>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
peter schrieb:
stand der nicht bei einigen auf der "wer soll eintrachtrainer werden? - liste" ziemlich weit oben?

Kam gleich nach Ede Becker.
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:
stand der nicht bei einigen auf der "wer soll eintrachtrainer werden? - liste" ziemlich weit oben?

Kam gleich nach Ede Becker.

noch vor leicht?

btw. bremen führt 2:0 in stuttgart.
#
"Fakt ist, dass die Mannschaft auf Wunsch des Trainers total umgekrempelt worden ist und Tommy brutal in der Verantwortung steht", sagte Reisig"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/fsv_frankfurt/1982025_Krisengespraech-Tacheles-beim-Mittagessen.html

Ich dachte ja bislang immer, der Reisig wollte die grossen Veränderungen. Wars doch anders?
#
Vllt. schafft es der FSV ja jetzt noch....m.M.n. hatte Oral auch zu wenig 2.Liga Erfahrung...allerdings sollte jetzt auch ein erfahrener Trainer her, und nicht alles auf Kleppinger setzen!! Denn Kleppinger ist noch ne größere Niete als Oral.
#
MrBoccia schrieb:
"Fakt ist, dass die Mannschaft auf Wunsch des Trainers total umgekrempelt worden ist und Tommy brutal in der Verantwortung steht", sagte Reisig"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/fsv_frankfurt/1982025_Krisengespraech-Tacheles-beim-Mittagessen.html

Ich dachte ja bislang immer, der Reisig wollte die grossen Veränderungen. Wars doch anders?

Oh.

Es hieß ja auch immer mit dem Youssef Mokthari wolle man nicht weiter arbeiten wegen seinem Charakter und das es zwischen ihm und "anderen" nicht gestimmt hätte. Bloß war er ein respektierter Führungsspieler der auch mal den Mund aufgemacht hat, wahrscheinlich konnte der Tomas Oral sich nicht gegen ihn durchsetzen...
#
MrBoccia schrieb:

da frankfurt überschaubar und bornheim nur ein dorf ist hört man da das eine oder andere. unter vorbehalt: oral wollte einen umbruch und reisig hat mitgespielt. hört man so. deshalb: unter vorbehalt.

was macht der steppi eigentlich gerade so?  
#
Frankfurts Trainer Tomas Oral zurückgetreten
04.10.2009 16:30 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - Tomas Oral ist nach dem 1:1 (1:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurückgetreten.

«Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich trete von meinem Amt zurück», sagte Oral und verließ die Pressekonferenz ohne weiteren Kommentar mit Tränen in den Augen. Es ist die vierte Trainer-Trennung in dieser Saison nach Edmund Becker (Karlsruher SC), Jürgen Seeberger (Alemannia Aachen) und Stefan Emmerling (Rot Weiss Ahlen).

FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig zeigte sich überrascht von der spontanen Entscheidung des Frankfurter Trainers. «Er hat unheimlich viel geleistet und ist durch viele schwierige Situationen gegangen. Ich weiß momentan noch nicht, wie es weitergeht. Wir werden uns erst intern beraten», erklärte Reisig.

Der 36 Jahre alte Oral hatte den FSV am 1. Juli 2006 übernommen und aus der Hessenliga in die zweithöchste deutsche Spielklasse geführt. Nachdem im Vorjahr der Klassenverbleib geglückt war, ist die Mannschaft in dieser Saison noch ohne Sieg und liegt mit zwei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. «Ich denke, er hat auf die Situation in den letzten Wochen reagiert», meinte Reisig.
Quelle. www.Allgemeine-Zeitung.de
#
Kann´s garnicht glauben!Schade
#
Bei dem Tabellenstand eigentlich nichts ungewöhnliches.
#
Das überrascht mich nun doch. Das Spiel heute war doch ziemlich gut, man hätte das als Aufwärtstrend deuten können.

Ich finde es schade  
#
Auch hier mal:

http://www.bornheim.net/ Da ist ein Video lol wie geil steht auf und geht. Das Beste ist der Text auf dem Podium "dabeisein!"
#
So, so, "auf Wunsch von Oral" wurde die Mannschaft also total umgekrempelt...

