>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
- viele geben ihre Dauerkarte zurück
- manche hacken das geliebte EINTRACHT Forum
- regelmässige "Funkel-raus-Rufe" im eigenen Stadion
Warum geht der Mann nicht freiwillig?! Dann herrscht endlich Ruhe.

Nein, dann wird bald von den gleichen Idioten die nächste Sau durchs Dorf getrieben!
#
schusch schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Ja, auf der Startseite! Die benutzen ein OpenSource System "typo3" die sind für Hacks wahrscheinlich noch verwundbarer.


Wahrscheinlich auch die TYPO3-Version vom Schäuble. Das war mal ne Zeitlang in Mode, da offene Türen einzurennen, mittlerweile ist es gepatcht.

Das hier ist kein Typo-dingens


War auch nirgends die Rede davon das hier typo3 verwendet wird. In den Beitrag davor ging es um den Kuranyi-Rauswurf-Hack bei Schalke. Da ist es typo3. Nicht hier bei eintracht.de! Richtig lesen/quoten etc.  
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
- viele geben ihre Dauerkarte zurück

wer?
The_Man_from_FFM schrieb:
- manche hacken das geliebte EINTRACHT Forum


Einer. Oder er und seine zwei Kumpels

The_Man_from_FFM schrieb:
- regelmässige "Funkel-raus-Rufe" im eigenen Stadion


So was hört jeder Trainer, gehört zum Job.

The_Man_from_FFM schrieb:
Warum geht der Mann nicht freiwillig?!  


Warum sollte er?

The_Man_from_FFM schrieb:
Dann herrscht endlich Ruhe.


Nö.
[/quote]
#
Doch hat es lieber sperrender namenloser Mod.

Anstatt die gegebenen mechanismen die ein Verein wie Eintracht Frankfurt bietet, wird auf eine kriminelle Aktion zurückgegriffen.
#
schusch / Heute 19:55
Liebe Leut,

wir sind uns ja alle einig, dass die Nummer mit der DDos nicht geht, oder?

Das hat damit, ob man den gegenwärtigen Trainer gut findet, nichts zu tun.

Einen Trainer gut oder nicht gut zu finden, ist Fußball-Gebabbel. Wir unterhalten uns leidenschaftlich über eine Sache, von der wir keine Ahnung haben, aber meinen sie zu haben, und eben das ist eben Fußball-Gebabbel. Kein Grund irgendwie beleidigt zu sein. Sollte es zumindest nicht.

Unser Leidenschaft, unsere Passion ist die Eintracht. Nicht irgendein Trainer oder irgendein Spieler, die mal da sind und wieder weg.

In diesem Falle haben wir es mit einem irregeleiteten Menschen zu tun, oder vielleicht zweien oder drein. Der oder die spinnen halt rum und werden dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Und die wird teuer.

Also lasst die Spinner Spinner sein, und wir schaun jetzt mal Richtung Hannover.


Nachdem mein Beitrag mal wieder verschwunden ist, nun der Weg über Copy&Paste. Damit ist wohl ziemlich alles gesagt. Hatte noch Anmerkungen, Ergänzungen, aber knapper, treffender kann man es kaum formulieren.

Wer sagt, dass ich 'quoten' nicht kann? Hat hier halt ein paar Mal nicht fuktioniert. Diese Bengel ...    
#
Ich kanns echt nicht fassen welche Vollidioten unseren Adler tragen. Das kann's echt nicht sein. Seine Meinung äusern muss sein aber die Webseite manipulieren und der Eintracht Schaden zufügen geht gar nicht. Ich hoffe das diese Schwachmaten aufgespürt werden und ordendlich den ***** voll bekommen.

Adlergrüße Zimbo
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
- viele geben ihre Dauerkarte zurück
- manche hacken das geliebte EINTRACHT Forum
- regelmässige "Funkel-raus-Rufe" im eigenen Stadion
Warum geht der Mann nicht freiwillig?! Dann herrscht endlich Ruhe.


Nö, nu würde ich sagen JETZT erst RECHT, und das zu Recht, immerhin hat er von der Leistung her nicht allzu sehr abgekackt diese Saison, und von den Verletzten her hat er sogar sehr gut abgeschnitten diese Saison  
#
SemperFi schrieb:
Doch hat es lieber sperrender namenloser Mod.

Anstatt die gegebenen mechanismen die ein Verein wie Eintracht Frankfurt bietet, wird auf eine kriminelle Aktion zurückgegriffen.



