>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Hyundaii30 schrieb:
Funker schrieb:
Nach dem Sieg von Ahlen in Rostock ist der FSV schon fast gezwungen bei K´lautern zu punkten!
Ich persönlich wäre schon mit einen Unentschieden zufrieden aber ein Dreier wäre mir lieber!    

Träum weiter. So gut wie die Lauterer drauf sind können die Frankfurter froh sein
wenn es kein Debakel gibt.

Ähm,ja is klar!
#
Spartacus schrieb:
Am 31. Spieltag spielt der FSV in Rostock.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe gerade so eine Vision, dass Rostock verzweifelt das Tor des FSV berennt und in der 89. Minute ein FSV-Spieler alleine auf das Rostocker Tor zuläuft und Tooor. FSV bleibt drin und Rostock muß leider absteigen.    

Naja, aber nicht dass der FSVler dann beim Torschuss im 16er umgenietet wird, die Pfeife jedoch stumm bleibt und im Gegenzug Rostock dann das 2:1 erzielt... sowas soll in Rostock schon mal passieren...
#
Ein geiles Spiel des FSV heute, vor über 7.000 Zuschauer die Fortuna in die Knie gezwungen. Respekt davor, wie sich dieser Verein, diese Mannschaft gesteigert hat!! Sie haben den Klassenerhalt allemal verdient!! WEITER SO!!!!
#
Das scheint wahrlich solch eine Saison zu werden wie die letzte.
Jeweils in der Hinrunde gab es miese Ergebnisse und miese Spiele aber dann in der
Rückrunde scheinen sie aufzuwachen und schaffen doch noch den Klassenerhalt!
Glückwunsch zum heutigen Sieg,aller Ehren wert!
#
Mich freuts für den FSV auch, für unsere SGE aber nicht.

Denn: An den 6 Spieltagen, die der FSV diese Saison gewonnen hat, hat die SGE es NIE geschafft, selbst zu gewinnen. An den Wochenenden, an denen der FSV gewann, haben wir 4 Mal verloren und 2 Mal unentschieden gespielt.

24.10.2009 FSV Frankfurt 1860 München 3:2
24.10.2009   Bayern München   E. Frankfurt   2:1

21.11.2009 RW Oberhausen FSV Frankfurt 1:3
21.11.2009   E. Frankfurt   Bor. M'gladbach   1:2

18.12.2009 TuS Koblenz FSV Frankfurt 0:1
19.12.2009   E. Frankfurt   VfL Wolfsburg   2:2

31.01.2010 SC Paderborn 07 FSV Frankfurt 0:2
30.01.2010   E. Frankfurt   1.FC Köln   1:2

21.02.2010 FSV Frankfurt Karlsruher SC 2:1
20.02.2010   Hamburger SV   E. Frankfurt   0:0

13.03.2010 FSV Frankfurt F. Düsseldorf 2:0
13.03.2010   Hannover 96   E. Frankfurt   2:1

An diesen "Zufall" muss ich immer wieder denken, daher hab ich mir das mal angeschaut. Im Gegenzug sieht unsere Bilanz bei einer FSV Niederlage sehr gut aus: An den Spieltagen der 12 Niederlagen des FSV's haben wir 7 mal gewonnen, 4 mal unentschieden gespielt und nur einmal verloren. Bei Unentschieden des FSVs (8 mal) haben wir 2 mal gewonnen, 2 mal unentschieden gespielt und 4 mal verloren.

Meine (abergläubische) Feststellung: Der FSV muss verlieren, dann spielt unsere Eintracht besser ^^ Ich hoffe natürlich dennoch, dass der FSV den Klassenerhalt schafft, denn wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ein geiles Spiel des FSV heute, vor über 7.000 Zuschauer die Fortuna in die Knie gezwungen.  

Die meisten von den 7.000 waren doch eh' aus Düsseldorf, ihr habt also einen wichtigen Auswärtssieg gelandet!
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ein geiles Spiel des FSV heute, vor über 7.000 Zuschauer die Fortuna in die Knie gezwungen.  

Die meisten von den 7.000 waren doch eh' aus Düsseldorf, ihr habt also einen wichtigen Auswärtssieg gelandet!

Es waren 3000 Düsseldorfer, nix hier mit Auswärtssieg
#
EintrachtSacha schrieb:

Denn: An den 6 Spieltagen, die der FSV diese Saison gewonnen hat, hat die SGE es NIE geschafft, selbst zu gewinnen. An den Wochenenden, an denen der FSV gewann, haben wir 4 Mal verloren und 2 Mal unentschieden gespielt.

An diesen "Zufall" muss ich immer wieder denken, daher hab ich mir das mal angeschaut. Im Gegenzug sieht unsere Bilanz bei einer FSV Niederlage sehr gut aus: An den Spieltagen der 12 Niederlagen des FSV's haben wir 7 mal gewonnen, 4 mal unentschieden gespielt und nur einmal verloren. Bei Unentschieden des FSVs (8 mal) haben wir 2 mal gewonnen, 2 mal unentschieden gespielt und 4 mal verloren.

Meine (abergläubische) Feststellung: Der FSV muss verlieren, dann spielt unsere Eintracht besser ^^ Ich hoffe natürlich dennoch, dass der FSV den Klassenerhalt schafft, denn wir sind alle Frankfurter Jungs!

