>

Ankündigung

#
pipapo schrieb:
Um unsere Personalplanungen abzurunden und zu einem vorläufigen Abschluss zu bringen, freuen wir uns sgevolker neu im Team begrüßen zu können.
Ich denke, wir sind nun vorerst gut und zahlreich aufgestellt.


Gut, meine Engel, nun noch Charlies weitere Punkte, dann passt das  

s. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152542,11698917/goto/

Aber da ihr irgendwo die Suche nach neuen technischen Möglichkeiten erwähnt habt, seid ihr da denke ich auch dran. Schön, schön...
#
goyschak schrieb:
Ach noch was:

Ich fände es völlig ausreichend, wenn es pro Spieler nur einen einzigen Thread gäbe.
Ist u. U. schwer durchzuhalten, da ein Thread, in dem z.B. die Vorzüge einzelner Innenverteidiger immer noch eine Daseinsberechtigung hätte. Aber der ganze Kram wie "wann ist xyz wieder fit?", "xyz geht zum Arzt", "xyz sollte spielen" etc. würde UE dann auch nicht mehr zumüllen.  


Mich interressiert aber schon, ob Ama fit ist oder net.
Selbst bei Caio interessiert es mich.  
Dann müsset ich halt mehr SGE4ever lesen, wenn diese Mitteilungen hier keine Daseinsberechtigung mehr hätten. *ratlos*.
#
womeninblack schrieb:
goyschak schrieb:
Ach noch was:

Ich fände es völlig ausreichend, wenn es pro Spieler nur einen einzigen Thread gäbe.
Ist u. U. schwer durchzuhalten, da ein Thread, in dem z.B. die Vorzüge einzelner Innenverteidiger immer noch eine Daseinsberechtigung hätte. Aber der ganze Kram wie "wann ist xyz wieder fit?", "xyz geht zum Arzt", "xyz sollte spielen" etc. würde UE dann auch nicht mehr zumüllen.  


Mich interressiert aber schon, ob Ama fit ist oder net.
Selbst bei Caio interessiert es mich.  
Dann müsset ich halt mehr SGE4ever lesen, wenn diese Mitteilungen hier keine Daseinsberechtigung mehr hätten. *ratlos*.  


Würde dann ja im entsprechenden Spielerthread stehen, bzw. in dem Sammelthread "Lazarett". http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/
#
Diese Lösung befriedigt mich net.
Caio hat jetzt 4.387 Einträge und war seit seit dem 22.7. fast immer auf Seite 1.
Wenn er sich jetzt wirklich den Fuß gebrochen hätte, Gott behüte, dann hätte das auch da drin gestanden....
Aber ist gut, dann schaue ich halt in SGE4ever.
Da muss ich auch keine Aüßerungen über "Brasilianer" an und für sich durchlesen.  
#
So jetzt habe ich es geschaft die letzten Tage nach zu lessen, hat ca. 1 Stunde gedauert.    

@bernie, yeboah1981 und gereizt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren.

@ Miso
Endlich eine Dame, hallo. ,-)   Dir auch Herzliche Glückwunsch und viel Spaß.

@ 10 €uro
Das mit den 10 € finde ich nicht so gut. Das würde einige davor abgeschreckt sich hier anzumelden. Und eine Garantie gibt es auch nicht das die kein Teater machen.
Was ist denn wenn die dann nach 2 Wochen gesperrt werden, sollte die dann die 10 € zurück bekommen? Das würde zu viel ärger geben meiner Meinung nach.

@ Kleinkriege
Wenn einer ein Problem mit einen anderen User hat, soll er es per PN klären, ansonsten sollte ein Beitrag der beleidigend wirckt sofort von den Mods gesperrt werden.

@ Auslender als Mod
Das wär wohl zu viel des guten.

@ Forumskick gegen die Mods
Für den Forumkick gegen die Mods würde ich mir sogar überlegen vielleicht mal nach Hessen runter zu kommen. Wenn ich natürlich erwünscht währe.

@ Sonstiges
Ansonsten, schön das ihr wieder da seit, schön das ihr das Team so schnell vergrösern konntet. Bleibt sauber. Denn neuen Mods viel Erfolg. Drei Punkte am Mittwoch und auf ein neues hier im Forum.

Grüß
Gregor
#
Auch wir freuen uns, dass wir jetzt mit gereizt
und bernie, zwei Vertreter unseres Nicks im
Modaufgebot begrüßen können.

Wir wünschen Euch allen
viel Glück für die zukünftige Arbeit

Die Gesichtsätesten
#
Zum GLück seid ihr jetzt wieder da, jetzt kann man wieder  auf ein halbwegs normles Forum hoffen und wieder daran teilhaben.  
#
Gregor04 schrieb:
So jetzt habe ich es geschaft die letzten Tage nach zu lessen, hat ca. 1 Stunde gedauert.    

@bernie, yeboah1981 und gereizt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren.

