>

ST.PAULI

#
ist das nicht wettbewerbsverzerrend?
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich könnte gerade mal wieder speien...  

Widerspruch gegen Verkaufsverbot von Gästekarten gegen Rostock abgelehnt

Jetzt macht die Polizei den Fussball kaputt, denn wenn sowas einmal klappt wird das jetzt des öfteren passieren.

1312

Solche Penner! Die bezahlen einen Haufen Steuern, damit die einen Haufen Geld bekommen und dann wollen die nicht mal arbeiten. Da kann man ja denen auch das Budget kürzen und ein paar Polizisten entlassen!!!
#
SGE_MD77 schrieb:
....vielleicht tun sich ja die Fan's von Pauli und Rostock auch zusammen    


Das wäre zwar wirklich mal ein Zeichen, aber ich glaube eher friert die Hölle zu...  :neutral-face
#
In Hamburg stirbt der Fußball  





wenn das durchgeht, sind wir irgendwann alle mal davon betroffen ...
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich könnte gerade mal wieder speien...  

Widerspruch gegen Verkaufsverbot von Gästekarten gegen Rostock abgelehnt

Jetzt macht die Polizei den Fussball kaputt, denn wenn sowas einmal klappt wird das jetzt des öfteren passieren.

Genau, da treffen sich liebe Fans zum gemeinsamen friedlichen Fußballschauen und die Polizei will das mutwillig verhindern

Gehts noch bei euch? Nach dem was da schon alles vorgefallen ist in den letzten Jahren bei Spielen zwischen den beiden Vereinen verstehe ich die Polizei zu 100%.
#
Nach allem, was zwischen Pauli und Rostock schon gelaufen ist, war die Entscheidung der Polizei als auch des Gerichts vollkommen folgerichtig.

Einer bevorstehenden Eskalation zuvorzukommen ist schließlich auch Aufgabe der Sicherheitsorgane, auch wenn das vielen nicht gefallen mag.

Griechenland hatte eine ähnliche Ausgangslage, als die Behörden sich entschlossen, bei den Derbys Panathianikos - Olympiakos keine Gästefans mehr zuzulassen. Nach allen Erfahrungen die einzig richtige Entscheidung.

Im Übrigen sollte man die Schuld an dem Dilemma in diesem Fall mal einzig und allein bei den Verursachern suchen.
#
Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche vergesslich sind. Auch in Rostock gibt es neben den Chaoten genauso wie in Frankfurt neben den "Randalemeistern" völlig normale Fußballfans, die nur eins wollen: Ihre Mannschaft auch auswärts unterstützen. Aber es ist wohl immer was anderes, wenn es einen nicht selber betrifft. Schade, dass ausgerechnet hier eine solche einseitige Sicht auf die Dinge genommen wird.

Mal sehen, wann die Polizei demnächst dann wieder die Frankfurter abstraft. Ob es da auch ein Verständnis für eine solche Maßnahme gibt, weil ja auch Eintracht-Fans hier oder da schon mal etwas mehr als normal ausgetickt sind und man da seitens der Polizei reagieren muss.

Aussperrung von Unschuldigen sollte per se verboten sein - das sollte auch für Rostocker gelten.

Macht aber wohl keinen Sinn, hierüber weiter zu diskutieren, das eigene Hemd ist manchem eben näher als die Hose der anderen. Schade, gerade hier hätte ich eigentlich anderes erwartet.

War dann mein letzter Beitrag in Eurem Forum ... ich verabschiede mich mal ... bis zum nächsten Aufschrei aus Frankfurt, weil Euch der Besuch irgendeines Fußballplatzes von "oben" verboten werden wird.
#
olleOma schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche vergesslich sind. Auch in Rostock gibt es neben den Chaoten genauso wie in Frankfurt neben den "Randalemeistern" völlig normale Fußballfans, die nur eins wollen: Ihre Mannschaft auch auswärts unterstützen. Aber es ist wohl immer was anderes, wenn es einen nicht selber betrifft. Schade, dass ausgerechnet hier eine solche einseitige Sicht auf die Dinge genommen wird.

Mal sehen, wann die Polizei demnächst dann wieder die Frankfurter abstraft. Ob es da auch ein Verständnis für eine solche Maßnahme gibt, weil ja auch Eintracht-Fans hier oder da schon mal etwas mehr als normal ausgetickt sind und man da seitens der Polizei reagieren muss.

Aussperrung von Unschuldigen sollte per se verboten sein - das sollte auch für Rostocker gelten.

Macht aber wohl keinen Sinn, hierüber weiter zu diskutieren, das eigene Hemd ist manchem eben näher als die Hose der anderen. Schade, gerade hier hätte ich eigentlich anderes erwartet.

War dann mein letzter Beitrag in Eurem Forum ... ich verabschiede mich mal ... bis zum nächsten Aufschrei aus Frankfurt, weil Euch der Besuch irgendeines Fußballplatzes von "oben" verboten werden wird.


Ich bin da ganz bei Dir...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nach allem, was zwischen Pauli und Rostock schon gelaufen ist, war die Entscheidung der Polizei als auch des Gerichts vollkommen folgerichtig.

Einer bevorstehenden Eskalation zuvorzukommen ist schließlich auch Aufgabe der Sicherheitsorgane, auch wenn das vielen nicht gefallen mag.


damit wäre die Grundlage geschaffen uns zukünftig auch immer "auszusperren" da ja von einer Eskalation auszugehen ist, wenn Frankfurt zu Gast ist.. ganz gefährliche Ansicht die Du da vertrittst..

