>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
c-e, geh in die Heia. Morgen ist Konsti.
#
DM-SGE schrieb:
Der-Hesse schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.



Die haben sich möglicherweise gedacht: "Das kostet wenigstens keine DFB-Strafe und bringt keinen Punkteabzug und keine Platzsperre."    


Darum geht es nicht. Aber die Mannschaft und somit der Verein ist in einer prekären Situation. Die Klasse ist angesicht der bisher erbrachten Leistungen keinesfalls gesichert. Die Fans sind untereinander zerstritten. Es gibt Funkelfans, Funkelkritiker und Leute, die anscheinend nur noch wegen Krawall und Schlägerei ins Stadion gehen. Die Eintracht ist eine einzige Bombe, aber anstatt die Lage etwas zu entschärfen, wird immer rmehr Zündstoff hineingesteckt.

Diese Attacke ist nichtmal mehr überraschend. Nur ein weiterer Hieb auf dem Schlachtfeld "Eintracht"

Es ist jetzt aber auch nicht mehr einfach, hier etwas zu entschärfen.
Ich möchte nicht in Bruchhagens Haut stecken.
Entläßt er Funkel, zeigt er sich erpressbar. Im anderen Fall bleibt die mittlerweile explosive Unzufriedenheit.
Im Grunde genommen würde jetzt nur absolute Besonnenheit, Solidarität und ein Burgfrieden zwischen den zerstrittenen Lagern helfen.
Das heißt im Endeffekt, Funkel muß bleiben, egal was passiert.
Diese schwachköpfigen Erpresser haben sich also selbst einen Bärendienst geleistet, indem sie das genaue Gegenteil ihrer Forderungen erreicht hätten, so ihre Forderungen überhaupt ernster Natur sind.

Eine Möglichkeit gäbe es noch, die aber schon längst von Vereinsseite hätte erfolgen können, ja müssen:
Bruchhagen muß einfach ein klares Planziel für einen festgesteckten Zeitraum ausgeben, vielleicht bis zum zehnten Spieltag oder meinetwegen auch bis zum Ende der Hinrunde.
Wird dieses Ziel, das nicht unbedingt nur in Punkten/Tabellenplätzen formuliert werden muß, sondern durchaus auch ein klar erkennbares, attraktiveres und dadurch vielleicht auch erfolgreicheres Spiel- und Förderungskonzept zum Inhalt haben kann, wird dieses Ziel also nicht erreicht, dann müssen einfach neue Wege beschritten werden, gerade auch mit einem neuen Trainer.
Die Eskalation der Ereignisse kommt doch nicht einfach nur aus einer allgemeinen Unzufriedenheit heraus, sondern ist meiner Ansicht nach nicht zuletzt darin begründet, daß Bruchhagen mit seinen unerbittlichen Treueschwüren zu Funkel, trotz aller offensichtlichen Defizite, pure Aussichtslosigkeit als Grundstimmung bei vielen eingepflanzt hat.


Die, in meinen Augen, beste Möglichkeit hätte schon viel früher erfolgen müssen, bzw nicht erfolgen dürfen. Die Vertragsverlängerung mit Funkel. Der Zeitpunkt nach der Winterpause war einfach, gerade nach der schwachen Hinrunde, unglücklich.
Daraus erfolgen nun diese Streitigkeiten. Jetzt ist es, egal ob Funkel entlassen wird oder nicht, zu spät um noch die Kurve in Richtung "Friede-Freude-Eierkuchen" zu bekommen.
#
Der-Hesse schrieb:


Die, in meinen Augen, beste Möglichkeit hätte schon viel früher erfolgen müssen, bzw nicht erfolgen dürfen. Die Vertragsverlängerung mit Funkel. Der Zeitpunkt nach der Winterpause war einfach, gerade nach der schwachen Hinrunde, unglücklich.
Daraus erfolgen nun diese Streitigkeiten. Jetzt ist es, egal ob Funkel entlassen wird oder nicht, zu spät um noch die Kurve in Richtung "Friede-Freude-Eierkuchen" zu bekommen.


