>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
sotirios005 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.



Die haben sich möglicherweise gedacht: "Das kostet wenigstens keine DFB-Strafe und bringt keinen Punkteabzug und keine Platzsperre."    


Darum geht es nicht. Aber die Mannschaft und somit der Verein ist in einer prekären Situation. Die Klasse ist angesicht der bisher erbrachten Leistungen keinesfalls gesichert. Die Fans sind untereinander zerstritten. Es gibt Funkelfans, Funkelkritiker und Leute, die anscheinend nur noch wegen Krawall und Schlägerei ins Stadion gehen. Die Eintracht ist eine einzige Bombe, aber anstatt die Lage etwas zu entschärfen, wird immer rmehr Zündstoff hineingesteckt.

Diese Attacke ist nichtmal mehr überraschend. Nur ein weiterer Hieb auf dem Schlachtfeld "Eintracht"
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.


Nö,  für mich sind das einfach nur Arschlöcher. Und ja, das würde ich ihnen auch ind Gesicht sagen. Aber sie haben ja keins.


Und auch keine Eier in der Hose...
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:

Die Offenbacher werden wohl nicht so viel wert auf sowas legen, außerdem scheinen die Täter einen IQ über 50 zu haben, um sowas durchziehen zu können.


Der durchschnittlich intelligente Fan auf der Waldemar-Klein-Tribüne kann sowas eh' net!


Hahaha, wer soll denn da soooo intelligent sein? Unrealistisch!
#
Der-Hesse schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.



Die haben sich möglicherweise gedacht: "Das kostet wenigstens keine DFB-Strafe und bringt keinen Punkteabzug und keine Platzsperre."    


Darum geht es nicht. Aber die Mannschaft und somit der Verein ist in einer prekären Situation. Die Klasse ist angesicht der bisher erbrachten Leistungen keinesfalls gesichert. Die Fans sind untereinander zerstritten. Es gibt Funkelfans, Funkelkritiker und Leute, die anscheinend nur noch wegen Krawall und Schlägerei ins Stadion gehen. Die Eintracht ist eine einzige Bombe, aber anstatt die Lage etwas zu entschärfen, wird immer rmehr Zündstoff hineingesteckt.

Diese Attacke ist nichtmal mehr überraschend. Nur ein weiterer Hieb auf dem Schlachtfeld "Eintracht"


So dramatisch würde ich es als langjähriger Eintracht-Beobachter und -Liebhaber (natürlich!) nicht sehen. Die "Bombe" ginge nur hoch im Abstiegsfall (2009). Gegen BVB habe ich bereits "Besserung" gespürt: Ich habe auf der West keinen einzigen "Funkel-raus"-Ruf gehört. Präsident Fischer gibt sich staatsmännisch und sagt, FF habe einen guten Job gemacht und tue es immer noch. Diese Worte haben Gewicht! Fischer lässt keinerlei Unklarheiten aufkommen, das ist echt stark von ihm, da passt keine "BLÖD-Zeitung" zwischen ihn und HB und FF, ein ganz enger Schulterschluss.

Obwohl ich kein FF-Fan bin, gestehe ich zu: Das ist erstklassiges Krisenmanagement! Das lässt keinerlei Schrammen an der Autorität des Trainers zu.
#
Naja, Eier haben sie schon, wenn sie das riskieren. Und das Medieninterese ist auch entsprechend groß. Jeder der was mit EIntracht Frankfurt zu tun hat, weiß was passiert ist und was die Typen wollen.

Ich glaube das war erstmal das eigentliche Ziel. Und das wurde erreicht.

Ausgesprochen wurde es schon zigfach. Nur schert sich da keiner drum, deshalb wahrscheinlich diese Maßnahmen.
#
Liebe Leut,

wir sind uns ja alle einig, dass die Nummer mit der DDos nicht geht, oder?

Das hat damit, ob man den gegenwärtigen Trainer gut findet, nichts zu tun.

Einen Trainer gut oder nicht gut zu finden, ist Fußball-Gebabbel. Wir unterhalten uns leidenschaftlich über eine Sache, von der wir keine Ahnung haben, aber meinen sie zu haben, und eben das ist eben Fußball-Gebabbel. Kein Grund irgendwie beleidigt zu sein. Sollte es zumindest nicht.

Unser Leidenschaft, unsere Passion ist die Eintracht. Nicht irgendein Trainer oder irgendein Spieler, die mal da sind und wieder weg.

