>

Noten gegen Werder

#
Nikolov 1-
Russ 2
Franz 2-
Vasoski 3
Jung 3
Ochs 4+
Köhler 4+
Caio 3-
Schwegler 2-
Altintop 4-
Gekas 4+
Tzavellas 3-
Steinhöfer 3-
#
Korrigiere Caio von 3,5 auf 4 und Tsavellas von 3,5 auf 3.
Diese tolle Szene war ja vom Griechen, da hatte ich mich geirrt.
#
yeboah1981 schrieb:
Korrigiere Caio von 3,5 auf 4 und Tsavellas von 3,5 auf 3.
Diese tolle Szene war ja vom Griechen, da hatte ich mich geirrt.


Es sei Dir verziehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Korrigiere Caio von 3,5 auf 4 und Tsavellas von 3,5 auf 3.
Diese tolle Szene war ja vom Griechen, da hatte ich mich geirrt.


Scheuch nicht die Vogelscheuchen mit so Notenänderungen auf.  ,-)

Lustig übrigens, dass Beschwerden über Noten relativ zu Beginn ausgerechnet von dem User kommen, der es immer schafft in die Kategorie "größte Abweichungen von Forum bzw. Medien".

P.S. Hab jetzt auch nur größere Teile gesehen. Insgesamt war das für mich heute eine 3- .
#
Nikolov 1,5: Viel war's zwar nicht, was auf das Tor kam, aber die drei, vier gefährlichen Situationen entschärfte er routiniert.
Jung 3: War oft am Ball. Litt etwas an seinem schwachen Vordermann. Aber insgesamt passabel. Ein paar gute Aktionen hatte er vor allem kurz nach der Pause.
Russ 2,5: Stand oft richtig und war heute etwas besser als seine beiden Nebenleute.
Franz 3,5: Gleich zu Beginn fast mit dem spielentscheidenden Fehler, als er nicht zum Kopfball ging. Prödls Kopfball ging zum Glück vorbei. Wirkte zunächst nicht so frisch, fing sich dann. Musste zur Pause raus.
Tzavellas 3: Er machte seine Sache nicht schlecht, auch wenn er manchmal den Ball zu hektisch wegschlug. Defensiv aber sehr solide und wieder mit ansprechenden Standards.
Köhler 3,5: Fand im Verlauf der ersten Halbzeit ins Spiel. Licht und Schatten wechselten sich ab. Erkämpfte sich einige Bälle, dann wieder Abspielfehler oder Ballverluste. Bekam auch zwei Fouls gegen sich nicht gepfiffen.
Schwegler 2,5: Vor allem in der ersten Hälfte wieder die zentrale Figur im Frankfurter Spiel. Baute dann etwas ab und auch mit dem einen oder anderen Fehlpass. Schöner Torschuss. Insgesamt ein ordentliches Spiel.
Ochs 4,5: Begann engagiert und baute dann immer weiter ab. Heute offensiv oft mit der falschen Entscheidung. Vergab unkonzentriert große Möglichkeiten mit einer schlechten Flanke in der 31. und in Überzahl in der 50. Mit dem Fehlpass nach vorne statt in den freien Raum zurückzulegen. In dieser Phase und auch später gelang ihm nicht mehr viel. Wurde folgerichtig ausgetauscht. Eine halbe Note Abwertung, weil die genannten Aktionen das Potential hatten, den Sieg zu bringen.
Caio 3,5: Brauchte etwas Anlaufzeit hatte dann aber vor der Pause eine gute Phase. Viele Ballkontakte wenn auch nicht immer mit glücklichem Ende. Verlor manchmal wieder den Ball zu leicht. Versuchte sich aber auch im Vorwärtsgang mehr einzubringen als zuletzt. Wirkte auch insgesamt engagierter und hatte durchaus seine Aktionen. Phasenweise gar der auffälligste Frankfurter. Das war insgesamt brauchbar.
Altintop 4: Einen Aussetzer in der 38., als er vor dem eigenen Strafraum nach Caio-Pass nicht zum Ball ging, sonst meist solide auch in der Defensiv-Arbeit. Versuchte sich mal mit einem Distanzschuss. Müsste aber auch offensiv mehr Akzente setzen, auch wenn er heute mit zwei Torschüssen und einer Vorlage Ansätze zeigte.
Gekas 4: Die Bremer schafften es, die Zuspiele auf Gekas weitgehend zu verhindern. So blieb der Goalgetter blass und hatte trotzdem noch die größten Eintracht-Chancen. Heute fehlte ihm auch etwas das Glück. Nach Flanke von Köhler hätte Gekas nach 22 Minuten die Führung erzielen können. Der Ball war aber schwer zu nehmen. Legte sich allerdings 8 Minuten später den Ball bei einer weiteren Großchance zu weit vor. Erarbeitete sich aber auch seine Chancen und war trotz allem der torgefährlichste Frankfurter.
Vasoski 3: Machte bei seinem ersten richtigen Einsatz diese Saison ein ordentliches Spiel mit ein, zwei kleineren Wacklern. Man hat aber gesehen, dass man auf ihn weiter bauen kann.
Steinhöfer (-): Kam für den schwachen Ochs und konnte auch nicht wirklich überzeugen. Hatte nur wenige Aktionen. Bekam auch kaum Bälle.
Fenin (-): Kam zu spät.


