>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
da jetzt auch die oxxen verloren haben war das aus frankfurter sicht ein perfektes wochenende.    


Nein die Oxxen sollen aufsteigen, ich will direkte Spiele gegen die (aus FSV Sicht), das ist doch scheiß langweilig wenn die irgendwo da unten rumdümpeln und man garkeinen Bezug zu ihnen hat. Die sollen schön regelmäßig 2x im Jahr weggehauen werden.


das ist gar nicht so langweilig wenn man einen bekannten hat der regelmäßig auf den berg pilgert. ganz im gegenteil.  
#
Hoffentlich bleiben die drin, sonst kopiert ja keiner mehr unsere Lieder http://www.youtube.com/watch?v=ZFjUH3lI510
#
SgeBasti85 schrieb:
Hoffentlich bleiben die drin, sonst kopiert ja keiner mehr unsere Lieder http://www.youtube.com/watch?v=ZFjUH3lI510


Was ist daran kopiert?
#
hmm...wenn er das "bornheimer jungs" oder "für dich leben wir..." meint...
sorry dann kann ich den doch nur auslachen. weil ja nur eine fangruppe diese lieder für sich verwenden...

manchma gibts hier echte kracher
#
RebellionFFM schrieb:
hmm...wenn er das "bornheimer jungs" oder "für dich leben wir..." meint...
sorry dann kann ich den doch nur auslachen. weil ja nur eine fangruppe diese lieder für sich verwenden...

manchma gibts hier echte kracher  


Eben, das hab ich mir auch gedacht. Vor allem ist es nicht mal das von der Eintracht, nicht mal der gleiche Text. Also entweder hat er im Video nicht verstanden was die singen, oder er kennt nicht mal die Lieder der Eintracht   .
#
Koordiniert ist was anderes....
#
I-ADL3R-I schrieb:
RebellionFFM schrieb:
hmm...wenn er das "bornheimer jungs" oder "für dich leben wir..." meint...
sorry dann kann ich den doch nur auslachen. weil ja nur eine fangruppe diese lieder für sich verwenden...

manchma gibts hier echte kracher  


Eben, das hab ich mir auch gedacht. Vor allem ist es nicht mal das von der Eintracht, nicht mal der gleiche Text. Also entweder hat er im Video nicht verstanden was die singen, oder er kennt nicht mal die Lieder der Eintracht   .


der wird wohl nur auf die art und weise gehört haben wie das lied vorgetragen wurde und daraus geschlossen haben das es ja eigentlich die eintracht fans waren die überhaupt das lied erfunden haben

naja, koordiniert is es ned, aber auch immer wieder lustig mal hin zu gehen, wenn die eintracht an einem anderen tag spielt oder grad mal auswärts is un man ned hin kann
#
Am Sonntag spielen sie auf der Alm!
Wenn der FSV so auftritt wie in den letzten Spielen ist auch dort was zu holen!
#
wollen wir es hoffen! das wären verdammt wichtige punkte für'n fsv frankfurt!!!
aber ich glaube man kann sich schon mal solangsam die karten für die relegation besorgen, da die mannschaften von oben wohl wenig bzw. gar nicht mehr patzen werden.
aber auf der anderen seite, wenn mir jemand zur winterpause gesagt hätte der fsv würde noch den relegationsplatz erreichen hätte ich ihn wohl für verrückt gehalten

ich drück auf jedenfall dem fsv am sonntag ma wieder die daumen
#
RebellionFFM schrieb:

aber auf der anderen seite, wenn mir jemand zur winterpause gesagt hätte der fsv würde noch den relegationsplatz erreichen hätte ich ihn wohl für verrückt gehalten


wenn das ganze positiv ausgehen sollte für den fsv... ein drittes mal sollte man nicht auf eine derartige aufholjagd in der rückrunde hoffen
#
Na ich bin deiner Meinung,obwohl ich dem FSV trotzdem noch Chancen ausrechne die Klasse zu halten ohne in die Relegation zu müssen!
Einfach nur noch mehr die Daumen drücken und ich denke das wird schon!
#
adler1807 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

aber auf der anderen seite, wenn mir jemand zur winterpause gesagt hätte der fsv würde noch den relegationsplatz erreichen hätte ich ihn wohl für verrückt gehalten


wenn das ganze positiv ausgehen sollte für den fsv... ein drittes mal sollte man nicht auf eine derartige aufholjagd in der rückrunde hoffen


ob es wieder eine zitterrunde werden wird, bei einem klassenerhalt, wird sich wohl eher daran messen laßen ob der vorstand wieder die gleichen fehler begeht wie in dieser saison. soll heißen: ein riesen kaderumbruch, obwohl der damalige kader eine sensationelle rückrunde gespielt hat. es wird sich wohl auch daran messen laßen, ob reisig es gebacken bekommt ohne noch mehr verlust zu machen gute spieler besorgen kann.
mit der ewigen aufholjagd gebe ich dir recht. man kann nicht immer auf das wunder von "bernem" hoffen...ich würde es mir auf jedenfall wünschen das der fsv sich langfristig auch in der 2. liga halten kann. dieser verein war einfach zu lange in der versenkung verschwunden, um wieder dort hin zurück zu kehren...
#
Das war gestern leider nix...und dann haben auch noch die Mannschaften gepunktet
die hätten nicht punkten dürfen!Jetzt heißt es wenigstens Zuhause zu gewinnen!
#
soo, bin auch wieder dabei gegen RWO!
#
Relegation gegen Oxxenbach um die 2 Liga.

Möglich wärs.  
#
NDA schrieb:
Relegation gegen Oxxenbach um die 2 Liga.

Möglich wärs.    


theoretisch ja, aber wenn man sich mal die tabelle der dritten liga anschaut hat der ofc wohl die schlechteren karten um den relegationsplatz in der dritten liga.
braunschweig hat glaube ich sogar 2 spiele weniger und hat genau soviel punkte wie der ofc. von daher denke ich mal es geht entweder gegen heidenheim in die relegation. aber auf jedenfall nicht gegen die ungeliebten nachbarn
#
Und hier geht die Post ab

http://fsv-forum.de/
#
meine fresse ein erdmännchien...franky hieß außerdem das maskotchen von frankfurt galaxy damals...den fand ich wenigstens damals noch irgendwie lustig. was das soll mit so nem erdmännchien, dass gar kein bezug zum fsv hat?

meiner meinung nach eine verdammt schlechte entscheidung...
#
RebellionFFM schrieb:
meine fresse ein erdmännchien...franky hieß außerdem das maskotchen von frankfurt galaxy damals...den fand ich wenigstens damals noch irgendwie lustig. was das soll mit so nem erdmännchien, dass gar kein bezug zum fsv hat?

meiner meinung nach eine verdammt schlechte entscheidung...


Ja das hab ich mir auch gedacht. Kommt auch nicht wirklich gut an bei den Fans. Ich persönlich hätte ja einen Adler bevorzugt, klar is da die Eintracht schneller gewesen, aber muss man deshalb so seine Tradition verkaufen und seine Fans vergraulen? Wenn man schon das Glück hat ein Tier im Wappen zu tragen (Köln, Sechzig und auch FSV) und dazu noch das beste, den Adler   , dann sollte man auch dieses als Maskottchen wählen.


Teilen