>

SAW-Gebabbel - 19.11.10

#
Cool von Ochs und Skibbe !
Irgendwann kommt der Bundestrainer net mehr an der SGE vorbei.
Schön das Jung und Tosun bei der U21 spielen durften,
da kann man auch als Eintracht-Fan mal ein Länderspiel genießen  
#
Nun ja, 100 mal besprochen. Ein Jung wäre wohl nicht schlechter gewesen, als ein Boateng, Russ ist außen vor und Ochs ist sicher stärker, als ein Großkreutz auf der falschen Seite.

Da aber im Normalfall Lahm vor Jung und Müller vor Ochs steht, ist mir das ziemlich wurscht.


Lieber keine Doppelbelastung und volle Konzentration auf die Hoppels.
#
Gute Einstellung von Skibbe, gerade der Konter am Ende mit der Doppelbelasstung.

Ansonsten muss man auch die positiven Seiten sehen. Wird ein Ochs auch nur einmal nominiert, wird die anstehende Vertragsverlängerung gleich mal ein gutes Stück teurer. Spielt einer von uns dort regelmässig, kommt Verletzungsrisiko und Belasstung hinzu.

Aber natürlich würde ich es trotzdem einem jeden Spieler von uns gönnen. Allerdings sehe ich aktuell (in Bezug auf Jung noch!) keinen Spieler bei uns, der die Klasse hat die Nationalmannschaft voran zu bringen.
#
concordia-eagle schrieb:
volle Konzentration auf die Hoppels.


Die haben schon ihre Agenten in den Anlagenring geschickt. Dort wird seit Jahren alles unterwühlt.  

So geht das nicht weiter.  
Hoppel-Schlachtfest und -Braten am GD !
#
Skibbe schrieb:
„Ich möchte ja auch nicht, dass irgendein anderer Trainer meint, mir sagen zu müssen, wer aufgestellt oder verpflichtet werden müsste.“




Ich glaube wir können den Aufstellungen und Tipps Topic zu machen!
#
EintrachtSacha schrieb:
Skibbe schrieb:
„Ich möchte ja auch nicht, dass irgendein anderer Trainer meint, mir sagen zu müssen, wer aufgestellt oder verpflichtet werden müsste.“




Ich glaube wir können den Aufstellungen und Tipps Topic zu machen!


er sagt trainer, nicht forum  
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Skibbe schrieb:
„Ich möchte ja auch nicht, dass irgendein anderer Trainer meint, mir sagen zu müssen, wer aufgestellt oder verpflichtet werden müsste.“




Ich glaube wir können den Aufstellungen und Tipps Topic zu machen!


er sagt trainer, nicht forum    


Immerhin hat er MrBoccias und meine Auffassung zu 4-4-2 mit Raute völlig adoptiert. Guter Mann
#
Die Mainzer sind so armseelig! Bekommen es wieder nicht auf die Kette alle Auswärstkarten an den Mann zu bringen!
#
HessiP schrieb:
Die Mainzer sind so armseelig! Bekommen es wieder nicht auf die Kette alle Auswärstkarten an den Mann zu bringen!  


es scheint vielmehr: sie versuchen es gar nicht erst
#
Pedrogranata schrieb:

So geht das nicht weiter.  
Hoppel-Schlachtfest und -Braten am GD !




Soll das etwa ein Aufruf zur Gewalt sein?  
#
Sehr schönes Interview von-Heribert Bruchhagen,Bis auf Streit?-hat er meines Erachtens Recht-wir haben noch nie einen Spieler verkauft um Ablöse zu erzielen.
7.Spieler-die schon seit 5.Jahren dem Verein angehören und die etablierten Vereine müssen schwächeln-ebenso Vereine die auf der Lauer liegen,wie Hannover-Mainz-Hoffenheim.
Gerade Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim,machen es den Traditionsclubs-sehr schwer.*Recht hat er* ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Sehr schönes Interview von-Heribert Bruchhagen,Bis auf Streit?-hat er meines Erachtens Recht-wir haben noch nie einen Spieler verkauft um Ablöse zu erzielen.
7.Spieler-die schon seit 5.Jahren dem Verein angehören und die etablierten Vereine müssen schwächeln-ebenso Vereine die auf der Lauer liegen,wie Hannover-Mainz-Hoffenheim.
Gerade Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim,machen es den Traditionsclubs-sehr schwer.*Recht hat er* ,-)  


"Bruchhagen: Es geht bei dieser Argumentation nur um die Erwartungshaltung unserer Fans. Das Umfeld der Traditionsvereine will nicht erkennen, dass diese Klubs uns um drei Plätze zurückzuwerfen. Das ist aber keine Kritik an Wolfsburg oder Hoffenheim."

Der letzte Absatz erschließt sich mir nicht ganz. Kann jemand Aufklärungsarbeit leisten. Was meint HB damit?
Die Retorenclubs werfen uns 3 Plätze zurück, wir wollen das nicht erkennen, aber es ist kein Kritik an Wolfsburg oder Hoffenheim???    :neutral-face
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Eintracht-Coach Michael Skibbe hält nichts davon, seine Besten bei Bundestrainer Joachim Löw ins Spiel zu bringen. ...


Gut so! Das hat nämlich noch nie geklappt und wird auch nicht klappen. Zumindest nicht, wenn man so etwas als Trainer von Eintracht Frankfurt versucht.

Nichtsdestotrotz gibt es Spieler in unserer Mannschaft, die es durchaus mal verdient hätten, zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden, HERR LÖW!!!
#
Die Augenhöhensprüche haben sich ganz schön geändert in den letzten 18 Monaten, das ist äußerst erfreulich und immer wieder wert hervorgehoben zu werden:

Michael Skibbe schrieb:
«Hoffenheim ist eine Mannschaft ungefähr auf unserem Niveau, sehr spielstark und schnell.


Gruß,
tobago
#
Zum Glück ist Simunic verletzt. Dieser Grobmotoriker tritt auch nach allem was sich bewegt. Bis auf Caio wäre demnach jeder unserer Spieler hochgradig gefährdet gewesen  
#
tobago schrieb:
Die Augenhöhensprüche haben sich ganz schön geändert in den letzten 18 Monaten, das ist äußerst erfreulich und immer wieder wert hervorgehoben zu werden:

Michael Skibbe schrieb:
«Hoffenheim ist eine Mannschaft ungefähr auf unserem Niveau, sehr spielstark und schnell.


Gruß,
tobago


Hoffenheim ist einfach nur noch Mittelmaß  
#
Als bei HB wei ich nicht so recht. Irgendwie scheint er der Mannschaft nicht zuztrauen oben dabei zu bleiben. So Kommentare wie "wir können nur da oben bleiben wenn die anderen großen Teams schwächeln" und "Gekas macht überraschende Tore" könnte er sich doch einfach mal sparen und die Mannschaft loben.
#
Alles Taktik.
#
Basaltkopp schrieb:
Zum Glück ist Simunic verletzt. Dieser Grobmotoriker tritt auch nach allem was sich bewegt. Bis auf Caio wäre demnach jeder unserer Spieler hochgradig gefährdet gewesen    


die haben noch andere treter im kader gustavo und ibertsberger z.b.
#
ne geht nicht das ist nicht seine Rolle.
Er ist die Spassbremse
Fischer der Fantast
und Skibbe der Visionär


Teilen