Im Umkehrschluss heißt das für mich: Der Reisig-Besen ist seiner kritischen Aufsichtspflicht und Gesamtverantwortung für den FSV in diesem Punkte Null-komma-Null nachgekommen. Der Reisig hätte Orals Wünsche zeitig kritisch hinterfragen müssen und auch mal den Mumm haben müssen, hier und da "Stop!" zu sagen.

Für mich will Herr Reisig durch die Opferung des Trainers nur seinen eigenen Ar... retten!

Richtig wäre gewesen, wenn Herr R. seinen Hut genommen hätte - er ist seiner Aufsichtspflicht nicht rechtzeitig genug nachgekommen. Oral ist nur in Bauernopfer.
#
sotirios005 schrieb:
So, so, "auf Wunsch von Oral" wurde die Mannschaft also total umgekrempelt...

Im Umkehrschluss heißt das für mich: Der Reisig-Besen ist seiner kritischen Aufsichtspflicht und Gesamtverantwortung für den FSV in diesem Punkte Null-komma-Null nachgekommen. Der Reisig hätte Orals Wünsche zeitig kritisch hinterfragen müssen und auch mal den Mumm haben müssen, hier und da "Stop!" zu sagen.

Für mich will Herr Reisig durch die Opferung des Trainers nur seinen eigenen Ar... retten!

Richtig wäre gewesen, wenn Herr R. seinen Hut genommen hätte - er ist seiner Aufsichtspflicht nicht rechtzeitig genug nachgekommen. Oral ist nur in Bauernopfer.  

ich mag reisig nicht. aber ohne ihn würde der fsv im nirvana vor sich herdümpeln, ganz sicher nicht zweite liga spielen und genau so sicher am alten hang.

trainer kommen und gehen, ein reisig wäre für den fsv deutlich schwerer zu ersetzen.
#
Gude,
gegen 12 h kam mir der Gedanke das Match FSV Frankfurt vs. 1.FC K`lautern am Bornheimer Hang (Volksbank Stadion) zu verfolgen,so geschah es auch, ca. 4 Haltestellen von mir weg wohnend zog ich um 12.30 h los und kam wenige Minuten mit der U-Bahn an am Ground,gut gefüllt 9964 ZZ davon geschätzte 5000 - 6000 in den Rheihen der Lauterner,Stehplatz 9 Euro, ein Bindinger Pils für 3 Euronen und ab zum Match.
Ganze 23 sek. hat es gedauert als der Tabellenletzte dem ersten ein eingeschenkt hat,3 Ballberühungen und da war es geschehen,der FSV war bemüht nachzulegen und hätte in der ca. 20 min das 2:0 schiessen müßen,so kam es das der 1.FCK das Zepter übernehm und sich doch von Minute zu Minute einen Feldvorteil erspielte,und in der 29 min. kam es zu der Glanztat des Keeper des FSV, in der 45 min + 3 min. / gefühlt 10 min + gab der Schiri ein Tor was keines war m.M.n., vielleicht kann hier jemand sagen wie es im Fernsehen aussaht bei SKY (?) für mich war der Ball nicht im Tor.
Vielleicht war das auch so eine Entscheidnung für die 4 nicht gegebenen Elfer :shock: die die Fans des FCK bei jeder Aktion im Straufraum herbeischreien wollten,Hand,Foul usw., naja aufgefallen der 11èr beim FSV, bis zur 80 Minute war das Match ausgeglichen und es zeigte sich eigtl. nicht wirklich ein Klassenunterschied,so das ich dann abzog, es blieb beim 1:1 und somit war es ein netter Nachmittag, sehr Wohnungnah diese 2.Liga und erste Liga :mrgreen:
Schwarz - weisse Grüße aus FFM
#
Ob der Ball in der Nachspielzeit der 1. HZ drin war, konnte man nicht eindeutig sehen: Für Herrn Stöver vom FSV war er nicht drin, für mich wiederum war er drin.  
#
Für mich war er auch nicht drin.  
#
Gesamtsituation mehr als traurig für Frankfurt.
Aber das ist eben die Strafe für die Transferpolitik.
#
sotirios005 schrieb:

Oral ist zurückgetreten, nicht gefeuert worden.

Teilen