>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
sgevolker schrieb:

Zeig mir einen Eintrag wo wir Beleidigungen von Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht gesperrt oder gelöscht haben.

Ich empfinde Meier hat heute sch.. gespielt oder FF hat falsch gewechselt und ähnliches nicht als Beleidigung. Nur um das klarzustellen. Die ständigen Wiederholungen dessen sind sicherlich ein Thema was man vielleicht auch stärker reglementieren könnte, aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).

Die Behauptung, dass der NadW-Fred eine Lüge der Verantwortlichen sei, wurde z.B. weder gelöscht noch gesperrt - trotz Atombusendrückerei.
#
sgevolker schrieb:
aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).

Naja, ich finde z.B. das ein koreanischer Klapperwagen schon längst gesperrt gehört, der macht das hier im Stundentakt, genauso wie dieser BILD- und Blitz-Tipp-Leser. Die beleidigen des öfteren Vorstand, Trainer oder Spieler und wenn sie nicht beleidigen, behaupten sie irgendeinen Kram der nicht stimmt und das ist ja das Gleiche.
#
Selbstentlarvende Dummheit spricht für sich und benötigt nicht noch zwangsläufig die "harte Hand der Mods".
Noch mehr Einzellfallbeispiele? Dann bitte im Kritikforum. Gerne auch noch weitere, die eigentlich schon geklärt waren.
#
gereizt schrieb:
Afrigaaner, sorry aber das ist Mumpitz! Das Forum ist und war schon immer ein kleines bisschen Spiegelbild von dem, was im Stadion abgeht. Kritisch, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Frankfurt halt. Dazu gehört auch mal ein "Trainer raus". Wir sind keine Porzellanpüppchen, Spieler und Trainer auch nicht. Was juckt das die Eiche...

Und, nicht das Forum initiiert und trägt die Meinung nach aussen. Nein umgekehrt ist es. Aus dem Stadion, aus dem Fernsehzimmer, aus dem Umfeld, den Kneipen etc kommt die Meinung hier rein. Die entsteht hier nicht losgelöst von dem da draussen. Und eine Aktion wie DDos hat nix mit kritischer Stimmung, nix mit einzelnen Dummheiten hier im Forum und schon gar nix mit einer angeblich zu grossen Toleranz hier im Forum zu tun.

Das ist eine idiotische Aktion. Und Erpressung. Von Vollidioten. Daher die Veröffentlichung des "Erpresserbriefs". Die Idiotie der Idioten zeigen.  

Unterschreib ich dir!

Nur dass nicht beleidigt wird (sehe ich so) - Hier ein ganz kleiner Auszug.
Mir geht es darum, dass die Spieler und Trainer zum Freiwild geworden sind. Nicht nur hier im Forum. Ich denke sogar, dass der oder die Täter nicht mit solch einer negativen Reaktion - was ich allerdings positiv sehe - gerechnet haben.

Die Entscheidung das ganze hier zu veröffentlichen halte ich für richtig. Zeigt es doch deutlich wie vergifte das ganze ist. Und da finde ich wird hier einigen eine zu große Plattform gegeben.

Hier ein kurzer Auszug - und, ich musste nicht lange suchen.
Es kann allerdings sein, dass ich zu sensibel bin. ,-)

BlackDog / 25.04.09 16:02
was ist der Fink heute schlecht, grausam
DM-SGE / 25.04.09 16:05
Absolut stümperhaft.
SGESeph / 25.04.09 16:06
War klar. Die Mannschaft ist unfähig für Überraschungen, da sitzt das Funkelsche Fußballverständis viel zu tief für.

BodenseeAdler84 / 25.04.09 16:33
der endlich mal starke inamoto muss raus und der grotten schlechte mr fehlpass (fink) darf auf dem feld bleiben...muss ich das verstehen???

smartmaus999 schrieb:Wieder mal ein Drecksgegentor.

Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.

Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.

