>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Ich dachte der FSV hat schon längst ein Maskottchen.....

Ist das net der dicke im schwarzen Anzug... Das ist doch auch immer ein guter Laune Bär.
#
ThorstenH schrieb:
Ich dachte der FSV hat schon längst ein Maskottchen.....

Ist das net der dicke im schwarzen Anzug... Das ist doch auch immer ein guter Laune Bär.


naja maskottchen weiß ich nicht ob er das is...
ich gebe dir natürlich recht adler, ein maskottchen (auch wenn es angeblich nur für den jugendclub sein soll) sollte doch etwas mit dem wappen zu tun haben. das seh ich mit diesem drecks ding nicht...
#
Daumen drücken,sin nämlich nur noch mit 10 Mann auf dem Feld
#
Funker schrieb:
Daumen drücken,sin nämlich nur noch mit 10 Mann auf dem Feld


Ist doch die Regel: zehn auf dem Feld, einer im Tor.  
#
edmund schrieb:
Funker schrieb:
Daumen drücken,sin nämlich nur noch mit 10 Mann auf dem Feld


Ist doch die Regel: zehn auf dem Feld, einer im Tor.    


Ach Mensch,du bist ja einer  :neutral-face  :neutral-face
Meinte damit das Gledson mit Rot von Feld mußte,dennoch führen sie seit der 68 Minute mit 1:0!
#
Funker schrieb:
edmund schrieb:
Funker schrieb:
Daumen drücken,sin nämlich nur noch mit 10 Mann auf dem Feld


Ist doch die Regel: zehn auf dem Feld, einer im Tor.    


Ach Mensch,du bist ja einer  :neutral-face  :neutral-face
Meinte damit das Gledson mit Rot von Feld mußte,dennoch führen sie seit der 68 Minute mit 1:0!


Das freut mich!  
#
 
#
wichtiger sieg für den fsv frankfurt! das besonders geile an der sache is das rostock noch verloren hat. extrem geil finde ich dabei auch das wir gegen unsere direkten konkurenten noch spielen werden (auswärts in rostock und daheim am letzten spieltag gegen koblenz). da hat man es selbst in der hand ob man auf platz 15 kommt oder sogar auf den 17. platz durch gereicht wird (das will ich absolut nicht hoffen!)
#
Es wäre zu schön wenn der FSV die Rostocker dahin schickt wo sie hingehören, in die 3 Liga.
Ich drück die Daumen.
#
oh man da hat man sich ma wieder nur für die günstige variante wohl entschieden und nicht was eine längere laufzeit hätte bei dem stadion umbau...
typisch politiker, die denken einfach nicht mit un labern auch alle nur bockmist. dabei gibt man doch millionen für anderen schrott aus...es is zum kotzen!!!


zum spiel am sonntag: es wäre ein traum gegen rostock zu gewinne, ich bin aber auch schon mit einem unentschieden hoch zu frieden! das is abstiegskampf pur!!!
#
realdeal schrieb:
Es wäre zu schön wenn der FSV die Rostocker dahin schickt wo sie hingehören, in die 3 Liga.
Ich drück die Daumen.


#
5. Minute
1:0 Hansa...

Spiel drehen und Kogge versenken!
#
Nun heißt es nach den ganzen vergeben Chancen endlich auch zu treffen!
Los FSV...
#
Und der Ausgleich ist da  
#
JAAAAAAAAAA WIE GEEEEEEIL!!!!
#
Toooooor!  
#
das nennt man wohl Lucky Punsh
#
 
#
Super Geil und das gegen den Verein aus der verbotenen Stadt.


Teilen