Zur Abwechslung sollten sie dort mal den arroganten Reisig schassen und Thommy Oral weitermachen lassen. Der Trainer muss doch dort die Suppe auslöffeln, die ihm der Reisig mit seinen "Weiterentwicklungsplänen der Mannschaft" eingebrockt hat.
sotirios005 schrieb: Zur Abwechslung sollten sie dort mal den arroganten Reisig schassen und Thommy Oral weitermachen lassen. Der Trainer muss doch dort die Suppe auslöffeln, die ihm der Reisig mit seinen "Weiterentwicklungsplänen der Mannschaft" eingebrockt hat.
ich glaube kaum dass resig spieler geholt hat die oral nicht wollte.
sotirios005 schrieb: Zur Abwechslung sollten sie dort mal den arroganten Reisig schassen und Thommy Oral weitermachen lassen. Der Trainer muss doch dort die Suppe auslöffeln, die ihm der Reisig mit seinen "Weiterentwicklungsplänen der Mannschaft" eingebrockt hat.
wer beim dominanten Reisig in Ungnade gefallen ist oder aus anderen Gründen von reisig nicht mehr gewollt ist, kann gehen.
Einen selbständigen und eigenverantwortlichen Trainer kann es unter Reisig nicht geben.
war lange zeit ganz eng dran am FSV. Etliche Stimmen sagen , daß Reisig auch sonst macht was er will. Der FSv scheint bezüglich Vorstand oder Aufsichtsrat eher schwach.
wenn ich es nicht schon längst wüßte, welche Qualitäten Bruchhagen hat, würde es spatestens der Vergleich mit Reisig deutl. machen.
Ungeacht des sportl. Erfolgs werde ich erst nach Reisig wieder zum FSV gehen. Befürchte aber, daß dies noch erhebliche Zeit dauert.
wer beim dominanten Reisig in Ungnade gefallen ist oder aus anderen Gründen von reisig nicht mehr gewollt ist, kann gehen.
Einen selbständigen und eigenverantwortlichen Trainer kann es unter Reisig nicht geben.
war lange zeit ganz eng dran am FSV. Etliche Stimmen sagen , daß Reisig auch sonst macht was er will. Der FSv scheint bezüglich Vorstand oder Aufsichtsrat eher schwach.
wenn ich es nicht schon längst wüßte, welche Qualitäten Bruchhagen hat, würde es spatestens der Vergleich mit Reisig deutl. machen.
Ungeacht des sportl. Erfolgs werde ich erst nach Reisig wieder zum FSV gehen. Befürchte aber, daß dies noch erhebliche Zeit dauert.
Sehe ich ähnlich, Reisig ist das Modell "ich brauche das" und wen jemand stört muss er schon gewaltig was drauf haben sonst dauert die Diskusion mit einseitigem Ausgang nicht lange. Ausserdem hat der Typ, für die Verhältnisse, ziemlich viel Patte...
Sehe ich ähnlich, Reisig ist das Modell "ich brauche das" und wen jemand stört muss er schon gewaltig was drauf haben sonst dauert die Diskusion mit einseitigem Ausgang nicht lange. Ausserdem hat der Typ, für die Verhältnisse, ziemlich viel Patte...
Die Nena Zeit hat anscheinend genug abgeworfen. Einer seiner vielen Klopse war die Einführung der 1 Euro tickets, die er tatsächlich zunächst nur für 1 Euro-Beschäftigte genehmigen wollte: " Ich habe den größten Respekt vor diesen Menschen. Im Gegensatz zu anderen Menschen zeigen doch die 1 Euro-Beschäftigten, daß sieauch tatsächlich gewillt sind zu arbeiten".
Dies hat er öffentlich von sich gegeben Auf Druck hat er es für alle sozialhilfempfänger erweitert. Er hat einen sehr guten Draht zu Zwanziger( befreundet), der ihn dann öffentlich für sein sozialen Einsatz geehrt hat.
Ich könnte ne ganze Liste über den Dicken schreiben. Diese liste ist so lang, daß mir schlecht würde, wenn ich wenn ich weiter unter Reisig als Zuschauer an den Hang gehen würde.
Ungeacht des sportl. Erfolgs werde ich erst nach Reisig wieder zum FSV gehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Stadtteilverein in einem schnuckigen Stadion fast vor der Haustür. Bier, Bratwurst, Flutlichtmasten. Das alles sogar noch in der 2. Liga. Traum!
