>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Glückwunsch und Klassenverbleib im Unterhaus an em FSV!  

´´Nürnberg,Nürnberg 2. Liga,oh wie ist das schön euch nie wieder zu sehn´´

Da wurd doch nichts draus, Teppichhausen(Gnade Gott den Nürnbergern!) wird nächste Saison mit unseren Freunden vom FSV auf jeden Fall besucht.
Sowie zum F(u)CK , zu Mainz und Aachen.

Und dann natürlich unsere Eintracht,mit meiner DK.

Irgendwie freue ich mich auf die kommende Saison.  ,-)
#
Glückwunsch Bornheim!

War letzte Woche das 1. mal mit meinem Sohn (knapp 2 Jahre) am Hang. Hat mir sehr gut gefallen! Bislang hatte mein Sohn keine Chance - Fufa Mitglied seit Geburt und Eintracht Klamotten von Anfang an....

Habe mir überlegt ihm jetzt doch eine Wahl zu lassen - werde nächste Saison mit ihm jede Woche ins Stadion gehen, dann kann er selbst ganz frei entscheiden.

Schwar-und-Blau das ist der FSV!
Schwar-weiß wie-schnee das ist die SGE!
#
na, dann gehen wir doch alle morgen zum Römer (hoffe nur, Frau Roth kommt diesmal nicht ) und feiern unsere Fussballstadt  freu mich auf Spiele gegen Pauli (ach herjehhh... Mainz ist auch noch da, grins)
#
War heute mit Kind und Kegel auf der Autobahn und hab krampfhaft nach Radioinformationen gesucht, die auch gefunden wurden  
Bravisimo nach Bernem!!!! Prost und auf weitere Erfolge Kollegen
#
Hört sich doch alles stark nach Fanfreundschaft an *duckundweg*  

Glückwunsch Bernem!

Alles außer Frankfurt ist scheiße!  
#
Da werde ich mir auch ab und zu mal ein schönes Zweitligaspiel anschauen,z.B.
FSV-Mainz,die spielen doch jetzt auch im Waldstadion(Commerzbankdingsbums)
#
Glückwünch auch von mir,obwohl ich mir den FSV in der 2 Liga noch gar net so richtig vorstellen kann
#
Endlich wieder ein Derby Mainz-Frankfurt!

Ganz Mainz liegt sich vor Freude in den Armen.    
#
Glückwunsch FSV!

Das könnte ne Zeitlang unser Farmteam in Liga 2 werden. Vielleicht mal drüber nachdenken, einige Talente dort für 1-2 Jahre zu parken, die bei uns sonst nicht so zum Zuge kommen. Kreso, Mössmer oder Theuerkauf zum Beispiel.

Naja, ich mag sie, die Bernemer, wobei ich befürchtete, daß das nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruht.
#
uffstiech un de durchmarsch in die 2. liga wie geeeeiiiiillll. fussballstadt frankfurt. heute lasse mers nochemaa am römer rischtisch krache, kommt zum feiern de äppler wird in stöme fliesse


www.fsv-forum.de
#
Ich freu mich auch, wenn ich an die Entfernungen zu möglichen Pokalgegnern denke jetzt mal abgesehen davon, dass wir nicht gegen Oxxenbach spielen werden.
FSV, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt. Alles bequem per RMV zu erreichen!
#
sotirios05 schrieb:
o. k., zu den Bonbonwerfern werde ich NICHT gehen! Bin von Euch auch innerlich überzeugt worden!


Versuch mal dem Forum-Gruppenzwang zu widerstehn - lohnt sich manchmal
#
Mal ne Frage!
Aus meiner Sicht erfreulich, stehen ja hier die meisten dem Aufstieg des FSV positiv gegenüber.
Niemand würde sich trauen hier gleiches über einen Aufstieg oder Nichtabstieg von Offenbach zu behaupten. Ansonsten würde man hier auch geteert und gefedert bzw. aufgefordert dem anderen Verein beizutreten (das erbärmlichste Totschlagsargument im Forum)
Könnten diejenigen, die jetzt z.B. Offenbach grundweg ablehnen  mal erläutern, woran dass liegt.

a) weil es nicht die gleiche Stadt ist sondern 3 Meter weiter?
b) weils halt alle machen?
c) weils Tradition ist? - Noch am einleuchtesten.
d) weil es frühere Duelle gab und daraus gegenseitige Feindschaften erwachsen sind? Das könnten dann ja theoretisch auch irgendwann mit dem FSV passieren, also müsste man die in weiser Voraussicht aus dieser Logik heraus auch schon ablehnen

Danke für die Aufklärung (wetten dass mind. 1 schreibt: Geh doch gleich zu den Oxxen!)

FEZI
#
Hat was mit Fußball zu tun.
#
Weil es ebenfalls Traditon ist das der FSV und Eintrachanhänger gut mit einander auskommen....  

http://de.geocities.com/kaiseronkel/id19.htm

Kannst hier ja mal ein bischen stöbern ist sehr interessant die Szene vom FSV und da steht auch irgendwo das Verhältnis zur SGE
#
Der scheiß FSV macht den Rasen im Waldstadion kaputt.  
#
In Frankfurt aufgewachsen? Offensichtlich nicht. Obwohl ich zugeben muss, einmal in Bieber gewesen zu sein. War ein Freundschaftsspiel Eintracht - Ajax  
#
untouchable schrieb:
Der scheiß FSV macht den Rasen im Waldstadion kaputt.    


Da sorgt eher Bon Jovi für. Habe heute den Bühnenaufbau beobachtet. Wenn das Konzert durch ist, kann der Platzwart komplett neu einsähen.
#
wimi schrieb:
Glückwunsch, FSV! Es ist einfach überragend zwei Vereine in den beiden Bundesligen zu haben. Das hat schafft neben Frankfurt nur München(mit 1860 und dem FCB). Freue mich, dass ihr es geschafft habt und werde eure nächste Saison mit Sicherheit interessiert verfolgen und drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt. Auch an dem Artikel hier sieht man, wie viel Emotionen dieser Aufstieg hervorruft:http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=9&tt_news=3545&cHash=148cf488a3

Achja, die Oxxen sind jetzt nach uns, M1, dem FCK, Wehen- Wiesbaden und dem FSV die Nummer 6 im Rhein-Main- Gebiet!     (oder hab ich noch eine Mannschaft hier aus der Region vergessen, die besser ist, als die Kickers?          


FCK Rhein-Main Gebiet?
Freude über FSV Aufstieg?
LSD im Trinkwasser?
#
:neutral-face  :neutral-face Da bietet sich eine Fanfreundschaft auf. :neutral-face


Teilen