JoeSkeleton / 25.04.09 17:17
na komm,der Alt-Herren-Kegler wüsste doch sonst nix mit seiner Zeit anzufangen...Friedel,Freude,Eierkuchen,da kommt er doch mal garnicht mit klar....
btw,Einfallslos,Gefahrlos,Ideenlos,Eintracht  

derkral / 25.04.09 17:41
Das war mal wieder ne schwache Auswärtsleistung. Ich habe deshalb auch keine Lust mehr, mir Auswärtsspiele anzuschauen.

Das Thema Pröll sollte sich nach der schwachen Leistung heute auch erledigt haben. Der Mann taugt nicht für die Bundesliga.

jusufi / 25.04.09 18:27
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...

DerNeuAnfang / 26.04.09 09:11
Ich kann den Funkel net mehr sehen!
.
Fink: 5- Hoffentlich sitzt der für den Rest der Saison auf der Tribüne. Sowas grottenschlechtes. Keinen Bock, oder was? Trabte ständig nur nebenher, jeder Pass landete beim Gegner, massig dumme Ballverluste, offensiv überhaupt nicht vorhanden und unnötigerweise den Freistoß vor dem 2:0 verursacht. Was hab ich mir heute eine gelbe Karte für ihn gewünscht, damit er nächste Woche net auf dem Spielfeld steht. Viel Spaß in Istanbul, ich kann bestens auf ihn verzichten...

frankyboy87 / 02.05.09 17:58
War mal wieder ein scheiß Spiel...

eintr8t / 02.05.09 17:59
frankyboy87 schrieb:War mal wieder ein scheiß Spiel...  

Dem kann ich nur zustimmen. Was freue ich mich auf das Ende der Runde. Vielleicht hat Herbert Bruchhagen ja doch noch ein Einsehen und schenkt uns für's nächste Jahr attrraktiveren Fussball...

DerNeuAnfang / 02.05.09 18:10
Was wird Funkel sagen...."´wir haben in der 1.Halbzeit gut mitgehalten und durch individuelle Fehler...." BLA BLA BLA....

Dieser Angsthasen-Fussball macht mir Angst.... aber haltet ruhig am Friedhelm fest, der weiss was man zu machen hat... die nächsten beiden Spiele können uns wieder tief reinreissen....Hanoi hat nen lauf bekommen und wir kicken wie Falschgeld.... natürlich nur heute... davor waren wir ja klasse.  

Calli_09 / 02.05.09 18:21
Tja. Wer am Friedhelm festhält. Selbst schuld. Mit diesem Trainer gehen wir in die 2te Liga, aber der Vorstand sieht ja nichts... Das wissen wir ja schon.

Die nächsten Spiele werden schön.

Hannover
Bremen
Bochum
HSV

Was soll da passieren? Wenn man so schlecht spielt wie heute? Oh mein Gott, dann sagt Pizarro wieder 3x danke?

fun_ / 02.05.09 18:25
funkel raus, klinsmann rein... viel schlimmer kanns nicht mehr werden
Ich frag mich echt was die woche für woch im training etc machen...
da herscht kein zug zum tor, nur dummes mauern
Die Null muss stehen, aber vorne! scheint mir manchmal die devise

FelixGnadenlos / 02.05.09 19:11
Erst wenn der letzte Ball verstolpert........
Erst wenn das letzte Eigentor geschossen......
Erst wenn wir auf dem Relegationsplatz stehen und gegen MZ kicken....

.....erst dann werdet Ihr verstehen, dass es endlich passieren muss:
F u n k e l ::::::: r a u s
Treuer_Eagle / 02.05.09 21:06
Pröll
Medi
Jung
Waren alle drei bundeligatauglich
Koki war auch noch oK

der rest konnte man so gut wie vergessen
besonders wieder mal der Meier man oh man
der läuft uffen paltz rum als wen er valium geschluckt
hätte. Und dann die fehlpäße, Chris spielt schon
seit drei spiele nur noch ein mist zusammen
Die erste halbzeit hat es noch spass gemacht
zu sehen aber dann ging nix mehr, werde mal was vorschlagen
beim DFB das wir nur noch 45 minuten spielen

