Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er in der Öffentlichkeit von sich gibt. Einen Grund für einen "Rücktritt" sehe ich darin nicht. Auf der anderen Seite hat er sich unbestrittene Verdienste um den Verein erworben. Ich betrachte ihn dennoch auch kritisch. Ansonsten ein etwas polemischer Beitrag...
sven63 schrieb: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er in der Öffentlichkeit von sich gibt. Einen Grund für einen "Rücktritt" sehe ich darin nicht. Auf der anderen Seite hat er sich unbestrittene Verdienste um den Verein erworben. Ich betrachte ihn dennoch auch kritisch. Ansonsten ein etwas polemischer Beitrag...
Ich habe doch nur einige wenige Dinge von ihm wiedergegeben.
Es sind bereits einige wenige FSV-Fans( leider noch zu wenige) die etwas kritisch zu ihm eingestellt sind......... Ich kann/ konnte den Stadionbesuch unter Reisig( Reisig ist leider der FSV)nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wenn er weg, ist komm ich wieder. Aber definitiv erst dann.
Naja da ist mir ein Reisig doch lieber als ein Hopp. Reisig hat halt mal wild durchgewechselt beim FSV (ging leider nach hinten los), aber er will immer noch das beste für den Verein! Hopp seh ich da als das größere Übel, der aus einer Dorfmannschaft so einen Scheißhaufen mit Null Tradition bastelt. Da hätt er lieber sein ganzes Geld Waldhof Mannheim oder Darmstadt 98 schenken solln. Wegen Reisig spielt der FSV auch in Liga 2, durch ehrliche Arbeit und nicht durch hohe Millionen.
I-ADL3R-I schrieb: Naja da ist mir ein Reisig doch lieber als ein Hopp. Reisig hat halt mal wild durchgewechselt beim FSV (ging leider nach hinten los), aber er will immer noch das beste für den Verein! Hopp seh ich da als das größere Übel, der aus einer Dorfmannschaft so einen Scheißhaufen mit Null Tradition bastelt. Da hätt er lieber sein ganzes Geld Waldhof Mannheim oder Darmstadt 98 schenken solln. Wegen Reisig spielt der FSV auch in Liga 2, durch ehrliche Arbeit und nicht durch hohe Millionen.
Hopp ist eine Baustelle für sich. Da teile ich Deine Meinung.
Reisig ist ja auch nur ein Angestellter.Du beschreibst insoweit richtig, da0 er wild durchgewechselt hat.
Aber für die Verantwortung sucht er dann einen Sündenbock: 4 Tage vor dem angeblichen Rücktritt hat Reisig öffentlich erklärt, daß Oral gewaltig unter Druck steht, da er(Oral) alleine für den Umbruch verantwortlich ist
Kein Mensch glaubt ihm dies. Jedem ist bekannt, daß Reisig alleine entscheidet. Ferner ist es auch sein Job insoweit die Verantwortung zu übernehmen.
Dirty-Harry schrieb: Auf der FSV Homepage äußert sich Reisig bezüglich der Boysen Verpflichtung zum zeitlichen Ablauf wie folgt:
Sonntagabend um 23 .00 Uhr erste Kontaktaufnahme,in den folgenden Tagen Gespräche und schließlich am Mittwoch Vertragsunterzeichnung.
Deswegen hat Boysen auch gleich am Montag mündlich gekündigt...............................
In einem späteren Interview wurde Boysen übrigens gefragt ob der Wechsel Rechtlich in Ordnung wäre.Seien Antwort darauf: "Mein Vertrag wurde auf Herz und Nieren geprüft" (So in meiner Erinnerung) "Sonst hätte ich das nicht gemacht"
Dies Prüfung erfolgte demnach zwischen Sonntag23 Uhr und Montag früh....So ein Schmarren.....
