>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Ich bin auch einer derjenigen, der die Entlassung von Funkel vehement fordert  


Du bist auch einer der ersten, der die Entlassung des nächsten Trainers, völlig egal wer es wann sein wird, fordern wird  


Zuerst einmal muss der Funkel weg. Wenn dann ein neuer Trainer da ist, werde ich ihn aufmerksam beobachten und daraus meine Schlüsse ziehen.
#
Der Internetangriff ist nur ein weiteres Mosaiksteinchen in einer Saison, die gemessen an der Verletzungsmisere weitaus schlimmer haette ausgehen koennen, in der die Teile der Fans langsam aber sicher durchdrehen. Zuerst die Pyroaktionen in ganz wichtigen Spielen, dann der Boykott, dann Angriffe auf eigene Fans, die anderer Meinung sind, Pfiffe und sinnentleerte Caio Rufe (der Mann kann ja nicht mal einen Laktattest durchstehen!!!!!!). Aber na klar, der Funkel ist an allem schuld. Lieber ein Haken zuviel als ein Punkt zu wenig. Vielleicht liegt es ja an der Rezession, dass die Leute ihren Frust nun vermehrt im Stadion abbauen, ich weiss es nicht.

Wenn man der Meinung ist, dass man mit Funkel nicht Deutscher Meister wird, koennte ich es ja noch verstehen, wobei ich sagen wuerde, der Kader gibt das auch nicht wirklich her. Aber ich glaube, wenn jemand eine Nichtabstiegsgarantie besitzt und dies mehrfach bei der Eintracht unter Beweis gestellt hat, dann ist das ganz klar Funkel. Bin ich jetzt ein Funkel Juenger? Nein, aber ich sehe, dass solide und stoisch gearbeitet wird. Die Wahrscheinlicheit, dass nach Funkel alles langfristig besser wird, halte ich fuer gering. Wenn alle Schulden abgezahlt sind und wir langsam wieder eine einem Bundesligaverein angemessene Jugendarbeit haben, dann koennen wir uns darueber unterhalten, ob wir jetzt nach oben schielen koennen.

Wir haben viele junge Spieler, die entwicklungsfaehig sind und sich in der naechsten Saison hoffentlich weiter verbessern werden. Zudem hat mit Ochs ein Spieler verlaengert, der von den Fans geachtet und geliebt wird. Waere es so unzufrieden mit Funkel oder saehe er keine Entwicklungsmoeglichkeiten mit Funkel und der Eintracht, haette er wohl nicht verlaengert.

Von aussen betrachtet werden unser Vorstand und der Trainer positiver gesehen als im direkten Umfeld. Ich kann mir auch vorstelln, das manche Kicker deshalb nicht geneigt sind, zu uns zu kommen. Wer will schon zu einem Pulverfass wechseln?

Aber der gemeine Frankfurter Fan schiesst sich ja lieber selbst ins Genick. Provinzposse allez....

Kann mir ein Kritiker mal eine Strategie aufzeigen, wie sich die Eintracht nach Funkel quasi durch Handauflegen gaenzlich neu praesentieren soll?

Funkel raus!...und dann?
#
Es gab hier jemand, der ungestraft behaupten durfte, jeder Trainer wäre besser als Friedhelm Funkel.
Dann habe ich ihm erfolglose Eintrachttrainer rausgesucht + er konnte damit nix anfangen.

Ich kann auch nicht verstehen, wie hier ungestraft alle unsere Spieler (außer Caio natürlich, aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist er jetzt auch dran) beleidigt werden können.

Das landet dann in der Bild oder auch der FR und zieht immer größerer Kreise.

Am Mittwoch hat mir jemand hier in Niederrad in einer Kneipe nachgerufen, wenn er Funkel hier sehen würde, würde er ihn totfahren..


Ich jedenfalls bin wie Pedro auch der Meinung, dass das Gift von hier kommt und dann immer weiter getragen wurde.

Ständige Beschimpfungen der Spieler und Verantwortlichen der Eintracht in einem Forum von Eintracht Frankfurt muss Mann+Miso meiner Meinung nach nicht dulden.