eintrachtxanderl / 02.05.09 21:27
In meinen Augen war das (zum wiederholten Mal) eine bodenlose Frechheit, was diese Truppe da abgeliefert hat. Leidenschaftslos (und das ist das Schlimmste), an Harmlosigkeit nicht zu überbieten (die einzige Torchance in der 89. Minute, symptomatisch: kläglichst verstolpert), komplett ohne Konzept. Peinlich für alle selbst ernannten "Führungsspieler" und "Vollprofis": Ein A-Jugendlicher zeigt den werten Herren, mit welcher Einstellung man in der Bundesliga zu Werke zu gehen hat. Jung hat mir wegen seines Engagements und einiger gelungener Aktionen wirklich gut gefallen - und Pröll war gut, hielt die Eintracht noch möglichst lange im Spiel. Der Rest? Schweigen. Mahdavikia soll endlich zur AH wechseln - und Liberopoulos gleich mitnehmen. Meiers Leistung zum x-ten Mal nicht feststellbar. Die Verteidigung (bis auf Jung) eine einzige Katastrophe, relativ schwache Dortmunder hatten da oft sehr leichtes Spiel. Mittelfeld? Nicht da. Sturm? Nicht da. Nee, nee, so wird das nichts mehr mit diesem Verein. Da gehört frischer Wind her - auf der Trainerbank wie auf dem Rasen. Ach so, Noten. Pröll 2, Jung 3, Russ 5, Bellaid 5, Spycher 4,5, Chris 5,5, Mahdavikia 6, Meier n.f., Korkmaz 5,5, Liberopoulos 6, Fenin 6. Bajramovic ist wirklich ein klasse Neuzugang, reiht sich widerstandslos ein (6).

mrs.SGE / 02.05.09 21:55
Friedhelm Funkel : 6 - !!!  
Der kann unsere Mannschaft doch garnicht mehr motivieren!

Viele werden jetzt sagen toll der stand nicht aufm Spielfeld wieso benotest Du den. Eben doch er ist schuld ... wenn er nicht die richtigen Worte für seine Mannschaft findet und nicht die richtigen Positionen seiner Spieler erkennt um sie gut einzusetzen trägt er einen großen Teil der Schuld wiedermal 3 Punkte verschenkt zu haben.

Mini-Me / 03.05.09 07:40
Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel...Pröll (2,5...das ist der Pröll den ich immer im Tor sehen will), Jung (3...da sieht man wie schlecht wir zur Zeit spielen, wenn ein junger couragierter Spieler gleich positiv auffällt) und Mahdavikia (3,5...immerhin wirkt er etwas schneller und spritziger) waren die einzigen Lichtblicke. Spycher wirkt wieder pomadig wie vor seiner Verletzung, Chris fahrig, Fenin Chancentod, ach herrje ist das momentan eine Lutschermannschaft

Gemini44 / 03.05.09 16:24
Das war mal wieder ein typisches Funkel-" Plan" ? spiel.
Völlig unsinnige Auswechslungen und dadurch wurden die
Adler noch brandgefährlicher-.haha
Das war ein Spiel der Adler zum abgewöhnen.
In der nächsten Saison gehe ich nur zu 2 Spielen und zwar SGE gegen FSV.
Vielen Dank Herr Funkel.!!!

Maikoff / 04.05.09 19:53
Alexsge22 schrieb:Meier ist heute 90 Minuten durchs Mittelfeld gejoggt, hatte einige extrem dumme Ballverluste, hat offensiv nicht eine gefährliche Aktion gehabt, hat nur Alibibälle gespielt und wird hier besser als "5" bewertet??  

Meier joggt seitdem Er wieder da ist an jedem Spieltag,
Er hat es geschafft, 5 Fehlpässe nacheinander zu spielen,
ohne das ein Abspiel länger als 10 Meter gewesen wäre.
Ich kann mich nicht daran erinnern das dies schonmal ein Eintracht-Spieler vor Ihm geschafft hat.

Ich kann nicht verstehen das Er jede Woche nur den Rasen kaputt tritt,
neben dem Gegner herläuft und nicht angreift.

