>

Noten gegen Werder

#
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    


Caio ist aber eigentlich für die Offensive zuständig und die fand nicht statt ... daher ist 0,5-1 gerechtfertigt bei gleichen werten.


Dann dürfte es aber in der Offensive keine Note geben, die besser ist.  

OT: Hammertor von Pinto. 1:0 für 96.  
#
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    


Caio ist aber eigentlich für die Offensive zuständig und die fand nicht statt ... daher ist 0,5-1 gerechtfertigt bei gleichen werten.


sehe ich nicht so.
es war von anfang an klar das bremen das spiel machen wird, und darauf hat caio sich gut eingestellt. und das offensiv-spiel findet fast nur über die flügel statt. caio spielt auf einer für unser systeme toten position, und trotzdem war heute fast überall zufinden. und außerdem kann man dann ochs auch draußen lassen der rennt und rennt und rennt aber bei rumm kommt nichts weder torgefahr oder sonst was, so traurig es ist caio ist der offensivste spieler momentan und das obwohl er nach vorne hin nicht gerade viel macht.
#
Partystimmung schrieb:
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    


Caio ist aber eigentlich für die Offensive zuständig und die fand nicht statt ... daher ist 0,5-1 gerechtfertigt bei gleichen werten.


So sehe ich das auch. Schwegler außerdem mit vielen wichtigen gewonnenen Kopfballduellen. Caio dagegen in der Luft nicht anspielbar. Akzeptiert doch einfach die Bewertungen der anderen...


Altintop war in der Luft stärker, deswegen kriegt er von Dir ne vier...  
#
peter schrieb:
ich habe keine lust heute noten zu geben.

gutes spiel, verdienter punkt.

und jetzt zurück zu caio (aber ohne mich).


!
aber nicht zurück zu Caio sondern zur Eintracht!

Edit: Ein Sonderlob für Nikolov.
#
Alexsge22 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    


Caio ist aber eigentlich für die Offensive zuständig und die fand nicht statt ... daher ist 0,5-1 gerechtfertigt bei gleichen werten.


So sehe ich das auch. Schwegler außerdem mit vielen wichtigen gewonnenen Kopfballduellen. Caio dagegen in der Luft nicht anspielbar. Akzeptiert doch einfach die Bewertungen der anderen...


Altintop war in der Luft stärker, deswegen kriegt er von Dir ne vier...    


Wie du jetzt auf Altintop kommst, weißt du wohl nur selbst..  
4 bedeutet "ausreichend". Das war seine Leistung heute.
#
Partystimmung schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    


Caio ist aber eigentlich für die Offensive zuständig und die fand nicht statt ... daher ist 0,5-1 gerechtfertigt bei gleichen werten.


So sehe ich das auch. Schwegler außerdem mit vielen wichtigen gewonnenen Kopfballduellen. Caio dagegen in der Luft nicht anspielbar. Akzeptiert doch einfach die Bewertungen der anderen...


Altintop war in der Luft stärker, deswegen kriegt er von Dir ne vier...    


Wie du jetzt auf Altintop kommst, weißt du wohl nur selbst..  
4 bedeutet "ausreichend". Das war seine Leistung heute.


Also mal ehrlich: Für einen Spieler auf der linken offensiven Außenbahn mit 55 Ballkontakten und nahezu keiner Offensivaktion war das mehr als dürftig und nicht mehr ausreichend...