Dirty-Harry schrieb: Auf der FSV Homepage äußert sich Reisig bezüglich der Boysen Verpflichtung zum zeitlichen Ablauf wie folgt:
Sonntagabend um 23 .00 Uhr erste Kontaktaufnahme,in den folgenden Tagen Gespräche und schließlich am Mittwoch Vertragsunterzeichnung.
Deswegen hat Boysen auch gleich am Montag mündlich gekündigt...............................
In einem späteren Interview wurde Boysen übrigens gefragt ob der Wechsel Rechtlich in Ordnung wäre.Seien Antwort darauf: "Mein Vertrag wurde auf Herz und Nieren geprüft" (So in meiner Erinnerung) "Sonst hätte ich das nicht gemacht"
Dies Prüfung erfolgte demnach zwischen Sonntag23 Uhr und Montag früh....So ein Schmarren.....
I-ADL3R-I schrieb: Jetzt wird auch über ein Maskottchen entschieden
Och nö. Bitte nicht noch eins.
Schröder scheint wohl weg zu sein ,-) Hab mich eh gefragt was die mit dem Wischmopp wollten Die neuen Vorschläge erscheinen mir da schon intressanter .
Schröder scheint wohl weg zu sein ,-) Hab mich eh gefragt was die mit dem Wischmopp wollten Die neuen Vorschläge erscheinen mir da schon intressanter .
Was steht denn zur Auswahl? Die haben nen Adler im Wappen, da gibts doch nix auszuwählen.
Was steht denn zur Auswahl? Die haben nen Adler im Wappen, da gibts doch nix auszuwählen.
Schröder hat doch echt gut gepasst
Seeadler (um net mit unserem Steinadler verwechselt zu werden , und weil er wohl auch im Wappen ist), Gänsegeier (im Bezug zum Hang), oder Rabe (schwarz blaues Gefieder und Intelligenz)
alle 3 sind tausend ma besser als der zu harmlos gestaltete Wölfi
Seeadler (um net mit unserem Steinadler verwechselt zu werden , und weil er wohl auch im Wappen ist), Gänsegeier (im Bezug zum Hang), oder Rabe (schwarz blaues Gefieder und Intelligenz)
Stehen die drei ernsthaft zur Wahl? Quelle?
Ein Rabe in nem leeren Block beim Spiel, das hätte was.
Es ist wenigstens der Schritt in eine bessere Zukunft ohne Schröder . Und wenns in Richtung St.Pauli gehen soll wär ein Rabe doch net schlecht. Hätte was
Warum mischen wir Adler eigentlich nicht mal den Bornheimer Hang auf, teuer ist es nicht grad, und die können einem echt leid tun,wenn man die 500 Zuschauer da sieht im Fernsehen!
Eintrachtstuermerin schrieb: Warum mischen wir Adler eigentlich nicht mal den Bornheimer Hang auf, teuer ist es nicht grad, und die können einem echt leid tun,wenn man die 500 Zuschauer da sieht im Fernsehen!
Ich mag halt Bielefeld net unterstützen oder Lautern oder 1860...
Eintrachtstuermerin schrieb: Warum mischen wir Adler eigentlich nicht mal den Bornheimer Hang auf, teuer ist es nicht grad, und die können einem echt leid tun,wenn man die 500 Zuschauer da sieht im Fernsehen!
Da müssen die schon selbst durch. Ist da ja eh alles besser.
Es ist wenigstens der Schritt in eine bessere Zukunft ohne Schröder . Und wenns in Richtung St.Pauli gehen soll wär ein Rabe doch net schlecht. Hätte was
ein raabe is doch total lächerlich! dann lieber einen adler, der is wenigstens im wappen drin!!!
ein raabe is doch total lächerlich! dann lieber einen adler, der is wenigstens im wappen drin!!!