Da sind wir einer Meinung, aber wäre das Klima wirklich entspannter, wenn jetzt aktuell eine Verlängerung mit Herrn Funkel diskutiert würde?
#
[font=Arial Black]WIR STEIGEN AB UND KEINER MERKTS![/font]

- ich finde es einfach traurig wie die Saison mal wieder endet...einfach nur lächerlich dieser 90 Minuten Mauerauftritt vorm eigenen Publikum!

- die Mannschaft hört doch gar nicht mehr auf den alten..die spielen doch selber schon alle gegen den!

- der erreicht die Mannschaft nicht, lässt sich die letzte scheisse zusammenkaufen!

- der Mann ist halt nur ein Aufstiegstrainer zum höheren ist er nicht geboren...

- ich warte ja immernoch dadrauf das wie damals bei Middlesbrough (England) ein Fan während dem Spiel vor den Trainer läuft ihn anschnauzt das er den Verein kaputt macht und ihm dann die Dauerkarte vor die Füße wirft!



[font=Arial Black]FUNKEL RAUS![/font]
#
concordia-eagle schrieb:
Der-Hesse schrieb:


Die, in meinen Augen, beste Möglichkeit hätte schon viel früher erfolgen müssen, bzw nicht erfolgen dürfen. Die Vertragsverlängerung mit Funkel. Der Zeitpunkt nach der Winterpause war einfach, gerade nach der schwachen Hinrunde, unglücklich.
Daraus erfolgen nun diese Streitigkeiten. Jetzt ist es, egal ob Funkel entlassen wird oder nicht, zu spät um noch die Kurve in Richtung "Friede-Freude-Eierkuchen" zu bekommen.


Da sind wir einer Meinung, aber wäre das Klima wirklich entspannter, wenn jetzt aktuell eine Verlängerung mit Herrn Funkel diskutiert würde?



Man hätte einfach mal sagen sollen, wir schauen, wie die Saison läuft und die sich die Mannschaft entwickelt. Die Probleme (zu denen auch die Verletztenmisere gehört) analysieren und nach Lösungen suchen können. Wenn dann mal ein Konzept ausgearbeitet wird, welches man auch präsentieren kann, wird sich auch die Trainerfrage entscheiden. Zumindest hätten wir, so meine Meinung, jetzt diesen ganzen Stress nicht, da die derzeitige Problematik noch vor uns liegen würde.
#
Der-Hesse schrieb:
[ Zumindest hätten wir, so meine Meinung, jetzt diesen ganzen Stress nicht, da die derzeitige Problematik noch vor uns liegen würde.


Wenn heute noch FFs Verlängerung streitig wäre, wäre es besser? I don`t believe it.

In der Sache bin ich völlig bei Dir, aber m.E. würde es im Stadion noch schlimmere Tendenzen geben, wenn mit FF nicht verlängert worden wäre. Man stelle sich nur das Bekennerschreiben vor, für mich auch von MinipenisFFM.  
#
aus der FR:
Trainer Funkel, der Zankapfel, blieb indes cool: "Das Internet ist ein Instrument geworden, um anonym Dinge in die Wege zu leiten und Aufmerksamkeit zu erlangen", so der Eintracht-Coach. "Diese Anfeindungen gegen Trainer gibt es mittlerweile doch überall. Warum sollte ich mich groß dazu äußern?"

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, ich hatte schon den Satz "Ich nehme es zur Kenntnis" gelesen


und da ich nun auch wieder hier schreiben darf, an den/die "Täter" (und ich bin mir sicher, dass ihr mitlest):
Startet ruhig noch ein weiteren Angriff, wenn ihr noch in der Lage seid diesen zu löhnen. Unterschätzt aber die Polizei dabei nicht. Die lebt auch nicht mehr so weit hinterm Mond wie man vielleicht glauben mag. Zeigt doch mal, dass ihr Eier habt. Ein DDoS-Angriff bezahlen kann jeder... Auf einen DE-Server is aber schon selten dämlich.
Das dumme is auch: Mit diesen Aktionen erreicht ihr eigentlich nur das Gegenteil. Aber euch das zu verklickern übersteigt euren Horizont.

Willkommen in der Welt der unreifen Möchtegern-Heroes im Internetzeitalter.
#
@Taka19
Ich warte darauf, dass Du Deine Dauerkarte wegwirfst und nie wieder ins Stadion kommst. Auf Leute wie Dich verzichtet man sehr gerne.  

