niveau wird es hier im forum erst geben wenn hier gescheite mods arbeiten die auch etwas für ihre arbeit bekommen und arbeitsrechtlich für ihre verfehlungen gerade stehen müssen. solange aber mods hier willkürlich aus zweifelhaften gründen user sperren wird es kein niveau geben. niveau bedeutet auch meinungsfreiheit die ist in diesem forum schon lange nicht mehr gegeben.
yeboah0069 schrieb: niveau wird es hier im forum erst geben wenn hier gescheite mods arbeiten die auch etwas für ihre arbeit bekommen und arbeitsrechtlich für ihre verfehlungen gerade stehen müssen. solange aber mods hier willkürlich aus zweifelhaften gründen user sperren wird es kein niveau geben. niveau bedeutet auch meinungsfreiheit die ist in diesem forum schon lange nicht mehr gegeben.
Lösch Dich bitte selber, ich kann es nicht mehr lesen!!!! Du raffst aber auch garnix junge!
yeboah0069 schrieb: niveau wird es hier im forum erst geben wenn hier gescheite mods arbeiten die auch etwas für ihre arbeit bekommen und arbeitsrechtlich für ihre verfehlungen gerade stehen müssen. solange aber mods hier willkürlich aus zweifelhaften gründen user sperren wird es kein niveau geben. niveau bedeutet auch meinungsfreiheit die ist in diesem forum schon lange nicht mehr gegeben.
Lösch Dich bitte selber, ich kann es nicht mehr lesen!!!! Du raffst aber auch garnix junge!
Reagiert doch einfach nicht auf so "Leute" Ich weiß, es fällt manchmal schwer, aber Reaktionen darauf sind Futter für so "Leute".
downwheel schrieb: Reagiert doch einfach nicht auf so "Leute" Ich weiß, es fällt manchmal schwer, aber Reaktionen darauf sind Futter für so "Leute".
Ich werde das nie verstehen, was so Leute antreibt. Die kommen her, pöbeln rum, werden gesperrt, kommen Tage später wieder, pöbeln wieder rum, und fliegen wieder raus. Und dann beginnt alles wieder von vorne.
Warum macht man sowas? Da muss doch eine gröbere psychische Störung vorliegen.
Themen können nur von Benutzern eröffnet werden die mindestens ein Jahr registriert sind .
Contra!
Wenn neuuser sowas lesen, werden sie abgeschreckt und es kommen keine sinnvollen Neuuser mehr.
Ich weiß nicht. Wenn ich länger darüber nachdenke, klingt der Vorschlag gar nicht so schlecht. Die Dauer dieses Threaderöffnungsverbots ist ja diskutierbar, aber grundsätzlich bin ich dafür.
Dieses Verbot würde ja nicht bedeuten, dass ein Jahr mitlesen angesagt ist, gepostet werden darf sowieso, nur Threads eröffnen ist tabu. Aus meiner Sicht keine schlechte Sache, da die Hälfte der eröffneten Threads (im UE jedenfalls von mir geschätzt) doch von vornherein als normaler Post in bereits bestehende Threads gehören würde. Wirklich sinnvolle Threadvorschläge können per PN an andere User gesandt werden, die dann im Namen des anderen posten können. Dies könnte zwar auch ein Weg für einen Troll sein, aber da hoffentlich ein Großteil der Leute, die schon länger registriert sind einen höheren Vernunftgrad aufweisen, als die Leute, die sich frisch anmelden um Unruhe zu stiften oder sich Luft zu machen, hätte man es einem Troll schon deutlich erschwert.
Alternativ wäre mein Vorschlag - bei deutlich mehr Moderatoren - die Threads einzeln freischalten zu lassen, ähnlich der Profildaten. Das ist zwar wahrscheinlich eine Heidenarbeit und wirklich nur mit einer größeren Anzahl von Mods durchführbar, würde aber doch wohl erheblich Abhilfe schaffen.