BR ist allerdings der Grund, dass ich mir das komplett erspare.
Von unserer Pokalnacht war ich heute immer noch müde und habe bei der "Sky"-Übertragung des Sportvereins aus Cotzbus mal eine Viertelstunde lang richtig gut geschlafen! Danke, FSV!
P. S.: Da hat der Reisig vorm Spiel aber mal wieder den Mund richtig vollgenommen gehabt... und dann dieses Gegurke wieder...
Hat der Reisig - er alleine hat den Umbruch ohne Not bewirkt-sein Bauernopfer gefunden
Jetzt kommt ein neuer Trainer der den Abstieg verhindert ( mit der namhaften Söldnertruppe ist dies möglich) und Reisig ist der gefeierte Held und kann die Medien bedienen.
Dirty-Harry schrieb: Hat der Reisig - er alleine hat den Umbruch ohne Not bewirkt-sein Bauernopfer gefunden
Jetzt kommt ein neuer Trainer der den Abstieg verhindert ( mit der namhaften Söldnertruppe ist dies möglich) und Reisig ist der gefeierte Held und kann die Medien bedienen.
Y. Mokthari's Vertrag nicht verlängern wollen und stattdessen die Charakterlosen Auslaufmodelle Gledson, Voigt und Coulibaly holen. Die haben seit Jahren nur noch schlecht gespielt und finden dann auch noch einen blöden der sie sofort nimmt
ich dachte ziemlich lange, dass wir in frankfurt der chaos-verein sind. da hat sich wohl etwas geändert. aber die großen sympathien die einige hier oral entgegengebracht haben habe ich auch nie so richtig kapiert. stand der nicht bei einigen auf der "wer soll eintrachtrainer werden? - liste" ziemlich weit oben?
Manno man..... so ein kack wenn der FSV nicht die Klasse hält und immoment sinds sehr duster aus.
war lange zeit ganz eng dran am FSV. Etliche Stimmen sagen , daß Reisig auch sonst macht was er will. Der FSv scheint bezüglich Vorstand oder
Aufsichtsrat eher schwach.
Ungeacht des sportl. Erfolgs werde ich erst nach Reisig wieder zum FSV gehen.
Befürchte aber, daß dies noch erhebliche Zeit dauert.
Sehe ich ähnlich, Reisig ist das Modell "ich brauche das" und wen jemand stört muss er schon gewaltig was drauf haben sonst dauert die Diskusion mit einseitigem Ausgang nicht lange.
Ausserdem hat der Typ, für die Verhältnisse, ziemlich viel Patte...
Die Nena Zeit hat anscheinend genug abgeworfen. Einer seiner vielen Klopse war die Einführung der 1 Euro tickets, die er tatsächlich zunächst nur für 1 Euro-Beschäftigte genehmigen wollte: " Ich habe den größten Respekt vor diesen Menschen. Im Gegensatz zu anderen Menschen zeigen doch die 1 Euro-Beschäftigten, daß sieauch tatsächlich gewillt sind zu arbeiten".
Dies hat er öffentlich von sich gegeben Auf Druck hat er es für alle sozialhilfempfänger erweitert.
Er hat einen sehr guten Draht zu Zwanziger( befreundet), der ihn dann öffentlich für sein sozialen Einsatz geehrt hat.
Ich könnte ne ganze Liste über den Dicken schreiben. Diese liste ist so lang, daß mir schlecht würde, wenn ich wenn ich weiter unter Reisig als Zuschauer an den Hang gehen würde.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Stadtteilverein in einem schnuckigen Stadion fast vor der Haustür. Bier, Bratwurst, Flutlichtmasten. Das alles sogar noch in der 2. Liga. Traum!
BR ist allerdings der Grund, dass ich mir das komplett erspare.
P. S.: Da hat der Reisig vorm Spiel aber mal wieder den Mund richtig vollgenommen gehabt... und dann dieses Gegurke wieder...
Was???????
Hat der Kommentator eben auf LIGA Total vermeldet während der ersten HZ zwischen Stuttgart und Bremen
Ok... Krass. Wieso um Himmels Willen jetzt?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_159311.html
Y. Mokthari's Vertrag nicht verlängern wollen und stattdessen die Charakterlosen Auslaufmodelle Gledson, Voigt und Coulibaly holen. Die haben seit Jahren nur noch schlecht gespielt und finden dann auch noch einen blöden der sie sofort nimmt