>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich weiß genau was ich am Freitagabend gegen 1860 hinter der Westkurve an den Ständen gesehen habe.
Wahrscheinlich lag es aber auch am jämmerlichen Besuch,dass man diese Leute genau erkannt hat.
Mehr muss ich nicht dazu sagen, dies ist kein FSV-Forum.

ich weiß nicht, wo du was gesehen hast, außer dir hat's nämlich niemand gesehen, also stelle nicht irgendwelche unverschämten Behauptungen auf!

Und wie gesagt, wenn dir dieses Thema wichtig ist, dann kehre bitte vor deiner eigenen Haustür, da gibts nämlich genug braunfarbenen Dreck!

Und wann hast DU das gesehen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich weiß genau was ich am Freitagabend gegen 1860 hinter der Westkurve an den Ständen gesehen habe.
Wahrscheinlich lag es aber auch am jämmerlichen Besuch,dass man diese Leute genau erkannt hat.

ich weiß nicht, wo du was gesehen hast, außer dir hat's nämlich niemand gesehen, also stelle nicht irgendwelche unverschämten Behauptungen auf!

Und wie gesagt, wenn dir dieses Thema wichtig ist, dann kehre bitte vor deiner eigenen Haustür, da gibts nämlich genug braunfarbenen Dreck!

Und: Wieso darf Lutz über Fascho-Pack bei uns, wir aber nicht über Fascho-Pack bei FSV reden?
#
Weil wir hier im Forum der Juddebube sind...
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:

Und: Wieso darf Lutz über Fascho-Pack bei uns, wir aber nicht über Fascho-Pack bei FSV reden?  

Ganz einfach: Unsere Fanszene ist noch so übersichtlich, das sowas sehr schnell auffällt, und außer dem Schreiber oben ist das noch niemanden aufgefallen, der will einzig und alleine die FSV-Fans in den Dreck ziehen und da werde ich widersprechen!

Ich selber bin auch oft genug bei der SGE, um zu wissen über was ich schreibe.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:

die frage meinst du jetzt nicht ernst, oder veni?
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:

die frage meinst du jetzt nicht ernst, oder veni?

Natürlich haben wir auch hier diese Spinner, aber er darf was sagen, aber wir nicht!
#
lutz1965 schrieb:

Ganz einfach: Unsere Fanszene ist noch so übersichtlich, das sowas sehr schnell auffällt, und außer dem Schreiber oben ist das noch niemanden aufgefallen, der will einzig und alleine die FSV-Fans in den Dreck ziehen und da werde ich widersprechen!

Ich selber bin auch oft genug bei der SGE, um zu wissen über was ich schreibe.

Es war seine Behauptung! Wenn er es so gesehen hat, hat er es so gesehen! Idioten gibts bei ALLEN!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=lutz1965]

Idioten gibts bei ALLEN!

Da hast du völlig recht, auch bei uns ist man da sensibilisiert und wir gucken da durchaus nach, ob da solche Gestalten wiederholt auftauchen. Was bei der Eintracht funktioniert, sollte beim FSV genauso funktionieren!
#
lutz1965 schrieb:

Da hast du völlig recht, auch bei uns ist man da sensibilisiert und wir gucken da durchaus nach, ob da solche Gestalten wiederholt auftauchen. Was bei der Eintracht funktioniert, sollte beim FSV genauso funktionieren!

Ganz ernsthaft und ohne jede Polemik dem FSV gegenüber: Beim Spiel gegen Greuther Fürth stand ich im 38er und habe mich aufgrund EINIGER Leute dort auch absolut nicht wohl gefühlt.

Was mir positiv auffiel, war die Toleranz die man gegenüber anderen Vereinsfarben (ich habe z.B. Löwen-, HSV- und Eintracht-Trikots gesehen).
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Lutz

Nur nebenbei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152464/

Ich kenne die Geschichte beider Vereine sehr genau und habe auch schon einige Veranstaltungen dieser Art besucht, nur nebenbei!
#
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Lutz

Nur nebenbei:

Ich kenne die Geschichte beider Vereine sehr genau und habe auch schon einige Veranstaltungen dieser Art besucht, nur nebenbei!

Du hast es nicht verstanden...
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Ganz ernsthaft und ohne jede Polemik dem FSV gegenüber: Beim Spiel gegen Greuther Fürth stand ich im 38er und habe mich aufgrund EINIGER Leute dort auch absolut nicht wohl gefühlt.

Das würde ich auch nie abstreiten, das es bei uns, wie in jedem anderen Stadion auch, einige ziemliche Asseln gibt, aber die FSV-Fans als rechts zu diskreditieren ist einfach unterste Schublade! Und vor allem viel zu wichtig, als damit Stimmungsmache zu erzeugen. Ich denke, da sind wir uns einig?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Lutz

Nur nebenbei:

Nein, erklärs mir!
#
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Lutz

Nur nebenbei:

Nein, erklärs mir!

