kreuzbuerger schrieb: propain, drück doch bitte die beispiele per atom!
Ich muss gestehen das ich da ein Problem mit mir selber habe, ich mag petzen überhaupt nicht.
genau, machs dir einfach: denk dir all die beledigungen, die du für angemessen hälst und verstehe den atom als abschicken der selbigen. das ist jetzt unser code
kreuzbuerger schrieb: ach leute... für unsportlichkeiten oder auch taktische fouls im mittelfeld gibts die gelbe karte. weiß man vorher und wenn mans macht holt man sich die kadd ab und gut ist...
womeninblack schrieb: Ich gebe zu ich habe den als A..L..o.. oder sonstwie bezeichnet, der heute Mittag im SAW Gebabbel Funkel denunziert hat. Habe ich, keine Frage... Der Beitrag, auf den sich meine Kritik bezog war huschhusch gelöscht, es stand dann nur noch mein A... da... Und jetzt bin ich wohl die erste Person die hier mit einer Verwarnung durch die Gegend läuft..
Dass muss sich Mann mal vorstellen, hier im offitziellen Einrtachtform werden Mannschaft, Trainer und Verantwortlche aufs übelste beleidgt und niemad findet etwas dabei. Und ich schreibe auf einen dann doch sogar gelöschten Artikel, fass der Verfafsser ein A . ist und werde hier an den Pranger gestellt...
Da hilft nur noch eines, liebe Sabine... Man reduziert seine Beiträge radikal, so läuft man dann weniger Gefahr, ermahnt, verwarnt also schlichtweg gemaßregelt zu werden.
Ich könnte hier einige Beispiele anführen, weshalb ich z. B. verwarnt wurde oder ganze Beiträge von mir wegen einem Wort einfach so gelöscht wurden, aber das ist mir dieses Forum schon lange nicht mehr wert.
Wenn man hier den "perfekten" Forums-User sucht oder ihn sich erziehen will, sollte man sich hinterfragen, wovon ein Forum eigentlich lebt.
Als Mod würde ich eher versuchen die Qualität des Forums dadurch zu verbessern, indem ich die ehemaligen Stammuser wieder für dieses Forum zurückgewinne.
Vielleicht müssen wir ja hier alle bald den Forumsführerschein machen, um unsere Tauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Da hilft nur noch eines, liebe Sabine... Man reduziert seine Beiträge radikal, so läuft man dann weniger Gefahr, ermahnt, verwarnt also schlichtweg gemaßregelt zu werden. Ich könnte hier einige Beispiele anführen, weshalb ich z. B. verwarnt wurde oder ganze Beiträge von mir wegen einem Wort einfach so gelöscht wurden, aber das ist mir dieses Forum schon lange nicht mehr wert. Wenn man hier den "perfekten" Forums-User sucht oder ihn sich erziehen will, sollte man sich hinterfragen, wovon ein Forum eigentlich lebt.Als Mod würde ich eher versuchen die Qualität des Forums dadurch zu verbessern, indem ich die ehemaligen Stammuser wieder für dieses Forum zurückgewinne. Vielleicht müssen wir ja hier alle bald den Forumsführerschein machen, um unsere Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. F_F
Das ist doch vollkommen überzogen. Wer das A-Wort hier reinschreibt, der gehört verwarnt, dafür gibt es die Nettiquette. Und wer meint, dass er das darf weil er irgendwelche Forumsjahre hinter sich hat und viele Leute persönlich kennt, der irrt sich. Jeder hier hat sich daran zu halten. Die Ausrede, dass andere das nicht tun das ist die schwächste aller Ausreden. Und dass User unsere Spieler und FUnktionäre auf übelste beschimpfen wie bei Meier, Köhler oder auch bei Funkel sehr oft der Fall, das geht natürlich auch nicht. Ich wäre sogar dafür bei groben Beleidigungen die IP für immer zu sperren, damit diese User sich nicht mehr anmelden, sofern sie nicht in der Lage sind, das technisch zu umgehen. Aber sich hier beschweren, dass man für eine Beleidigung gemaßregelt wird ist schon eher schwach. Ich bin in den letzten Wochen von einem anderen User als Brandstifter und Täter im Nadelstreifen (sinngemäß) tituliert worden. Na und, das gibt mir noch lange nicht das Recht ihm das A-Wort entgegenzuschleudern. Da kann man als halbwegs intelligenter Mensch auch auf subtilere Art und Weise kontern, ohne dass Beleidigungen dabei sind.