Insgesamt war das Offensivspiel heute zu harmlos. Somit ein gerechtes 0:0, weil auch Bremen nicht richtig überzeugen konnte. Vielleicht hatten wir sogar die besseren Chancen. Aber heute hatte Gekas seinen Torinstinkt in der Kabine vergessen. Aber auch Bremen hatte zwei, drei gute Möglichkeiten
#
Ich bin sehr zufrieden, klar war das heute im Spiel nach vorne dürftig, aber die Defensive steht ordentlich. Fakt ist, wir können gegen jeden Punkten!

Nikolov => 2 (Fairplay zum Glück ohne Folgen, Klasse Oka)
Jung => 3
Franz => 3
Russ => 3
Tzavellas => 3
Schwegler => 3
Köhler => 3
Ochs => 4
Altintop => 4
Caio => 4
Gekas => 4

Insgesamt ne ordentliche Leistung, dass reicht inzwischen um einen verdienten Punkt aus Bremen mitzunehmen.
#
Oka 2+
Jung 3+
Russ 2
Franz 2-
Schorsch 3+
Schwegler 2-
Köhler 3+
Caio 3-
Altintop 4
Ochs 4
Gekas 3
Vasoski 3+
#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 1.5 - Hat uns heute den Punkt bewahrt, auch wenn er einmal eine Unsicherheit hatte beim Rausfausten. Dennoch in bestechender Form!

Jung - 2.5 - Hielt seine Seite heute gut dicht (wenn er nicht gerade vorne war und Ochs nicht nach hinten wechselte) und versuchte viel nach vorne, leider ohne Ertrag.

Franz - 3.5 - Gute Zweikampfquote, auch wenn die IV in der ersten Viertelstunde dennoch weit offen war..Hoffe er hat nix schlimmes

Unterschreib ich!
Caio besser als zuletzt-Ich hoffe er hat das System

Vasoski-SUPER!!!!
Köhler defensiv klasse!Offensiv eine Katastrophe!

Russ - 3.0 - Hatte oft den Kopf dazwischen, aber auch Glück wenn die Bremer mal wieder durch waren und einfach zu blöd waren, ein Tor zu machen. Hat aber sonst gut verteidigt heute, 2 mal gegen Marin klasse.

Tzavellas - 3.0 - In der Defensive stabil, nach vorne war das sicher ausbaufähig, auch wenn er einmal klasse auf Gekas spielt.

Köhler - 4.0 - Nach hinten hui, nach vorne pfui. Setzte kaum Impulse und spielte keine guten Pässe.

Schwegler - 3.5 - Für ihn gilt das gleiche wie Köhler, war aber einen Tick ballsicherer. Außerdem waren beide eher schuldlos, das wenig nach vorne ging, da zu wenig über die Außen kam.

Ochs - 4.5 - Gefiel mir heute gar nicht. Sicher war er bemüht, aber nach vorne gelang wenig und in der Rückwärtsbewegung hat er sich heute auch überhaupt nicht bemüht, trabte 2-3 mal nur hinterher, obwohl Jung gerade nach vorne war und er auf die RV Position hätte wechseln müssen. So gingen viele Angriffe der Bremer über unsere rechte Seite, obwohl Jung nicht mal was dafür konnte.

Altintop - 4.0 - Zu wenig Bewegung, nur begrenzt anspielbar und wenn dann nur mit Alibipässen. Für mich einer der Kandidaten, dem eine Pause mal ganz gut tun würde. Fenin, Ama, Korkmaz oder Kittel wären da gute Alternativen.