In diesem Falle haben wir es mit einem irregeleiteten Menschen zu tun, oder vielleicht zweien oder drein. Der oder die spinnen halt rum und werden dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Und die wird teuer.

Also lasst die Spinner Spinner sein, und wir schaun jetzt mal Richtung Hannover.
#
schusch schrieb:
Liebe Leut,

wir sind uns ja alle einig, dass die Nummer mit der DDos nicht geht, oder?

Das hat damit, ob man den gegenwärtigen Trainer gut findet, nichts zu tun.

Einen Trainer gut oder nicht gut zu finden, ist Fußball-Gebabbel. Wir unterhalten uns leidenschaftlich über eine Sache, von der wir keine Ahnung haben, aber meinen sie zu haben, und eben das ist eben Fußball-Gebabbel. Kein Grund irgendwie beleidigt zu sein. Sollte es zumindest nicht.

Unser Leidenschaft, unsere Passion ist die Eintracht. Nicht irgendein Trainer oder irgendein Spieler, die mal da sind und wieder weg.

In diesem Falle haben wir es mit einem irregeleiteten Menschen zu tun, oder vielleicht zweien oder drein. Der oder die spinnen halt rum und werden dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Und die wird teuer.

Also lasst die Spinner Spinner sein, und wir schaun jetzt mal Richtung Hannover.



Schönes Statement. Kann man sich nur anschliessen.
#
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden
#
GoodButcher schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
Kriminelle Handlungen sind nicht zu tollerien.


Aber bis dahin darf man wohl alles gegen Funkel unternehmen. Das wolltest du doch sagen, oder ?

Die jahrelange Hetze gegen Funkel ist der Eisberg. Und die Erpresser sind dessen Spitze.


Das hast du aber Fein rein interpretiert. Nicht eine Silbe habe ich davon erwähnt und finde es auch ehrlich gesagt nicht gerade schön, so etwas mir anzudichten, wo ich jede Gelegenheit nutze um die Funkel Raus Schreier und und Beleidiger versuche an den Pranger zu stellen und jeden Positiven Text, sei es von der Presse oder von den Blocks an unsere Mitglieder des EFC´s weiterzuleiten um eine Eintracht zu bilden.

Manchmal ist es besser nicht nach irgendwas zwischen den Zeilen zu suchen auch wenn man das Beruflich so tut.



Es ging mir nicht um eine persönliche Auseinandersetzung mit dir. Ich habe auch meinen Umkehrschluss aus deinem kurzen Statement immerhin in Frageform gesetzt.

Wenn es so ist, wie du schreibst, ist deine Initiative zur Bildung der Eintracht aller Ehren wert.

Verstehe meine Zeile ( "Die jahrelange Hetze gegen Funkel ist der Eisberg. Und die Erpresser sind dessen Spitze.") daher bitte unabhängig von deiner Person.
#
sge-adlerauge schrieb:
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden


Hä, wer denn noch?
#
sotirios005 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.



Die haben sich möglicherweise gedacht: "Das kostet wenigstens keine DFB-Strafe und bringt keinen Punkteabzug und keine Platzsperre."    


Darum geht es nicht. Aber die Mannschaft und somit der Verein ist in einer prekären Situation. Die Klasse ist angesicht der bisher erbrachten Leistungen keinesfalls gesichert. Die Fans sind untereinander zerstritten. Es gibt Funkelfans, Funkelkritiker und Leute, die anscheinend nur noch wegen Krawall und Schlägerei ins Stadion gehen. Die Eintracht ist eine einzige Bombe, aber anstatt die Lage etwas zu entschärfen, wird immer rmehr Zündstoff hineingesteckt.

Diese Attacke ist nichtmal mehr überraschend. Nur ein weiterer Hieb auf dem Schlachtfeld "Eintracht"


So dramatisch würde ich es als langjähriger Eintracht-Beobachter und -Liebhaber (natürlich!) nicht sehen. Die "Bombe" ginge nur hoch im Abstiegsfall (2009). Gegen BVB habe ich bereits "Besserung" gespürt: Ich habe auf der West keinen einzigen "Funkel-raus"-Ruf gehört. Präsident Fischer gibt sich staatsmännisch und sagt, FF habe einen guten Job gemacht und tue es immer noch. Diese Worte haben Gewicht! Fischer lässt keinerlei Unklarheiten aufkommen, das ist echt stark von ihm, da passt keine "BLÖD-Zeitung" zwischen ihn und HB und FF, ein ganz enger Schulterschluss.