Vielleicht solltest Du auch mal checken, ob da der Jägermeister immer im 3. Haus stand und wieviel Prozent Luftfeuchtigkeit an den Spieltagen war.
#
EintrachtSacha schrieb:

Aber irgendwann geht auch jede "Bilianz"zu Ende,
dann wird die Eintracht und der FSV am selben Spieltag gewinnen!
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Im Augenblick seint es zu passen, ich glaube sogar das der FSV sich noch direkt rettet. Und das fast komplett ohne Fans  

Wobei ein Sieg in der Relegation gegen Oxxenbach natürlich die Krönung wäre.
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Im Augenblick seint es zu passen, ich glaube sogar das der FSV sich noch direkt rettet. Und das fast komplett ohne Fans  

Wobei ein Sieg in der Relegation gegen Oxxenbach natürlich die Krönung wäre.

naja mir kommt eigentlich auch immer der gedanke, wenn der fsv gewinnt verliert die eintracht...wird wohl eher quatsch sein oder der frankfurter fußballgott kann sein glück nur für eine mannschaft ausschütten

aber der sieg heute war klasse! die mannschaft hat echt super gestanden und hat packend gespielt. es pilgern immer mehr nach bornheim. wie schon gesagt "wir sin alles frankfurter jungs" deswegen freu ich mich immer über jeden besucher der an den hang geht und die zweite liebe frankfurts mit unterstützt.
außerdem is es doch auch ganz nett, wenn man nicht mit auswärtsfahren kann, sich trotzdem ein bundesliga spiel live anschauen zu können mit frankfurter beteiligung ,-)
#
Funker schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Aber irgendwann geht auch jede "Bilianz"zu Ende,
dann wird die Eintracht und der FSV am selben Spieltag gewinnen!  

Das hoffe ich natürlich auch  
#
Ich würde mich freuen wenn die Offenbacher und die FSVer in der ersten Liga spielen würden. 2 geile derbys    und 12 sicherer Punkte pro jahr hahaha
#
sgevolker schrieb:
Im Augenblick seint es zu passen, ich glaube sogar das der FSV sich noch direkt rettet.  

Das  denke ich auch. Der Trend is your friend, kann man im Moment wohl sagen.
#
Rocky_Balboa schrieb:
Ich würde mich freuen wenn die Offenbacher und die FSVer in der ersten Liga spielen würden. 2 geile derbys    und 12 sicherer Punkte pro jahr hahaha

12 Punkte in "zwei geilen Derbys"? Donnerwetter!  

Bei aller gepflegten Rivalität - das sollten wir den Offenbachern dann doch nicht zumuten, VIERMAL gegen Frankfurt spielen zu müssen. Die sind immer so leicht erregbar.
Stichwort erregbar: Die Düsseldorfer haben sich in ihrem Forum wieder beruhigt, gestern Abend schlug ihr 0:2 hohe Wellen. Sie waren der Meinung, dass sie aufgrund ihrer 3.000 Leute so eine Art "natürliches Recht" auf die drei Punkte hätten - und der FSV hat in der Zweiten Liga sowieso nichts zu suchen - klar.
Wahrscheinlich sind ihre ruhmreichen Jahre in der Oberliga auch nur eine ungerechte Laune der Fußballweltgeschichte.
#
sven63 schrieb:
Rocky_Balboa schrieb:

12 Punkte in "zwei geilen Derbys"? Donnerwetter!  

Bei aller gepflegten Rivalität - das sollten wir den Offenbachern dann doch nicht zumuten, VIERMAL gegen Frankfurt spielen zu müssen. Die sind immer so leicht erregbar.
Stichwort erregbar: Die Düsseldorfer haben sich in ihrem Forum wieder beruhigt, gestern Abend schlug ihr 0:2 hohe Wellen. Sie waren der Meinung, dass sie aufgrund ihrer 3.000 Leute so eine Art "natürliches Recht" auf die drei Punkte hätten - und der FSV hat in der Zweiten Liga sowieso nichts zu suchen - klar.
Wahrscheinlich sind ihre ruhmreichen Jahre in der Oberliga auch nur eine ungerechte Laune der Fußballweltgeschichte.  

Ab mit Dir ins FSV-Forum!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich hoffe natürlich dennoch, dass der FSV den Klassenerhalt schafft, denn wir sind alle Frankfurter Jungs!

Richtig!
#
am sonntag wirds auch nicht leichter bei den 60iger...ma schauen ob die serie weiter geht
#
Hoffentlich  
Genauso wichtig wirds sein, dass die Duisburger ihre Wut vom 60 Spiel an den Rostockern rauslassen  
#
das stimmt allerdings, da rostock im freien fall ist haben wir ja da gute chancen auf den 15. tabellenplatz...und wer weiß evtl kann der fsv ja sogar am saison ende auf dem 14.platz stehen...

wenn man sich bis jetzt mal die ganze saison anschaut kann man eigentlich nicht glauben das man soviele spiele einfach so verloren hat, weil kein wille und einsatz da war...

mit so einer leistung wäre der fsv wohl im gesicherten mittelfeld und müsste ned so zittern...schade das die erst mal kurz in den abgrund blicken müssen bevor da etwas geht...

Teilen