Caio - 3.5 - Konzentrierter als im letzten Spiel, aber setzte zu wenig Impulse und hatte auch wieder 1-2 schlampige Abspiele im Spiel drin. Der Wille war immerhin wieder mehr erkennbar, er versuchte sich am Spiel zu beteiligen.

Gekas - 3.0 - Lief viel, war stets anspielbereit und brandgefährlich. Leider ohne Erfolg, aber man kann auch nicht erwarten das er jeden Schuss reinmacht. Heute wollte der Ball bei ihm halt nicht rein, kein Ding, dann nächstes Mal wieder!
#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 1.5 - Hat uns heute den Punkt bewahrt, auch wenn er einmal eine Unsicherheit hatte beim Rausfausten. Dennoch in bestechender Form!

Jung - 2.5 - Hielt seine Seite heute gut dicht (wenn er nicht gerade vorne war und Ochs nicht nach hinten wechselte) und versuchte viel nach vorne, leider ohne Ertrag.

Franz - 3.5 - Gute Zweikampfquote, auch wenn die IV in der ersten Viertelstunde dennoch weit offen war..Hoffe er hat nix schlimmes

Unterschreib ich!
Caio besser als zuletzt-Ich hoffe er hat das System

Vasoski-SUPER!!!!
Köhler defensiv klasse!Offensiv eine Katastrophe!

Russ - 3.0 - Hatte oft den Kopf dazwischen, aber auch Glück wenn die Bremer mal wieder durch waren und einfach zu blöd waren, ein Tor zu machen. Hat aber sonst gut verteidigt heute, 2 mal gegen Marin klasse.

Tzavellas - 3.0 - In der Defensive stabil, nach vorne war das sicher ausbaufähig, auch wenn er einmal klasse auf Gekas spielt.

Köhler - 4.0 - Nach hinten hui, nach vorne pfui. Setzte kaum Impulse und spielte keine guten Pässe.

Schwegler - 3.5 - Für ihn gilt das gleiche wie Köhler, war aber einen Tick ballsicherer. Außerdem waren beide eher schuldlos, das wenig nach vorne ging, da zu wenig über die Außen kam.

Ochs - 4.5 - Gefiel mir heute gar nicht. Sicher war er bemüht, aber nach vorne gelang wenig und in der Rückwärtsbewegung hat er sich heute auch überhaupt nicht bemüht, trabte 2-3 mal nur hinterher, obwohl Jung gerade nach vorne war und er auf die RV Position hätte wechseln müssen. So gingen viele Angriffe der Bremer über unsere rechte Seite, obwohl Jung nicht mal was dafür konnte.

Altintop - 4.0 - Zu wenig Bewegung, nur begrenzt anspielbar und wenn dann nur mit Alibipässen. Für mich einer der Kandidaten, dem eine Pause mal ganz gut tun würde. Fenin, Ama, Korkmaz oder Kittel wären da gute Alternativen.

Caio - 3.5 - Konzentrierter als im letzten Spiel, aber setzte zu wenig Impulse und hatte auch wieder 1-2 schlampige Abspiele im Spiel drin. Der Wille war immerhin wieder mehr erkennbar, er versuchte sich am Spiel zu beteiligen.

Gekas - 3.0 - Lief viel, war stets anspielbereit und brandgefährlich. Leider ohne Erfolg, aber man kann auch nicht erwarten das er jeden Schuss reinmacht. Heute wollte der Ball bei ihm halt nicht rein, kein Ding, dann nächstes Mal wieder!