Hyundaii30 / 18.04.09 12:22
aerie_FFM schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:Ich sah heute in meinem Urin eine deutliche Niederlage und die viele "Funkel raus" Rufe - leider.......... (die Niederlage)

Nicht dran denken. Und falls es wirklich so ist, erwarte ich endlich Konsequenzen. Spätestens dann muss etwas geschehen!!!

Muß Dich leider enttäuschen.

HB wird Funkel frühestens im Falle des Abstiegs entlassen.
Und dann geht HB gleich mit.
Selbst , wenn wir heute 10-0 verlieren wird nichts mit dem Trainer passieren.
Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Aber einen Sieg für uns gibt es heute auch nicht glaube ich, eher eine knappe
oder sogar deftige Niederlage.
Und ich hatte schon bei den letzten beiden Spielen mit meinen Gefühelen immer recht.

tutzt / 18.04.09 15:06
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.  

wenn es letztlich so kommen sollte, wär mir sch*** egal wie "defensiv" wir zu Beginn gespielt haben.. so lange heute der Dreier dabei rauskommt intressiert mich der Rest ehrlich gesagt wenig

Die Anführungszeichen kannst du dir bei der Aufstellung leider wahrlich sparen...

Tja, mir ist es eben nicht "sch*** egal" wie Potential verschenkt und Angsthasenaufstellungen(die zudem auch noch regelmäßig danebengehen) die Attraktivität und den Erfolg minimieren.
Naja, aber wir müssen ja alle dankbar für unseren Wunder-Funkel sein...

SGEjobra27 / 18.04.09 15:07
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...

Maximus1986 / 18.04.09 15:14
Spycher gegen marin und zwei 6er, die offensiv gar nix können gegen Gladbach in einem Spiel, das wir gewinnen müssen. Könnte schon vor Beginn kotzen...

EintrachtFan87 / 18.04.09 15:47
Dem Spycher sollte man Rollschuhe anziehen lassen, damit er überhaupt hinterherkommt.

Gruß Afrigaaner
#
das sind natürlich beleidigungen der 1.klasse... soll ich dir ein taschentuch reichen?
oh, ist in deinen augen wahrscheinlich auch wieder eine beleidigung die sofort gelöscht werden muss  
#
@Afrigaaner
Was du da zum Grossteil rausgefischt hast sind zwar derbe Meinungsäusserungen, aber nix beleidigendes. Wenn z.B. jemand meint wir hätten stümperhaft gespielt, na dann ist das seine Meinung zum Spiel die man teilen kann oder auch nicht.
#

das sind natürlich beleidigungen der 1.klasse... soll ich dir ein taschentuch reichen?
oh, ist in deinen augen wahrscheinlich auch wieder eine beleidigung die sofort gelöscht werden muss    [/quote]

Wenn schon das Tränenglas.

Nein das soll nicht gelöscht werden.

Ich glaub du verstehst nicht was ich schreiben wollte.

Ich finde man greift keine Spieler oder Verantwortliche des Vereins an dessen Fan ich behaupte zu sein.

Ich würde mir auch Karte für ein Spiel kaufen, um nur rumstenkern zu können.

Der dauernde Angriff gegen fast jeden der das Eintracht-Emblem am Leib trägt, finde ich leider nicht normal.

Das bedeutet nicht, dass ich gegen Diskussionen bin, nur das wie stelle ich in Raum. Und ich behaupte hätte man von Anfang an diese streitigen Angriffe gefiltert, so hätten wir nicht diese Stimmung, die in solch einem Ddos Angriff seinen Höhepunkt findet.

Gruß Afrigaaner
#
@afrigaaner. Klar Geschmack ist verschieden, Toleranz und Wahrnehmung von geschriebenen Posts auch.

Aber: Hätten wir all dies und ähnliches gelöscht, dann hätten wir vielleicht ein kuschelweiches Forum mit netten Beiträgen (und Mods mit kaputten Löschefingern) ohne biise Worte. Nur, hätte das nichts, null geändert an der Spielweise der Mannschaft, dem Trainer, dem Anspruch der Fans etc. Es würde an anderer Stelle (macht es eh schon) gepöbelt werden, diskutiert und beleidigt werden.

