12. Karlsruhe 39 Punkte (-4) 13. Aachen 38 Punkte (-4) ein Spiel weniger 14. Oberhausen 37 Punkten (-15) ein Spiel weniger 15. FSV F´furt 35 Punkte (-21) 16. Rostock 32 Punkte (-11) 17. Koblenz 29 Punkte (-20) 18. RW Ahlen 21 Punkte (-31) 1in Spiel weniger
Die letzten drei Gegner sind...
FSV - Augsburg RW Ahlen - FSV FSV - Koblenz
Ich persönlich rechne in den beiden letzten Spielen auf alle Fälle mit 4 Punkten
Man darf jetzt nicht überheblich werden und denken das man es schon geschafft hat. Aber noch ein 3er und ich denke der Klassenerhalt ist gepackt bei den Restprogramm das die Konkurrenz hat.
Ich dachte eben mein Videotext spinnt. Haben die das echt noch gedreht. Wahnsinn.
Nicht überheblich werden, aber der FSV hat nun einen riesigen psychologischen VOrteil. Rostock muss nun noch um den Relegationsplatz fürchten und Koblenz hat nochmal Blut geleckt. Das könnte Rostock echt in eine Situation der Panik führen wo am Ende (hoffentlich) nichts mehr geht.
Man dieser FSV schafft mich echt. Im falle des Klassenerhalts aber bitte nächste Saison eine anständige Rückrunde. Ein drittes mal so eine Rückrunde, das halte ich dann emotional nicht mehr aus.
Man man man, in der VOrrunde einen Sieg mehr und man wäre jetzt schon fast aus dem Schneider.
spieltag 32: FSV Frankfurt gegen FC Augsburg (3) 1. FC Kaiserslautern (1) gegen FC Hansa Rostock FC St. Pauli (2) gegen TuS Koblenz spieltag 33: Rot Weiss Ahlen (18) gegen FSV Frankfurt FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus (11) (ostderby!) TuS Koblenz gegen 1. FC Kaiserslautern (1) spieltag 34: FSV Frankfurt gegen: TuS Koblenz (17) (aber evtl noch mit hoffnung) Fortuna Düsseldorf (4) gegen FC Hansa Rostock
das restprogramm von rostock ist knueppelhart. die werden runter muessen, schade ist das nicht koblenz koennte rostock sogar noch holen, damm waerem sie richtig wech, ohne relegation usw.
starke aufholjagd des fsv. und das nachdem die ersten beiden rückrundenspiele mit 5:0 verloren gingen und die mannschaft eigentlich seelenlos auf dem platz rumstolperte...
wenn sich die echten und jahrelangen FSV Fans einmal so über einen Eintrachtsieg freuen könnten
Letzte Saison als der FSV im Waldstadion gespielt hat, hatte die Eintracht einige Tage zuvor bei den Bayern ordentlich auf die Mütze bekommen( ich glaube 4:0 oder so).
Was war das eine Freudenorgie beim nächsten Heimspiel als ich im Kreis von ca. 15 FSV Anhängern im Stadion war.
Tenor:
" Was war das für ein wunderbarer Abend" " Selten so gefreut wie gestern"
usw.usw.
Meinem FSV Kumpel hab ich -als ich mal ne Dauerkarte übrig hatte- zum Eintrachtspiel eingeladen.
" Neeeiiin, da geh ich nicht hin "
Beim letzten Bayern Spiel war er aufgrund der Einladung eines anderen Freundes da. " Du gehst heute zur Eintracht, wo Du sonst nie deren Stadion betrittst? Wird ein schweres Spiel, noch dazu hat die Eintracht Ausfälle" erwiederte ich.
Ich will sehen, wie die Bayern auftrumpfen. Ich seh die so gern, denke da habe ich gegen die Eintracht Spaß dran".
Ihr könnt euch nicht vorstellen , wiiiieee sehr ich mich über den 2: 1 Sieg gefreut habe.
Was würde es besser beschreiben als EINFACH NUR GEIL? Das war der Todesstoß und der Untergang der Kogge. Die dürfen sich nächstes Jahr auf Spiele gegen Kackers und Dynamo freuen.
Für den FSV freut es mich riesig. Wer hätte nach der Hinrunde noch an ein 3. Wunder von Bornheim geglaubt? Man hat dem FSV wieder Leben eingehaucht. Gegen Augsthurk hat die Mannschaft volle Unterstützung verdient.
Spartacus schrieb: (am 7.3.2010) Am 31. Spieltag spielt der FSV in Rostock. Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe gerade so eine Vision, dass Rostock verzweifelt das Tor des FSV berennt und in der 89. Minute ein FSV-Spieler alleine auf das Rostocker Tor zuläuft und Tooor. FSV bleibt drin und Rostock muß leider absteigen.
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich fands echt geil.
realdeal schrieb: Man darf jetzt nicht überheblich werden und denken das man es schon geschafft hat. Aber noch ein 3er und ich denke der Klassenerhalt ist gepackt bei den Restprogramm das die Konkurrenz hat.
Die Konkurrenz besteht nur noch aus Rostock. Wie sieht denn denen ihr Restprogramm aus ?
realdeal schrieb: Man darf jetzt nicht überheblich werden und denken das man es schon geschafft hat. Aber noch ein 3er und ich denke der Klassenerhalt ist gepackt bei den Restprogramm das die Konkurrenz hat.