Ja der is zwar im Wappen, aber Adler gibt es doch schon viel zu viele. In Aachen ist auch ein Adler im Wappen, und die haben den Al-Aix ,einen Kartoffelkäfer als Maskottchen . Und der führt auf die schwarz gelb gestreiften Trikots zurück, von daher besteht da ein Bezug zwischen ihrem Maskottchen und der Alemannia. Und wenn sich der FSV ein Image wie beim fc sankt pauli aufbaun will, würd ich schon eher ein Raben statt einen Adler bevorzugen. Allein schon für den Unterschied zur SGE. Wie im FSV Forum schonmal angesprochen wurde, würde die Schiene FSV - Rock ganz gut zu denen passen.Allein schon wegen den Bornheim Bombs. Würde ja immerhin in der Familie der "Vögel" bleiben, von daher wär en Rabe beim FSV doch gar net so abweichend zum Wappen wie ein gewisser schröder ,-) .
FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Auf der anderen Seite hat er sich unbestrittene Verdienste um den Verein erworben. Ich betrachte ihn dennoch auch kritisch.
Ansonsten ein etwas polemischer Beitrag...
Ich habe doch nur einige wenige Dinge von ihm wiedergegeben.
Es sind bereits einige wenige FSV-Fans( leider noch zu wenige) die etwas kritisch zu ihm eingestellt sind.........
Ich kann/ konnte den Stadionbesuch unter Reisig( Reisig ist leider der FSV)nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wenn er weg, ist komm ich wieder. Aber definitiv erst dann.
Hopp ist eine Baustelle für sich. Da teile ich Deine Meinung.
Reisig ist ja auch nur ein Angestellter.Du beschreibst insoweit richtig, da0 er wild durchgewechselt hat.
Aber für die Verantwortung sucht er dann einen Sündenbock: 4 Tage vor dem angeblichen Rücktritt hat Reisig öffentlich erklärt, daß Oral gewaltig unter Druck steht, da er(Oral) alleine für den Umbruch verantwortlich ist
Kein Mensch glaubt ihm dies. Jedem ist bekannt, daß Reisig alleine entscheidet. Ferner ist es auch sein Job insoweit die Verantwortung zu übernehmen.
vielleicht schon vorher?
Schröder war aber auch echt grauenvoll .
Schröder scheint wohl weg zu sein ,-)
Hab mich eh gefragt was die mit dem Wischmopp wollten
Die neuen Vorschläge erscheinen mir da schon intressanter .
Seeadler (um net mit unserem Steinadler verwechselt zu werden , und weil er wohl auch im Wappen ist),
Gänsegeier (im Bezug zum Hang),
oder Rabe (schwarz blaues Gefieder und Intelligenz)
der taugt wohl gar nix, als Kanzler nicht und als Maskottchen noch weniger
www.fsv-forum.de
Es ist wenigstens der Schritt in eine bessere Zukunft ohne Schröder .
Und wenns in Richtung St.Pauli gehen soll wär ein Rabe doch net schlecht. Hätte was
Ich mag halt Bielefeld net unterstützen oder Lautern oder 1860...
Da müssen die schon selbst durch. Ist da ja eh alles besser.
Ja der is zwar im Wappen, aber Adler gibt es doch schon viel zu viele. In Aachen ist auch ein Adler im Wappen, und die haben den Al-Aix ,einen Kartoffelkäfer als Maskottchen . Und der führt auf die schwarz gelb gestreiften Trikots zurück, von daher besteht da ein Bezug zwischen ihrem Maskottchen und der Alemannia. Und wenn sich der FSV ein Image wie beim fc sankt pauli aufbaun will, würd ich schon eher ein Raben statt einen Adler bevorzugen. Allein schon für den Unterschied zur SGE. Wie im FSV Forum schonmal angesprochen wurde, würde die Schiene FSV - Rock ganz gut zu denen passen.Allein schon wegen den Bornheim Bombs.
Würde ja immerhin in der Familie der "Vögel" bleiben, von daher wär en Rabe beim FSV doch gar net so abweichend zum Wappen wie ein gewisser schröder ,-) .