>

Forums-Statistik XXL

#
Neueinsteiger bei den 500+X Beiträglern und damit in der nächsten Forumsstatistik...

*TfE*

 und weg..
#
Darf ich mal eine andere Statistik anregen?

Mich würde interessieren, von wo aus die Leute ins Forum gehen (Top Ten IP-Adressen mit Angabe, wer dahintersteckt). Sicher befinden sich einige große Arbeitgeber, Unis, Behörden, Banken, usw. darunter. Wär sowas auch für das Forum möglich?

Die Titanic hatte mal so eine Statistik gemacht und dabei kam heraus, daß ihre Seite hauptsächlich von der Deutschen Bank aus angesteuert wird.

Abgesehen davon, daß einige heavy user alleine wohl mehr surfen als ganze Belegschaften zusammen.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Darf ich mal eine andere Statistik anregen?

Mich würde interessieren, von wo aus die Leute ins Forum gehen (Top Ten IP-Adressen mit Angabe, wer dahintersteckt). Sicher befinden sich einige große Arbeitgeber, Unis, Behörden, Banken, usw. darunter. Wär sowas auch für das Forum möglich?

Die Titanic hatte mal so eine Statistik gemacht und dabei kam heraus, daß ihre Seite hauptsächlich von der Deutschen Bank aus angesteuert wird.

Abgesehen davon, daß einige heavy user alleine wohl mehr surfen als ganze Belegschaften zusammen.


 

Na, die IP-Adressen könnte sicherlich die IT-Abteilung rausfinden und nachvollziehen. Aber ich doch ned  

Interessieren würde es mich aber schon. Darf man vom Flughafen eigtl ins Internet? Das wäre in Firmen nämlich dann wohl Platz 1  
#
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben?    ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben?    ,-)  


Watt willst du    
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben?    ,-)  


Arrrgh die Kombination "weibliche User" + "Steckbrief" löst bei manchen einen gewissen Pawloschen (oder besser DAwloschen) Reflex aus.

Das musste jetzt ja nicht sein  
#
Da ja die nächste Statistik erst nach Abschluss des 3. Quartals kommt (also etwa um den Tag der dt. Einheit rum)

muss ich hier nur kurz mitteilen, dass der Herr "propain" vor einer Woche die 25.000-Beitrags-Marke als erster überschritten hat.  
Im Gleichschritt ging niemiec über die 10000er-Marke. (damit jetzt 14 bei 10000+X)
#
SGE_Werner schrieb:

muss ich hier nur kurz mitteilen, dass der Herr "propain" vor einer Woche die 25.000-Beitrags-Marke als erster überschritten hat.  


und 24.800 davon nur zweizeiliges Gemecker  
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:

muss ich hier nur kurz mitteilen, dass der Herr "propain" vor einer Woche die 25.000-Beitrags-Marke als erster überschritten hat.  


und 24.800 davon nur zweizeiliges Gemecker    


Und das schon seit über 7 Jahren    Beständigkeit des Schmerz-Befürworters  
#
SGE_Werner schrieb:
Darf man vom Flughafen eigtl ins Internet? Das wäre in Firmen nämlich dann wohl Platz 1    


Ja, darf man    
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben?    ,-)  


Arrrgh die Kombination "weibliche User" + "Steckbrief" löst bei manchen einen gewissen Pawloschen (oder besser DAwloschen) Reflex aus.

Das musste jetzt ja nicht sein    


Musst du jetzt wieder die ganze Spucke von deiner Tastatur wischen?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben?    ,-)  


Arrrgh die Kombination "weibliche User" + "Steckbrief" löst bei manchen einen gewissen Pawloschen (oder besser DAwloschen) Reflex aus.

Das musste jetzt ja nicht sein    


Musst du jetzt wieder die ganze Spucke von deiner Tastatur wischen?


Danke, ist ja ekelhaft!
Ich meinte eigentlich die ganzen Kapazitäten, die bei weiblich+Forum usw.
#
Knueller schrieb:

Danke, ist ja ekelhaft!
Ich meinte eigentlich die ganzen Kapazitäten, die bei weiblich+Forum usw.

Bei weiblich und Forum kommst doch nur du ins hecheln....
#
Jo, genau.
#
Wie wärs, wenn du, als leidenschaftlicher Zitierer von Konrad Adenauer mal mit gutem Beispiel voran gehen würdest, anstatt mit Inbrunst irgendwelche andere dauernd darauf hinzuweisen?

   
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Nur um sichezugehen...kannst du den scheiss mal ... lassen.
Ok....aber nur hier....net im Gebabbel....

#
Leute hier gehts um die Forums-Statistik.

SLT´s und Privatkriege gehören da hin, wo sie hier hingehören.
In Unsere Zwietracht bzw. besser bekannt als Gebabbel.
#
SGE_Werner schrieb:
Leute hier gehts um die Forums-Statistik.

SLT´s und Privatkriege gehören da hin, wo sie hier hingehören.
In Unsere Zwietracht bzw. besser bekannt als Gebabbel.


#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:

muss ich hier nur kurz mitteilen, dass der Herr "propain" vor einer Woche die 25.000-Beitrags-Marke als erster überschritten hat.  


und 24.800 davon nur zweizeiliges Gemecker    


Und das schon seit über 7 Jahren    Beständigkeit des Schmerz-Befürworters    
So viel zum Them SLT usw usf....
#
Oh wei, da muss ich ja bis Oktober noch ordentlich posten um überhaupt wieder in der Statistik aufzutauchen. Hab grad mal ein Zehntel von dem, was mein alter Nick in pft 4 Jahren geschafft hat. Diesmal muss das schneller gehen.

Ich nehme dies als sportliche Herausforderung an.  
#
Guden Werner,
kannst du auch ne Statistik erstellen, welche User am meisten auf Ingore stehen?

DaZke


Teilen