>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
RoadRunner_de schrieb:
Fünfjahrewertung:
Es ist ja nicht so als ob die anderen deutschen Clubs keine Punkte holen würden. Klar steuern die Bayern einen grossen Teul dazu bei und sie sind auch der einzige Verein der dies regelmässig macht. Das wars dann aber auch schon.

Werder hat jahrelang fast genausoviele Punkte beigesteuert, selbst der HSV war 3 Jahre lang sehr gut dabei, Schalke und Leverkusen mal hui oder pfui, Stuttgart Wolfsburg, Hannover und andere steuern ihren Teil bei.

Wenn es die Bayern nicht gäbe und der "Ersatzverein" den Durchschnitt der anderen deutschen Mannschaften holt, was wäre dann? Naja hätten wir den dritten Platz eben ein paar Jahre später geholt. Mir zu wenig um in der Säbener Straße einen Kniefall zu machen.

Aber die Bayern sind doch der einzige Verein der international Tittel holen kann!
Echt? Also nach Franz-Beckenbauers aktiver Zeit waren es in 37 Jahren 2 (!) Titel (den Spasscup Weltpokal zähle ich nicht). In dieser Zeit haben die anderen Nulpenvereine gerade mal dies geschafft (alle Angaben ohne Pistole):
UEFA CUP Gewinner:
Gladbach, Frankfurt, Leverkusen, Schalke
Pokal der Pokalsieger Gewinner:
Bremen und HSV
CL Landesmeister Gewinner:
HSV und Dortmund

Insgesamt sollte man also beim "Fünfjahreswertung-Argumet" nicht so tun als ob die glorreichen Bayern 80 Prozent der Punkte holen und die anderen Vereine/Fans deswegen in tiefer Erfurcht still und starr verstummen sollen.


Es geht doch auch gar nicht um einen Kniefall an der Säbener Straße.    Sprich, ich halte nicht den Bayern im Speziellen die Daumen, sondern allgemein deutschen Vereinen (ich wiederhole, Hopp, Wob und Konsorten fallen da raus, weil Produkte und keine Vereine). Bei manchen fällt es mir etwas schwerer, Mainz und mitunter auch den Bazis zB. Aber trotzdem tu ich es.
Sehe auch kein Problem damit, eben solche Vereine im Waldstadion auszupfeifen. Würd ich gegen Real allerdings genauso tun. Von daher dürfte man dann wohl für niemanden sein.  

Es sind eben völlig unterschiedliche Grundeinstellungen, die da vorliegen. Einige geben rein garnix auf die Herkunft/ Nationalität bzw stehen teilweise Vertretern des eigenen Landes tendentiell sogar besonders ablehnend gegenüber. Andere, mich eingeschlossen, empfinden da ne gewisse Bindung und sind im Zweifel dann eher für die Deutschen.
Vermutlich werden diese Positionen da auch nicht zusammenkommen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Fünfjahrewertung:
Es ist ja nicht so als ob die anderen deutschen Clubs keine Punkte holen würden. Klar steuern die Bayern einen grossen Teul dazu bei und sie sind auch der einzige Verein der dies regelmässig macht. Das wars dann aber auch schon.

Werder hat jahrelang fast genausoviele Punkte beigesteuert, selbst der HSV war 3 Jahre lang sehr gut dabei, Schalke und Leverkusen mal hui oder pfui, Stuttgart Wolfsburg, Hannover und andere steuern ihren Teil bei.

Wenn es die Bayern nicht gäbe und der "Ersatzverein" den Durchschnitt der anderen deutschen Mannschaften holt, was wäre dann? Naja hätten wir den dritten Platz eben ein paar Jahre später geholt. Mir zu wenig um in der Säbener Straße einen Kniefall zu machen.

