>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
schaut mal hier rein, da findet ihr einige infos zum fsv als auch für samstag

www.fsv-forum.de
#
DM-SGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Dazu ist Frankfurt schlicht zu klein um wirtschaftlich und dauerhaft zwei Proficlubs tragen zu können.

Wie bitte ???
Frankfurt ist das urbane Zentrum eines der größten Konglomerate Europas, das zwitgrößte in Deutschland.
Das erweiterte Rhein-Main-Gebiet hat über 5 Mio Einwohner. Allein der Umlandverband Frankfurt, zu dem die Kreise MTK, HG und OF/OF Landkreis gehören, hat 1,8 Mio Einwohner, also etwa soviel wie HH und eine halbe Million mehr als München.
Und das soll zu klein sein für 2 oder auch mehr Bundesligavereine ?  


Ja, sehe ich leider so. Selbst sich in der 2. Liga zu etablieren benötigt eine entsprechende wirtschaftliche Kraft des Clubs. Ob das neben der Eintracht (mit Abstrichen konkurriert man ja auch noch mit Lions, Skyliniers, FFC usw.) möglich ist, entsprechende Sponsoren zu gewinnen, halte ich aktuell für fraglich. Westlich der Rhein-Main-Region sind dann noch Wehen und Mainz angesiedelt, die dort das Feld abgrasen, das vor einigen Jahren potentiell zum Einzugsgebiet der Eintracht gehörte. Der FSV selbst ist dann auch noch sehr lokal verwurzelt, sprich außerhalb Frankfurts (evtl. auch nur außerhalb Bornheims), interessiert sich kein Schwanz für die.

Nicht falsch verstehen, ich bin schon als kleiner Bub vor knapp 30 Jahren an den Hang gerannt und habe daher sicherlich eine entsprechende Zuneigung zu den Schwarzblauen, trotz Reisig und Co. Würde mich daher sehr freuen, wenn der FSV eine feste Größe in der 2. Liga werden könnte. Ich bezweifel das allerdings...
#
mach dir doch selbst ein bild von den fsv fans und komme am samstag einfach nach bernem auf die fanmeile. dort wirst du bestimmt  auch das eine oder  andere trikot /schal sehen. natürlich hat der fsv bei weitem nicht das fanpotential der eintracht geschweige denn  eine sehr große ultragruppe. dennoch sind    die fans mit herzblut dabei, trotz der 7 mageren jahre in der oberliga.  lass dich halt mal blicken am samstag.
#
So jetzt gehts los. Aufstiegskampf in der Regionalliga.

Wer es noch nicht weiß, es kommt live auf HR.
#
Wo sind denn die Bornheimer Fans? Die waren leider noch gar nicht zu hören...

Die Anhänger der StuKis sind auswärts sogar klar in Überzahl!
#
Stuttgart II - Sandhausen 1:0

Das sieht schon mal gut aus...
#
Korrigiere:

VFB Stuttgart II - Sandhausen 2:0

Wird immer besser...
#
Respekt vor dem VFB II.....Da sind die Bernemer wohl durch

Aber der HR beweisst mal wieder seine Inkompetenz. Schon in der Anmoderation hiess es: "die FSVler". Bei den Spielern Husterer und Kreuz wurde beim Werdegang zwar alle Stationen aufgezählt, nur die aus frankfurter Sicht wichtigste einfach mal unterschlagen.
Darüber hinaus ist der Versuch, die Premierekonferenz zu kopieren einfach nur peinlich.
#
e34 schrieb:
Respekt vor dem VFB II.....Da sind die Bernemer wohl durch

Aber der HR beweisst mal wieder seine Inkompetenz. Schon in der Anmoderation hiess es: "die FSVler". Bei den Spielern Husterer und Kreuz wurde beim Werdegang zwar alle Stationen aufgezählt, nur die aus frankfurter Sicht wichtigste einfach mal unterschlagen.
Darüber hinaus ist der Versuch, die Premierekonferenz zu kopieren einfach nur peinlich.


Das dacht ich mir auch, bei Husterer und Kreuz.
Am geilsten is aber immer der Torschrei in der Konferenz, der 3 - 5 mal geblärrt werden muss, damit die mal reagieren.
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
#
Der-Hesse schrieb:
e34 schrieb:
Respekt vor dem VFB II.....Da sind die Bernemer wohl durch

Aber der HR beweisst mal wieder seine Inkompetenz. Schon in der Anmoderation hiess es: "die FSVler". Bei den Spielern Husterer und Kreuz wurde beim Werdegang zwar alle Stationen aufgezählt, nur die aus frankfurter Sicht wichtigste einfach mal unterschlagen.
Darüber hinaus ist der Versuch, die Premierekonferenz zu kopieren einfach nur peinlich.


Das dacht ich mir auch, bei Husterer und Kreuz.
Am geilsten is aber immer der Torschrei in der Konferenz, der 3 - 5 mal geblärrt werden muss, damit die mal reagieren.


Um dann um zu schalten, wenn der FSV ne Chance hat......
#
Willkommen im bezahlten Fußball, FSV
#
Regensburg - FSV Frankfurt 0:1

Wir begrüßen den FSV ganz herzlichst in Liga 2.

Nächstes Jahr gegen Lautern, 60, Freiburg, Mainz....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Regensburg - FSV Frankfurt 0:1

Wir begrüßen den FSV ganz herzlichst in Liga 2.

Nächstes Jahr gegen Lautern, 60, Freiburg, Mainz....


Gegen M1 und FuCK am besten im Waldstadion, 20.000 Bernemer und 20.00 Adler  ,-)
#
VFB Stuttgart II - Sandhausen 3:0

Das Ding ist durch... klare Sache!
#
Jetzt ist es klar !!
Prima !
Willkommen zurück im Profifußball, Bornheim !!
#
Man Man Man, die Konferenzschaltungen auf den ganzen Sendern sind ja so lächerlich. Aber immerhin haben sie es wenigstens versucht zu übertragen.

Achja ist 3. Liga nicht auch Profifussball nächstes Jahr?
#
sgealexmeier14 schrieb:

Achja ist 3. Liga nicht auch Profifussball nächstes Jahr?  

Ja, ist sie. Nächste Saison !!  ,-)
#
Freut mich für die Bernemer, Glückwunsch!
#
Glückwunsch zur Meisterschaft und willkommen im Kreis der besten 36 Klubs Deutschlands.
Noch ein Wort zum HR. Was schwätzen die denn die ganze Zeit über Oxxenbach? Glauben die denn es schaut sich einer ihrer Anhänger, diese für sie schlimmste Schmach an?


Teilen