Beide Vorschläge würde ich aber auf einzelne Unterforen begrenzen. Im Gebabbel oder im Dies & Das kann meinetwegen jeder Threads aufmachen, aber im Unsere Eintracht und vielleicht auch im Wunschkonzert und im Fans & Fan-Clubs wäre eine der Regelungen meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.
ja ich bin wieder da !! send am besten gleich eine pn an deinen freund pipapo um mich wieder sperren zu lassen.
1. Ist es schön, dass Du schonmal erkannt hast, dass Du ein Troll bist! 2. Wüsste ich davon, wenn pipapo mein Freund wäre. 3. Bist Du mir echt egal! Dich wir irgendwann der Blitz beim sch..sen treffen
ja ich bin wieder da !! send am besten gleich eine pn an deinen freund pipapo um mich wieder sperren zu lassen.
1. Ist es schön, dass Du schonmal erkannt hast, dass Du ein Troll bist! 2. Wüsste ich davon, wenn pipapo mein Freund wäre. 3. Bist Du mir echt egal! Dich wir irgendwann der Blitz beim sch..sen treffen
haha der blitz wie lustig ...... wenn hier neue mods kommen sollten was ich stark hoffe hast du ausgespielt mit deinen beleidigungen. dann gibt es hoffentlich keinen pipapo mehr der dich deckt. du lemming
1) Der Atombutton übernimmt ja teilweise die Aufgabe, dass Mods über "Unregelmäßigkeiten" informiert werden. Von daher sind auch die User aufgefordert verantwortungsvoll mit dieser Funktion umzugehen, um die Mods dadurch zu entlasten. Mißbrauch läßt sich leider nie komplett ausschließen, stellt aber zumindest theoretisch eine Entlastung dar.
Lösung: Atombutton nur für User freischalten, die sich aufgrund Ihrer historischen Beiträge als Hilfs-Mods qualifiziert haben, um die Abdeckung der einzelnen Foren zu erhöhen.
2) Egomanie ist leider bei einigen Usern stark ausgeprägt und viele lechzen nahezu nach Anerkennung Ihrer Person. Dies führt teilweise zu wildem Wachstum unzähliger Threats zum gleichen Thema aus der Motivation heraus, dass man die eigene Meinung nicht in einen bereits bestehenden Threat schreibt und damit einer von vielen wird.
Lösung: Threats müssen vor Eröffnung durch Mods bestätigt werden
3) Persönliche Beleidigungen Was soll ich dazu noch sagen. Kommen leider öfters vor, als sachliche Beiträge. Häufig fallen hierbei auch immer dieselben User auf.
Lösung: 3 Verwarnungen, danach Sperre des Users. Eine interessante Seite hierzu: http://www.forenregeln.de/
4) Selbstregulierung des Forens wird nicht klappen.
Lösung: Mods werden dringend benötigt. Um die Effektivität der Arbeit zu erhöhen, wäre zu überlegen, die Anzahl der Mods zu erhöhen. Es gibt sicher genug qualifizierte Leute hier.
Du bist wohl lernresistent...
Wenn ich das schreibe, was ich denke, werde ich wohl früher ode rspäter gesperrt...
niveau bedeutet auch meinungsfreiheit die ist in diesem forum schon lange nicht mehr gegeben.
Reagiert doch einfach nicht auf so "Leute"
Ich weiß, es fällt manchmal schwer, aber Reaktionen darauf sind Futter für so "Leute".
DW
Ich werde das nie verstehen, was so Leute antreibt. Die kommen her, pöbeln rum, werden gesperrt, kommen Tage später wieder, pöbeln wieder rum, und fliegen wieder raus. Und dann beginnt alles wieder von vorne.
Warum macht man sowas? Da muss doch eine gröbere psychische Störung vorliegen.
Ich weiß nicht. Wenn ich länger darüber nachdenke, klingt der Vorschlag gar nicht so schlecht. Die Dauer dieses Threaderöffnungsverbots ist ja diskutierbar, aber grundsätzlich bin ich dafür.