Aber die Bayern sind doch der einzige Verein der international Tittel holen kann!
Echt? Also nach Franz-Beckenbauers aktiver Zeit waren es in 37 Jahren 2 (!) Titel (den Spasscup Weltpokal zähle ich nicht). In dieser Zeit haben die anderen Nulpenvereine gerade mal dies geschafft (alle Angaben ohne Pistole):
UEFA CUP Gewinner:
Gladbach, Frankfurt, Leverkusen, Schalke
Pokal der Pokalsieger Gewinner:
Bremen und HSV
CL Landesmeister Gewinner:
HSV und Dortmund

Insgesamt sollte man also beim "Fünfjahreswertung-Argumet" nicht so tun als ob die glorreichen Bayern 80 Prozent der Punkte holen und die anderen Vereine/Fans deswegen in tiefer Erfurcht still und starr verstummen sollen.


Es geht doch auch gar nicht um einen Kniefall an der Säbener Straße.    Sprich, ich halte nicht den Bayern im Speziellen die Daumen, sondern allgemein deutschen Vereinen (ich wiederhole, Hopp, Wob und Konsorten fallen da raus, weil Produkte und keine Vereine). Bei manchen fällt es mir etwas schwerer, Mainz und mitunter auch den Bazis zB. Aber trotzdem tu ich es.
Sehe auch kein Problem damit, eben solche Vereine im Waldstadion auszupfeifen. Würd ich gegen Real allerdings genauso tun. Von daher dürfte man dann wohl für niemanden sein.  

Es sind eben völlig unterschiedliche Grundeinstellungen, die da vorliegen. Einige geben rein garnix auf die Herkunft/ Nationalität bzw stehen teilweise Vertretern des eigenen Landes tendentiell sogar besonders ablehnend gegenüber. Andere, mich eingeschlossen, empfinden da ne gewisse Bindung und sind im Zweifel dann eher für die Deutschen.
Vermutlich werden diese Positionen da auch nicht zusammenkommen.


Ja, vermutlich werden diese Positionen da auch nicht zusammenkommen. Was das Daumen drücken drücken angeht verhält es sich bei mir ähnlich wie bei Dir, sowohl bei Nationalität als auch Vereinen.

Und doch geht es mir um einen unterschwellig geforderten Kniefall an der Säbener Straße  
Wie oft hört man in Foren, bei Diskussionen, im Fernsehen oder von Herrn Uli H. Persönlich "Die Bayern sind doch die einzigen die Punkte für die Fünfjahreswertung holen. Da sollen die anderen Vereine mal schön dankbar sein und die Klappe halten."

Seit Franz Beckenbauer nicht mehr spielt haben die Bayern 20% der internationalen Titel für Deutschland geholt.

Die letzten fünf Jahre haben die Bayern im Schnitt 23% der relevanten Punkte für besagte Wertung beigesteuert.

Nicht mehr und nicht weniger. War mal ganz interessant dies nachzurechnen, da in der Öffentlichkeit gefühlte 90% aller internationalen Erfolge auf den FCB zurückzuführen sind. Ist aber nicht so! Ätsch ihr Bayern  
#
RoadRunner_de schrieb:
Die letzten fünf Jahre haben die Bayern im Schnitt 23% der relevanten Punkte für besagte Wertung beigesteuert.


Ja ist doch schon mal nicht schlecht oder? Deswegen drücke ich ihnen auch die Daumen, dass sie weiter so erfolgreich sind.
Und nicht nur ihnen, jedem deutschen Verein, da hoffe ich besonders auf Dortmund nächste Saison.

Internationale Erfolge machen die Bundesliga einfach attraktiver und ich bin stolz, dass meine Eintracht in so einer tollen Liga spielt.

Wer das nicht will, solls lassen, wir leben ja im - vielzitierten - freien Land!
#
Südattila schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Die letzten fünf Jahre haben die Bayern im Schnitt 23% der relevanten Punkte für besagte Wertung beigesteuert.


Ja ist doch schon mal nicht schlecht oder? Deswegen drücke ich ihnen auch die Daumen, dass sie weiter so erfolgreich sind.
Und nicht nur ihnen, jedem deutschen Verein, da hoffe ich besonders auf Dortmund nächste Saison.