Ich mag ihn eigentlich, aber offensiv findet er mir viel zu wenig statt.
#
Oka 2 Das waren alles keine "unhaltbaren", aber er entschärfte doch einiges. Bleibt in Topform.
Jung 3 Ordentlich, war einige Male total frei in der Offensive, wurde dann immer wieder übersehen.
Russ 2 Machte seine Sache als Turm in der Schlacht richtig gut, gefiel auch im 1gegen1 z.B. gegen Marin
Franz - Kann ich nicht wirklich beurteilen. Fiel mir kaum auf, musste dann raus.
Tsavellas 3,5 Wieder klasse Standards, die zu zwei Gekaschancen führte, hinten resolut, aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht immer ganz auf der Höhe. Schlimme lange Bälle, die Skibbe zu Recht aus der Haut fahren ließen.
Schwegler 3,5 Als er sich aufraffte wurde das Spiel sehr viel besser und gab bis zur Halbzeit den Ton an. In der zweiten Halbzeit tauchte er dann aber bis auf einen Schuss, ziemlich ab. Auch das ein Grund für unsere unzufrieden stellenden Angriffsbemühungen.
Köhler 4,5 Gefiel mir heute gar nicht, bezeichnend zwei schlimme Ballverluste direkt hintereinander in einer Phase in der wir gut hätten kontern können. Bekam die Bremer auch nie wirklich in den Griff.
Ochs 4 Turnte viel zu oft in der Mitte rum, irgendwie ineffizient heute, verstehe nicht, warum er nicht einfach das machte, was er am besten kann. Da hatte es Silvestre heute zu einfach.
Caio 3,5 Hatte für mich die beste Szene von allen, als er den Ball eroberte, zwei Mann ausdribbelte und einen tollen Pass auf Gekas schlug. Versuchte immer wieder in Schußposition zu kommen, hatte da aber Pech. Machte die Räume gut zu, hatte leider aber doch auch wieder große Fehler im Spielaufbau drin, wo er Fehlpässe spielte oder den Ball vertändelte.
Altintop 5 Das war heute nix, viel zu langsam, nicht gedankenschnell genug, verschleppte immer wieder Kontermöglichkeiten und konnte selbst nie gefährlich werden. Auch nicht so agil nach hinten wie sonst.
Gekas 3 Stand immer wieder goldrichtig. Schon bewundernswert, wie er selbst dann wenn er in aller Munde ist, sich davon stehlen kann. Hatte glaube ich 3 oder 4 große Chancen. Nur die, als er allein auf Wiese zurannte und sich den Ball viel zu weit vorlegt, muss man ihm negativ anrechnen.
Vasoski 3 Haute sich gut ins Spiel. War eins, zwei mal etwas zu langsam im Laufduell, aber im Zweikampf und im Kopfballspiel bärenstark.
#
es ist echt ätzend, dass es mal wieder hauptsächlich um caio geht. das war heute ein solides spiel von ihm, irgendwas zwischen 3 und 4.

gut war heute die defensive, gegen starke bremer.

und ich fordere das bundesverdienstkreuz für oka  
#
Chriz schrieb:
Nikolov 1,5
Russ    3,5
Franz   3,5
Jung 3
Ochs 4
Köhler  4
Caio   5,5
Schwegler 3,5
Altintop  5
Gekas    4,5
Tzavellas 3,5

Vasoski 3,5
Steinhöfer 4



Wenn ich das Spiel net gesehen hätte würde ich anhand deiner Notengebung denken wir haben verloren  :neutral-face
#
PeterW1 schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Nikolov 2
Jung 3+
Russ 2
Franz 3
Ochs 3-
Köhler 3-
Caio 4
Schwegler 3
Altintop 3-
Gekas 3
Tzavellas 2-
Vasoski 3
Steinhöfer 3  


Erklär mir mal bitte die gründe für deine Noten. 1-2 Sätze zu jedem Spieler. Bitte aber vor der Sportschau


Willst Du mich auf den Arm nehmen, oder was?  
#
peter schrieb:
ich habe keine lust heute noten zu geben.

gutes spiel, verdienter punkt.

und jetzt zurück zu caio (aber ohne mich).



Was bleibt : 7 Spiele ohne Niederlage,1 HZ ganz ohne.20 Punkte(nur 93/94 besser). Zweitbeste Abwehr,bester Tormann der Liga,bester Torschütze,überragende Fans.

Seid ja zufrieden !
#
Nikolov 2
Jung 3
Russ 3+
Franz 3-
Ochs 4+
Köhler 3-
Caio 3
Schwegler 3+
Altintop 3
Gekas 4+
Tzavellas 3-
Vasoski 3
Steinhöfer  3
#
Nikolov 2
Sicherer Rückhalt. Hielt einige gefährliche Schüsse und wirkte stabil und ruhig. Er könnte das Spiel nach entschärften Situationen aber gerne schneller machen. Eine nicht ganz so glückliche Faustabwehr, obwohl ich es gut fand, dass er da rausgekommen ist.