Der liebe Mod war ich.
Eine Verknüpfung von einem oder meinetwegen 2-3 kriminellen Internethelden mit den Mechanismen von Eintracht Frankfurt ist überzogen und falsch.
Es kann nicht sein wegen dieser Aktion alle Kritiker, die vielleicht nicht die gegebenen Mechanismen genutzt haben, indirekt mit in die Verantwortung für diesen Vorfall zu nehmen.
...und genau das hast du gemacht.
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
..


Lass mal bitte deine Augen überprüfen, da scheint was gehörig nicht in Ordnung zu sein.
#
maexchen schrieb:
schusch / Heute 19:55
Liebe Leut,

wir sind uns ja alle einig, dass die Nummer mit der DDos nicht geht, oder?

Das hat damit, ob man den gegenwärtigen Trainer gut findet, nichts zu tun.

Einen Trainer gut oder nicht gut zu finden, ist Fußball-Gebabbel. Wir unterhalten uns leidenschaftlich über eine Sache, von der wir keine Ahnung haben, aber meinen sie zu haben, und eben das ist eben Fußball-Gebabbel. Kein Grund irgendwie beleidigt zu sein. Sollte es zumindest nicht.

Unser Leidenschaft, unsere Passion ist die Eintracht. Nicht irgendein Trainer oder irgendein Spieler, die mal da sind und wieder weg.

In diesem Falle haben wir es mit einem irregeleiteten Menschen zu tun, oder vielleicht zweien oder drein. Der oder die spinnen halt rum und werden dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Und die wird teuer.

Also lasst die Spinner Spinner sein, und wir schaun jetzt mal Richtung Hannover.


Nachdem mein Beitrag mal wieder verschwunden ist, nun der Weg über Copy&Paste. Damit ist wohl ziemlich alles gesagt. Hatte noch Anmerkungen, Ergänzungen, aber knapper, treffender kann man es kaum formulieren.

Wer sagt, dass ich 'quoten' nicht kann? Hat hier halt ein paar Mal nicht fuktioniert. Diese Bengel ...    

ach des midde quode...

#
schneidi schrieb:
Hallo Eintrachtfans,
....


.....
Sollte dieser Beitrag wieder gelöscht oder irgend einer Art und Weise verändert oder zensiert werden, wird das ernst zu nehmende Folgen haben.
...




Sieht für mich etwas danach aus als hätte die Eintracht der Drohung nachgegeben  
Häte man dies nicht anders abhandeln können???
Also durchaus über die Aktion berichten und User aufklären, aber ohne das Bekennerschreiben wortwörtlich zu veröffentlichen und so dem Erpresser nachgeben?
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
- viele geben ihre Dauerkarte zurück
- manche hacken das geliebte EINTRACHT Forum
- regelmässige "Funkel-raus-Rufe" im eigenen Stadion
Warum geht der Mann nicht freiwillig?! Dann herrscht endlich Ruhe.


Ja, sowas!
Gibt der Mann den Kriminellen und den Krakelern einfach nicht nach. Unverschämtheit!
...und wie viele ihre Dauerkarte zurückgeben, dürften wir wohl bald erfahren. Ich schätze angesichts der Wirtschaftskrise, daß wir da durchaus im Liga-Schnitt bleiben.
#
Ich möchte nicht in Bruchhagens Haut stecken.
Entläßt er Funkel, zeigt er sich erpressbar


@schusch: Das Zitat war von DM-SGE und ich habe widersprochen.
#
maexchen schrieb:
Ich möchte nicht in Bruchhagens Haut stecken.
Entläßt er Funkel, zeigt er sich erpressbar


@schusch: Das Zitat war von DM-SGE und ich habe widersprochen.



Ja, iss ja gut Okay. Ja!

Schaffts Barca noch ?
#
…wieder aufgewacht mit klamotten und einem tierischen Schädel. Wie jede Nacht seit Jahren die selbe Scheiße geträumt. Was hat mich geweckt, was ist passiert? Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir das es wieder die morgendlichen Kontrollflüge der EuroWSchäublecopter waren…
Aufstehen, piss.., dabei Gedanken fassen. Blick auf den Wimpel , da war sie wieder, die ganze Breitseite…
10 Jahre ist es jetzt her, ich hatte einen geliebten Verein , ich stand ihm immer zur Seite, es ging hoch her und genauso war en mein Verein und ich auch mal ganz unten.