Internationale Erfolge machen die Bundesliga einfach attraktiver und ich bin stolz, dass meine Eintracht in so einer tollen Liga spielt.

Wer das nicht will, solls lassen, wir leben ja im - vielzitierten - freien Land!



Da bin ich völlig bei Dir.
Mein Punkt ist das ich den "Super-Bayern-Faktor" nicht sehe bezüglich der Gesamtleistung der deutschen Clubs auf internationalem Gebiet. Streicht man die Bayernpunkte und ersetzt sich durch den durschnittsfaktor der deutschen Clubs pro Jahr dann wär die Punktausbeute insgesamt um die 10% -15% weniger. Im Schnitt (letzten 5 Jahre) hat Deutschland 20% mehr Punkte gesammelt als Italien. Ergo den dritten Platz hätte man auch ohne die Bayern geschafft, spätestens dieses Jahr.

Die Bundesliga ist also sehr stark auf internationaler Ebene, und da bin ich genauso froh wie Du drüber. Selbst ohne die Bayern, thats my point  
#
BananaJoe schrieb:
FC Bayern: Alles klar mit Pizarro
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-pizarro-wechsel-alles-klar-mm-2283885.html


kann ich nicht verstehen, scheinbar möchte pizzaro nicht mehr spielen...
#
DBecki schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich hasse die Bayern wie die Pest und gönne ihnen eigentlich nichts als Niederlagen und Scheitern. Und zwar, jedesmal, auch im Europapokal. Sie sind nämlich keine deutsche Mannschaft, sondern sie sind die Bayern.

Bis hierhin konnte ich Dir folgen und sogar konform gehen. Doch dann kamen Hämmer wie:

Adler-in-Wiesbaden schrieb:
...aber die geben wenigstens ihr (legal verdientes) Geld...

...Es sind Widerlinge, aber immerhin ehrliche Kaufleute...

...und da brach ich in fassungsloses Kopfschütteln aus.
Kannst Du das vielleicht freundlicherweise auch noch kurz begründen, wenn Du Deine Fassung wiedergefunden hast oder hast Du Dich zu Tode geschüttelt?

Daß die Bayern clevere Geschäftsleute sind und einen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Festgeldkonto haben, müsste sich eigentlich auch zu Dir herumgesprochen haben.

Wie gesagt: Ich kann sie nicht leiden, aber das hat verschiedenste Gründe (unfaßbare Arroganz der Funktionäre, anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen und dann auf die Bank setzen, Null Respekt vor der Leistung von verdienten Trainern und Spielern, heuern & feuern ohne Sinn, u.v.m.) - aber trotzdem: Die Bayern wirtschaften solide, geben nur das aus, was sie haben und werden dementsprechend niemals Lizenzprobleme haben.

Das kann man von Real und anderen spanischen Clubs nicht gerade behaupten. Das Wegkaufen von Spielern zu irren Summen und die Ungeduld mit Trainern, die ratzfatz gefeuert werden, wenn's mal nicht perfekt läuft oder der Trainer dem Präsidium widerspricht - das sind die Gemeinsamkeiten. Aber mit Geld umgehen - das immerhin können die Bayern im Gegensatz zu den "Königlichen".

Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?
#
mickmuck schrieb:
BananaJoe schrieb:
FC Bayern: Alles klar mit Pizarro
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-pizarro-wechsel-alles-klar-mm-2283885.html


kann ich nicht verstehen, scheinbar möchte pizzaro nicht mehr spielen...


In dem Alter...  
#
mickmuck schrieb:
BananaJoe schrieb:
FC Bayern: Alles klar mit Pizarro
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-pizarro-wechsel-alles-klar-mm-2283885.html


kann ich nicht verstehen, scheinbar möchte pizzaro nicht mehr spielen...
Das sieht mir nach nach einem Rückfall in alte Zeiten aus, als diverse begabte Spieler, sofern die Kohle stimmt, lieber Ersatzspieler bei den Bauern als Stammspieler bei einem anderen Club sein wollten. Ich dachte eigentlich, der Trend geht woanders hin (Reus, Götze...).  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:


Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?