Unterschreib ich!
Vasovski-2 SUPER!
#
Nikolov 2+
strahlte einfach ruhe aus, ohne fehler, kann man nicht klagen
Jung 2
gut nach vorne UND nach hinten. zurecht nationalspieler
Franz 2-3
segelte einmal am ball vorbei als er mit nem flugkopfball den ball wegbefördern wollte, ansonsten solide
Russ 2+
Für mich heute der Turm in der Schlacht. Klärte außerdem das eine oder andere mal als letzter Mann im 1 gegen 1
Tzavellas 3
solide, aber man hat schon bessere spiele gesehen. standards kann er auch besser treten
Schwegler 2
zog heute wieder die strippen und versuchte das spiel an sich zu reißen. intelligent und abgewixt, löst die kniffligen situationen klasse, was er macht hat hand und fuß.
Köhler 4
Erste HZ noch ganz gut, zweite HZ dann für mich eine große enttäuschung, spielte fehlpässe, die man sonst von ihm nicht kennt, und die für einige hier im forum gefundenes fressen wären, wenn auch nur die hälfte von ihnen auf caios konto ginge
Ochs 4
hatte mir von ihm eigentlich mehr erhofft gegen silvestre. kam aber kaum was produktives rum bei ihm, rannte zwar wieder viel, aber sein spiel war das heute nicht. zurecht ausgewechselt.
Caio 3
ich war fast schon überrascht. bewegte sich defensiv in taktischer hinsicht sehr geschickt, griff früh an, setzte gut nach. das verschieben klappte gut. wenn ein 6er nach vorne ging sicherte er hinten ab. offensiv kann man sich aber schon noch mehr von ihm wünschen. traute sich wenigstens mal aus der zweiten reihe abzufeuern, wenn er platz hatte. schade dass es heute keine gute freistoßposition gab, machte seinen job aber gegen wütend pressende bremer gut.
Altintop 3-4
hab kaum was gesehen von dem mann. den fallrückzieher fand ich aus der position und situation nicht so klug. ansonsten kann ich mich kaum an ne aktion seinerseits erinnern.
Gekas 3-
Bewegte sich zwar heute wieder gut, sodass er zu guten Chancen kam, aber die muss er dann auch nutzen, zumindest eine von ihnen. Das, wovon er lebt, nämlich knipsen, hat er heute trotz einiger chancen nicht hinbekommen. schade.
Vasoski 2-3
Geil, dass er mal wieder über ne längere zeit gespielt hat. kann in den nächsten wochen noch sehr wichtig werden. hoffentlich gehts so weiter. verstand sich sehr gut mit russ und spielte so, als wäre er nur kurz weg gewesen.
#
Defensiv sehr gut, aber das gegen einer Bremer C-Elf und einen Sandro Wagner der natürkich auch wahnsinnig gefährlich war...bisschen zu defensiv für meinen Geschmack. So konnten Silvestre und Co. endlich mal "glänzen". Zu was die in der Lage sind wenn man Druck aufbaut war wohl nicht bekannt.


Nikolov -> 1
Jung -> 2,5
Franz -> 2,5
Russ -> 2,5
Tzavellas -> 2,5
Schwegler -> 3,5
Köhler -> 4,5
Ochs -> 4,5
Altintop -> 4,5
Caio -> 3,5
Gekas -> 4

Vasoski 2,5
#
ach übrigens:

die meisten ballkontakte:
1. Sebastian Jung (87)
2. Georgios Tzavellas (83)
3. Caio (80)

die meisten torschüsse:
1. Theofanis Gekas (4)
2. Caio (3)

die meisten torschussvorlagen:
1. Köhler, Tzavellas und Caio (3)
2. Ochs (2)
#
Mannschaftsleistung: 3-

Werder war sehr gut heute, hätte eigentlich 5:2 gewinnen müssen, wenn man die Groß-Chancen vergleicht. Glück für uns, dass Pizarro nicht dabei war....

Dass wir dennoch 1 Punkt auswärts in Bremen geholt haben, ist einfach super geil. Bis Anfang letzter Saison hätten wir solche Spiele noch 4:0 verloren.

Wenn ich dann noch die anderen Ergebnisse sehe (Schalke und VW jeweils nur 1 Punkt, Mainzelmännchen und HSV gar kein Punkt, Bremen auch nur ein Punkt), dann kann man von einem sehr guten Spieltag aus unserer Sicht sprechen!!


Fans: 2- (Fand die Stimmung heute nicht gut, aber habe auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. In Gladbach und Leverkusen (ab Halbzeit 1) fand ich die Stimmung sehr viel besser...)
#
Sonderlob an:

Oka: Ich weiß nicht welcher Frühling es ist, aber mindestens der Dritte. Erinnert mich irgendwie an Houbtchev, der mal sinngemäß in einem FR-Interview auf die Frage, wie er es schafft so fit zu bleiben antwortete: "Er esse täglich einen BigMäc". Klasse.

Vasi: Bleib endlich mal gesund Junge! Das war klasse heute. Ich bin mir noch immer ganz sicher, wenn er endlich mal Glück mit seiner Gesundheit hat, dass er spätestens zur Rückrunde Stammspieler ist.