@ Miso
Endlich eine Dame, hallo. ,-)   Dir auch Herzliche Glückwunsch und viel Spaß.

@ 10 €uro
Das mit den 10 € finde ich nicht so gut. Das würde einige davor abgeschreckt sich hier anzumelden. Und eine Garantie gibt es auch nicht das die kein Teater machen.
Was ist denn wenn die dann nach 2 Wochen gesperrt werden, sollte die dann die 10 € zurück bekommen? Das würde zu viel ärger geben meiner Meinung nach.

@ Kleinkriege
Wenn einer ein Problem mit einen anderen User hat, soll er es per PN klären, ansonsten sollte ein Beitrag der beleidigend wirckt sofort von den Mods gesperrt werden.

@ Auslender als Mod
Das wär wohl zu viel des guten.

@ Forumskick gegen die Mods
Für den Forumkick gegen die Mods würde ich mir sogar überlegen vielleicht mal nach Hessen runter zu kommen. Wenn ich natürlich erwünscht währe.

@ Sonstiges
Ansonsten, schön das ihr wieder da seit, schön das ihr das Team so schnell vergrösern konntet. Bleibt sauber. Denn neuen Mods viel Erfolg. Drei Punkte am Mittwoch und auf ein neues hier im Forum.

Grüß
Gregor

haßt noch waß fergesen
@uschis

sovord  sperhren
#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
So jetzt habe ich es geschaft die letzten Tage nach zu lessen, hat ca. 1 Stunde gedauert.    

@bernie, yeboah1981 und gereizt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren.

@ Miso
Endlich eine Dame, hallo. ,-)   Dir auch Herzliche Glückwunsch und viel Spaß.

@ 10 €uro
Das mit den 10 € finde ich nicht so gut. Das würde einige davor abgeschreckt sich hier anzumelden. Und eine Garantie gibt es auch nicht das die kein Teater machen.
Was ist denn wenn die dann nach 2 Wochen gesperrt werden, sollte die dann die 10 € zurück bekommen? Das würde zu viel ärger geben meiner Meinung nach.

@ Kleinkriege
Wenn einer ein Problem mit einen anderen User hat, soll er es per PN klären, ansonsten sollte ein Beitrag der beleidigend wirckt sofort von den Mods gesperrt werden.

@ Auslender als Mod
Das wär wohl zu viel des guten.

@ Forumskick gegen die Mods
Für den Forumkick gegen die Mods würde ich mir sogar überlegen vielleicht mal nach Hessen runter zu kommen. Wenn ich natürlich erwünscht währe.

@ Sonstiges
Ansonsten, schön das ihr wieder da seit, schön das ihr das Team so schnell vergrösern konntet. Bleibt sauber. Denn neuen Mods viel Erfolg. Drei Punkte am Mittwoch und auf ein neues hier im Forum.

Grüß
Gregor

haßt noch waß fergesen
@uschis

sovord  sperhren


Nee, eigentlich nicht.

Wer entscheidet denn wer eine Uschi ist und wer nicht?
#
@Gregor:

Ignoriere doch einfach diese Idioten. Die werden es nie lernen. Schreib weiter bei uns hier im Forum.
#
test
#
InDubioPro_Caio schrieb:
test


Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: selbstevident

Verdammt, wie komm ich an den schönen fetten Balken links
 
#
adlerkadabra schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
test


Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: selbstevident

Verdammt, wie komm ich an den schönen fetten Balken links
 



Male ihn dir doch!  
#
Oh man, ich bekomm ja gar nix mehr mit. Mein aufrichtiges Beileid @ Neu-Mods    ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh man, ich bekomm ja gar nix mehr mit. Mein aufrichtiges Beileid @ Neu-Mods    ,-)  


Welche Foren guckst du dir überhaupt an, wenn du das hier auch schon vernachlässigst?
#
AdlerClus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oh man, ich bekomm ja gar nix mehr mit. Mein aufrichtiges Beileid @ Neu-Mods    ,-)  


Welche Foren guckst du dir überhaupt an, wenn du das hier auch schon vernachlässigst?


Es dauert lange, wenn man jeden seiner Beitraege gleich dreimal innerhalb von 20 min im UE postet
#
Feigling schrieb:
Aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen legt das Moderationsteam von www.eintracht.de mit sofortiger Wirkung seine Arbeit nieder.

Wir sehen uns zur Zeit nicht im Stande den andauernden sinnfreien Streitigkeiten, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, die sich über weite Teile des Forums erstrecken, angemessen entgegen zu treten. Viel mehr: wir wollen es nicht mehr. Uns ist schlicht und ergreifend die Lust vergangen uns hier täglich, teils stundenlang dafür zu engagieren, das Forum annähernd lesbar zu halten, nur damit sich teilweise erwachsene Menschen hier aufführen können wie Kleinkinder.


Hmm.. man könnte meinen es wird mal wieder zeit =/ die stimmung ist mal wieder genauso giftig...  


Teilen