Die Konkurrenz besteht nur noch aus Rostock. Wie sieht denn denen ihr Restprogramm aus ?
Respekt FSV. Rostock holt noch einen dreier, dass sollte der FSV mindestens schaffen gegen Augsburg, Ahlen und Koblenz. Tolle Leistung in der Rückrunde.
FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ein Alles-oder-nichts-Spiel in Rostock mit so einem Ausgang.
Da muss man als Eintrachtler einfach melancholisch werden.
12. Karlsruhe 39 Punkte (-4)
13. Aachen 38 Punkte (-4) ein Spiel weniger
14. Oberhausen 37 Punkten (-15) ein Spiel weniger
15. FSV F´furt 35 Punkte (-21)
16. Rostock 32 Punkte (-11)
17. Koblenz 29 Punkte (-20)
18. RW Ahlen 21 Punkte (-31) 1in Spiel weniger
Die letzten drei Gegner sind...
FSV - Augsburg
RW Ahlen - FSV
FSV - Koblenz
Ich persönlich rechne in den beiden letzten Spielen auf alle Fälle mit 4 Punkten
Super-Sieg und endlich runter von dem Abstiegsrängen...
Aber noch ein 3er und ich denke der Klassenerhalt ist gepackt bei den Restprogramm das die Konkurrenz hat.
90.
Nicht überheblich werden, aber der FSV hat nun einen riesigen psychologischen VOrteil. Rostock muss nun noch um den Relegationsplatz fürchten und Koblenz hat nochmal Blut geleckt. Das könnte Rostock echt in eine Situation der Panik führen wo am Ende (hoffentlich) nichts mehr geht.
Man dieser FSV schafft mich echt. Im falle des Klassenerhalts aber bitte nächste Saison eine anständige Rückrunde. Ein drittes mal so eine Rückrunde, das halte ich dann emotional nicht mehr aus.
Man man man, in der VOrrunde einen Sieg mehr und man wäre jetzt schon fast aus dem Schneider.
FSV Frankfurt gegen FC Augsburg (3)
1. FC Kaiserslautern (1) gegen FC Hansa Rostock
FC St. Pauli (2) gegen TuS Koblenz
spieltag 33:
Rot Weiss Ahlen (18) gegen FSV Frankfurt
FC Hansa Rostock gegen Energie Cottbus (11) (ostderby!)
TuS Koblenz gegen 1. FC Kaiserslautern (1)
spieltag 34:
FSV Frankfurt gegen: TuS Koblenz (17) (aber evtl noch mit hoffnung)
Fortuna Düsseldorf (4) gegen FC Hansa Rostock
das restprogramm von rostock ist knueppelhart.
die werden runter muessen, schade ist das nicht
koblenz koennte rostock sogar noch holen, damm waerem sie richtig wech, ohne relegation usw.
und das nachdem die ersten beiden rückrundenspiele mit 5:0 verloren gingen und die mannschaft eigentlich seelenlos auf dem platz rumstolperte...
Nach der Grotten-Hinrunde waren die doch schon klinisch tot.
Das beste Comeback seit Lazarus
wenn sich die echten und jahrelangen FSV Fans einmal so über einen Eintrachtsieg freuen könnten
Letzte Saison als der FSV im Waldstadion gespielt hat, hatte die Eintracht einige Tage zuvor bei den Bayern ordentlich auf die Mütze bekommen( ich glaube 4:0 oder so).
Was war das eine Freudenorgie beim nächsten Heimspiel als ich im Kreis von ca. 15 FSV Anhängern im Stadion war.
Tenor:
" Was war das für ein wunderbarer Abend"
" Selten so gefreut wie gestern"
usw.usw.
Meinem FSV Kumpel hab ich -als ich mal ne Dauerkarte übrig hatte- zum Eintrachtspiel eingeladen.
" Neeeiiin, da geh ich nicht hin "
Beim letzten Bayern Spiel war er aufgrund der Einladung eines anderen Freundes da.
" Du gehst heute zur Eintracht, wo Du sonst nie deren Stadion betrittst? Wird ein schweres Spiel, noch dazu hat die Eintracht Ausfälle" erwiederte ich.
Ich will sehen, wie die Bayern auftrumpfen. Ich seh die so gern, denke da habe ich gegen die Eintracht Spaß dran".
Ihr könnt euch nicht vorstellen , wiiiieee sehr ich mich über den 2: 1 Sieg gefreut habe.
Das war der Todesstoß und der Untergang der Kogge.
Die dürfen sich nächstes Jahr auf Spiele gegen Kackers und Dynamo freuen.
Für den FSV freut es mich riesig. Wer hätte nach der Hinrunde noch an ein 3. Wunder von Bornheim geglaubt? Man hat dem FSV wieder Leben eingehaucht. Gegen Augsthurk hat die Mannschaft volle Unterstützung verdient.
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich fands echt geil.
32. Kaiserslautern - Rostock
33. Rostock - Cottbus
34. Düsseldorf - Rostock
Respekt FSV. Rostock holt noch einen dreier, dass sollte der FSV mindestens schaffen gegen Augsburg, Ahlen und Koblenz.
Tolle Leistung in der Rückrunde.