>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
Kann ja jeder sehen wie er will. Is ja'n freies Land.

Ich für meinen Teil freue mich über Siege Deutscher Mannschaften in europäischen Wettbewerben. Und über die Nationalmannschaft sowieso. Ein wenig Nationalstolz darf schon sein. Ist woanders ganz normal.

Warum soll ich mich denn nicht darüber freuen wenn die Bayern jemanden wie CR verpflichten? Weilse dann noch uneinholbarer sind? Nö, da bin ich nicht so pessimistisch. Da freu ich mich lieber das ein so guter (wenn auch arroganter) Spieler die BuLi bereichert.
Hab mich damals auch über Ribery oder Diego gefreut. Hat einfach Spass gemacht diese "Tricks" am Anfang zu sehen.

Und seien wir mal ehrlich: würden die Bayern nicht permanent die Fahne in der CL hochhalten, wieviel internationale Startplätze gäbs dann in der BuLi?
#
Zeit dass die Schuldenmacher aus Spanien eine drauf bekommen, die Bayern wirtschaften wenigstens noch seriös. Leider fehlt mir nach den letzten Vorstellungen gegen Dortmund und Mainz ein bißchen der Glaube. Dennoch

Go Bayern!
#
audioTom schrieb:

Und seien wir mal ehrlich: würden die Bayern nicht permanent die Fahne in der CL hochhalten, wieviel internationale Startplätze gäbs dann in der BuLi?

Ganz meine Meinung. Da sehe ich übrigens auch Dortmund nächste Saison in der Pflicht!
#
Südattila schrieb:
Leider fehlt mir nach den letzten Vorstellungen gegen Dortmund und Mainz ein bißchen der Glaube. Dennoch

Go Bayern!

Lustigerweise ist das bei denen doch dann aber oft so, dass nach mäßigen Leistungen gute bis sehr gute in der CL folgen.
#
Genau. Wir singen "Scheiß FC Bayern", wenn wir nächste Saison gegen die spielen.
Und drei Tage später drücke ich dem Pack die Daumen, weil sie im EC spielen.

Never ever.
#
Sei doch nicht so negativ  

Lustig find ich auch immer das Auspfeiffen einzelner Spieler, zuletzt beim Podolski in Gladbach. Da haben die den schön verhöhnt. Wenn er dann bei der EM nen Siegtor schiesst, isser wieder der Held. Doppelmoral ftw. Damit hat der Reggaetyp zum Glück nix am Hut  
#
Pro Bayern! Auf ins Finale - auf dass ihr dann da, in der eigenen Oper, von Barca 5:0 zerlegt werdet. Reif weint, Hoeness platzt, Nerlinger packt seine Schultüte zusammen. Ich freu mir.
#
audioTom schrieb:

Und was haben wir (die Eintracht) die letzten ca. 15 Jahre davon gehabt? Ist mir persönlich echt wurscht, aber ist auch nur meine Meinung. Den Bayern gönne ich nichts, gar nichts.
Aunahme: direkter Nutzen für die SGE.
#
Thallus schrieb:
audioTom schrieb:

Und was haben wir (die Eintracht) die letzten ca. 15 Jahre davon gehabt? Ist mir persönlich echt wurscht, aber ist auch nur meine Meinung. Den Bayern gönne ich nichts, gar nichts.

Was wir davon gehabt haben? Nichts. Aber da sind wir selbst dran schuld  

Wenn dir die 23-jährige Nachbarstochter ihr Bett "auf nen Kaffee" zeigen will, du aber die Treppe nicht hochkommst, machste ja auch nicht das Mädel zur Schuldigen.  
#
reggaetyp schrieb:
Genau. Wir singen "Scheiß FC Bayern", wenn wir nächste Saison gegen die spielen.
Und drei Tage später drücke ich dem Pack die Daumen, weil sie im EC spielen.

Never ever.

Nach der Logik könnte man aber auch hinterfragen, warum man Eintrachtspielern die Daumen hält, die 3 Monate vorher noch ein anderes Wappen auf der Brust trugen und die man da ausgepfiffen hat...
Ich sehe kein Problem darin. Jedenfalls in den allermeisten Fällen. Genausowenig hab ich ein Problem damit, gegen München im Waldstadion zu singen, ihnen aber gegen scheiß Real die Daumen zu halten.
#
audioTom schrieb:
Thallus schrieb:
audioTom schrieb:

Wenn dir die 23-jährige Nachbarstochter ihr Bett "auf nen Kaffee" zeigen will, du aber die Treppe nicht hochkommst, machste ja auch nicht das Mädel zur Schuldigen.    

...deswegen freue ich mich aber auch auch nicht noch für den Anderen, einen hässlichen Gnom aus dem Nachbarort, der den Weg über die Treppe schon lange nicht mehr nehmen muss, weil er nebendran ein Gästezimmer hat.  
#
Thallus schrieb:
audioTom schrieb:

Ich weiß, was man davon hat.
Man kann sich dann von Bayern-Fans immer wieder erzählen lassen, was deren Mannschaft
schon so alles gewonnen hat.

Ein Bekannter rannte noch vor kurzem mit drei erhobenen Fingern durch
die Gegend. Jedes Mal bekam ich zur Begrüssung diese sch... drei Finger zu sehen
(Anspielung auf ein mögliches Triple). Und dann hat er allen Ernstes so Sätze
rausgehauen, daß die Bayern, nachdem sie die Übermannschaft Basel rausgekickt
haben, auf Augenhöhe mit Barcelona stehen...
Allein wegen solche Dollbohrer drücke ich den Bazis keine Daumen.
Bei anderen deutschen Mannschaften im Europapokal-Wettbewerb sieht das aber
schon wieder anders aus.
#
Hauptsache die Bayern gewinnen nicht die CL! Dieses überhebliche Pack, kann ich nicht ab! Es gibt in Deutschland keinen Club, wo die Fans, äh Kunden, so wenig Ahnung vom Fussball haben wie bei den Bayern (Plastikclubs mal Außen vor).
#
audioTom schrieb:

Haha, geiler Vergleich  
#
JJ_79 schrieb:
Hauptsache die Bayern gewinnen nicht die CL! Dieses überhebliche Pack, kann ich nicht ab! Es gibt in Deutschland keinen Club, wo die Fans, äh Kunden, so wenig Ahnung vom Fussball haben wie bei den Bayern (Plastikclubs mal Außen vor).

Da hättest du mal vor Jahren Club - Anhänger  kennen lernen müssen,als diese noch top waren!
#
Südattila schrieb:
Zeit dass die Schuldenmacher aus Spanien eine drauf bekommen, die Bayern wirtschaften wenigstens noch seriös. Leider fehlt mir nach den letzten Vorstellungen gegen Dortmund und Mainz ein bißchen der Glaube. Dennoch

Go Bayern!

#
zum teufel mit denen
#
ich halte zu den bayern. dass sie dann von barca, im eigenen stadion, zerlegt werden.
#
pelo schrieb:
JJ_79 schrieb:

Da hättest du mal vor Jahren Club - Anhänger  kennen lernen müssen,als diese noch top waren!

Die Glubberer konnte ich auch noch nie leiden, aber waren die echt so minderbemittelt, dass man die mit den Bauern gleich setzen kann?! Das kann ich mir echt kaum vorstellen.
#
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.

Teilen