Zurück zum Thema: wer so eine Aktion gut heißt oder verharmlost ist nicht besser als diese Kriminellen, die die Eintracht erpressen.
#
Die Herrschaften,

es geht immer noch darum, dass so ein Wichtel meint, mit ein wenig zusammen gegoogelten Computerkenntnissen hier eine Nummer abzuliefern, mit der sich die Welt ändert oder so.

Wir haben hier Funkel-Threads, wir haben hier Caio-Threads. Kann sich dort jeder im Thema seiner Wahl austoben.

Und jemand es mit Eintracht Frankfurt hält, gibt es hier auch genug dafür.

Wir spielen am Samstag in Hannover.

Das Computerwichtel wird sich nicht mehr ganz so toll vorkommen, wenn es dann die Strafanzeige und die Schadensersatzklage um den Wert eines eigenen Hauses am Hals hat, das ist dann sein Problem. Ein Problem, das ich nicht haben möchte.

Verteilen wir uns doch lieber wieder in die "Eigenen Meinung"-Threads.




Übrigens, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt.
#
Und morgen wird mein Flieger gekidnappt, in Egelsbach notgelandet und Funkels Entlassung gegen Geiseln ausgetauscht?

Einfach nur krank was hier abgeht die letzten Monate.

Ich bin mir sicher, die Täter werden es noch schwer bereuen!
#
sCarecrow schrieb:

Darauf können wir uns einigen.

Zu Funkel:
Im Grunde genommen ist er mir recht latte geworden. Es ist schwer mein Zustand zu beschreiben, aber immer wenn ich den Weg ins Forum mache, sage ich mir, dass ich zu diesem Thema nichts mehr schreibe.
Aber wenn ich dann im Caio-Thread lese wie unmöglich das Spiel zu gewinnen war am Samstag, dann gehen bei mir die Gäule durch, gerade wenn ich sonst Deinen Background kenne.

Also hier mit versichere ich Dir: Ich werde versuchen das Thema einfach zu meiden, es ist mir schon vor langer Zeit überdrüssig geworden und es ist in mir gar nicht so entschieden, wie alle meinen.
Vael sagt von sich, dass er gar nicht so überzeugt ist von Funkel, ihn gerne kritisieren würde, aber eine gewisse Abwehrhaltung sich einstellt, wenn er sieht, wie hier übertrieben gegen Funkel gehetzt wird.
Ähnliches würde ich auch von mir behaupten. Ich finde Funkel gar nicht so uncool, wie ich hier im Forum tue. Nur kommen mir manche (oft sind es Deine, mein Landsmann) übertrieben verehrend vor und dagegen gehe ich oft vor.

Und eine Trennung von Funkel wäre für mich keineswegs eine Erlösung, denn ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es noch deutlich schlechtere Trainer gibt und ein Neuanfang grundsätzlich neben den ganzen Chancen ebenso sehr Risiken birgt.
Es kann immer sein, dass ein sehr fähiger Mann mit tollen Konzepten gnadenlos scheitert, weil es einfach trivial gesagt: nicht passt!



Ich könnte echt 90+% von dir übernehmen. Ich gehe auch nicht ins Forum um etwas zu Funkel schreiben, denn er ist für mich kein Übertrainer, ganz und gar nicht, er hat doch deutliche Macken, aber ich reagiere sofort, wenn wirklich alles genommen wird um gegen ihn zu schießen. Insbesondere bei Argumenten, die man vielleicht nachvollziehen kann, aber weder beweisen, noch "besser wissen" kann. Und ich glaube danach kommt dein Part auf meine Reaktion zu reagieren Bestes Beispiel vorhin erst. Da hab ich nur aufzeigen wollen, dass Dortmund gewisse Vorteile hat, die wir in diesem Spiel einfach nicht haben. Und du reagierst gleich so als würde ich Funkel verteidigen. Dabei will ich echt nichtmal sagen, dass Funkel nix für die Niederlage kann. Kann er sicher, ebenso wie er für unsere doch sehr bescheidene Spielweise was kann. Aber da gehört m.E. eben mehr dazu als nur der Trainer.