Russ 2.5
Nach anfänglichen Unsicherheiten fand er besser in die Partie und hatte dann häufig noch seinen Fuß oder Kopf dazwischen.

Franz 3
Viel weniger auf als Russ. Ohne große Schnitzer oder Rettungstaten.

Vasi 3
Ich mag seine rustikale Herangehensweise. Das sieht nicht immer elegant aus, aber durchaus effektiv. Ansonsten siehe Franz.

Jung 3
Nach hinten ohne große Probleme, nach vorne heute ohne Fortune und ohne einen formstarken Ochs.

Ochs 4.5
Eines der schwächsten Spiele von Paddy diese Saison. Nach vorne gelang fast nichts, verlor gefühlt jeden Zweikampf und half hinten nur halbherzig aus.

Köhler 4.5
Nach hinten solide. Erkämpfte den ein oder anderen Ball. Allerdings leitete er unzählige Bremer Konter durch leichtsinnige Ballverluste ein. Besonders bezeichnend, wie er mal wieder einen unserer Angriffe gestoppt hat, anstatt den rechts druchgestarteten Ochs anzuspielen. Und das, obwohl er sogar in seinem Blickwinkel war. Da hat man gesehen, dass er sich das einfach nicht traut. Ärgerlich.

Caio 4
Hinten half er ordentlich aus, nach vorne gelang nicht wirklich was zwingendes. Hat trotzdem die ein oder andere Situation gut spielerisch gelöst und die Bälle gut verteilt. Torgefahr ging heute von ihm nicht aus, dass muss man ihm ankreiden.

Schwegler 2.5
Mit Oka heute bester Mann. War hinten immer zu stelle und versuchte das Spiel schnell zu machen. Klasse Schuss in der ersten Halbzeit, den Gekas fast noch zum Abstauben genutzt hätte.


Altintop 4.5
Ähnlich wie Ochs. Kaum Impulse, wenig zwingendes, viel Alibi. Könnte mal ne Pause vertragen.


Gekas 4
Zwei gute Torchancen, sonst eigentlich kaum in Erscheinung getreten. Er wird mir mittlerweile ZU sehr gesucht, darauf können sich die Gegner einstellen. Lauert aber immer und half auch hinten ein zwei Mal gut aus.


Tzavellas 3.5

Nach hinten ordentlich mit gutem Stellungsspiel und viel Einsatz. Auch mit den Standards war ich zufrieden. Seine rausgebolzen hohen Bälle sind allerdings ein Ärgernis.

Steinhöfer -
Fenin -

Wunsch: Wir haben eine starke Bank. Wenn Spieler formschwach sind, dann kann man ruhig mal den zweiten Garde eine Chance geben. Gerade Ama und Fenin hätten statt Caio, Halil und Ochs evtl. noch mal frischen Wind gebracht. Naja...
#
"Fiel"... von auffallen. Nicht "viel"
(peinlich peinlich)
#
Nikolov 1
Russ 1
Franz 1
Jung 1
Ochs 6
Köhler 6
Caio 6
Schwegler 1
Altintop 6
Gekas 6
Tzavellas 1

#
Oka: 2+  Keine Fehler!    
Tzavellas: 2- Recht solide.
Russ: 3+ Ordentlich  
Franz: Siehe Russ  
Jung: 3- Nicht ganz so effektiv wie letzte Woche.
Schwegler: 3 Wie gewohnt, solide  
Köhler: 4+ War nicht sein Spiel :neutral-face
Altintop: 3- Ist viel gerannt...viel mehr aber auch nicht...
Ochs: 3 Auch nicht so wie letzte Woche.
Caio: 4 Fand ich auch nicht soo stark. Wird aber wieder!
Gekas: 3 Ist auch viel gerannt, bälle erobert, solide. Hat sich halt die Tore für Hoffenheim aufgehoben  