Und: ein "netteres Forum" hätte Idioten nicht davon abgehalten, Ddos zu versenden weil Idioten. Ein netteres Forum hätte nicht das "Funkel raus" im Stadion verhindert, nicht das Meierbepöbeln im Wald. Nichts. Nur das Forum wäre netter. Mehr nicht.

Die Stimmung kommt von dem auf dem Platz und den eigenen Ansprüchen an die Mannschaft. Egal ob mit oder ohne Forum.
#
gereizt schrieb:
@afrigaaner. Klar Geschmack ist verschieden, Toleranz und Wahrnehmung von geschriebenen Posts auch.

Aber: Hätten wir all dies und ähnliches gelöscht, dann hätten wir vielleicht ein kuschelweiches Forum mit netten Beiträgen (und Mods mit kaputten Löschefingern) ohne biise Worte. Nur, hätte das nichts, null geändert an der Spielweise der Mannschaft, dem Trainer, dem Anspruch der Fans etc. Es würde an anderer Stelle (macht es eh schon) gepöbelt werden, diskutiert und beleidigt werden.

Und: ein "netteres Forum" hätte Idioten nicht davon abgehalten, Ddos zu versenden weil Idioten. Ein netteres Forum hätte nicht das "Funkel raus" im Stadion verhindert, nicht das Meierbepöbeln im Wald. Nichts. Nur das Forum wäre netter. Mehr nicht.

Die Stimmung kommt von dem auf dem Platz und den eigenen Ansprüchen an die Mannschaft. Egal ob mit oder ohne Forum.

Das sehe ich doch ein wenig anders. Hier werden sehr viele Fans erreicht, die gezielt über und um ihre Eintracht lesen möchten. Lese ich jetzt ständig wie schlecht alles ist, glaub ich es.

Dass das Forum nur ein Teil der Meinungsfindung ist, ist schon klar. Nur wenn die Presse, das Forum nur noch negativ berichtet, dann muss man sich nicht wundern, dass einige übers Ziel hinausschießen.

Und nein - nicht alle Beiträge sind zu sperren.
Nur wenn schon 1850000000 Funkel raus Thread mit den schönsten Überschriften bestehen, dann kann man gegen die ständigen Angriffe auch mehr unternehmen.

Und wie du weist bin ich jemand mit dem man über Trainer und Spieler diskutieren kann. Jemand der sehr wohl die Argumente anderer akzeptiert.

Das ich hier ein Ruf habe - naiv dumm zu sein - Funkel-Schrein-Besitzer, Friede-Freude-Eierkuchen-Typ etc. ist mir bekannt, belastet mich aber nicht, macht mich eher stolz. Da ich eben der Meinung bin, meine Eintracht wird nicht angegriffen. Kleines Beispiel - Thurk - Ich war nie für seine Verpflichtung, nur als man hier gegen ihn hetzte, habe ich ein Thread eröffnet um ihn zu verteidigen. Oder Funkel - ich schrieb vor knapp 3 Jahren, dass ich ihn nicht für einen Spitzentrainer halte (nach wie vor nicht), nur die Angriffe gegen ihn in den letzten Jahren, die gehen mir gegen den Strich.

Vielleicht versteht der ein oder andere was ich meine.

Gruß Afrigaaner
#
gereizt schrieb:

Richitg es würde nichts ändern.
Und draußen vor dem Stadion, lauscht man so manchen Gesprächen, kann man wirklich von richtigen Beleidigungen sprechen.
Da nimmt keiner mehr ein Blatt vor den Mund, denn es gibt da keine Netiquette.
Ob das gut oder schlecht ist, lass ich mal offen.
Klar bieten viele Beiträge kaum eine Diskussionsgrundlage.
Das ist echt schade!!
Aber so sind die Fans, so ist unsere Geselleschaft, so ist das sicherlich auch bei anderen Fereinen.

