tont85 schrieb: ...dieses Wochenende einfach ein Eintrachwochenende war. Alle U-Mannschaften haben ebenfalls gewonnen
Und zudem hat noch ein völlig bedeutungsloser Verein aus der dritten Liga, dessen Name ich gerade vergessen äh verdrängt habe, verloren. Ein möglicher Aufstieg rückt langsam in weite Ferne
tont85 schrieb: ...dieses Wochenende einfach ein Eintrachwochenende war. Alle U-Mannschaften haben ebenfalls gewonnen
...jemand genau das schon geschrieben hat, was ich gerade anfügen wollte
...es an diesem Spieltag noch keinen Auswärtssieg bis jetzt gab und auch Hamburg 1:0 gg Schalke führt. Sollte Hertha auch keinen Auswärtssieg schaffen, können sie endgültig mal anfangen für die 2te Liga zu planen
...es an diesem Spieltag noch keinen Auswärtssieg bis jetzt gab und auch Hamburg 1:0 gg Schalke führt. Sollte Hertha auch keinen Auswärtssieg schaffen, können sie endgültig mal anfangen für die 2te Liga zu planen [/quote]
...es diesen Spieltag 9 !!! verschiedene Ergebnisse gab.
nämlich 0:0 , 1:0 , 1:1 , 2:0 , 2:1 , 3:0 , 2:2 , 3:2 und 1:5 noch nicht mal die Konstellation 2:1 / 1:2 Hab ich so noch nie gesehen P.S. Wer möchte nachforschen wann es das zuletzt gab ?
... man ein Spiel auch ohne Treten, Meckern und Provozieren gewinnen kann. Dass das unter Umständen mit dem Fehlen von 3 gesperrten Spielern in Zusammenhang gebracht wird, ist weder zufällig noch unbeabsichtigt, sondern unvermeidlich.
Eintrachtix schrieb: ... man ein Spiel auch ohne Treten, Meckern und Provozieren gewinnen kann. Dass das unter Umständen mit dem Fehlen von 3 gesperrten Spielern in Zusammenhang gebracht wird, ist weder zufällig noch unbeabsichtigt, sondern unvermeidlich.
- Das man nicht mal nen Sieg feiern kann ohne wieder nen unnötigen Spruch über die eigenen Spieler zu bringen.... traurig
waldstadion96 schrieb: das wochenende irgendwie frei von hoenes und beckenbauer war könnte öfters so sein. nicht ein interview von den beiden nach dem spiel im tv
vermisst habe ich sie auch nit. aber finds schon seltsam .
Und zudem hat noch ein völlig bedeutungsloser Verein aus der dritten Liga, dessen Name ich gerade vergessen äh verdrängt habe, verloren. Ein möglicher Aufstieg rückt langsam in weite Ferne
...jemand genau das schon geschrieben hat, was ich gerade anfügen wollte
...es an diesem Spieltag noch keinen Auswärtssieg bis jetzt gab und auch Hamburg 1:0 gg Schalke führt. Sollte Hertha auch keinen Auswärtssieg schaffen, können sie endgültig mal anfangen für die 2te Liga zu planen
Müssen sie jetzt ja dann doch noch nicht
nämlich 0:0 , 1:0 , 1:1 , 2:0 , 2:1 , 3:0 , 2:2 , 3:2 und 1:5
noch nicht mal die Konstellation 2:1 / 1:2
Hab ich so noch nie gesehen
P.S. Wer möchte nachforschen wann es das zuletzt gab ?
In Verbindung mit dem ein oder anderen Äppler jedenfalls...
...und drei Tage später stieg dann die richtige Party!!!!
Dass das unter Umständen mit dem Fehlen von 3 gesperrten Spielern in Zusammenhang gebracht wird, ist weder zufällig noch unbeabsichtigt, sondern unvermeidlich.
dass wir dieses jahr wohl NICHT nach einem Sieg gegen die Bayern absteigen,
so wie 1996 und 2001....
Danke an den Spieltagsplaner der DFL, dass dieser triumph soweit hinten terminiert wurde und wir also genug punktepolster komulieren konnten.
vermisst habe ich sie auch nit.
aber finds schon seltsam .
- Das man nicht mal nen Sieg feiern kann ohne wieder nen unnötigen Spruch über die eigenen Spieler zu bringen.... traurig
Hoeness liegt mit einer Knie-OP im KH.
Der ist angeblich in seiner Fabrik auf 'nem Würstchen ausgerutscht!
Nee. Arthrose. Vermutlich seiner Fußballerkarriere "geschuldet".
Keine angenehme Sache, das. Von hier aus mal gute Besserung. Wie HB im Doppelpass schon sagte: Ohne Hoeness fehlt was in der BL.