Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So isses. Das Stadion wurde doch wohl in erster Linie für die WM ausgebaut, sonst hätte Frankfurt wohl kein Spiel bekommen. Jetzt darf die Eintracht für den Prachtbau die Hauptlast tragen. Aus den Verträgen kann die Eintracht kurzfristig wohl nicht aussteigen. Sonst könnte man mit einem eigenen Stadionbau drohen. Bei der derzeitigen Miete müsste sich doch so ein Bau finanzieren lassen.
Wir müssen aber auch eingestehen, dass sowohl das Stadion, als auch der Sportfive-Vertrag zu einer Zeit kamen, als wir eher 2.Ligist als 1.Ligist waren. Da war die Eintracht praktisch kaputt. Und ich wette einiges drauf, dass wir jeweils die Verträge mit dem Gedanken abgeschlossen haben, dass wir uns so schnell nicht in Liga 1 etablieren. Heißt: Stadion in Liga 2 günstig, in Liga 1 teuer. Bzw. Sportive: Für nen 2.Ligisten gutes Geld, für nen 1.Ligisten schlechtes. Wer hätte denn auch zu Reimanns Zeiten gedacht dass wir nun ewig und 2 Tage wieder Bundesliga spielen. Ich nicht. Ich hab mich eigentlich damit abgefunden alle 2-3 Jahre wieder DSF schauen zu müssen.
Da merk ich wieder wie gut es uns gerade geht
Ähhm.
Elfter Heinz, Elfter...
Was heißt denn überhaupt "Hauptsponsor"? Wer ist denn der aktuelle? Wie viel Kohle bekommt man denn da so?
Die letzten Spiele sprechen aber eher für meine These.
Auch letzte Saison haben wir z.B. 2 x gegen Bremen gewonnen.
Die dann am letzten Spieltag auf Platz 3 standen wohingegen wir auf Platz 10...
nur weil man ein Team schlagen kann, heißt das noch lange nicht das man ebenbürtig ist..
Die wichtigsten Werbeflächen sollen sie ziehren. Also nicht Trikot denke ich. Bericht wurde erneuert im HR Text.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=217
Oft ist man sogar besser wenn man gegen andere gewinnt
Ich denke, Ihr wisst alle wie es gemeint ist. Wir können mithalten und wir gewinnen immer öfters gegen die vermeindlichen Spitzenteams. Das heißt noch lange nicht, dass wir am Ende auch zwingend vor Ihnen stehen werden in der Tabelle, aber letzte Saison war immerhin Platz 7 in Reichweite und das waren Hamburg und Wolfsburg. Ich finde jedenfalls, dass der Abstand zu solchen Teams sich deutlich verringert hat.
Du meintest wohl nur die aktuell sportlichen Belange. Ich dachte eher an die wirtschaftlichen.
Ja, hätte ich dazu schreiben sollen, ich meinte die aktuelle sportliche Situation. Sorry.
Kein Ding. Sportlich sehe ich das in einer Momentaufnahme auch so. Allein die Mentalität kann den Unterschied machen. Gerade jetzt, wo die betuchterten (nicht zu verwechseln mit betaschentuchelterten) Mannschaften nicht aus den Startlöchern kamen. Daher finde ich es gut, dass Skibbe immer wieder in der Öffentlichkeit erwähnt, dass wir bisher jedem Gegner Paroli bieten konnten und das es das Ziel sei, es auch über 34 Spieltage zu können. Er muss es nur oft genug sagen, dann glauben es die Spieler auch irgendwann. Beim Kleinreden hat es ja auch funktioniert.