Obwohl ich kein FF-Fan bin, gestehe ich zu: Das ist erstklassiges Krisenmanagement! Das lässt keinerlei Schrammen an der Autorität des Trainers zu.


Nach außen hin magst du mit dem Schulterschluss recht haben, intern bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke Funkels Fußballs0 tößt auch einigen Herren im Vorstand sehr bitter auf.

Du hast recht, dass die Bombe mit dem Abstieg platzen würde. Was mir nicht passt ist, dass man hier den Eindruck hat, die Saison wäre schon vorbei und wir sind noch drin. Das ist ganz gefährlich. Ich denke, sollten wir absteigen, werden wir so schnell nicht wieder hochkommen.  Und mein Gefühl lässt nichts gutes Erahnen (das hatte bisher immer recht).
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden


Hä, wer denn noch?

das würde mich allerdings auch interessieren.
#
sotirios005 schrieb:

So dramatisch würde ich es als langjähriger Eintracht-Beobachter und -Liebhaber (natürlich!) nicht sehen. Die "Bombe" ginge nur hoch im Abstiegsfall (2009). Gegen BVB habe ich bereits "Besserung" gespürt: Ich habe auf der West keinen einzigen "Funkel-raus"-Ruf gehört. Präsident Fischer gibt sich staatsmännisch und sagt, FF habe einen guten Job gemacht und tue es immer noch. Diese Worte haben Gewicht! Fischer lässt keinerlei Unklarheiten aufkommen, das ist echt stark von ihm, da passt keine "BLÖD-Zeitung" zwischen ihn und HB und FF, ein ganz enger Schulterschluss.

Obwohl ich kein FF-Fan bin, gestehe ich zu: Das ist erstklassiges Krisenmanagement! Das lässt keinerlei Schrammen an der Autorität des Trainers zu.


Ich gebe dir in der Tat zum Teil recht. Es st wichtig, in solch einer Situation Loyalität zu zeigen. Insofern hat Fischer gut gehandelt.
Gutes Krisenmanagement wäre es aber, wenn man versuchen würde, die verschiedenen Gruppen, die sich gebildet haben, wieder etwas einander näher zu bringen. Dazu müsste man aber auch ein gewisses Verständnis resp. Entgegenkommen signalisieren. "Das interessiert mich nicht" ist nicht der richtige Weg.
Krisenmanagement in Form von versöhnlichen Gesten, Verständnis bzw. Entgegenkommen würde a) wahre Größe und b) vermutlich auch Erfolge zeigen. Dies ist bislang allerdings ausgeblieben.
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden


Hä, wer denn noch?

das würde mich allerdings auch interessieren.




ich hab das "bekennerschreiben" so verstanden, dass bild.de auf der abschussliste steht...
#
Würzburger Adler schrieb:
Entgegenkommen signalisieren.


Wie sollte das deiner Meinung nach aussehen ?
#
kreuzbuerger schrieb:
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden


Hä, wer denn noch?

das würde mich allerdings auch interessieren.




ich hab das "bekennerschreiben" so verstanden, dass bild.de auf der abschussliste steht...

Versteh ich auch so. Mich würde es interessieren, ob ähnliche Attacken auch von anderen Vereinen/Foren bekannt sind. Oder sind wir da mal wieder Vorreiter?

Übrigens, das Posten in UE geht auf einmal erschütternd schnell
#
Das ist Erpressung auf einem nicht messbaren geistigen Niveau.

Das heisst strafrechtlich Gefängnis bis zu 3 Jahren in einer Zelle mit Funkeltapete und lebenslanges Stadionverbot !
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Krisenmanagement in Form von versöhnlichen Gesten, Verständnis bzw. Entgegenkommen würde a) wahre Größe und b) vermutlich auch Erfolge zeigen. Dies ist bislang allerdings ausgeblieben.


Und das sämtliche Auswärtsauflagen nach nur 2 Spielen zurückgenommen wurden? Keine Geste? Kein Entgegenkommen?

Und die Reaktion? Das hirnfreie Transparent "Funkel raus - Hools rein"! Hallo?

Oder meinst Du mit Entgegenkommen, dass man Funkel zwar nicht feuert, aber seinen Posten auf einen Halbtagsjob reduziert?  
#
Schalke. Vor ein paar Wochen. Da wurde Kuranys Rauswurf verbreitet.
#
maexchen schrieb:
Schalke. Vor ein paar Wochen. Da wurde Kuranys Rauswurf verbreitet.

Da würd ich niemals reingucken    War das tatsächlich gehackt ?


Teilen