>

ST.PAULI

#
Timonator schrieb:

Ich hab eher ein Problem mit blödem Gelaber.


Dann machn Kopp zu!  
#
Timonator schrieb:
Und reggaetyp schwingt mal wieder die Nazikeule...



Werde du mal trocken hinter den Ohren, Bubi.
#
Timonator schrieb:
Und reggaetyp schwingt mal wieder die Nazikeule...

Ein brisantes Derby, bei dem es gekracht hat. Soll öfter mal vorkommen. Aber natürlich wird Pauli IMMER nur von Rechten ohne Fußball Interesse angegriffen.... Das dass ganze in einer Halle mit vielen Frauen und Kindern stattfand, ist natürlich schwer daneben !

Du weißt schon, daß von dem Lübecker Pack Parolen aus dem dritten Reich gerufen wurden?
#
SGE-Wahn schrieb:
Timonator schrieb:
Und reggaetyp schwingt mal wieder die Nazikeule...

Ein brisantes Derby, bei dem es gekracht hat. Soll öfter mal vorkommen. Aber natürlich wird Pauli IMMER nur von Rechten ohne Fußball Interesse angegriffen.... Das dass ganze in einer Halle mit vielen Frauen und Kindern stattfand, ist natürlich schwer daneben !

Du weißt schon, daß von dem Lübecker Pack Parolen aus dem dritten Reich gerufen wurden?



das juckt ihn nicht weiter, da ist jedes argument fruchtlos.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Stellungnahme der Paulis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Polis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Lübecker: Unschuldig. Die Annern sind schuld.

Wetten?


Kannste einen drauf lassen.  


So sieht es aus. Laut St. Pauli können Sie gar nichts dafür.
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/vom-kult-klub-zum-krawall-klub-21981218.bild.html
#
peter schrieb:


das juckt ihn nicht weiter, da ist jedes argument fruchtlos.  



Ich bin ja auch ein Unbelehrbarer.
#
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert  

Hauptsache die SGE wird nicht mit sowas in Verbindung gebracht.
#
Mainhattener schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert  

Hauptsache die SGE wird nicht mit sowas in Verbindung gebracht.


war ja keiner da  
#
Montag ist die Verhandlung vorm DFB-Gericht wegen des Kassenrollenwurfs auf Pirmin Schwegler
#
Hoffentlich wird hart durchgegriffen, ich kann diese >GUTMENSCHEN
#
magister-w schrieb:
Hoffentlich wird hart durchgegriffen, ich kann diese >GUTMENSCHEN

Was ist ein >Gutmensch
#
r.adler schrieb:
wieso sollte "hart" durchgegriffen werden?


Weil es sch**ssegal ist (oder sein sollte...) ob ein Spieler oder ein Linienrichter von einem Gegenstand abgeworfen werden. Zudem sollte auch egal sein, wieviel Getöse in den Medien darum gemacht wird. Hab diese Woche jemanden auf diesen Vorfall angesprochen, der konnte sich gar nicht mehr erinnern und sagt "wird schon nicht so schlimm gewesen sein".  
#
Tomasch schrieb:
r.adler schrieb:
wieso sollte "hart" durchgegriffen werden?


Weil es sch**ssegal ist (oder sein sollte...) ob ein Spieler oder ein Linienrichter von einem Gegenstand abgeworfen werden. Zudem sollte auch egal sein, wieviel Getöse in den Medien darum gemacht wird. Hab diese Woche jemanden auf diesen Vorfall angesprochen, der konnte sich gar nicht mehr erinnern und sagt "wird schon nicht so schlimm gewesen sein".    


hast ja im Prinzip recht, mir ging es aber eher um diesen wenig hilfreichen Kommentar des Users über uns.

Ich kann mit dem Begriff "Gutmensch" nun mal nix anfangen und mir schwillt der Kamm, wenn jemand "hart durchgreifen" will...
#
Deswegen hab ich das mit dem "Gutmensch" auch ganz bewusst nicht mizitiert...
#
Es ist voll hip St.Pauli Fan zu sein  
#
Milderes Urteil: St. Pauli muss nur 5800 Fans aussperren

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2199131/Milderes-Urteil-St-Pauli-muss-nur-5800-Fans-aussperren.html


5800 Stehplätze dürfen im Heimspiel am 12. März gegen den Karlsruher SC nicht besetzt werden. Zunächst sollten 13.000 Fans draußen bleiben.
#
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1281161

5800 Stehplätze dürfen im Heimspiel am 12. März gegen den Karlsruher SC nicht besetzt werden.


Jaja, ein Link ist keine Beitragsgrundlage, weiß ich doch

Pauli, als Wiederholungstäter, sollte froh sein über die geringe Strafe.
#
ChristianW. schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1281161

5800 Stehplätze dürfen im Heimspiel am 12. März gegen den Karlsruher SC nicht besetzt werden.


Jaja, ein Link ist keine Beitragsgrundlage, weiß ich doch

Pauli, als Wiederholungstäter, sollte froh sein über die geringe Strafe.


Die Strafe ist doch mehr als ausreichend. Der Täter wurde identifiziert, zeigt Reue und passiert ist am Ende auch nichts weiter. Es müssen doch nicht noch mehr Leute in Sippenhaft genommen werden.
#
Die Strafe ist wieder einmal völlig überzogen.
#
Auch hier nochmal.
Ich möchte jetzt wirklich keine unsäglichen Vergleiche ziehen, aber ich frage mich schon, was da für eine Art Juristen abhängt. Der Sinn von Kollektivstrafen erschließt sich mir einfach nicht. Erst recht nicht, wenn man den Täter hat und in Regreß nehmen kann.
Demnächst wir dann jeder dritte Fan ohne Ansehen des Namens und der Person ausgesperrt


Teilen