>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
vlt sollte man mal bei den "kollegen" anklopfen die diese anti funkel button kampagne im vip bereich gestartet haben, die haben ja anscheinend ein reges interesse am rauswurf und sicher auch die mittel (finanziell oder sonst was) sowas hier zu inszenieren.
#
Denke auch, dass die was damit zu tun haben könnten.
#
Alles Spekulation!

Es nützt jetzt nichts hier irgend welche Schuldige zu suchen, ohne konkrete Anhaltspunkte.

Das schafft nur Unruhe und noch mehr Unruhe brauchen wir weiß Gott nicht.

Augen auf, Ohren auf, ich denke die betreffenden werden sich hier bestimmt noch mal melden, angesicht der Tatsache das sie sich das Forum eh schon als Plattform ausgesucht haben.
#
Bei aller Liebe, das halte ich für extrem abwägig. Die jenigen, die im VIP-Bereich logieren, hätten ganz andere Mittel (allein der finanzielle Aspekt). Nein, strafbar machen sich die betuchten Stimmungsmacher nicht.

Das ist ganz ganz einfach das Werk eines bzw. mehrerer kranker Hirne, die wahrscheinlich noch nicht mal die Tragweite ihres Handelns überblicken können.
#
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bubis die dafür verantwortlich sind, irgend eine engere emotionale Beziehung zur Eintracht haben.

Mit anderen Worten: das sind Oxxen (oder nahestende Verwandte), die sich einen "Spaß" erlauben und sich ins Fäustchen kichern..

Zumindest für mich ist das die wahrscheinlichste Variante.
#
Tube schrieb:
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bubis die dafür verantwortlich sind, irgend eine engere emotionale Beziehung zur Eintracht haben.

Mit anderen Worten: das sind Oxxen (oder nahestende Verwandte), die sich einen "Spaß" erlauben und sich ins Fäustchen kichern..

Das würde ich persönlich nahezu ausschließen!
#
Tube schrieb:

Nein!

Kein Oxxe geht für so ein Späßchen in den Knast, oder macht sich überhaupt diesen enormen Aufwand.

Ich glaube eher das da sehr wohl eine starke emotionale Verbindung zum Verein vorhanden ist. Ohne persönliche "Angepisstheit" wegen was auch imme, macht das kein Mensch.
Da steckt nicht nur kriminelle Energie dahinter, sondern auch ganz arge emotionale "Betroffenheit"
#
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.
#
Tube schrieb:

Nein!

Kein Oxxe geht für so ein Späßchen in den Knast, oder macht sich überhaupt diesen enormen Aufwand.

Ich glaube eher das da sehr wohl eine starke emotionale Verbindung zum Verein vorhanden ist. Ohne persönliche "Angepisstheit" wegen was auch imme, macht das kein Mensch.
Da steckt nicht nur kriminelle Energie dahinter, sondern auch ganz arge emotionale "Betroffenheit"

sehe ich auch so
#
Und dennoch, was kommt als nächstes? Funkel persönlich angehen? Emotionen hin oder her, für uns Fans sollte Fußball die schönste Nebensache der Welt bleiben. Auch wenn mir der funkelschen Fußball noch so übles Magenkrampfen verursacht, der Schritt zur (nicht geraden kavaliersdeliktischen) Kriminalität ist entschieden zuviel!
#
adlerkadabra schrieb:

Zutiefst frustriert ist noch zu harmlos ausgedrückt.

Hier gehts um ein "zutiefst frustriertes" Leben. Wahrscheinlich zuviel Energie in ein Lebensmodel Eintracht gesteckt und zuwenig gewürdigt worden. Anders kann man sich das Risiko des "erwischt werdens und in den Knast wandern" nicht erklären.
#
Exil-Hesse schrieb:
Und dennoch, was kommt als nächstes? Funkel persönlich angehen? Emotionen hin oder her, für uns Fans sollte Fußball die schönste Nebensache der Welt bleiben. Auch wenn mir der funkelschen Fußball noch so übles Magenkrampfen verursacht, der Schritt zur (nicht geraden kavaliersdeliktischen) Kriminalität ist entschieden zuviel!

ich hoffe das diese Idioten noch zur vernunft kommen, denn wenn sie ihre Ankündigungen wahrmachen sehe ich schwarz  
#
Die Eintracht sollte auf jeden Fall gegen Bremen die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nein!

Die Oxxen sind persönlich angepisst. Wir sind in der ersten, die in der dritten Liga. Wir haben HB und FF, bei denen weiß ich nichtmal, wer nach Möller kam.

Und wie schon des öfteren geschrieben - so enorm ist der Aufwand nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nein!

Die Oxxen sind persönlich angepisst. Wir sind in der ersten, die in der dritten Liga. Wir haben HB und FF, bei denen weiß ich nichtmal, wer nach Möller kam.

Und wie schon des öfteren geschrieben - so enorm ist der Aufwand nicht.

wie eintracht-grenzenlos schon geschrieben hat kein Oxxe würde dafür riskieren in den Knast zu gehen
#
sorry für OT, aber:
Bigbamboo schrieb:
wer nach Möller kam.

ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber ist die schon wieder weg?
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry für OT, aber:
Bigbamboo schrieb:
wer nach Möller kam.

Moooooooods, sperren!!!!!!

Total OT!    
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry für OT, aber:
Bigbamboo schrieb:
wer nach Möller kam.

Dass hätte ich mich auch gerade gefragt, wenn es mich interessieren würde  
#
Friedhelm Funkel!

Der Mann spaltet eine Fangemeinde  

PS: irgendwie aber auch traurig    :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:

Nö,  für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Und ja, das würde ich ihnen auch ind Gesicht sagen. Aber sie haben ja keins.

Teilen