Es gab mal den Fred in dem das Taining des FSV (Oral) mit dem der Eintracht (Funkel) verglichen wurde. Dabei fand ich den Funkel sehr unterkühlt und beim Oral hatte man das Gefühl er lebt den Fussball total.
Respekt Tommy Oral Von der Oberliga direkt in die 2 Liga durchmarschiert das soll erst mal einer nachmachen auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht gestimmt haben.
"Er" liest hier übrigens auch mit, und bei "ihm" ist nicht mehr Mitte Mai.
Ich spreche vom FSV und Oral, Ihr Schlaumeier. Was ich bisher den Medien entnehmen konnte (mein Post war noch bevor der FR-Artikel verlinkt wurde), war, dass Oral zurückgetreten ist. Mag sein, dass das nur eine Behauptung ist wie seinerzeit bei der Eintracht, aber da ich keine anderen Infos dazu hatte, war ich zunächst mal geneigt, den Medien zu glauben (wenn auch mit gewisser Skepsis, die man den Medien wohl immer entgegenbringen sollte). Daher meine Frage, ob sotirios005, der Oral als Bauernopfer bezeichnete, mehr weiß als bisher offiziell bekannt. Denn zunächst mal war und ist diese Behauptung für mich nur Spekualtion. Jetzt klar?
Klar. Ich denke es war bei Sotirios zwar eine spontane aber vielleicht durchaus naheliegende Spekulation. Insiderwissen gibt es vermutlich eher im FSV-Forum.
Ohne jetzt die Auswirkungen dieser Entscheidung für den FSV zu berücksichtigen: Ich finde die Emotionalität und die Art der Aussagen von Oral und Reisig sehr angenehm! Klingt nicht nach üblichem Söldnertum.
Merkwürdig, daß die 4 Nachfolgekandidaten abgesehen von Kirsten, schon- vor dem Rücktritt- im Stadion waren ( siehe FR- Bericht).
Ein Freund von mir ( geschätzte 100 Jahre FSV Mitglied)hat mich gestern Abend angerufen und entsetzt berichtet, daß gestern im Stadion schon vor dem Spiel Gerüchte im Unlauf waren, daß der Nachfolger feststehe.....
Gerüchte sollen nicht überbewertet werden, Aber der FR Bericht(oben)scheint irgendwie in die richtige Richtung zu gehen............
Mal sehen ob und was in den Zeitungen noch berichtet wird.
Knueller schrieb: Ohne jetzt die Auswirkungen dieser Entscheidung für den FSV zu berücksichtigen: Ich finde die Emotionalität und die Art der Aussagen von Oral und Reisig sehr angenehm! Klingt nicht nach üblichem Söldnertum.
habe den "abgang" von oral ebenfalls, als alles andere als "normal" empfunden. da ist jemandem wirklich ein stück seines (fußball-)herz zebrochen... ich glaube im übrigen weiterhin, dass TO ein guter seiner zunft ist und wünsche ihm, dass er eine weitere "chance" im profifußball bekommen wird. mit grad mal 36, sollte da ja auch noch was gehen....
Funkel bei uns im Mai auch!
Damit ist alles beantwortet.
Hast Du Insider-Infos?
Nu ja, fand ich sehr sympatisch.
Schade, Mund abbudze, Lebbe geht weider.
JJ
Von der Oberliga direkt in die 2 Liga durchmarschiert das soll erst mal einer nachmachen auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht gestimmt haben.
Äh?
da steht so viel zwischen den zeilen, dass es schwer fällt zu entscheiden was. :neutral-face
Bei ihm ist wohl noch Mitte Mai.
Ich spreche vom FSV und Oral, Ihr Schlaumeier. Was ich bisher den Medien entnehmen konnte (mein Post war noch bevor der FR-Artikel verlinkt wurde), war, dass Oral zurückgetreten ist. Mag sein, dass das nur eine Behauptung ist wie seinerzeit bei der Eintracht, aber da ich keine anderen Infos dazu hatte, war ich zunächst mal geneigt, den Medien zu glauben (wenn auch mit gewisser Skepsis, die man den Medien wohl immer entgegenbringen sollte). Daher meine Frage, ob sotirios005, der Oral als Bauernopfer bezeichnete, mehr weiß als bisher offiziell bekannt. Denn zunächst mal war und ist diese Behauptung für mich nur Spekualtion. Jetzt klar?
Acht Jahre im selben Verein.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tomas_Oral
Wundert mich, dass sich der Loddar noch nicht ins Spiel gebracht hat.
Ja und, was hab ich oben geschrieben?
Ein Freund von mir ( geschätzte 100 Jahre FSV Mitglied)hat mich gestern Abend angerufen und entsetzt berichtet, daß gestern im Stadion schon vor dem Spiel Gerüchte im Unlauf waren, daß der Nachfolger feststehe.....
Gerüchte sollen nicht überbewertet werden, Aber der FR Bericht(oben)scheint irgendwie in die richtige Richtung zu gehen............
Mal sehen ob und was in den Zeitungen noch berichtet wird.
habe den "abgang" von oral ebenfalls, als alles andere als "normal" empfunden.
da ist jemandem wirklich ein stück seines (fußball-)herz zebrochen...
ich glaube im übrigen weiterhin, dass TO ein guter seiner zunft ist und wünsche ihm, dass er eine weitere "chance" im profifußball bekommen wird.
mit grad mal 36, sollte da ja auch noch was gehen....
"Am Sonntag hockten mögliche Nachfolger bereits auf der Tribüne: Rudi Bommer, Christian Hock, Wolfgang Frank und Ralf Loose wurden gesichtet."
wenn das stimmt und einer der genannten wird der "neue", dann finde ich es ekelhaft...
Würde aber zu BR passen.