Also gut, auch für Dich nochmal ein exemplarischer Bauern-Enkeltrick. Soviel zu den ehrlichen, ehrbaren Geschäftsmännern.
#
DBecki schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:


Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?



Also gut, auch für Dich nochmal ein exemplarischer Bauern-Enkeltrick. Soviel zu den ehrlichen, ehrbaren Geschäftsmännern.


Das war ein Deal, der unter Amigos nicht unüblich ist.
#
Ach das. Miese Nummer - aber strafbar gemacht haben sie sich offensichtlich nicht. Es ging doch aber eigentlich um was anderes: Daß Mannschaften wie Real die Preise verderben und sich eine Position in der Fünfjahreswertung verschaffen, die sie eigentlich gar nicht haben dürften, weil sie eigentlich überhaupt kein Geld haben, sondern nur Schulden, was aber einfach geduldet wird. Das finde ich schlimmer.
#
DBecki schrieb:
Soviel zu den ehrlichen, ehrbaren Geschäftsmännern.
Nu häng Dich bitte nicht an dem Wort "ehrlich" auf ("ehrbar" hast nur Du verwendet). Die Bayern halten sich jedenfalls an Verträge und zahlen, was sie zu zahlen haben.

Aber genug damit - das fehlt noch, daß ausgerechnet ich hier in die Rolle des Bayern-Anwalt gerate.

Übrigens bemerkenswert, daß bei den ganzen Sympathie-Tabellen die Bayern bei vielen immer überraschend weit vorne landeten. Ich habe mich schon gefragt, wo denn all die Bayern-Hasser sind. Hier sind sie also...  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?


Von der Russenmafia werden sie nicht gesponsert, aber von der Telekom. Und wenn man deren... öhm, innovatives Management zurückverfolgt, dann sind die Unterschiede zu den Russen nur sehr marginal.
Frag mal die zehntausende Rentner, die ihre Altersrücklagen mit Telekom-Aktien verloren haben. Dafür werden halt jetzt die Topgehälter der Bayernstars damit finanziert.

Und was du so als "solides Wirtschaften" bezeichnest, sehe ich als ein einziges Tricksen und Täuschen am Rande der Legalität, manchmal auch ein bißchen darüber hinaus, das sich wie ein roter Faden durch die Geschichte dieses widerlichen Clubs zieht, seit erst Robert Schwan und dann eben besagter Wurstfabrikant dort federführend waren.
Ein paar wenige Beispiele, die mir ad hoc einfallen:
Die Vorabüberweisung an Kehl.
Das "Darlehen" an Deisler.
Das Geheimtreffen mit Klose.
Der Kirch-Skandal...

Für alle Vergehen, für die andere gnadenlos abgestraft worden wären, galt immer das lex bavariae, über Jahrzehnte.
Und dieser feiste Wurstseppel ist auch noch stolz darauf.

Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, wenn man nur ein bißchen im Internet stöbert.
In ganz frühen Zeiten, die wundersame Rettung der Seppel vor der Pleite in den 70ern, weil sie enorme Steuerschulden hatten.
Beckenbauers "Steuerflucht" zu Cosmos New York.
Oder auch Hoeneß' damalige Beschäftigung als Bürobote, weil er als Amateurspieler nix verdienen durfte.
Wie gesagt, wer alt genug ist und nicht vergessen hat, der könnte die Liste hier beliebig fortsetzen.
Und nicht vergessen sollte man auch, wo die Bauern herkamen und wem sie zu verdanken haben, daß sie heute da sind, wo sie sind. Und wie sie das mit ihrer beispiellosen Arroganz danken.
Gäbe es die Olympischen Spiele nicht in München, es gebe heute auch keinen FC Bayern mehr.
Und warum die Spiele wie nach München kamen, das kann sich der, der Interesse an der ganzen Geschichte dieses glorreichen Clubs und an der Aufklärung hat, ja gerne mal ergoogeln.
#
DM-SGE schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?