Ich glaube auch, daß die wenigsten Eintrachtfans sich überhaupt hier im Forum aufhalten. Das Forum spiegelt höchstens in einem gewissen Maße die Meinung der Leute draußen.
#
Lieber, sanftmütiger Afrigaaner, frage mich gerade, wie Du diese Zitatensammlung auf die Schnelle hergezaubert hast. Gesammelt?

Generell stimme ich Dir zu, aber:

Deine Zitate empfinde ich als zu gut 2/3 als recht normale Frustbekundung nach einem verlorenen Spiel.

Habe den Eindruck, dass Mods hier durchaus sehr wach sind und wirkliche Beleidigungen sperren/löschen.

Letzten Samstag, Premiere, open air, im Bistro leibhaftig erlebt, wie absolut unwissend, aber schwer beleidigend über Spieler und Trainer gesprochen, gelabert wird. War kurz davor, eben mal aus Versehen meinen Kaffee auf die helle Hose zu schütten.

Weiterhin: Die unangenehmen Dinge fallen uns auf. Bleiben in Erinnerung haften. Die absolute Mehrheit der User verhält sich moderat, ausgewogen!

Und ich glaube sogar, dass manch ein notorischer Motzer am PC über sehr sachliche, argumentative Beiträge eine andere Sichtweise bekommen hat.

Was willste denn machen? Die Mehrheit Deiner angeführten Zitate ist nicht sperrungswürdig. Enttäuschung nach ein paar Bierchen. Finde es sehr viel fruchtbarer, wenn wirklich entgleisende Beiträge entsprechend empörte Resonanz von vielen anderen 'Fans' bekommen.
#
Und ich hab erst noch gedacht, bei yum wären wieder mal neue Praktikanten eingestellt worden. :neutral-face

Naja, das hier einige Bekloppte hat, die die Eintracht zu ihren (teilweise einzigem) Lebensinhalt erkoren haben, wusst ich ja.
Aber echte Irre, die für "ihre" Eintracht sogar kriminell werden, das ist ja noch mal ein's draufgesetzt...
#
tutzt schrieb:
Und ich hab erst noch gedacht, bei yum wären wieder mal neue Praktikanten eingestellt worden. :neutral-face

Unlogisch! Genau dann funktioniert ja mal was und es wird sich gekümmert!
#
pipapo schrieb:
Selbstentlarvende Dummheit spricht für sich und benötigt nicht noch zwangsläufig die "harte Hand der Mods".
....

Dann gäbe es auch keine Bildzeitung.

Aber egal, die Partei hat immer recht.
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
....

Dann gäbe es auch keine Bildzeitung.

Umgekehrt. Deshalb gibt es sie noch; und noch ganz andere Dinge gab es deshalb, weil man dachte, "das ist sooo dumm, die werden nie ans Ruder kommen." Und dann kamen sie...
#
Afrigaaner schrieb:
[quote=gereizt
Vielleicht versteht der ein oder andere was ich meine.

