Die Statistik ist nicht dafür gedacht, hier in absichtlichen Spam-Orgien auszuufern oder gar in Top10-Veröffentlichungen ohne immer noch zählende Ex-User usw.
Ich hab mir nicht die bisher ca. 180 Stunden Arbeit nur für diesen Zweck gemacht. Schade, dass ein oder zwei Leute nur noch schreiben um in der Forums-Statistik vorzurücken.
Die Statistik ist nicht dafür gedacht, hier in absichtlichen Spam-Orgien auszuufern oder gar in Top10-Veröffentlichungen ohne immer noch zählende Ex-User usw.
Ich hab mir nicht die bisher ca. 180 Stunden Arbeit nur für diesen Zweck gemacht. Schade, dass ein oder zwei Leute nur noch schreiben um in der Forums-Statistik vorzurücken.
Die Geister die du riefst.....
Ich bin ja nicht doof und wusste dass das passieren kann. Ich habe aber gehofft, dass das bis auf ein paar Attacken direkt nach der Veröffentlichung (wie geschehen) nicht zu extremen Ausuferungen passiert. Was bis auf paar Ausnahmen auch geklappt hat.
grinch schrieb: Nach meinen Berechnungen müsste ich bald in die Top-200 der Forumsposter vordringen
Dauert noch bissl. Du bist derzeit ca. 210 - 215.
Es gibt ja auch noch andere, die posten.
WER von Euch braucht das denn für... was auch immer!
Dem Werner bin ich sehr dankbar, da er allen einen Überblick verschafft; ob gewollt oder auch nicht ... und das in kurzer Zeit. Deswegen haben Statistiken halt geboomt! Soll doch jeder mal froh sein, über seine Schafferei hier. In einer normalen mittelklassischen Firma wäre er einer der "gut- sehr gut- bis rischtisch gut behzahlten Mitarbeiter".
Gruß an die Unwürdigen...! Die es nicht zu schätzen wissen...
Ohne: Wo stehe ich denn heute? Muss ich noch viel posten......?
Weil ich mich schon so auf die neue Liste freue habe ich eine kleine, schon vorab gemacht. Es sind die zehn Leute die im ganzen Forum am meisten Posten. Die Zahlen die hinter den Klammern stehen sind die Platzierungen von der Letzten Liste.
1. Propain 25.484(1)
2. Basaltkopp 23545(3)
3. ZoLo 22866(2)
4. Obi-Wan Kenobi 21594(4)
5. Brady 20569(5)
6. zwerg_nase 12193(8)
7. tani1977 11616(9)
8. Isi 11514(13)
9. Schobberobber72 11021(11)
10.Vael 10565(12)
Glückwunsch Propain, dass du bis hierhin deine Führungsposition verteidigt hast!
p.s.User miep0202,Dr.Ball und adlerfreak89 waren nicht auffindbar.
adlervalentin schrieb: Weil ich mich schon so auf die neue Liste freue habe ich eine kleine, schon vorab gemacht. Es sind die zehn Leute die im ganzen Forum am meisten Posten. Die Zahlen die hinter den Klammern stehen sind die Platzierungen von der Letzten Liste.
1. Propain 25.484(1)
2. Basaltkopp 23545(3)
3. ZoLo 22866(2)
5. Brady 20569(5)
6. zwerg_nase 12193(8)
7. tani1977 11616(9)
8. Isi 11514(13)
10.Vael 10565(12)
Glückwunsch Propain, dass du bis hierhin deine Führungsposition verteidigt hast!
SGE_Werner schrieb: eher auch zur Belustigung und lockeren Diskussion gedacht.
Deswegen sind diese per Atombutton auch gelöscht.....
Ok auch für dich Spatzenhirn zur Erklärung...damit auch du verstehst warum und wie das mit den Atombutton funktioniert und du ihn nicht einfach nur drückst, weil er so schön gelb und schwarz sind... 1. Atombutton drücken 2. in das Kästchen sich rechtfertigen warum du den Button drückst 3. Auf "Abschicken" klicken 4. Und dann bekommen die Master of Desaster diese Nachricht. 5. Im Falle dieses Freds...sind dann einfach mal ein paar Einträge gelöscht, die dem Frederöffner nicht gepasst haben...in anderen Fällen werden Freds gelöscht, gesperrt usw. usf.....
Ich hoffe ich konnte deinem Schwabenhirn auf die Sprünge helfen....
SGE_Werner schrieb: eher auch zur Belustigung und lockeren Diskussion gedacht.
Deswegen sind diese per Atombutton auch gelöscht.....
Ok auch für dich Spatzenhirn zur Erklärung...damit auch du verstehst warum und wie das mit den Atombutton funktioniert und du ihn nicht einfach nur drückst, weil er so schön gelb und schwarz sind... 1. Atombutton drücken 2. in das Kästchen sich rechtfertigen warum du den Button drückst 3. Auf "Abschicken" klicken 4. Und dann bekommen die Master of Desaster diese Nachricht. 5. Im Falle dieses Freds...sind dann einfach mal ein paar Einträge gelöscht, die dem Frederöffner nicht gepasst haben...in anderen Fällen werden Freds gelöscht, gesperrt usw. usf.....
Ob das jetzt positiv oder negativ ist, darueber laesst sich streiten
Aber du bist bald die weibliche Userin mit den meisten Beiträgen hier im Forum.
...bin ja auch schon recht lange dabei. Es gab Zeiten, da hiess diese Seite nocht anders.
Dauert noch bissl. Du bist derzeit ca. 210 - 215.
Es gibt ja auch noch andere, die posten.
Ich bin ja nicht doof und wusste dass das passieren kann. Ich habe aber gehofft, dass das bis auf ein paar Attacken direkt nach der Veröffentlichung (wie geschehen) nicht zu extremen Ausuferungen passiert. Was bis auf paar Ausnahmen auch geklappt hat.
WER von Euch braucht das denn für... was auch immer!
Dem Werner bin ich sehr dankbar, da er allen einen Überblick verschafft; ob gewollt oder auch nicht ... und das in kurzer Zeit. Deswegen haben Statistiken halt geboomt!
Soll doch jeder mal froh sein, über seine Schafferei hier. In einer normalen mittelklassischen Firma wäre er einer der "gut- sehr gut- bis rischtisch gut behzahlten Mitarbeiter".
Gruß an die Unwürdigen...! Die es nicht zu schätzen wissen...
Ohne: Wo stehe ich denn heute? Muss ich noch viel posten......?
1. Propain 25.484(1)
2. Basaltkopp 23545(3)
3. ZoLo 22866(2)
5. Brady 20569(5)
6. zwerg_nase 12193(8)
7. tani1977 11616(9)
8. Isi 11514(13)
10.Vael 10565(12)
Hast du eigentlich die drei Post vor dir gelesen?
Ich weiß gar nicht, wann und ob ne neue Statistik kommt.
Von daher abwarten. Es ging hier wie Jan-Aage schon sagt um einen Überblick, eher auch zur Belustigung und lockeren Diskussion gedacht.
1. Atombutton drücken
2. in das Kästchen sich rechtfertigen warum du den Button drückst
3. Auf "Abschicken" klicken
4. Und dann bekommen die Master of Desaster diese Nachricht.
5. Im Falle dieses Freds...sind dann einfach mal ein paar Einträge gelöscht, die dem Frederöffner nicht gepasst haben...in anderen Fällen werden Freds gelöscht, gesperrt usw. usf.....
Ja, dazke!