Von der Russenmafia werden sie nicht gesponsert, aber von der Telekom. Und wenn man deren... öhm, innovatives Management zurückverfolgt, dann sind die Unterschiede zu den Russen nur sehr marginal.
Frag mal die zehntausende Rentner, die ihre Altersrücklagen mit Telekom-Aktien verloren haben. Dafür werden halt jetzt die Topgehälter der Bayernstars damit finanziert.

Und was du so als "solides Wirtschaften" bezeichnest, sehe ich als ein einziges Tricksen und Täuschen am Rande der Legalität, manchmal auch ein bißchen darüber hinaus, das sich wie ein roter Faden durch die Geschichte dieses widerlichen Clubs zieht, seit erst Robert Schwan und dann eben besagter Wurstfabrikant dort federführend waren.
Ein paar wenige Beispiele, die mir ad hoc einfallen:
Die Vorabüberweisung an Kehl.
Das "Darlehen" an Deisler.
Das Geheimtreffen mit Klose.
Der Kirch-Skandal...

Für alle Vergehen, für die andere gnadenlos abgestraft worden wären, galt immer das lex bavariae, über Jahrzehnte.
Und dieser feiste Wurstseppel ist auch noch stolz darauf.

Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, wenn man nur ein bißchen im Internet stöbert.
In ganz frühen Zeiten, die wundersame Rettung der Seppel vor der Pleite in den 70ern, weil sie enorme Steuerschulden hatten.
Beckenbauers "Steuerflucht" zu Cosmos New York.
Oder auch Hoeneß' damalige Beschäftigung als Bürobote, weil er als Amateurspieler nix verdienen durfte.
Wie gesagt, wer alt genug ist und nicht vergessen hat, der könnte die Liste hier beliebig fortsetzen.
Und nicht vergessen sollte man auch, wo die Bauern herkamen und wem sie zu verdanken haben, daß sie heute da sind, wo sie sind. Und wie sie das mit ihrer beispiellosen Arroganz danken.
Gäbe es die Olympischen Spiele nicht in München, es gebe heute auch keinen FC Bayern mehr.
Und warum die Spiele wie nach München kamen, das kann sich der, der Interesse an der ganzen Geschichte dieses glorreichen Clubs und an der Aufklärung hat, ja gerne mal ergoogeln.


Uiuiui... sooo böse sind die? Lebt der Gomez von den Altersrücklagen von 10.000 Rentnern? Und Olympia hat die Bayern gerettet, und wegen den Bayern ist Olympia überhaupt erst nach München, und bestimmt haben die Bayern auch das Olympische Dorf überfallen, das war wegen Beckenbauers Steuerschulden, die er als Bürobote angehäuft hat, wegen dem Geheimtreffen mit Klose und Deisler, Liste kann beliebig erweitert werden, einfach mal googeln, oder unter
www.bayern-pluendern-rentner-aus.de

Gut, dass es einer mal ausspricht.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ach das. Miese Nummer - aber strafbar gemacht haben sie sich offensichtlich nicht. Es ging doch aber eigentlich um was anderes: Daß Mannschaften wie Real die Preise verderben und sich eine Position in der Fünfjahreswertung verschaffen, die sie eigentlich gar nicht haben dürften, weil sie eigentlich überhaupt kein Geld haben, sondern nur Schulden, was aber einfach geduldet wird. Das finde ich schlimmer.  