Wahnsinn, wie man nach solchen gesundheitlichen Schicksalsschlägen noch zurück kommen kann:

09/10 25.11.2009 06.04.10 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.09 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.09 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.09 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.08 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.08 Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.08 Sehnenanriss

Was ein Willen, klasse. Ich ziehe meinen Hut und nebenbei schafft es der Kerl auch noch in dem wichtigsten Forum erwähnt zu werden:

http://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=3278.0

Der Rest der Mannschaft war ganz okay, außer Caio, der war wie immer eine Nummer schlechter.
#
sgevolker schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, klar war das heute im Spiel nach vorne dürftig, aber die Defensive steht ordentlich. Fakt ist, wir können gegen jeden Punkten!

Nikolov => 2 (Fairplay zum Glück ohne Folgen, Klasse Oka)
Jung => 3
Franz => 3
Russ => 3
Tzavellas => 3
Schwegler => 3
Köhler => 3
Ochs => 4
Altintop => 4
Caio => 4
Gekas => 4

Insgesamt ne ordentliche Leistung, dass reicht inzwischen um einen verdienten Punkt aus Bremen mitzunehmen.


Hab den Vasi auch vergessen, tolle Leistung => 3
Ich hoffe er bleibt mal verletzungsfrei!
#
Nikolov 2,0
Fehlerfrei und mehr als einmal mit guten Reflexen. Ohne ihn wäre es sehr eng geworden.

Russ 2,5
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mehrfach mit gutem Zweikampfverhalten gegen Marin. Sein zweites gutes Spiel hintereinander. Dass ich das mal noch erleben darf!

Franz 2,5
Musste leider verletzt raus. Zuvor jeden Zweikampf gewonnen. Das sagt schon alles aus.

Jung 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel. Scheint seine kleine Krise zu Saisonbeginn wirklich gut überstanden zu haben.

Tzavellas 3,5
Eigentlich auch ein ordentliches Spiel, lies aber gegen Ende zu oft die Bremer über seine Seite in Ruhe flanken.

Schwegler 3,5
Defensiv war das solide, aber offensiv kam heute nicht ganz so viel von ihm.

Köhler 4,0
Defensiv ok, aber im Spielaufbau mit zu hoher Fehlerquote. Das hat unserem ohnehin nicht guten Aufbauspiel noch zusätzlich Substanz genommen.

Ochs 4,0
Grundsätzlich ein ordentliches Spiel von ihm, aber da waren 3-4 Aktionen dabei, bei denen man durch den Fernseher will, um ihn mal zu schütteln. Ja Gekas hat einen Lauf und ja er geht regelmässig steil, aber wenn Gekas 2 Meter im Abseits steht, dann darf ich auch mal schauen, wo meine anderen Mitspieler stehen. Die hat er leider mehrfach deutlich übersehen und statt dessen den sehr vorhersehbaren Ball auf Gekas versucht zu spielen.

Altintop 4,5
Bemüht aber ohne Durchsetzugsvermögen. Ein gutes Dribbling in der ersten Halbzeit war einfach zu wenig. Arbeitet aber defensiv mit.

Caio 4,5
Ich gebe ihm nur keine schlechtere Note, weil sonst wieder die üblichen Verdächtigen losschreien. Fand kaum statt. Wieso er 90 Minuten durchspielen durfte, bleibt Skibbes Geheimnis. Hätte nie gedacht, dass ich mich derart nach der Rückkehr von Meier sehne.

Gekas 4,0
War heute extrem auf sich alleine gestellt. Trotzdem mit 2 guten Chancen in der ersten Halbzeit. Auch wenn der erste Ball nicht leicht zu nehmen war, muss er ihn aufs Tor bringen. Also kein sonderlich gutes Spiel von ihm.


Vasoski 3,0
Überraschend konstant nach seiner Einwechslung. Da Franz und Russ bei 4 gelben Karten stehen und die Rückkehr von Chris wohl noch länger dauert, ist es gut zu wissen, dass man so eine Alternative hat.

Steinhöfer 4,0
War viel unterwegs, wurde aber mehrfach von seinen Mitspielern übersehen, obwohl er deutlich winkte. Schade, aber er ist in der Zwischenzeit eine echte Alternative.



Fazit:
Von der Anfangsphase abgesehen war das defensiv in Ordnung. Offensiv und im Spielaufbau war das noch vor dem Freiburgspiel unsere schwächste Leistung in dieser Saison. Richtige Spielzüge gab es fast garnicht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Mannschaft sich darüber im klaren war, wie verunsichert die Bremer eigentlich waren.
Mit etwas mehr Wille und Glauben an die eigene Stärke hätte man heute durchaus gewinnen gekonnt.