Dass hier jetzt von einigen Usern wirklich rumgeheult wird, dass die ach so bösen Mods selektiv die guten bestrafen und die bösen laufen lassen, das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein Fussballforum, hier wird manchmal ein wenig heftiger diskutiert und wenn einer über die Stränge schlägt, dann bekommt er eine Verwarnung, soweit so gut und für alle gleich. Deshalb hier ein Faß aufzumachen, das ist eines Fussballforums eher unwürdig, Kinderkacke und Herumwinselei. Wir sollten uns darauf beschränken unsere Mannschaft zu den letzten notwendigen drei Punkten zu pushen, der Rest ist hier nur nervig.
Da hilft nur noch eines, liebe Sabine... Man reduziert seine Beiträge radikal, so läuft man dann weniger Gefahr, ermahnt, verwarnt also schlichtweg gemaßregelt zu werden. Ich könnte hier einige Beispiele anführen, weshalb ich z. B. verwarnt wurde oder ganze Beiträge von mir wegen einem Wort einfach so gelöscht wurden, aber das ist mir dieses Forum schon lange nicht mehr wert. Wenn man hier den "perfekten" Forums-User sucht oder ihn sich erziehen will, sollte man sich hinterfragen, wovon ein Forum eigentlich lebt.Als Mod würde ich eher versuchen die Qualität des Forums dadurch zu verbessern, indem ich die ehemaligen Stammuser wieder für dieses Forum zurückgewinne. Vielleicht müssen wir ja hier alle bald den Forumsführerschein machen, um unsere Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. F_F
Das ist doch vollkommen überzogen. Wer das A-Wort hier reinschreibt, der gehört verwarnt, dafür gibt es die Nettiquette. Und wer meint, dass er das darf weil er irgendwelche Forumsjahre hinter sich hat und viele Leute persönlich kennt, der irrt sich. Jeder hier hat sich daran zu halten. Die Ausrede, dass andere das nicht tun das ist die schwächste aller Ausreden. Und dass User unsere Spieler und FUnktionäre auf übelste beschimpfen wie bei Meier, Köhler oder auch bei Funkel sehr oft der Fall, das geht natürlich auch nicht. Ich wäre sogar dafür bei groben Beleidigungen die IP für immer zu sperren, damit diese User sich nicht mehr anmelden, sofern sie nicht in der Lage sind, das technisch zu umgehen. Aber sich hier beschweren, dass man für eine Beleidigung gemaßregelt wird ist schon eher schwach. Ich bin in den letzten Wochen von einem anderen User als Brandstifter und Täter im Nadelstreifen (sinngemäß) tituliert worden. Na und, das gibt mir noch lange nicht das Recht ihm das A-Wort entgegenzuschleudern. Da kann man als halbwegs intelligenter Mensch auch auf subtilere Art und Weise kontern, ohne dass Beleidigungen dabei sind.
Dass hier jetzt von einigen Usern wirklich rumgeheult wird, dass die ach so bösen Mods selektiv die guten bestrafen und die bösen laufen lassen, das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein Fussballforum, hier wird manchmal ein wenig heftiger diskutiert und wenn einer über die Stränge schlägt, dann bekommt er eine Verwarnung, soweit so gut und für alle gleich. Deshalb hier ein Faß aufzumachen, das ist eines Fussballforums eher unwürdig, Kinderkacke und Herumwinselei. Wir sollten uns darauf beschränken unsere Mannschaft zu den letzten notwendigen drei Punkten zu pushen, der Rest ist hier nur nervig.
tobago
Ich sehe in Deinem Posting keinen bezug zu dem, was ich geschrieben habe. Wenn Sabine "[bad]*********[/bad]" gesagt hat, war es daneben, klare Sache!
Nur frage ich mich z. B. wieso im ddos-Thread der Verursacher dann teilweise übelst beschimpft werden darf und diese Beiträge werden nicht gelöscht bzw. es wird keine Ermahnung/Verwarnung ausgesprochen?! Nur weil die Beschimpfungen einen Saboteur treffen, werden diese nicht geahndet?
Sowohl beim Fußball als auch in einem Forum gibt es Emotionen! Und wenn man hier mal endlich in der Lage wäre, eine "Edit-Funktionen" zu installieren, würden sich viele User damit selbst maßregeln (können) und Dinge, die sie vielleicht aus der ersten Erregung heraus geschrieben haben, korrigieren!