Mal ganz ehrlich, was interessiert mich die Scheiße von Real ?
Wenn die Schulden haben, bin ich da als Eintrachtfan unmittelbar von betroffen ?
Nö, irgendwie net.
Aber wenn die Bauern Zig-Millionen an der Solidargemeinschaft vorbeimogeln, dann betrifft es mich direkt.
Strafbar haben sich die Bauern natürlich nie gemacht, zumindest soweit die Öffentlichkeit davon Kenntnis hat.
Wenn ein MP im Aufsichtsrat sitzt hat man in dieser bajuwarischen Amigo-Mischpoke ja auch einige Möglichkeiten.
Und wenn sie mal glasklare Verbandsvorgaben mißachtet haben, wie etwa im Fall Deisler, dann hat auch immer das lex bavariae gegriffen.
Die 40 Kirch-Mio (DM) hatten die Bauern als Sonderausgaben in der Bilanz verbucht. 40 Mio, man stelle sich das mal vor, auf ein Konto, das eigentlich für die Verbuchung von Porto oder Ähnlichem vorgesehen ist.
Die DFL hat da geflissentlich drüber weggesehen. Erst das Finanzamt wollte das dann genauer wissen, so daß der Schwindel aufgeflogen ist.
Klar, alles ganz solides, ehrliches Wirtschaften, vom bauernschlauen Cleverle UH, der obersten Moralinstanz von Deutschland.
Deshalb gab es ja auch einige, die diesen Vogel ernsthaft als Wulff-Nachfolger ins Gespräch bringen wollten. Jou.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?


Von der Russenmafia werden sie nicht gesponsert, aber von der Telekom. Und wenn man deren... öhm, innovatives Management zurückverfolgt, dann sind die Unterschiede zu den Russen nur sehr marginal.
Frag mal die zehntausende Rentner, die ihre Altersrücklagen mit Telekom-Aktien verloren haben. Dafür werden halt jetzt die Topgehälter der Bayernstars damit finanziert.

Und was du so als "solides Wirtschaften" bezeichnest, sehe ich als ein einziges Tricksen und Täuschen am Rande der Legalität, manchmal auch ein bißchen darüber hinaus, das sich wie ein roter Faden durch die Geschichte dieses widerlichen Clubs zieht, seit erst Robert Schwan und dann eben besagter Wurstfabrikant dort federführend waren.
Ein paar wenige Beispiele, die mir ad hoc einfallen:
Die Vorabüberweisung an Kehl.
Das "Darlehen" an Deisler.
Das Geheimtreffen mit Klose.
Der Kirch-Skandal...

Für alle Vergehen, für die andere gnadenlos abgestraft worden wären, galt immer das lex bavariae, über Jahrzehnte.
Und dieser feiste Wurstseppel ist auch noch stolz darauf.

Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, wenn man nur ein bißchen im Internet stöbert.
In ganz frühen Zeiten, die wundersame Rettung der Seppel vor der Pleite in den 70ern, weil sie enorme Steuerschulden hatten.
Beckenbauers "Steuerflucht" zu Cosmos New York.
Oder auch Hoeneß' damalige Beschäftigung als Bürobote, weil er als Amateurspieler nix verdienen durfte.
Wie gesagt, wer alt genug ist und nicht vergessen hat, der könnte die Liste hier beliebig fortsetzen.
Und nicht vergessen sollte man auch, wo die Bauern herkamen und wem sie zu verdanken haben, daß sie heute da sind, wo sie sind. Und wie sie das mit ihrer beispiellosen Arroganz danken.
Gäbe es die Olympischen Spiele nicht in München, es gebe heute auch keinen FC Bayern mehr.
Und warum die Spiele wie nach München kamen, das kann sich der, der Interesse an der ganzen Geschichte dieses glorreichen Clubs und an der Aufklärung hat, ja gerne mal ergoogeln.


Uiuiui... sooo böse sind die? Lebt der Gomez von den Altersrücklagen von 10.000 Rentnern? Und Olympia hat die Bayern gerettet, und wegen den Bayern ist Olympia überhaupt erst nach München, und bestimmt haben die Bayern auch das Olympische Dorf überfallen, das war wegen Beckenbauers Steuerschulden, die er als Bürobote angehäuft hat, wegen dem Geheimtreffen mit Klose und Deisler, Liste kann beliebig erweitert werden, einfach mal googeln, oder unter
www.bayern-pluendern-rentner-aus.de

Gut, dass es einer mal ausspricht.    