Und: der Erpresserbrief steht auf der selben Stufe wie die Erpressung einer Geliebten: wenn Du Dich jetzt nicht sofort änderst, z.B. 30kg abnimmst, gerne mit mir Pornos/Kriegsfilme schaust, mir immer gerne mein Lieblingsgericht pünktlich kochst, außerdem gerne Kartoffelbrei isst usw. werde ich Dir Schaden zufügen: Dich einsperren, Dich schlagen etc.
Es ist die Erpressung eines, der von seiner geliebten Person unmögliches verlangt, nämlich so erfolgreich zu sein wie z.B. Bayern München, dass genau hat der Idiot in der Kneipe auch gemeint: Bayern kann ja auch einfach den Trainer austauschen.


Nochmal kurz zusammengefasst: Hier hat sich der Hass gegen den Trainer ungebremst austoben können + hat sich dann verstärkt durch die Massenmedien + irgendwelche Internetkriminellen schreiben jetzt sogar schon Erpresserbriefe.
Das geht "schön" annonym.
#
"Rettet unsere Eintracht" , ach herrje,"FF raus" |(
welch erpresserische Dramatik
ja aber was nützt dann das schöne Nest, wenn faule Früchtchen drin sitzen %-(
#
MagischesViereck schrieb:


Kann mir ein Kritiker mal eine Strategie aufzeigen, wie sich die Eintracht nach Funkel quasi durch Handauflegen gaenzlich neu praesentieren soll?

Funkel raus!...und dann?



Das war schon immer das Problem der enttäuschten und frustrierten Umstürzler und Aufrührer. Da geht es nur darum: erst einmal weg mit dem vermeintlichen Übel.  Was danach kommen soll, keine Ahnung,na ja, irgendso ein anderer Trainer halt.
#
hab mir jetzt neulich schon mal gedacht, ein abstieg wäre zwar sportlich eine katastrophe aber für die fan-szene wärs ein Segen. die wirklich treuen würden bleiben und die ganzen Träumer ,Pessimisten und geistig verwirrten würden wieder andren Hobbys nach gehen.
#
Liebe Mods, warum regt Ihr Euch noch auf, dass dieser Thread zum Funkelthread mutiert. Das sind wir doch alle schon gewöhnt, dass hier viele so verblendet sind, dass sie überall das Thema verfehlen.

Zu den Ddotzis kann ich nur sagen: Geistige Tiefflieger!
#
Charly4ever schrieb:
Liebe Mods, warum regt Ihr Euch noch auf, dass dieser Thread zum Funkelthread mutiert. Das sind wir doch alle schon gewöhnt, dass hier viele so verblendet sind, dass sie überall das Thema verfehlen.

Zu den Ddotzis kann ich nur sagen: Geistige Tiefflieger!



Die Problematik dabei ist, dass dieser Angriff anscheinend schon was mit Herrn Funkel und diversen Spielern zu tun hat.

Ich hoffe mal, dass dieser Thread, so traurig auch der Anlass ist, dazu führt, dass man sich ein wenig Gedanken macht im Umgang miteinander und im Umgang mit unserer Eintracht. Und ich fand es gut das geschätzte 99% diesen Angriff verurteilt haben.

Noch ein Satz zu den Mods. Die sind super, tolle Arbeit - zumal ich ab den 24.04.2009 (meinem 50ten) Narrenfreiheit habe. ,-) . Mir ging es eigentlich nur darum dass nach der Verlängerung mit Funkel das Klima hier immer schlechter wurde, und ich vor Wochen schon die Meinung vertrat, dass man auch den ein oder anderen Beitrag oder Thread hätte löschen können, um ein wenig Druck raus zu nehmen.

Zum Thema Beleidigung ein kleines Beispiel
Ich sage zu einem User - du bist ein Rindvieh - dann ist das eine Beleidigung.
Ich sage zu einem User - es erscheint mir, dass du ein großes, schwarz, weißes Tier bist, das muuh macht, dann dürfte das formal keine Beleidigung sein. Nur für den Angesprochenen ist es wahrscheinlich egal welche Formulierung ich gebrauche, er fühlt sich angegriffen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich sage zu einem User - es erscheint mir, dass du ein großes, schwarz, weißes Tier bist, das muuh macht, dann dürfte das formal keine Beleidigung sein.


