Audrey schrieb: Pole, seit wann nimmst Du Drogen? ,-)
Boden küssen? Dann sollen unsere Spieler mal damit anfangen und sich an unseren Größen ein Beispiel nehmen. Der FSV hat das Stadion gepachtet, nicht die Eintrachtgeschichte. Der FSV hat seine eigene - und seine eigenen Idol.
Audrey schrieb: Pole, seit wann nimmst Du Drogen? ,-)
Boden küssen? Dann sollen unsere Spieler mal damit anfangen und sich an unseren Größen ein Beispiel nehmen. Der FSV hat das Stadion gepachtet, nicht die Eintrachtgeschichte. Der FSV hat seine eigene - und seine eigenen Idol.
Und tschüss! Es ist MUF!
Ich weiss das euch Sonntags langweilig ist. Aber ausser mit Freikarten in ein Geisterstadion zu Wandern gibts noch schöne andere Hobbys. Angeln gehen, Schwimmbad, Spaziergang am Mainufer etc.
Es bleibt dabei, ich werde nicht dabei helfen der FSV grösser zu machen als er ist.
Mein leben dir vermacht JEDEN TAG UND JEDE NACHT , Forza Sge
Habe heute mal meine Fahradtour "Rund um Frankfurt", dank Freikarte am Stadion unterbrochen. Dachte ich schau da mal ein halbes Stündchen vorbei. Bin dann immerhin bis zur 80. Minute geblieben. War nett anzuschauen. FSV spielt einen gepflegten Ball. Allerdings auf beiden Seiten mehrere "100 Prozentige". So dass das Ergebnis (einige Stunden später im Videotext erfahren) in Ordnung geht, auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs sehr ärgerlich ist.
Was leider garnicht geht ist der FSV in der großen Schüssel. Kam mir vor wie früher bei A-Jugend Vorspielen im Waldstadion, wenn ich vor lauter Aufregung schon zwei Stunden vor Anpfiff zur Eintracht gerannt bin. Dagegen 8000 Zuschauer am Hang und es ist Party. So kommt aber schon fast mehr Stimmung am Hauptfriedhof auf, wenn man dort mit dem Kicker Montags-Ausgabe unterm Arm originelle Grabinschriften sucht. Der FSV muss zurück an den Hang.
In der Übergangsphase (falls "Übergang" überhaupt politisch und finanziell realistisch ist) gehe ich eben das nächste mal mit Geschäftspartnern zum FSV. Schöner ruhiger Ort für gepflegte Unterhaltungen. Im Hintergrund Fußball. Wie früher am Bolzplatz. ,-)
In der Übergangsphase (falls "Übergang" überhaupt politisch und finanziell realistisch ist) gehe ich eben das nächste mal mit Geschäftspartnern zum FSV. Schöner ruhiger Ort für gepflegte Unterhaltungen. Im Hintergrund Fußball. Wie früher am Bolzplatz. ,-)
da würde ich momentan aber doch eher zur SGE gehen, im Hintergrund noch nicht mal Fussball, da bist du sozusagen völlig ungestört
da würde ich momentan aber doch eher zur SGE gehen, im Hintergrund noch nicht mal Fussball, da bist du sozusagen völlig ungestört
...machst schon einen auf Provo, oder? (ums mal neudeutsch auszudrücken)
lutz1965 schrieb: ... da würde ich momentan aber doch eher zur SGE gehen, im Hintergrund noch nicht mal Fussball, da bist du sozusagen völlig ungestört
Du bist nicht witzig, sondern unverschämt.
Mit solchen Aushängeschilder werden dem F.. die Sympathien nur so um die Ohren fliegen.
hoelzenbeins_zeuge schrieb: Habe heute mal meine Fahradtour "Rund um Frankfurt", dank Freikarte am Stadion unterbrochen. Dachte ich schau da mal ein halbes Stündchen vorbei. Bin dann immerhin bis zur 80. Minute geblieben. War nett anzuschauen. FSV spielt einen gepflegten Ball. Allerdings auf beiden Seiten mehrere "100 Prozentige". So dass das Ergebnis (einige Stunden später im Videotext erfahren) in Ordnung geht, auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs sehr ärgerlich ist.