Ich weiß, du machst jetzt den Kasper, weil du null Ahnung hast und die Wahrheit nicht so gut verträgst.
Von daher sei dir dein pubertäres Geblubber nachgesehen.
#
DM-SGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?


Von der Russenmafia werden sie nicht gesponsert, aber von der Telekom. Und wenn man deren... öhm, innovatives Management zurückverfolgt, dann sind die Unterschiede zu den Russen nur sehr marginal.
Frag mal die zehntausende Rentner, die ihre Altersrücklagen mit Telekom-Aktien verloren haben. Dafür werden halt jetzt die Topgehälter der Bayernstars damit finanziert.

Und was du so als "solides Wirtschaften" bezeichnest, sehe ich als ein einziges Tricksen und Täuschen am Rande der Legalität, manchmal auch ein bißchen darüber hinaus, das sich wie ein roter Faden durch die Geschichte dieses widerlichen Clubs zieht, seit erst Robert Schwan und dann eben besagter Wurstfabrikant dort federführend waren.
Ein paar wenige Beispiele, die mir ad hoc einfallen:
Die Vorabüberweisung an Kehl.
Das "Darlehen" an Deisler.
Das Geheimtreffen mit Klose.
Der Kirch-Skandal...

Für alle Vergehen, für die andere gnadenlos abgestraft worden wären, galt immer das lex bavariae, über Jahrzehnte.
Und dieser feiste Wurstseppel ist auch noch stolz darauf.

Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, wenn man nur ein bißchen im Internet stöbert.
In ganz frühen Zeiten, die wundersame Rettung der Seppel vor der Pleite in den 70ern, weil sie enorme Steuerschulden hatten.
Beckenbauers "Steuerflucht" zu Cosmos New York.
Oder auch Hoeneß' damalige Beschäftigung als Bürobote, weil er als Amateurspieler nix verdienen durfte.
Wie gesagt, wer alt genug ist und nicht vergessen hat, der könnte die Liste hier beliebig fortsetzen.
Und nicht vergessen sollte man auch, wo die Bauern herkamen und wem sie zu verdanken haben, daß sie heute da sind, wo sie sind. Und wie sie das mit ihrer beispiellosen Arroganz danken.
Gäbe es die Olympischen Spiele nicht in München, es gebe heute auch keinen FC Bayern mehr.
Und warum die Spiele wie nach München kamen, das kann sich der, der Interesse an der ganzen Geschichte dieses glorreichen Clubs und an der Aufklärung hat, ja gerne mal ergoogeln.


Uiuiui... sooo böse sind die? Lebt der Gomez von den Altersrücklagen von 10.000 Rentnern? Und Olympia hat die Bayern gerettet, und wegen den Bayern ist Olympia überhaupt erst nach München, und bestimmt haben die Bayern auch das Olympische Dorf überfallen, das war wegen Beckenbauers Steuerschulden, die er als Bürobote angehäuft hat, wegen dem Geheimtreffen mit Klose und Deisler, Liste kann beliebig erweitert werden, einfach mal googeln, oder unter
www.bayern-pluendern-rentner-aus.de

Gut, dass es einer mal ausspricht.    


Ich weiß, du machst jetzt den Kasper, weil du null Ahnung hast und die Wahrheit nicht so gut verträgst.
Von daher sei dir dein pubertäres Geblubber nachgesehen.


Ach Gottchen... mir sind die Bayern sowas von latte. Ich mag die nicht nur nicht, sie sind mir egal.
Aber du bringst da weiter oben ein bisschen was durcheinander, da braucht es nicht viel Ahnung, das zu erkennen. Beckenbauers Steuerschulden. Ist ja zum Piepen. Und komm mir nicht mit den Rentner-Millionen der Telekom, sonst komm ich dir mit Unterhaching.
#
Zum Thema Oly und München.