Dieses Verbot würde ja nicht bedeuten, dass ein Jahr mitlesen angesagt ist, gepostet werden darf sowieso, nur Threads eröffnen ist tabu. Aus meiner Sicht keine schlechte Sache, da die Hälfte der eröffneten Threads (im UE jedenfalls von mir geschätzt) doch von vornherein als normaler Post in bereits bestehende Threads gehören würde. Wirklich sinnvolle Threadvorschläge können per PN an andere User gesandt werden, die dann im Namen des anderen posten können. Dies könnte zwar auch ein Weg für einen Troll sein, aber da hoffentlich ein Großteil der Leute, die schon länger registriert sind einen höheren Vernunftgrad aufweisen, als die Leute, die sich frisch anmelden um Unruhe zu stiften oder sich Luft zu machen, hätte man es einem Troll schon deutlich erschwert.
Alternativ wäre mein Vorschlag - bei deutlich mehr Moderatoren - die Threads einzeln freischalten zu lassen, ähnlich der Profildaten. Das ist zwar wahrscheinlich eine Heidenarbeit und wirklich nur mit einer größeren Anzahl von Mods durchführbar, würde aber doch wohl erheblich Abhilfe schaffen.
Beide Vorschläge würde ich aber auf einzelne Unterforen begrenzen. Im Gebabbel oder im Dies & Das kann meinetwegen jeder Threads aufmachen, aber im Unsere Eintracht und vielleicht auch im Wunschkonzert und im Fans & Fan-Clubs wäre eine der Regelungen meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.
1. Ist es schön, dass Du schonmal erkannt hast, dass Du ein Troll bist!
2. Wüsste ich davon, wenn pipapo mein Freund wäre.
3. Bist Du mir echt egal! Dich wir irgendwann der Blitz beim sch..sen treffen
haha der blitz wie lustig ......
wenn hier neue mods kommen sollten was ich stark hoffe hast du ausgespielt mit deinen beleidigungen. dann gibt es hoffentlich keinen pipapo mehr der dich deckt. du lemming
und tschüss
Um dann als Yeboah00069 wieder zu kommen. Ich wünsche mir das Sperren der IP.
Und ich habe noch nicht einmal meinem angeblichen Freund pipapo gerufen. Naja, der nächste Nick kommt bestimmt!
schön...wollte das irgendwer wissen?
Junge jetz hör mit dem Dreck auf es langt!!! Spam dein Zimmer voll aber nicht das Forum.
Danke
Neuuser können sich doch in bestehenden Threads äußern . Oder ist es hier das einzige Ziel möglichst viele Themen zu eröffnen ?
Gruss Marc , noch ohne eigens eröffnetes Thema
Na ja, wenn z.B. der Schiri bekanntgegeben wird...
1)
Der Atombutton übernimmt ja teilweise die Aufgabe, dass Mods über "Unregelmäßigkeiten" informiert werden. Von daher sind auch die User aufgefordert verantwortungsvoll mit dieser Funktion umzugehen, um die Mods dadurch zu entlasten. Mißbrauch läßt sich leider nie komplett ausschließen, stellt aber zumindest theoretisch eine Entlastung dar.
Lösung: Atombutton nur für User freischalten, die sich aufgrund Ihrer historischen Beiträge als Hilfs-Mods qualifiziert haben, um die Abdeckung der einzelnen Foren zu erhöhen.
2)
Egomanie ist leider bei einigen Usern stark ausgeprägt und viele lechzen nahezu nach Anerkennung Ihrer Person. Dies führt teilweise zu wildem Wachstum unzähliger Threats zum gleichen Thema aus der Motivation heraus, dass man die eigene Meinung nicht in einen bereits bestehenden Threat schreibt und damit einer von vielen wird.
Lösung: Threats müssen vor Eröffnung durch Mods bestätigt werden
3)
Persönliche Beleidigungen Was soll ich dazu noch sagen. Kommen leider öfters vor, als sachliche Beiträge. Häufig fallen hierbei auch immer dieselben User auf.
Lösung: 3 Verwarnungen, danach Sperre des Users. Eine interessante Seite hierzu: http://www.forenregeln.de/
4)
Selbstregulierung des Forens wird nicht klappen.
Lösung: Mods werden dringend benötigt. Um die Effektivität der Arbeit zu erhöhen, wäre zu überlegen, die Anzahl der Mods zu erhöhen. Es gibt sicher genug qualifizierte Leute hier.