Dass Du hier von Rumheulen sprichst und IP-Sperren für User forderst, nur weil sich eine Userin beschwert, wozu jeder das Recht haben sollte, ist befremdend. Immerhin leben wir in einer Demokratie und die dürfte ja wohl hoffentlich auch noch für dieses Forum gelten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich keine von Dir reininterpretierten, bösen Mods sehe. Ich habe mal nette und mal weniger nette PMs mit Mods, aber auch hier nehme ich mir das Recht heraus, Mod-Meinungen zwar zu respektieren, aber sicherlich nicht immer akzeptieren zu müssen.
Vor Jahren, als Du und Ich noch öfter gepostet haben, waren wir fast immer konform. Die Veränderungen liegen ganz klar bei Dir.
genau, machs dir einfach: denk dir all die beledigungen, die du für angemessen hälst und verstehe den atom als abschicken der selbigen. das ist jetzt unser code
Was ist ponyschlecken ?
tobago
Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will
Es würde auf jeden Fall mein Bild bezüglich Beverungen eventuell in ein anderes Licht rücken.
tobago
Ja, aber in kein Helles.
Brauchst ein T-Shirt???
Ich kann leider nix von allem sehen. Gibs nen spezi-trick?
Sag mal "da wo die Sonne nie scheint" normal und setze nach dem A einen . damit das Wort nicht im Index erscheint...
normalerweise sieht man ja nur sich selbst...und wenn du noch nicht im Strafkatalog auftauchst, kannst du auch keine Strafe sehen
ponyschlecken, zuckerhof, sowas halt ...
ist das mit dem licht wieder ok?
Alles in der Reihe
tobago
Da hilft nur noch eines, liebe Sabine...
Man reduziert seine Beiträge radikal, so läuft man dann weniger Gefahr, ermahnt, verwarnt also schlichtweg gemaßregelt zu werden.
Ich könnte hier einige Beispiele anführen, weshalb ich z. B. verwarnt wurde oder ganze Beiträge von mir wegen einem Wort einfach so gelöscht wurden, aber das ist mir dieses Forum schon lange nicht mehr wert.
Wenn man hier den "perfekten" Forums-User sucht oder ihn sich erziehen will, sollte man sich hinterfragen, wovon ein Forum eigentlich lebt.
Als Mod würde ich eher versuchen die Qualität des Forums dadurch zu verbessern, indem ich die ehemaligen Stammuser wieder für dieses Forum zurückgewinne.
Vielleicht müssen wir ja hier alle bald den Forumsführerschein machen, um unsere Tauglichkeit unter Beweis zu stellen.
F_F
günstlingswirtschaft.
tobago
Ich sehe in Deinem Posting keinen bezug zu dem, was ich geschrieben habe.
Wenn Sabine "[bad]*********[/bad]" gesagt hat, war es daneben, klare Sache!
Nur frage ich mich z. B. wieso im ddos-Thread der Verursacher dann teilweise übelst beschimpft werden darf und diese Beiträge werden nicht gelöscht bzw. es wird keine Ermahnung/Verwarnung ausgesprochen?!
Nur weil die Beschimpfungen einen Saboteur treffen, werden diese nicht geahndet?
Sowohl beim Fußball als auch in einem Forum gibt es Emotionen!
Und wenn man hier mal endlich in der Lage wäre, eine "Edit-Funktionen" zu installieren, würden sich viele User damit selbst maßregeln (können) und Dinge, die sie vielleicht aus der ersten Erregung heraus geschrieben haben, korrigieren!
Dass Du hier von Rumheulen sprichst und IP-Sperren für User forderst, nur weil sich eine Userin beschwert, wozu jeder das Recht haben sollte, ist befremdend. Immerhin leben wir in einer Demokratie und die dürfte ja wohl hoffentlich auch noch für dieses Forum gelten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich keine von Dir reininterpretierten, bösen Mods sehe.
Ich habe mal nette und mal weniger nette PMs mit Mods, aber auch hier nehme ich mir das Recht heraus, Mod-Meinungen zwar zu respektieren, aber sicherlich nicht immer akzeptieren zu müssen.
Vor Jahren, als Du und Ich noch öfter gepostet haben, waren wir fast immer konform.
Die Veränderungen liegen ganz klar bei Dir.