Doch, ist es.
#
Ob man Funkel für den richtigen Trainer hält oder nicht, Forumsklima und Modverhalten hat nix mit der Ddos-Attacke zu tun! Dass hier Beleidigungen von Spielern und Verantwortlichen geduldet werden, ist eine Unterstellung, die im @homepage vorgetragen werden darf. Alles in dieser Richtung wird ab jetzt in diesem Thread entweder gesperrt oder gleich gelöscht.
#
Absolut lächerich. Da nehmen sich irgendwelche zugekoksten Vollidioten raus die Entscheidungen im Verein fällen zu dürfen. Das Übersteigerte Selbstbewusstsein von jemandem der sich für den besten Fan der Liga hält?

Am Ende schadet es wieder dem verein. genauso wie die ganze Trainerdiskussion. Die Fansszene hier wird langsam zum abgewöhnen. Stadion scheiß Stimmung, alle nur am Meckern, Angriff auf den Verein der nur Geld kostet......danke. Merkt hier eigentlich noch irgendeiner die Einschläge?
#
Korn schrieb:
Absolut lächerich. Da nehmen sich irgendwelche zugekoksten Vollidioten raus die Entscheidungen im Verein fällen zu dürfen. Das Übersteigerte Selbstbewusstsein von jemandem der sich für den besten Fan der Liga hält?

Am Ende schadet es wieder dem verein. genauso wie die ganze Trainerdiskussion. Die Fansszene hier wird langsam zum abgewöhnen. Stadion scheiß Stimmung, alle nur am Meckern, Angriff auf den Verein der nur Geld kostet......danke. Merkt hier eigentlich noch irgendeiner die Einschläge?


Danke
#
/sign
#
Korn schrieb:
Absolut lächerich. Da nehmen sich irgendwelche zugekoksten Vollidioten raus die Entscheidungen im Verein fällen zu dürfen. Das Übersteigerte Selbstbewusstsein von jemandem der sich für den besten Fan der Liga hält?

Am Ende schadet es wieder dem verein. genauso wie die ganze Trainerdiskussion. Die Fansszene hier wird langsam zum abgewöhnen. Stadion scheiß Stimmung, alle nur am Meckern, Angriff auf den Verein der nur Geld kostet......danke. Merkt hier eigentlich noch irgendeiner die Einschläge?


Agree!

Wie tief sind wir denn gesunken, echt arm   ...Sorry Mods musste sein!
#
Korn schrieb:
Absolut lächerich. Da nehmen sich irgendwelche zugekoksten Vollidioten raus die Entscheidungen im Verein fällen zu dürfen. Das Übersteigerte Selbstbewusstsein von jemandem der sich für den besten Fan der Liga hält?

Am Ende schadet es wieder dem verein. genauso wie die ganze Trainerdiskussion. Die Fansszene hier wird langsam zum abgewöhnen. Stadion scheiß Stimmung, alle nur am Meckern, Angriff auf den Verein der nur Geld kostet......danke. Merkt hier eigentlich noch irgendeiner die Einschläge?


Unterschreib ich doch mal gleich mit. Ich freu mich ja nur drauf, wenn die Jungs - wie sie ja großkotzig ankündigen - offline auffallen sollten. Entweder müssen die dann ganz schnelle Schuhe tragen oder die einen und anderen werden sich sicher ihren Spaß mit diesen Hohlbohrern machen..
Schöne Vorstellung
#
Na, wo waren sie den heute , die kleinen Großkotzer?

Ist die Luft schon ausgegangen?

Feiges Pack!!!!

@Mods

Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na, wo waren sie den heute , die kleinen Großkotzer?

Ist die Luft schon ausgegangen?

Feiges Pack!!!!

@Mods

Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!



???
#
Die Gummizelle ist heute zugeblieben...
#
JJ_79 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na, wo waren sie den heute , die kleinen Großkotzer?

Ist die Luft schon ausgegangen?

Feiges Pack!!!!

@Mods

Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!



???


Wahrscheinlich war keine Aktion während dem Spiel.
#
JJ_79 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na, wo waren sie den heute , die kleinen Großkotzer?

Ist die Luft schon ausgegangen?

Feiges Pack!!!!

@Mods

Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!



???


EG hat vielleicht einen Anti-Funkel-Flitzer in Hannover erwartet.



Teilen