>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Elektrobembel schrieb:
Auch wenn mich hier einige zerreissen werden, ich halte die Abmahnungen der drei Spieler des FSV für vollkommen richtig, denn es ging ein eindeutiger Vertragsbruchs voraus. Leider werden die drei wohl vor dem Arbeitsgericht recht bekommen.
Über die kulturellen und relgiösen Hintergründe werde ich mich wegen der berüchtigten Keule   nicht äußern, auch wenn mein Verständnis von Meiningsfreiheit darunter etwas leidet.

und nach dem ramadan haben sie dem reisig eine lammfleisch-frikadelle geklaut und unter sich aufgeteilt.
#
peter schrieb:

und das fällt dann jetzt auf? nach trainerwechsel und allgemeinem stress allenthalben? ich bin nicht so sicher ob du da richtig liegst.

der ramadan endete spätestens am 19. september  http://www.sindbad-reisen.com/ramadan.htm . jetzt ein thema daraus zu machen sehe ich dann doch eher als versuch davon abzulenken, dass ganz andere dinge falsch gelaufen sind.

Ich vermute, die Abmahnung existiert auch schon länger, es wurde nur eben jetzt der
Bild erst zugespielt. Nochmal, die Klausel mit der Infopflicht halte ich für sinnvoll, die
Abmahnung halte ich für übertrieben, eine Ermahnung hätte es auch getan.
#
Hier noch mal was zum Stadionneubau:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38164577

Der Bund der Steuerzahler sieht es als Verschwendung von Steuergeldern an, dass nicht für beide Vereine ein einziges Stadion an der Stadtgrenze gebaut wurde.

Auch wenn es wohl ausreichend gewesen wer, so eine Idee ist einfach nicht realisierbar. Kein Frankfurter würde ein Stadion in Offenbach als seine Heimspielstätte akzeptieren und umgekehrt genauso (je nach dem in welcher Stadt das Stadion gebaut worden wäre). Allein auf so eine Idee zu kommen...
#
Die ham se ja net mehr all. Als Frankfurter geht man net in ein Stadion in dem die Kackers spielen und umgekehrt machen des die Kackers auch net. FSV und OFC sind zwei verschiedene Vereine mit langer Tradition, also soll es auch für beide ein eigenes Stadion geben!! Die solln ma lieber gucken wo die ihr Geld sinnlos verpulvern...
Pro Bornheimer Hang!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die solln ma lieber gucken wo die ihr Geld sinnlos verpulvern...

So sieht es aus. Die verpulvern seit etlichen Jahren für allen möglichen Blödsinn sinnlos Geld, auf einmal sollen es die Stadien sein.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/2-liga-bernd-reisig-erhaelt-morddohung/id_20300866/index

Dachte ich mir, dass die aus Oxxenbach kommt...  
#
sotirios005 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/2-liga-bernd-reisig-erhaelt-morddohung/id_20300866/index

Dachte ich mir, dass die aus Oxxenbach kommt...    

Ich wohne zwar in Neu-Isenburg aber war es - bei aller Ablehnung dieser Person-nicht

Die Offebacher, einige FSV-Fans und nicht zuletzt die Muslime sind sauer auf den Kerl.  

#
Ich war gestern, als Neu-Bornheimer, auch mal beim FSV, zum ersten Mal.

Eigentlich alles ganz nett und unterscheidet sich garnicht so sehr von den Kreisligaspielen, die ich früher gekuckt hab, wenn's mit dem Auswärtsspiel der Eintracht nicht geklappt hat. Man kann ziemlich in Ruhe das Spiel schauen (auch wenn man in unmittelbarer Nähe des "Fanblocks" steht), kann für echtes Geld echtes Bier trinken und das fußballerische Niveau über weite Strecken war auch nicht viel besser als auf'm Dorfsportplatz.

Die einzigen, die die Idylle hin und wieder störten, waren die (ca. 800?) Löwenfans ("Eure Eltern geh'n zur SGE!"), die mit einer ziemlich coolen Dauerchoreo an den Start gegangen waren: Die Hälfte des Blocks war wohl mit blauen, die andere Hälfte mit weißen Plastikhandschuhen bekleidet, was bei den gelegentlichen "Hände-hoch"-Aktionen schon nett aussah. Insgesamt ein okayer Auftritt der Sechzger (später natürlich durch den Spielstand eingeschränkt) - deutlich erkennbar aber die bekannte Spaltung zwischen Ultras/CN und dem eher strukturkonservativen Rest der Fanszene.