Es soll einfach nur gut laufen, notfalls(!) auch genauso wie bisher, denn der absolute Horror ist für mich der Abstieg. Wenn wir mal 2 Jahre unter den Top 8 sind, dann sieht das wieder ganz anders aus, dann will ich was anderes, aber m.E. sind wir so nah am Abstieg, dass wir keinen Spielraum für unnötige Fehler haben. Dann geht's nämlich los:
Wer bleibt überhaupt noch, wo stehen wir überhaupt noch, DSF gucken, all den Scheiß, den wir endlich mal für paar Jahre losgeworden sind. Und ich habe einfach Panik, dass wir wieder in alte Zeiten fallen und einen Trainer nach dem anderen zum Teil grundlos verschleisen und dafür Geld nehmen müssen, welches ich lieber in den Vertrag eines Ochs stecke oder in die Jugendarbeit. Bspw. fand ich Magath und Ehrmanntraut bei uns top. Ne Chance haben die nicht gekriegt. Und was danach kam wissen wir. Und das ist mir einfach zu riskant.

Im Prinzip machen wir das gleiche, nur andersrum. Klingt zumindest danach. Dann kann es eben nicht schaden, wenn wir uns zurückhalten. Ich werde mich zurückhalten und nix mehr zu Funkel äussern. Ich werde einfach Dinge überlesen. Mal schauen ob's hilft. Ich hoffe doch.
#
adlerDA schrieb:
Und morgen wird mein Flieger gekidnappt, in Egelsbach notgelandet und Funkels Entlassung gegen Geiseln ausgetauscht?

Einfach nur krank was hier abgeht die letzten Monate.

Ich bin mir sicher, die Täter werden es noch schwer bereuen!


Das sind vermutlich jugendliche Ersttäter aus gutem Hause mit einwandfreier Sozialprognose. Die gehen maximal zwei Wochen Kartoffelschälen...

Und das Gericht wird die (zweifellos vorhandene) Mitschuld schon bei den Verantwortlichen des Opfers ausmachen...
#
Über diese Erpressung kann man nur den Kopf schütteln. Das sind keine Fans, das sind kriminelle Elemente, die hoffentlich bald dingfest gemacht werden.
Falls es Dauerkartenbesitzer sind, sollte man sie ihnen abnehmen und diesen Verbrechern ein lebenslanges Stadionverbot erteilen. Die können ja dann nach Offenbach oder Mainz gehen. Da können sie sich austoben.
#
Pedrogranata schrieb:
adlerDA schrieb:
Und morgen wird mein Flieger gekidnappt, in Egelsbach notgelandet und Funkels Entlassung gegen Geiseln ausgetauscht?

Einfach nur krank was hier abgeht die letzten Monate.

Ich bin mir sicher, die Täter werden es noch schwer bereuen!


Das sind vermutlich jugendliche Ersttäter aus gutem Hause mit einwandfreier Sozialprognose. Die gehen maximal zwei Wochen Kartoffelschälen...

Und das Gericht wird die (zweifellos vorhandene) Mitschuld schon bei den Verantwortlichen des Opfers ausmachen...


Es gibt noch das zivilrechtliche. Es werden gerade ziemlich teure Leute dafür bezahlt, den Betrieb aufrecht zu erhalten und den Täter zu erlegen. Profis in dem Geschäft haben so einen lockeren vierstelligen Tagessatz. Und das Spielchen geht ja schon ein bißchen. Dann muss Pabba halt das Häuschen verkaufen.
#
schusch schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerDA schrieb:
Und morgen wird mein Flieger gekidnappt, in Egelsbach notgelandet und Funkels Entlassung gegen Geiseln ausgetauscht?

Einfach nur krank was hier abgeht die letzten Monate.

Ich bin mir sicher, die Täter werden es noch schwer bereuen!


Das sind vermutlich jugendliche Ersttäter aus gutem Hause mit einwandfreier Sozialprognose. Die gehen maximal zwei Wochen Kartoffelschälen...

Und das Gericht wird die (zweifellos vorhandene) Mitschuld schon bei den Verantwortlichen des Opfers ausmachen...


Es gibt noch das zivilrechtliche. Es werden gerade ziemlich teure Leute dafür bezahlt, den Betrieb aufrecht zu erhalten und den Täter zu erlegen. Profis in dem Geschäft haben so einen lockeren vierstelligen Tagessatz. Und das Spielchen geht ja schon ein bißchen. Dann muss Pabba halt das Häuschen verkaufen.