Wieso Skibbe den dritten Wechsel erst so spät gezogen hat, habe ich nicht wirklich verstanden.
#
fastmeister92 schrieb:
Schwegler:
Gewonnene Zweikämpfe: 39 % 7/18
Ballkontakte: 79
Toschüsse: 1
Erfolgreiche Pässe: 82 % 45/55
Torschussvorlagen: 0

Caio:
Gewonnene Zweikämpfe: 39% 7/18
Ballkontakte: 80
Toschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 76% 39/51
Torschussvorlagen: 3

Caio und Schwegler haben fast identische Werte. Sie haben die meisten Zweikämpfe bestritten. Ergebnis: Caio wird schlechter bewertet. Es gibt sogar einen Spezialisten, der über Caio schreibt "Trabte immerhin".    


Das sind Werte (Statistiken) die ich nicht erwartet hätte.
Meine Wenigkeit, die Caio in der Vergangenheit des öfteren mal verteidigt hat und ihm in Zukunft ein besseres Zeugnis bei erhaltener Spielpraxis ausstellen wollte (hoffte, dies zu können), war heute sehr enttäuscht von seiner Leistung. Hätte ihn nach 60 Min ausgewechselt.
Allerdings war es klar dass Bremen ein echt harter Brocken wird nachdem was die sich geleistet und ihrem Verein und Fans zugemutet haben.

Generell war mir in unserem Spiel viel zu wenig Tempo! Hatte das Gefühl dass wir den Gegner durch unsere Technik einlullen wollten aber das ging nach hinten los und nur in der 2. Halbzeit haben wir Phasenweise gezeigt dass wir eigentlich besser sind als die Bremer.

Note (gesamte Mannschaft):

3+

P.S. Caio wird sich noch steigern, auch wenn hier kaum noch einer dran glaubt - aber heute wars schlecht, sorry
#
caio 5,

offensiv: zu langsam umgeschaltet, keine Pässe die einen Angriff wirklich gefährlich gemacht hätte, unnötige Ballverluste

defensiv: kaum mit nach Hinten gearbeitet, d.h. nicht oft in Zweikäpfe gekommen und nicht den Raum bei Gegnerangriffen abgeschirmt.

vlt sollte man auf Caio versichten und einen zweiten, laufstarken (Ama) hängenden Stürmer bringen.
#
CaioMania schrieb:
ach übrigens:

die meisten ballkontakte:
1. Sebastian Jung (87)
2. Georgios Tzavellas (83)
3. Caio (80)

die meisten torschüsse:
1. Theofanis Gekas (4)
2. Caio (3)

die meisten torschussvorlagen:
1. Köhler, Tzavellas und Caio (3)
2. Ochs (2)


In der Tat sehr gute Werte. Wer behauptet, dass er nicht oder kaum am Spiel teilgenommen hätte, hat das Spiel nicht gesehen.
Er war teilweise unser präsentester Spieler, sowohl vorne als auch hinten zu finden. Das erwarte ich unter anderem von einem einem 10er, wenn ein Spielverlauf so ist, wie heute!
Nach Vorne hätte es aber ein wenig mehr sein dürfen, wobei er seine guten Aktionen hatte( z. B. Ball erobert und schön auf Steinhöfer oder in der Drehung den Ball an Ochs weitergeleitet, zwei gute Möglichkeiten)!
Für so ein Kampfspiel scheint er genau der richtige Mann zu sein.
Schade, dass alle seine Schüsse geblockt worden sind. Er ist immer für ein Tor gut! Ihn rauszunehmen, wäre Dummheit!
#
Nikolov 2
Jung 3
Russ 2,5
Franz 3
Tzavellas 3
Ochs 4,5
Köhler 4
Schwegler 3
Caio 4
Altintop 4,5
Gekas 3,5

Vasoski 3
Steinhöfer -
Fenin -

Leider war nicht mehr drin, weil vor allem in der 2. Halbzeit Ochs praktisch immer den falschen Pass gespielt hat, Benny nach vorne jeden Ball vertändelt hat, Halil nicht mal mehr einen Ball stoppen konnte und Pirmin + Caio in ihren Aktion nicht zwingend genug waren.
Und weil Gekas halt nicht immer jeden zweiten Ball rein machen kann.  ,-)


Teilen