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht so wurden für die WM-74 zig Stadien für teuer Geld ausgebaut, umgebaut oder fast neu erichtet. Kann mir also keiner erzählen das nur Bayern München profitiert hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DM-SGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Also - wo ist die Fassungslosigkeit? Werden die Bayern von der Russenmafia gesponsert, bescheißen sie andere Clubs mit dem Enkeltrick oder worauf willst Du hinaus?


Von der Russenmafia werden sie nicht gesponsert, aber von der Telekom. Und wenn man deren... öhm, innovatives Management zurückverfolgt, dann sind die Unterschiede zu den Russen nur sehr marginal.
Frag mal die zehntausende Rentner, die ihre Altersrücklagen mit Telekom-Aktien verloren haben. Dafür werden halt jetzt die Topgehälter der Bayernstars damit finanziert.

Und was du so als "solides Wirtschaften" bezeichnest, sehe ich als ein einziges Tricksen und Täuschen am Rande der Legalität, manchmal auch ein bißchen darüber hinaus, das sich wie ein roter Faden durch die Geschichte dieses widerlichen Clubs zieht, seit erst Robert Schwan und dann eben besagter Wurstfabrikant dort federführend waren.
Ein paar wenige Beispiele, die mir ad hoc einfallen:
Die Vorabüberweisung an Kehl.
Das "Darlehen" an Deisler.
Das Geheimtreffen mit Klose.
Der Kirch-Skandal...

Für alle Vergehen, für die andere gnadenlos abgestraft worden wären, galt immer das lex bavariae, über Jahrzehnte.
Und dieser feiste Wurstseppel ist auch noch stolz darauf.

Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, wenn man nur ein bißchen im Internet stöbert.
In ganz frühen Zeiten, die wundersame Rettung der Seppel vor der Pleite in den 70ern, weil sie enorme Steuerschulden hatten.
Beckenbauers "Steuerflucht" zu Cosmos New York.
Oder auch Hoeneß' damalige Beschäftigung als Bürobote, weil er als Amateurspieler nix verdienen durfte.
Wie gesagt, wer alt genug ist und nicht vergessen hat, der könnte die Liste hier beliebig fortsetzen.
Und nicht vergessen sollte man auch, wo die Bauern herkamen und wem sie zu verdanken haben, daß sie heute da sind, wo sie sind. Und wie sie das mit ihrer beispiellosen Arroganz danken.
Gäbe es die Olympischen Spiele nicht in München, es gebe heute auch keinen FC Bayern mehr.
Und warum die Spiele wie nach München kamen, das kann sich der, der Interesse an der ganzen Geschichte dieses glorreichen Clubs und an der Aufklärung hat, ja gerne mal ergoogeln.


Uiuiui... sooo böse sind die? Lebt der Gomez von den Altersrücklagen von 10.000 Rentnern? Und Olympia hat die Bayern gerettet, und wegen den Bayern ist Olympia überhaupt erst nach München, und bestimmt haben die Bayern auch das Olympische Dorf überfallen, das war wegen Beckenbauers Steuerschulden, die er als Bürobote angehäuft hat, wegen dem Geheimtreffen mit Klose und Deisler, Liste kann beliebig erweitert werden, einfach mal googeln, oder unter
www.bayern-pluendern-rentner-aus.de

Gut, dass es einer mal ausspricht.    


Ich weiß, du machst jetzt den Kasper, weil du null Ahnung hast und die Wahrheit nicht so gut verträgst.
Von daher sei dir dein pubertäres Geblubber nachgesehen.


Ach Gottchen... mir sind die Bayern sowas von latte. Ich mag die nicht nur nicht, sie sind mir egal.
Aber du bringst da weiter oben ein bisschen was durcheinander, da braucht es nicht viel Ahnung, das zu erkennen. Beckenbauers Steuerschulden. Ist ja zum Piepen. Und komm mir nicht mit den Rentner-Millionen der Telekom, sonst komm ich dir mit Unterhaching.


Was genau bringe ich denn durcheinander und was hat die Telekom mit Unterhaching zu tun, bitte ?


Teilen