schrieb:
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

The following error was encountered:

   * Zero Sized Reply

Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 27 Nov 2007 14:30:15 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)
#
So, eben erhielt ich mal wieder diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung schrieb:
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

The following error was encountered:

   * Zero Sized Reply

Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 27 Nov 2007 14:30:15 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)
#
Kann ich nur bestätigen. Die Performance ist seit Samstag Abend, leider, wieder sehr schrecklich! In der Zeit wo ich diesen Beitrag schreibe, bauen sich die Smileys, rechts, grade einzeln im 10 Sekunden Takt auf.  
#
jetzt ging mal ca. 40 minuten fast garnix...
#
neeko schrieb:
jetzt ging mal ca. 40 minuten fast garnix...


Wäre echt schön, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte...  
#
Bigbamboo schrieb:
So, eben erhielt ich mal wieder diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung schrieb:
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

The following error was encountered:

   * Zero Sized Reply

Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 27 Nov 2007 14:30:15 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)




Und bei mir sah das ganze so aus:

#
Scaramanga schrieb:


Und bei mir sah das ganze so aus:



Toll, ich bekomme nichts zu sehen und der Scramanga dafür die doppelte Portion..  
#
Bigbamboo schrieb:
neeko schrieb:
jetzt ging mal ca. 40 minuten fast garnix...


Wäre echt schön, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte...    


             Ganz großes Kino! Was interessiert die Amatöre von JAM den der Kunde? Und schon gar nicht der User        
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
neeko schrieb:
jetzt ging mal ca. 40 minuten fast garnix...


Wäre echt schön, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte...    


             Ganz großes Kino! Was interessiert die Amatöre von JAM den der Kunde? Und schon gar nicht der User          


Du diskutierst mit dem e34, ich geb' bei Yum die Hoffnung nicht auf. So kämpft halt jeder mit seinen eigenen Windmühlen...  
#
ich wart nun seit 5 minuten, dass sich eine PN öffnet.
@ absender: sorry kann noch dauern
#
Mal was neues:

Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/admin_calendar.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 11

Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/admin_calendar.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 11
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mal was neues:

Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/admin_calendar.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 11

Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/admin_calendar.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 11


Hatte eben auch das Vergnügen!
#
Wir sind selbst schwer genervt, warten aber noch auf feedback von jemandem, der uns dazu etwas sagen kann.

Nicht, dass ich euch damit um Geduld bitten will, die haben wir selbst nicht mehr. Ich wollte nur wenigstens mal reinschreiben, dass wir zur Zeit selbst noch nix wissen. Ist also nicht so, dass wir euch was vorenthalten, nur weil sich keiner von uns hier äußert.

Wie soll ich bitte vernünftig willkürlich zensieren, wenn es beim Anwenden der Modfunktionen ständig minutenlang den Browser zerschießt?    
#
@Tuba:

Ihr wart auch nicht gemeint!

Ich bin kein Hellseher und habe noch nie behauptet einer zu sein! Aber was gar nicht gehen würde, wäre dass ich behaupte Hellseher zu sein, dafür Geld kassiere und irgendwelchen Murks erzähle oder die Kunden einfach nur anschweige....

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder anderen Berufen sind rein zufällig und kaum beabsichtigt!
#
Basaltkopp schrieb:
...

Ich bin kein Hellseher und habe noch nie behauptet einer zu sein! Aber was gar nicht gehen würde, wäre dass ich behaupte Hellseher zu sein, dafür Geld kassiere und irgendwelchen Murks erzähle oder die Kunden einfach nur anschweige....

...


Doch geht: *klick*


Teilen