Was leider garnicht geht ist der FSV in der großen Schüssel. Kam mir vor wie früher bei A-Jugend Vorspielen im Waldstadion, wenn ich vor lauter Aufregung schon zwei Stunden vor Anpfiff zur Eintracht gerannt bin. Dagegen 8000 Zuschauer am Hang und es ist Party. So kommt aber schon fast mehr Stimmung am Hauptfriedhof auf, wenn man dort mit dem Kicker Montags-Ausgabe unterm Arm originelle Grabinschriften sucht. Der FSV muss zurück an den Hang.
Ich hab mir vorhin die Premiere-Aufzeichnung vom Mittag reingezogen (im Schnelldurchlauf, wenn der Ball mal wieder im Aus war... ): Der Sportverein spielt wirklich einen gepflegten Ball und hat eine ganz gute Abwehr. Gegen einen "Aufstiegsgeheimfavoriten" hat er sehr wenig anbrennen lassen. Ich denke, der Klassenerhalt ist nicht unrealistisch. Auswärts muss der FSV etwas cleverer werden, aber bei den vielen routinierten Leuten im Kader müsste auch das drin sein. Die Beobachtung hat etwas wie beim Training einer Profimannschaft, wegen der vielen Lücken im Stadion.
Würde ich ja machen, aber bei der Eintracht ist es zu laut und für eine Loge fehlt mir das nötige Kleingeld. Gegen Real wars aber ok. Unterhaltung fast ungestört möglich. Nur irritierende Blicke von den Sitznachbarn, die es nicht fassen konnte, dass wir so einem belangloses Vorbereitungsspiel nicht die Aufmerksamkeit zukommen ließen, die nach deren Ansicht notwendig gewesen wäre. Kann beim FSV wenigstens nicht passieren, da hätten wir keine Sitznachbarn.
hoelzenbeins_zeuge schrieb: Würde ich ja machen, aber bei der Eintracht ist es zu laut und für eine Loge fehlt mir das nötige Kleingeld. Gegen Real wars aber ok. Unterhaltung fast ungestört möglich. Nur irritierende Blicke von den Sitznachbarn, die es nicht fassen konnte, dass wir so einem belangloses Vorbereitungsspiel nicht die Aufmerksamkeit zukommen ließen, die nach deren Ansicht notwendig gewesen wäre. Kann beim FSV wenigstens nicht passieren, da hätten wir keine Sitznachbarn.
gips Feuerwerk?
ah, so sieht also die vehement von uns geforderte Bescheidenheit eines Eintracht-Fans aus, irgendwie eigentor-verdächtig
Vergiß' die FSV-Karte nicht. Das Kombi-Ticktet ist noch gültig...
omg so was bescheuertes! Macht euch mal locker, das ist ja nicht zum aushalten mit dem gezicke!
Ich weiss das euch Sonntags langweilig ist. Aber ausser mit Freikarten in ein Geisterstadion zu Wandern gibts noch schöne andere Hobbys.
Angeln gehen, Schwimmbad, Spaziergang am Mainufer etc.
Es bleibt dabei, ich werde nicht dabei helfen der FSV grösser zu machen als er ist.
Mein leben dir vermacht JEDEN TAG UND JEDE NACHT , Forza Sge
Die drei g's sollten ein grinsen ausdrücken ! Und mit einem lächeln sollte die überspitzung auch zur kenntniss genommen werden.
Schon mal in die eigene Tabelle geschaut FSVler?
,-)
...machst schon einen auf Provo, oder? (ums mal neudeutsch auszudrücken)
Du bist nicht witzig, sondern unverschämt.
Mit solchen Aushängeschilder werden dem F.. die Sympathien nur so um die Ohren fliegen.
Ich hab mir vorhin die Premiere-Aufzeichnung vom Mittag reingezogen (im Schnelldurchlauf, wenn der Ball mal wieder im Aus war... ):
Der Sportverein spielt wirklich einen gepflegten Ball und hat eine ganz gute Abwehr. Gegen einen "Aufstiegsgeheimfavoriten" hat er sehr wenig anbrennen lassen. Ich denke, der Klassenerhalt ist nicht unrealistisch. Auswärts muss der FSV etwas cleverer werden, aber bei den vielen routinierten Leuten im Kader müsste auch das drin sein.
Die Beobachtung hat etwas wie beim Training einer Profimannschaft, wegen der vielen Lücken im Stadion.
, sehr gut!
Ja, wir haben nur 4 Millionen für den 15.Platz ausgegeben
"wir"? Ich denk, du hast ne Eintracht dauerkarte???
ja, mit jemandem geteilt, um fair zu sein: ich sehe also nicht jedes Spiel der Eintracht...
Nennst du auch einen Lederhut dein Eigen???