>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV muss attraktiver werden. Durch 3 Spiele wo man mit 2:0 in Rückstand geriet und dann nur noch den Anschlusstreffer schafft, packen sie das aber nicht! Und das alles im neuen Stadion! So vergraulen sie nur die Fans! 5.000 Zuschauer gegen Duisburg ist schwach!

?

4.775 Zuschauer sind zwar ein kleiner Rückgang zu den 4.824 gegen den MSV in der Vorsaison. Aber da ging es am 31. Spieltag auch um mehr als jetzt am 1. Spieltag.

Ich frage mich ja sowieso, wer da noch "vergrault" werden soll. Es kann doch eigentlich nur besser werden, mit dem geringen Zuschauerzuspruch.
#
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV muss attraktiver werden. Durch 3 Spiele wo man mit 2:0 in Rückstand geriet und dann nur noch den Anschlusstreffer schafft, packen sie das aber nicht! Und das alles im neuen Stadion! So vergraulen sie nur die Fans! 5.000 Zuschauer gegen Duisburg ist schwach!

?

4.775 Zuschauer sind zwar ein kleiner Rückgang zu den 4.824 gegen den MSV in der Vorsaison. Aber da ging es am 31. Spieltag auch um mehr als jetzt am 1. Spieltag.

Ich frage mich ja sowieso, wer da noch "vergrault" werden soll. Es kann doch eigentlich nur besser werden, mit dem geringen Zuschauerzuspruch.

Stimmt schon, nur glaub ich dass sich BR mit seinem geschätzten 8.000 Zuschauerschnitt doch stark verschätzt hat. Der FSV müsste mal mehr tun, um Zuschauer anzulocken. Da muss man sich nur mal den ihren Fanshop angucken. Da wird unter "Team" eine Mütze und ne Kappe von Jako angeboten, obwohl man als Ausrüster schon seit einigen Wochen Legea hat! Da passt noch nicht alles zusammen. Aber das kann ja noch werden, ich bin gespannt!  
#
Wenig los hier heute im FSV-Thread...  
#
sotirios005 schrieb:
Wenig los hier heute im FSV-Thread...    

Na, dann will ich mal:

Die sollten sich vom Zoo mal ein paar dressierte Affen ausleihen und die Ordner nach Hause schicken - schlimmer kann's eigentlich nicht werden. Es kann doch nicht so schwer sein anhand einer Eintrittskarte den zugehörigen Eingang zu ermitteln. In der Hitze zweimal um's Stadion rum rennen - danke!
#
da habe ich mich bezüglich der zuschauerzahlen aber ganz mächtig geirrt. nicht mal 5.000, das ist gegen duisburg nicht gerade prickelnd.
#
es gibt mal wieder freikarten, diesmal für folgendes spiel:

FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 am Freitag, 21.08.2009, 18 Uhr

http://www.fsv-frankfurt.de/einladung
Gutschein-Code: 1899fsv
#
Ist ja zum Glück am Freitag, na dann werd ich mal hingehen  
#
schon wieder Freikarten? Ich dachte, wenn sie wieder am Hang spielen, dann strömen die Massen nur so ins Stadion.
#
Können einem ja schon ein bisschen leid tun...

Immerhin gibts den RMV-nicht kostenlos obendrauf, sonst hätten die das Spiel ruckzuck ausverkauft
#
MrBoccia schrieb:
schon wieder Freikarten? Ich dachte, wenn sie wieder am Hang spielen, dann strömen die Massen nur so ins Stadion.

Mußte bei dem Hinweis auf die Freikarten wieder einmal an den mächtigen" dicken Mann beim FSV denken.

Auch im hinblick aufs neue stadion und dessen Auslastung ganz schön den Mund vollgenommen.

Strutz bei Mainz 05 und Reisig beim FSV

Ich bin überzeugt, daß unter Bruchhagen eine Zusammenarbeit mit dem FSV, gleichwohl ein Freundschaftsspiel ,nicht stattfindet.

Gegenüber der Haltung der FSV- Verantwortlichen( Ffm, u. Mainz) hat die Eintracht beim OFC Freunde und Partner.
#
Shlomo schrieb:

Immerhin gibts den RMV-nicht kostenlos obendrauf, sonst hätten die das Spiel ruckzuck ausverkauft

Aber das wäre schon lustig alle Karten verkauft, weil man damit um sonst mit dem RMV rumgondeln kann und im Stadion sind dann dennoch nur 4500 Menschen.
#
Swartzyn schrieb:
Shlomo schrieb:

Aber das wäre schon lustig alle Karten verkauft, weil man damit um sonst mit dem RMV rumgondeln kann und im Stadion sind dann dennoch nur 4500 Menschen.

Tja und keineswegs lustig finden werden es die Leute, die für die gleichen Karten auch noch Geld gezahlt haben  
#
_exile37 schrieb:
es gibt mal wieder freikarten, diesmal für folgendes spiel:

FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 am Freitag, 21.08.2009, 18 Uhr

http://www.fsv-frankfurt.de/einladung
Gutschein-Code: 1899fsv

Danke für die Info
#
So damit hab ich gleich mal n Kasten Bier gewonnen.
Hab mit sonem Bernemer gewettet das es wieder ne Freikarten Aktion gibt1 da ist sie und das so früh in der Saison....          
#
ThorstenH schrieb:
Hab mit sonem Bernemer gewettet das es wieder ne Freikarten Aktion gibt1 da ist sie und das so früh in der Saison....            

Glückwunsch!
#
ThorstenH schrieb:

was ist an dieser aktion jetzt so lustig bzw. falsch? der fsv sucht neue fans - bzw. will seine zahl der fans erhöhen - und wenn man sie über diese kanäle finden kann ist das doch nicht verkehrt...
#
Mir fehlt diesmal irgendwie der Dank an den Steuerzahler für das tolle neue Stadion.

Whatever - zumindest die Rückfahrt mi'm RMV ist wieder gratis.  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die "neue" Mannschaft des Sportvereins hab ich mir gegen Gladbach am Hang angesehen. Die Presse hat das von mir Gesehene zutreffend kommentiert, die Journalisten und ich waren offenbar beim gleichen Spiel.
Acht Tage später lief der Sportverein bei mir zu Hause in "Sky" gegen den MSV: Hingeguckt hab' ich kaum, eigentlich Stromverschwendung...
#
Bigbamboo schrieb:
Mir fehlt diesmal irgendwie der Dank an den Steuerzahler für das tolle neue Stadion.

Whatever - zumindest die Rückfahrt mi'm RMV ist wieder gratis.    

Also die Rückfahrt mit dem RMV ist umsonst oder was?

Und was kann ich mit den Kosten für die Hinfahrt machen? Kann ich dann da einfach am Schalter mein Fahrticket hinlegen und mir das Geld erstatten lassen?
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Die "neue" Mannschaft des Sportvereins hab ich mir gegen Gladbach am Hang angesehen. Die Presse hat das von mir Gesehene zutreffend kommentiert, die Journalisten und ich waren offenbar beim gleichen Spiel.
Acht Tage später lief der Sportverein bei mir zu Hause in "Sky" gegen den MSV: Hingeguckt hab' ich kaum, eigentlich Stromverschwendung...

Egal ob das Spiel gut oder schlecht wird, ich geh danach sowieso saufen!  

Teilen