Fenin: Zu Kurz
Steini: 3- War okey
Vasoski: Siehe Russ und Franz...Freut mich ihn wieder richtig zu sehen!  
#
Oka: 2,5 sicherer Rückhalt mit wenigen Wacklern plus schlechte Abschläge
Jung: 3 defensiv solide offensiv recht wenig
Franz: 3,5 naja das geht besser aber nicht unsicher
Russ: 2 glaube er hat nur einen Fehler gemacht bester Mann auf dem Platz
Tzavellas: 3 solide Partie Freistösse wie immer gut
Schwegler: 3,5 heute hat er mir nicht so gefallen er kann's besser
Köhler: 4,5 das war heute nicht viel defensiv ok aber die Fehlpässe und das verschleppen des Tempos, schwach für mich heute der schwächste Mann
Ochs: 4 war heute auch nicht sein Spiel er kann's auch besser
Caio: 3 sehr solides Spiel von Ihm, wenig Fehler gut den Ball verteilt aber offensiv kann er es auch besser
Altintop: 3,5  paar sehr gute Aktionen aber auch viel Leerlauf
Gekas: 3 hätte einmal früher Abschliessen müssen aber ansonsten auch ziemlich allein auf weiter Flur

Vasoski: 2,5 nach so langer Zeit sehr solide hat sich nahtlos eingefügt von daher ne 2,5 und keine 3

Steinhöfer: 4 da ging nicht viel defensiv ok aber offensiv nix

Fenin: zu spät gekommen

Schiri: 4,5 zu viele Fehlentscheidungen

Kommentator: 6 der Skyfuzzi war/ist wohl Werderfan

Skibbe: 3
#
Oka 1
Eigentlich eine 2. Hielt super, bis auf die eine Faustabwehr.
Die 1 bekommt er für seine Fairplay-Aktion.

Jung 3
Gutes Spiel, wenn auch der letzte Biss nach vorne fehlte.

Russ 2
In meinen Augen seine beste Saisonleistung. Klasse, wie er zweimal gegen Marin standhielt.

Franz 3 Normales Franzspiel, sah beim Kopfball von Prödl in der Anfangsphase schlecht aus.

Tsavellas 3,5
Leider zu oft Rückpässe zu Nikolov oder lange Bälle ins Nichts. Dann aber wieder gute Aktionen, wie die Vorlage auf Gekas in Hz 1.

Schwegler 3,0
Großartige 1. Halbzeit, ließ dann allerdings nach. Trotzdem der einzige Eintrachtspieler mit Ideen.

Köhler 4,5
Viele Fehlpässe, wenig Impulse. Schenkt zu viele Zweikämpfe ab, weil er auf Foulspiel spekuliert.

Ochs 4,5
Konnte Silvestre in keiner Phase fordern. Übersah zudem mehrere Male den besser postierten Mitspieler.

Caio 3,0
Steckt in einem Dilemma: je besser er nach hinten arbeitet, desto weniger kommt von ihm nach vorne. Defensiv tadellos, nach vorne entweder mit Pech bei den Distanzschüssen oder mit wenig Ideen. Trotzdem klar besser als gegen WOB.

Altintop 4,5
Hat dringend eine Pause verdient. Ungefähr zwei Klassen schwächer als zB letztes Jahr gegen Dortmund. An dieser Leistung muss er sich nun mal messen lassen.

Gekas 3,0
Ungemein gefährlich, in jeder Spielsituation. Leider war die Chancenverwertung heute nicht gut.

Vasoski 2,5
Boaahh, was hab ich gebibbert, als er reinkam. nach anfänglicher Unsicherheit schnell im Spiel, großartige Tacklings, gutes Kopfballspiel. Klasse, Vasi!
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 2,0
Tzavellas 3,0
Ochs 5,0
Schwegler 3,0
Köhler 4,0
Caio 4,0
Altintop 5,5
Gekas 4,0

Vasi 3,0
Steinhöfer 3,0
#
Oka 2 fehlerlos
Jung 3 ordentlich
Russ 2,5 stark hinten drin
Franz 4 unauffällig
Jorgo 3 vorne aktiv, hinten sicher
Köhler 3 erstaunlich gut die 7 auf der 6
Schwegler 2,5 Tick stärker als Köhler
Altintop wie immer bemüht, aber nicht zwingend
Ochs 3,5 mäßig
Caio 4 leider wieder unauffällig
Gekas 2,5 immer gefährlich
Vasi und Steini 3 fügten sich ein

schade, daß bei unseren Drangphasen nichts rauskam, denn Werder war zwar überlegen, aber durchaus schlagbar.


Teilen