Ich setze hier den Link. Es geht unteranderen bei diesere Veranstaltung um die Beziehungen vom FSV und der SGE. Es hätte dich vielleicht interessiert, aber diese pampige Antwort...

Ich könnte noch was schreiben, aber ich möchte hier keine Schlammschlacht wie im Schalke Thread.
#
lutz1965 schrieb:

Das würde ich auch nie abstreiten, das es bei uns, wie in jedem anderen Stadion auch, einige ziemliche Asseln gibt, aber die FSV-Fans als rechts zu diskreditieren ist einfach unterste Schublade! Und vor allem viel zu wichtig, als damit Stimmungsmache zu erzeugen. Ich denke, da sind wir uns einig?

Ich kann wirklich nicht erkennen, dass jemand hier alle FSV-Fans als rechts hingestellt hat. Ich persönlich fand den Anteil allerdings höher als erwartet, was allerdings wirklich nur eine Momentaufnahme bei einem Spiel war. Vielleicht sind da einfach ein paar Asseln aufgrund der Freikarten aufgeschlagen.
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Ich kann wirklich nicht erkennen, dass jemand hier alle FSV-Fans als rechts hingestellt hat. Ich persönlich fand den Anteil allerdings höher als erwartet, was allerdings wirklich nur eine Momentaufnahme bei einem Spiel war. Vielleicht sind da einfach ein paar Asseln aufgrund der Freikarten aufgeschlagen.

Kann schon sein, war allerdings auch da und außer ein paar Besoffenen ist mir in der Hinsicht nix weiteres aufgefallen. Aber es ist gut, wenn man seine Augen dafür schärft.
#
also beim letzten spiel bei dem ich beim fsv war, hab ich keine rechten gesehen und ich stand direkt im 38iger block...warum regen sich eigentlich alle so auf, wenn rechte gesehen worden sind??? is doch viel wichtiger das der großteil der sge/fsv fans keine rechten sin oder irre ich mich da???

außerdem: rechte wollen auch nur ma fußball schauen (der witz dabei is nur, dass beim fsv einige ausländer spielen, eben so bei der eintracht     )
#

Ich ziehe nicht die FSV-Fans in den Dreck. Ich war nur überrascht, was sich doch für Typen unter den harmlosen Leuten herumgetrieben hat.
Kann auch sein, dass mein subjektiver Eindruck sich verstärkt hat,als 3 von diesen Typen meinten im vollen Kopp ein paar Leute anzupöbeln, nur weil diese ihre läuferischen Schlangenlinien aufgrund übermäßigen Alkohohlkonsum nicht rechtzeitig ausweichen konnten.
Ich will hier um Gottes Willen nicht den Eindruck vermitteln,der FSV Frankfurt beherbergt im großen Maßen Faschos, aber die Reaktion von den FSVlern hier ist ziemlich dünnhäutig, haut ihr doch selber ständig auf uns drauf.
Und wenn ich nicht eine klitzekleine Symphatie für den FSV hegen würde, hätte ich das Spiel niicht besucht.
Allerdings bleibe ich dabei, die Organisation ist Oberligareif und Misstände bezüglich rechtsradikaler Personen lass ich auch nicht unter den Teppich kehren.

Schönen Tag noch
#
igorpamic schrieb:

Ich ziehe nicht die FSV-Fans in den Dreck. Ich war nur überrascht, was sich doch für Typen unter den harmlosen Leuten herumgetrieben hat.
Kann auch sein, dass mein subjektiver Eindruck sich verstärkt hat,als 3 von diesen Typen meinten im vollen Kopp ein paar Leute anzupöbeln, nur weil diese ihre läuferischen Schlangenlinien aufgrund übermäßigen Alkohohlkonsum nicht rechtzeitig ausweichen konnten.
Ich will hier um Gottes Willen nicht den Eindruck vermitteln,der FSV Frankfurt beherbergt im großen Maßen Faschos, aber die Reaktion von den FSVlern hier ist ziemlich dünnhäutig, haut ihr doch selber ständig auf uns drauf.
Und wenn ich nicht eine klitzekleine Symphatie für den FSV hegen würde, hätte ich das Spiel niicht besucht.
Allerdings bleibe ich dabei, die Organisation ist Oberligareif und Misstände bezüglich rechtsradikaler Personen lass ich auch nicht unter den Teppich kehren.

Schönen Tag noch

naja, ich vermute ma, wenn die eintracht auch grad wieder so im kommen wäre, wie der fsv un es würde behauptet das viele rechte sich bei der eintracht rum treiben würden, wäre die reaktion in etwa die gleiche. ich denke mir ma das die ganzen fsv'ler hier einfach nur ned den eindruck entsehen laßen wollen, dass ganz bernem voller rechten is.

überigens zur organisation: der fsv hat einige jahre in der oberliga verbracht und lang nemmer bundesliga luft geschnubbert, da muss man auch ma verzeihen, dass die organisation noch ned ausgereift is. die eintracht hat dies bezüglich einfach die meiste erfahrung...muss man einfach so sagen

Teilen