Pabba muß gar nix. Und die Kerlscher habbe nix.

Und Stadionverbot bekommen sie auch nicht, denn was sie taten hat nix mit einem Stadionbesuch zu tun.
#
Pedrogranata schrieb:


Pabba muß gar nix. Und die Kerlscher habbe nix.


Och, wenn du die nächsten paar Jahre alles, was über das Sozialhilfeniveau drüber geht, weggepfändet bekommst, ist das nicht nicht so lustig. Da fängt man dann schon an drüber nachzudenken, ob Caio das jetzt Wert war.

Und als Beziehungsberechtigter tät ich mich ja so was von bedanken, wenn ich auf einmal Cash rausrücken soll, was für Altersvorsorge oder vielleicht für die Ausbildung dieses Freggels gedacht war. Und zwar Cash sofort. Falls mers haben sollte.
#
schusch schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Pabba muß gar nix. Und die Kerlscher habbe nix.


Och, wenn du die nächsten paar Jahre alles, was über das Sozialhilfeniveau drüber geht, weggepfändet bekommst, ist das nicht nicht so lustig. Da fängt man dann schon an drüber nachzudenken, ob Caio das jetzt Wert war.

Und als Beziehungsberechtigter tät ich mich ja so was von bedanken, wenn ich auf einmal Cash rausrücken soll, was für Altersvorsorge oder vielleicht für die Ausbildung dieses Freggels gedacht war. Und zwar Cash sofort. Falls mers haben sollte.



Die kriegen allenfalls Bafög und studieren nach dem Abi. Inzwischen läuft die Siebenjahresfrist der Privatinsolvenz ab.

Und im Forum läßt man sie dann auch noch schreiben (Nick: Ddos). Sie haben ja niemanden beleidigt oder sonst gegen die Netiquette verstoßen und hier haben ja alle "Meinungsfreiheit"...
#
wer sagt euch den überhaupt das es jugendliche sind, als ober es keine kriminellen und dummen Erwachsene gibt...
#
Wo Du recht hast, @AF, hast Du recht. Habe mir den Wortlaut des ersten Bekennerschreibens nochmal angeschaut und glaube auch nicht an Schulbengel. Denke, ein guter linguistischer Analytiker - oder ein gutes linguistisches Analyseprogramm - kann da ziemlich weit kommen. Schaunmermal.
#
Pedrogranata schrieb:
schusch schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerDA schrieb:
Und morgen wird mein Flieger gekidnappt, in Egelsbach notgelandet und Funkels Entlassung gegen Geiseln ausgetauscht?

Einfach nur krank was hier abgeht die letzten Monate.

Ich bin mir sicher, die Täter werden es noch schwer bereuen!


Das sind vermutlich jugendliche Ersttäter aus gutem Hause mit einwandfreier Sozialprognose. Die gehen maximal zwei Wochen Kartoffelschälen...

Und das Gericht wird die (zweifellos vorhandene) Mitschuld schon bei den Verantwortlichen des Opfers ausmachen...


Es gibt noch das zivilrechtliche. Es werden gerade ziemlich teure Leute dafür bezahlt, den Betrieb aufrecht zu erhalten und den Täter zu erlegen. Profis in dem Geschäft haben so einen lockeren vierstelligen Tagessatz. Und das Spielchen geht ja schon ein bißchen. Dann muss Pabba halt das Häuschen verkaufen.


Pabba muß gar nix. Und die Kerlscher habbe nix.

Und Stadionverbot bekommen sie auch nicht, denn was sie taten hat nix mit einem Stadionbesuch zu tun.


Leider wird es wohl kein offizielles Stadionverbot geben.

Aber den Unmut der richtigen Fans habern sie sicher. Diese Vollpfosten sollten dafür beten, dass nie herauskommt, wer sie sind. Sollte dieser Fall eintreten, können sie sich im Stadion nicht mehr blicken lassen.  Und das kommt einem SV gleich!

Denn wer sich Eintrachtfan nennt und die Eintracht erpresst, ist ein Verräter.

Eintracht!!!


Teilen