>

Wieso schon wieder ständig langsam?

#
Und hier die die Seite-Langsam-Prognose für Samstag, den 02. Februar 2008:
Frankfurt. Gegen den späten nachmittag ist mit vereinzelten bis dauerhaften Verlangsamungen von folgenden Seiten, in alphabetischer Reihenfolge, zu rechnen: www.Eintracht.de   Gegen Samstagabend 22:00 Uhr dürfte sich die Situation wieder normalisieren um dann am Sonntagvormittag wieder in einer langsamen Phase zu verfallen.

Ich rechne damit, das heute wenn das Spiel läuft, die Seite wieder lahmt. Wäre zwar schön wenn es anders wäre, ich glaube aber nicht daran.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich rechne damit, das heute wenn das Spiel läuft, die Seite wieder lahmt. Wäre zwar schön wenn es anders wäre, ich glaube aber nicht daran.  

Zeitweise ist auch mit Totalausfällen der Seite zu rechnen. Langfristige Prognosen lassen erahnen, dass sich die Situation niemals ändern wird, solange das Tief YUM die Seite mit Inkompetenzeinflüssen sowie Nichtstun blockiert!
#
Wem muss man eigentlich in den ***** kriechen, damit die Nichtskönner von YUM es endlich mal gebacken bekommen, die Seite mal halbwegs stabil am Laufen zu halten?

Das hier ist nicht nur unter aller Sau, sondern hochnotpeinlich! Zum Kotzen!  
#
Gratulation an YUM, sie haben was an der Gelesenmarkierung geändert, sie funktioniert jetzt noch weniger. Es ist schon krass wie schlecht die sind, von Programmierung haben die keinerlei Ahnung und davon haben sie sehr viel.
#
Mittags zwischen 12:00 und 13:00, Mittagspausenzeit und es sind immerhin ca 1600 User/Gäste Online.

Und was geht? Rischdisch: Gar nix

Ich meine ich versteh's ja, 1600 Online, das entspricht immerhin rund 2,3% aller angemeldeten User, bei diesem Heavy Traffic kann eine Seite ruhig mal etwas langsamer laufen  
#
Und wieder einmal geht nicht! Wann bekommt der Drecks-Schnarchnasenverein YUM den Mist endlich mal in den GRiff? 2000 User dürften doch nicht alles zum Erliegen bringen?

Unfassbar! Die Bugs bekommen die nicht behoben, die Performance bekommen die nicht in den Griff - die machen echt gar nichts!!!

Aber man darf sich eigentlich nicht wundern: http://www.yum.de/  
#
Ab  ca. 1500 Besucher/Mitglieder geht hier echt nix mehr. Ich verstehe das wirklich nicht.
#
Und wieder ging eben gar nichts! Arbeitet der Sauhaufen eigentlich mal daran oder wird das so lange ignoriert, bis 80% der User aufgeben und die Seite dann mit 200-300 User bequem läuft (und dann wieder von YUM langsam gemacht wird)?

Unfassbar!  
#
Unglaublich... Yum dürfte sogar unfähig sein, einen Eimer Wasser umzukippen.

Sogar die Website von Standard Alu läuft besser...  :neutral-face
#
Einfach nen fetteren Server hinklatschen und schon gehts auch bei 2000 Usern. Aber das kostet natürlich mehr

PS: Effizienter wäre natürlich eine schlankere und effektive Software.
#
Redfox schrieb:
...

Na klar, daß ist für die YUM-Crew auch gar kein Problem...  
#
Redfox schrieb:
Einfach nen fetteren Server hinklatschen und schon gehts auch bei 2000 Usern. Aber das kostet natürlich mehr

Effizienter wäre ein Dienstleister, der Ahnung von dem hat was er macht  
#
Basaltkopp schrieb:

Wir könnten die HP ja mal von Aramak betreuen lassen und YUM übernimmt dafür das Catering- schlimmer kann's in beiden Fällen nicht werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir könnten die HP ja mal von Aramak betreuen lassen und YUM übernimmt dafür das Catering- schlimmer kann's in beiden Fällen nicht werden.

#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weiß nicht! YUM würde die Kunden ganz einfach ignorieren und niemanden bedienen und Arakack würde sämtliche Server abrauchen lassen!
#
Aargh - kaum haben wir eine Neuverpflichtung hängt diese Seite schon wieder... Unfaßbar!!

@IT: Wird sich da jemals was ändern?? Ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Frage beantwortet würde!
#
Nein, das bleibt auf ewig so.

Bei mir hängt die Seite übrigens nicht.
#
Ach, waren doch nur ca. 5min.    

#
Du hast einen schönen Bildschirmschoner  
#
pipapo schrieb:
Nein, das bleibt auf ewig so.

...

Ich hab' durchaus verstanden, daß die Mods nichts dafür können und auch unter der Perfomance leiden. Allerdings wünsche ich mir echt mal eine Aussage wie die folgende:

Liebe Eintrachtfans,

uns sind die Probleme mit der Perfomance des Servers bakannt, wir arbeiten an einer Lösung. Diese wird voraussichtlich im Mai 2008 zu Verfügung stehen. Bis dahin bitten wir um Geduld.

IT EF

Zuviel verlangt?

Teilen