Zum FSV hingegen... fällt mir wenig ein. Ein Typ auf'm Zaun und eine Fankurve, die man 30 Meter weiter auf der Tribüne schon kaum noch hört. Und als beim Stand von 3-0 aus einer Kurve versucht wurde, einen Wechselgesang anzustimmen, was vielleicht mal zu einer etwas beeindruckenderen Soundkulisse im ganzen Stadion hätte führen können, gab es keinerlei Reaktionen von Mr. Megaphon. Bizarr.
Insgesamt scheint keiner dort zu wissen, was der Verein eigentlich ist oder sein will - außer "nicht die Eintracht", wie selbst das Vereinslied gleich zweimal mitteilt ("Wir sind keine launische Diva... wir spielen nicht im Stadtwald").

Fazit: Dem Verein scheint irgendwie eine eigene Identität zu fehlen - so wird's sicher nichts mit der Sanktpaulisierung. Und: Gabor Kiraly trägt immer noch Hosen, als wäre er auf einer ewigen WET-Mottofahrt nach Köln.
#
Dafür, dass sie aber den Stadtteil Bornheim repräsentieren und nun auch ne neue FSV-Hymne haben geschrieben von den Bornheim Bombs bekommt der Verein so langsam ein Gesicht und eine Identität. Der Rest kommt bei Zweitligaverbleib schon von alleine   .
#
@Karatekidd:
Sorry, dass der FSV nicht so eine große Aura versprüht wie der international bekannte top-Verein Eintracht. Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr gelangweilt und bitte vielmals um Entschuldigung.
Vielleicht kannst Du Dir trotzdem vorstellen, dass der Verein ein gutes Stück seiner Identität aus der "Erdung" im Stadtteil bezieht (hat nichts mit "St. Paulisierung zu tun!) - einem sehr liebenswerten Stadtteil übrigens, das weißt Du vielleicht noch nicht, Du wohnst dort ja noch nicht so lange. Das unterscheidet den FSV wohltuend von der Eintracht - siehe es mir ein weiteres Mal bitte nach!

#
Kam sogar in Sky gut rüber: Heimspiel für die 60er. Na ja, die haben halt auch 'ne ganz andere Tradition als Deutsche Meister und Pokalsieger und Teilnehmer am Europacupfinale der Pokalsieger im Webleystadion gegen West Ham, sind schon 'ne ganz andere Nummer als unsere geliebten Bornheimer. 1860 war ja auch mal in der Bayernliga und da sind die bereits mit tausenden von Leuten über die Dörfer gezogen... oder 1977 hier im Waldstadion: Aufstiegsrelegation gegen Bielefeld, 60.000 Zuschauer, davon 40.000 Löwenfans, Gänsehaut pur!!
#
@sotorios:
Zu Sechzigs vielgepriesener "Tradition" gehört allerdings auch, dass ständig neue Heilsbringer (zuletzt Stevic) auftauchen und den ach so traditionell verbundenen Anhängern traditionell das Blaue vom Himmel versprechen, was diese traditionell für bare Münze nehmen. Anders ist der Rausschmiss von Kurtz zugunsten von Wolf im Winter kaum zu erklären. Lienen dürfte auch nur eine Episode bleiben, warten wirs ab.
Im Vergleich zum Spiel der vergangenen Saison in der Comba hat der Sechziger-support auch nachgelassen - dieses mal war ihr Anhang vielleicht halb so groß.
#
Sorry, sollte natürlich sotirios heißen!
#
sven63 schrieb:
@sotorios:
Zu Sechzigs vielgepriesener "Tradition" gehört allerdings auch, dass ständig neue Heilsbringer (zuletzt Stevic) auftauchen und den ach so traditionell verbundenen Anhängern traditionell das Blaue vom Himmel versprechen, was diese traditionell für bare Münze nehmen. Anders ist der Rausschmiss von Kurtz zugunsten von Wolf im Winter kaum zu erklären. Lienen dürfte auch nur eine Episode bleiben, warten wirs ab.
Im Vergleich zum Spiel der vergangenen Saison in der Comba hat der Sechziger-support auch nachgelassen - dieses mal war ihr Anhang vielleicht halb so groß.