Vllt sollte man präventiv allen Fussballfans am Wochenende Hausarrest erteilen.. nur um sicher zu gehen.
#
olleOma schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche vergesslich sind.[...] Schade, gerade hier hätte ich eigentlich anderes erwartet.

War dann mein letzter Beitrag in Eurem Forum[...]

Gerade mal 2 Beiträge die hier Verständnis äußern und Du wirfst Verallgemeinerung vor?
Also bitte.
#
pipapo schrieb:
olleOma schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche vergesslich sind.[...] Schade, gerade hier hätte ich eigentlich anderes erwartet.

War dann mein letzter Beitrag in Eurem Forum[...]

Gerade mal 2 Beiträge die hier Verständnis äußern und Du wirfst Verallgemeinerung vor?
Also bitte.

was allerdings 2 beiträge zuviel sind...
#
Aqualon schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich könnte gerade mal wieder speien...  

Widerspruch gegen Verkaufsverbot von Gästekarten gegen Rostock abgelehnt

Jetzt macht die Polizei den Fussball kaputt, denn wenn sowas einmal klappt wird das jetzt des öfteren passieren.

Genau, da treffen sich liebe Fans zum gemeinsamen friedlichen Fußballschauen und die Polizei will das mutwillig verhindern

Gehts noch bei euch? Nach dem was da schon alles vorgefallen ist in den letzten Jahren bei Spielen zwischen den beiden Vereinen verstehe ich die Polizei zu 100%.


So einS chwachsinn. Auch hier trifft es wieder die unschuldigen die einfach Ihren Verein in der Ferne Unterstützen wollen. Und glaubt ernthaft einer das die Ausschreittungen dadurch verhindert werden?
Wird halt nen tag vorher Bambule gemacht oder während des Spiels in  der Stadt..oder doer oder.. das Urteil bringt rein garnichts ausser das die "normalen Fans" ihre Mannschaft nciht supporten können!
#
Da wir gerade dabei sind. Zum Glück hat die Polizei in Karlsruhe beschlossen uns zu zu lassen. Nach den Vorkommnissen der letzten Spiele hättes es auch anders kommen können....
#
Aqualon schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich könnte gerade mal wieder speien...  

Widerspruch gegen Verkaufsverbot von Gästekarten gegen Rostock abgelehnt

Jetzt macht die Polizei den Fussball kaputt, denn wenn sowas einmal klappt wird das jetzt des öfteren passieren.

Genau, da treffen sich liebe Fans zum gemeinsamen friedlichen Fußballschauen und die Polizei will das mutwillig verhindern

Gehts noch bei euch? Nach dem was da schon alles vorgefallen ist in den letzten Jahren bei Spielen zwischen den beiden Vereinen verstehe ich die Polizei zu 100%.


Genau, das sind alles Mörder in Rostock und gehören lebenslang hinter Gitter.
#
ThorstenH schrieb:
Da wir gerade dabei sind. Zum Glück hat die Polizei in Karlsruhe beschlossen uns zu zu lassen. Nach den Vorkommnissen der letzten Spiele hättes es auch anders kommen können....


Das letzte Heimspiel des FSV ist gegen Dresden.  

Zur Aussperrung: Dreckskacke!
#
ThorstenH schrieb:
Da wir gerade dabei sind. Zum Glück hat die Polizei in Karlsruhe beschlossen uns zu zu lassen. Nach den Vorkommnissen der letzten Spiele hättes es auch anders kommen können....


Habe ich was verpasst? Was für "Vorkommnisse" würden denn ein Verkaufsverbot für Gästefans rechtfertigen?? Oder übersehe ich die Ironie?
#
nur komisch das heimfans zugelassen sind

achja die paulifans sind ja immer lieb und haben kein interesse an ausschreitungen und sind an solche nie beteiligt gewesen sind ja nur die bösen rostocker

lächerliches urteil
#
6:3 schrieb:

was allerdings 2 beiträge zuviel sind...

Eine Diskussion lebt meines Erachtens dann aber schon davon, dass unterschiedliche Standpunkte ausgetauscht werden.
Und die waren hier zudem auch recht sachlich beschrieben.
Diese aber verallgemeinernd als "Meinung der Eintrachtfans" heranzuziehen, die übrigen Beiträge dazu völlig auszublenden und sich schmollend zurückzuziehen ist absurd.

Ich selbst halte weniger als Nichts davon, dass die Polizei nun quasi die Rolle des DFB übernimmt. Die hierfür notwendige Neutralität ist dort kaum anzutreffen.

Versammlungsfreiheit ist ein Grundrecht das nicht ohne weiteres eingeschränkt werden darf. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann nur durch Gesetz. Aber es wird bessere Kenner des Ö-Rechts geben als mich. Das hoffe ich jedenfalls inständig.
In jedem Fall kann es nicht sein, dass grundsätzlich schon ein friedfertiges Zusammenkommen ausgeschlossen wird, weil sich eine kleine Teilmenge kriminell verhält.
Aber die Diskussion wiederholt sich nur auf anderer Ebene.

Meine Meinung ist eindeutig. Ich würde niemals akzeptieren wegen des Fehlverhaltens anderer mich irgendwo ausschließen zu lassen.
#
ich befürchte dieses urteil wird in seiner art leider nicht das letzte gewesen sein...

und zu allen die hier verständnis zeigen, wenn wir mal wieder gegen die bauern spielen sollten, könnte das gleiche passieren :neutral-face  
#
Ich find es erstaunlich wie wenig Beachtung das hier findet. Falls dieses Urteil bestätigt wird könnte das drastisce folgen für alle Vereine und alle Fans haben..


Teilen