Aber ich hatte meinen Spaß , ich hatte mein Forum bei meiner Eintracht, ich konnte mit Freunden reden, diskutieren und auch streiten. Es ging letztendlich immer nur um „Meine Eintracht“…

Bis zu jenem Tag anno 2009 …  Aus realistischen Diskussionen um „Fußball“  wurde eine neue Art der Missgunst geboren, eine für damalige Zeiten neue Art des Zurschaustellens, Bedrohung  und Befriedigung eigener  Interessen einhergehend mit Erpressung unter dem Schutz der Anonymität des Internets…
Was für ein Tag haben wir heute? Sch… Samstag . Wie war das damals? Aufstehen, Trikot an, flüssiges Frühstück mittels Wasser davon ein Schluck in’s müde Gesicht, zum Bahnhof in den Cantus nach  Fulda… Bahnhof? Es gab Zeiten da war ich schon alt und kannte noch Dampflok’s, dann gab’s irgendwann Züge , heute gibt es nur noch Shuttles die ich mittels meines abgenutzten Displays an der Tür rufen kann.
Ich kann jedes erdenkliche Ziel mittel Gedankenübertragung an den Autopiloten übertragen und nehme mir vor es wieder und wieder mit der Adresse „Waldstadion „ zu probieren. Den regungslosen Plastikasper versuche ich dann noch mit Begriffen wie Fußball, Stimmung, Freude, Ärger, selbst Aramak    zum fahren zu bringen , ohne jeden Erfolg…
Ich habe bis heute nie begriffen was damals passiert ist. Ich glaube ich will es mittlerweile auch garnicht mehr, solange der Vorrat an Äppler im Keller noch da ist.
Scheiße, schon wieder 23 Uhr, mit ein bischen Glück schaffe ich es wieder in diese neuartigen sich an den mittlerweile 180 Kilo Bruttogewicht Körper automatisch anpassenden Betten…
Morgen wache ich durch Rotorblätter freundlichst geweckt auf und gehe pi…
Sonntag? Der Wimpel? Scheiße , da war was 17.00 ? Sonntagsspiele? Lassen wir das, ich glaube ich habe gestern noch was von diesem Zeug übriggelassen oder doch nicht?
Was würde darum geben letzendlich zu verstehen was „damals“ im Mai 2009 passiert ist…

Ehemals „waldhessische Grüße“ weil den Wald gibt es leider nicht mehr…

Marco, letzter Eintrag 06.05.2019
#
schusch schrieb:
Schaffts Barca noch ?


ja
#
GENIALER EINTRAG!!

#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
Schaffts Barca noch ?


ja


Na, dann könne mer dahinter auch noch einen Haken setzen.
#
GoodButcher schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
Kriminelle Handlungen sind nicht zu tollerien.


Aber bis dahin darf man wohl alles gegen Funkel unternehmen. Das wolltest du doch sagen, oder ?

Die jahrelange Hetze gegen Funkel ist der Eisberg. Und die Erpresser sind dessen Spitze.





Das hast du aber Fein rein interpretiert. Nicht eine Silbe habe ich davon erwähnt und finde es auch ehrlich gesagt nicht gerade schön, so etwas mir anzudichten, wo ich jede Gelegenheit nutze um die Funkel Raus Schreier und und Beleidiger versuche an den Pranger zu stellen und jeden Positiven Text, sei es von der Presse oder von den Blocks an unsere Mitglieder des EFC´s weiterzuleiten um eine Eintracht zu bilden.

Manchmal ist es besser nicht nach irgendwas zwischen den Zeilen zu suchen auch wenn man das Beruflich so tut.



Ich finde auch, dass Du Dir hier den Falschen ausgesucht hast Pedro...
Von Jahn habe ich noch niemals ein böses Wort gg. Funkel gehört.

Ansonsten gehe ich voll mit Dir d´accord, Pedro.
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
- viele geben ihre Dauerkarte zurück
- manche hacken das geliebte EINTRACHT Forum
- regelmässige "Funkel-raus-Rufe" im eigenen Stadion
Warum geht der Mann nicht freiwillig?! Dann herrscht endlich Ruhe.


-ich kenne einige, die die Ruckgabe angekündigt haben, aber keinen, der es gemacht hat, wenn es Abnehmer braucht, ich kenne eine Menge Leute, die un bedingt ne Dk wollen, also PN an mich.

- Hmm, Leute, die nicht gerade die oberen Schubladen besetzen (frech geklaut beim pipapo)

- regelmäßig? Bist Du beim BVB Spiel nicht durchgedrungen?

- ich bin gegen FF, aber wenn ich Euereiner so lese, wechsel ich lieber das Lager.

P.S. Liebe Mods, war ich nicht vorbildlich, eigentlich hats mich nach der 2. gelben Karte gedürstet, aber das ist zu hilflos, um zu pöbeln.


Teilen