Wann glaubst Du denn, daß  Reisig  endlich geht und der Verein endlich glaubhaft uns seriös wird ?
Warum ist der FSV so schwach , daß er machen kann was er will?
#
"Glaubhaft, seriös"(??) - Seltsame Frage...
Warum sollte er "endlich gehen", er macht beim FSV seit etlichen Jahren im wirtschaftlichen Bereich sehr gute Entwicklungsarbeit. Ohne ihn wäre der FSV undenkbar in der Zweiten Liga. Tatsächlich ist seine starke Position im Verein nicht unproblematisch, dass ist aber Sache der Führungsgremien und sicher kein Grund für einen Rücktritt(!?).
Er verspricht auch niemandem irgend etwas.
Was wäre aus der Eintracht ohne Bruchhagen geworden? Soll er auch zurücktreten, weil er eine starke Position hat?
#
sven63 schrieb:
@Karatekidd:
Sorry, dass der FSV nicht so eine große Aura versprüht wie der international bekannte top-Verein Eintracht. Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr gelangweilt und bitte vielmals um Entschuldigung.
Vielleicht kannst Du Dir trotzdem vorstellen, dass der Verein ein gutes Stück seiner Identität aus der "Erdung" im Stadtteil bezieht (hat nichts mit "St. Paulisierung zu tun!) - einem sehr liebenswerten Stadtteil übrigens, das weißt Du vielleicht noch nicht, Du wohnst dort ja noch nicht so lange. Das unterscheidet den FSV wohltuend von der Eintracht - siehe es mir ein weiteres Mal bitte nach!

Na Sven 63

seit 7 /09 angemeldet und postest ausschließlich zum FSV

sprichst hier bezüglich der Eintracht von der "Aura  des international bekannten TOP- Vereins "und schreibst im gleichen Absatz von der wohltuenden Unterscheidung zw. Eintracht und FSV .

Du scheinst nicht oft zur Eintracht zu gehen, wenn du ausschließlich zum FSV postest.
#
...ja, und? Muss man eine Jahreskarte bei der Eintracht haben, um hier schreiben zu dürfen? Und dann auch nur zum FSV - ist ja noch schlimmer!
Du hast mir eine Frage gestellt, ich habe Dir geantwortet. Ich habe DIR eine Frage gestellt - und DU wirst plötzlich persönlich.
Ich würde sagen - Thema verfehlt...aber vielleicht antwortest Du ja doch noch!
P.S. Ich war übrigens gg. Aachen im Stadion - aber ist das wichtig?
#
Mein Beitrag hat sich mit Deiner Antwort überschnitten.

Ich hab wegen diesem machtgeilen Selbstdarsteller meine DK beim FSV zurückgegeben .Abgesehen von seiner unqualifizierten Arbeitsweise auch nicht gerade ein Freund der Eintracht ,wie viele FSV Fan s übrigens.

Schmierenkomödie mit Oral
Verdiente Spieler ebenso - wie Oral- rausgeschmissen und vermeintl. bessere geholt
Selbstdarstellung in allen gebotenen Medien. Einschl. Sportkalender als er versuchte sich zulasten Bruchhagens lustig zu machen und zu profilieren( bei uns dauern Vetragsverhandlungen nicht 2 Jahre sondern 5 Minuten)

Fans die "Aufhören " rufen als Neurotiker bezeichnen, die seit 50 Jahren am Hang ihre Neurosen ausleben

Die Leistung eines Torhüters sich irgendwo selbst zuzuschreiben. Ich habe klandt aus der "Gülle " geholt

Die 2. teuersten Eintrittskarten der Liga angeboten und erst auf Druck der Fans diese erniedrigt. " Das hatte ich gar nicht gemerkt" ( Was sind seine Aufgaben?)

1 euro Tickets zunächst für 1 Euro Beschäftigte vorsehen, " Weil die in Gegensatz zu anderen Arbeitslosen zeigen, daß sie gewillt sind zu arbeiten".
So eine Aussage und Haltung können nur hirnlose Idioten von sich geben.

Aktionen nicht für die Fans , sondern nur für die Medien. Z.B der Bustransfer für die Rentner. Beim ersten Einsatzes dieses Buses - ich hab es selbst gesehen- waren für die 3 Rentner( beim 1. Einsatz des Buses ) 3 Kamerateams und etliche Pressefuzzis bestellt.

Abmahnungen für Muslime

Fristlose Kündigungen für Spieler, die er nicht mehr will( komm jetzt leider nicht mehr auf den Namendes Spielers im Regionalliga-Jahr- doch Brendel hieß die arme Sau9 Um sich dann vorm Arbeitsgericht eines bessweren belehren zu lassen.

Reisig profiliert sich in den Zeitungen, nicht der Trainer oder Spieler.

Abgesehen, daß ich die Liste noch verlängern könnte,mein Fazit: Reisig ist die übelste Person, die im Profifußball rumläuft.
#
Dirty-Harry schrieb:

Abgesehen, daß ich die Liste noch verlängern könnte,mein Fazit: Reisig ist die übelste Person, die im Profifußball rumläuft.

Er ist im Profifußball in guter Gesellschaft. Unerträglich ist er allemal und ein, wenn nicht der Grund für mich, nicht zum Hang zu gehen.

Teilen