Gruß Afrigaaner  

Nö. Verstehe ich nicht. Fussball ist ein Geschäft mit Emotionen. Gebt den Fans eine von vielen Platformen die auszuleben. Dazu gehört dieses Forum und auch das Meckern, lästern, ironie, Sarkasmus etc. und überhaupt darf sich denn einer der Spieler wirklich beschwerden oder angegriffen fühlen wenn er für ein Gehalt von mehr als 1 Mio EURO im Jahr eine lustlose Mitläufermentalität auf dem Platz zeigt? Wohl kaum. Er sollte froh sein, dass man sich mit ihm und seiner Leistung überhaupt beschäftigt. Das sichert ihm und seinen Kollegen naemlich den Arbeitsplatz.  
#
tobago schrieb:
Hier hält sich unerschütterlich der Glaube, dass das wirklich  Eintrachtfans waren. Jeder der halbwegs unfallfrei seinen PC anschalten kann, der kann das veranstalten. Und ein "Bekennerschreiben" das kann auch jeder verfassen und sogar elektronisch verschicken, ohne jemals rückverfolgt werden zu können. Also fusst die Aussage, dass das Eintrachtfans waren auschlielich auf diesen diffusen Forderungen im Schreiben. Wahrscheinlich sitzt irgendwo ein grinsender [Platzhalter]fan und lacht sich über die Selbstzerfleischung hier kaputt. Hier schmeissen sich User abstruseste Verschwörungstheorien gegenseitig an den Schädel und Beschimpfungen sind an der Tagesordnung. Mal ganz im ernst, hier geht es um Fussball, nicht mehr und nicht weniger. Das wird in der heutigen Zeit durch diese Foren derart aufgebauscht, dass man meinen könnte die Welt geht unter.  Die Welt geht weder unter weil Funkel bleibt oder gehen muss und auch nicht wenn das Forum mal für einen Tag lahmgelegt ist. Man sollte Dinge nicht so wichtig nehmen. Dieses merkwürdige Bekennerschreiben wird ja strafrechtlich verfolgt, dabei sollten wir es hier belassen und uns den interessanten Dingen widmen. Man kann nämlich auch durch überhöhte Aufmerksamkeit Dinge in den Fokus bringen, in den sie nicht gehören, aber das scheint mir mittlerweile ein Hauptanliegen des Forums zu sein.

tobago

Da muss ich auch zustimmen. Wer behauptet und belegt, dass es sich tatsächlich um Einracht-Fans aus unserem Lager handelt? Hier werden Thesen und Wahrscheinlichkeiten deklariert ohne Anhaltspunkte zu haben. Wie ich in einem vorherigen Beitrag schon äußerte, könnte diese Aktion auch von einem Fan eines anderen Vereines oder neutralem Fussballbetrachter der hobbymäßig Hackerdienste betreibt geschehen sein.

Jetzt alles auf die Statements der Funkel-Kritiker (ich zähle mich auch dazu) zu projektzieren finde ich bodenlose Unterstellung.
Ohne Indizien zu der Ddos-Attacke erbitte ich mit weiterhin solche Diskussionen über: "Durch ständige Funkel-Nörgler haben sich immer merh User hinzugesellt und Flagge bekennt und aus diesem Lager stammen dann auch diese Attacken"

Wir zerfleischen uns hier, haben morgen ein wichtiges Spiel und die Hacker lachen sich ins Fäustchen, weil Sie im Abstiegskampf der Eintracht durch simple Methoden weiter Salz in die Wunde sträuen!

Was wir brauchen ist vollste Unterstützung für den Verein und bitte mal bis zum Saison-Ende keine Funkel Caio Diskussionen. Konzentriert euch auf den Fussball und supportet, damit wir zusammen den Abstieg vermeiden.
#
So eine "Hacker" Aktion geht natürlich gar nicht.

Ich bin auch einer derjenigen, der die Entlassung von Funkel vehement fordert, aber von solchen Machenschaften distanziere ich mich aber ausdrücklich.

Wen ich mir vorstelle, dass Funkel auch in der nächsten Saison hier sein Unwesen treiben wird und sich das Gewürge auf dem Platz fortgesetzt, wird mir jetzt schon ganz schlecht. Jeder Tag mit Funkel, ist ein verlorener Tag für Eintracht Frankfurt.

Aber man braucht auch kein Prophet zu sein, um zu wissen, dass mit Funkel, die negative Stimmung, auch in der neuen Saison, von Anfang an bestehen wird.
#
Grabi2001 schrieb:

Ich bin auch einer derjenigen, der die Entlassung von Funkel vehement fordert  

Du bist auch einer der ersten, der die Entlassung des nächsten Trainers, völlig egal wer es wann sein wird, fordern wird
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Ich bin auch einer derjenigen, der die Entlassung von Funkel vehement fordert  

Du bist auch einer der ersten, der die Entlassung des nächsten Trainers, völlig egal wer es wann sein wird, fordern wird  

Nein ich habe da eher  Hundyi (o.ä.) und e34 ganz weit oben auf der Liste

Teilen